Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 6 | Lesungen: 1671 | Bewertung: 8.08 | Kategorie: Fetisch | veröffentlicht: 19.10.2019

Jonas das Mädchen für alles; Teil 4

von

Die Uni beginnt


Einige Wochen später ist es endlich soweit, die Uni startet. Die Nacht konnte ich einigermassen durchschlafen mit den gewohnten Unterbrüchen, insbesondere, wenn meine Morgenlatte gegen den KG drückt. Inzwischen trage ich den KG permanent unter der Woche. Erfreulicherweise hat Herr Grunder mich bis jetzt immer am Wochenende vom KG befreit. Das war immer eine Wohltat und Leana wusste es auch jeweils zu nutzen.

Auch meine Eltern habe ich letzte Woche endlich über meine Verwandlung aufgeklärt. Ich war wohl noch nie so aufgeregt in meinem Leben, als ich vor ihrer Haustür stand als Jona. Zuerst haben sie mich gar nicht erkannt und danach waren sie ziemlich sprachlos am Anfang. Sie haben zwar beide gemerkt, dass ich sehr androgyn bin, aber mit diesem Schritt hätten sie doch niemals gerechnet. Dementsprechend überrascht und verwirrt waren sie. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis sie mich und die neue Situation wirklich akzeptieren können, aber zumindest haben sie mich nicht verstossen und sogar ihre Unterstützung zugesichert. Mir fiel ein grosser Stein vom Herzen, als sie mir das sagten und schliesslich lagen wir alle weinend in unseren Armen.

Nun ist es aber endlich soweit und mein Uni-Alltag startet. Zum Glück hat alles noch geklappt mit der Immatrikulation als Jona und ich habe auch die Legitimationskarte bereits mit meinem neuen Namen erhalten. So steht nichts mehr im Wege, dass ich die Uni als Frau absolvieren kann.

Um sieben Uhr kommt pünktlich wie immer Anja wieder vorbei und befreit mich vom KG mit den Worten: «Ich darf dir von Herr Grunder ausrichten lassen, dass er dir viel Glück für den Uni-Start wünscht. Als kleines Start-Geschenk erlaubt er dir, ohne KG heute zur Uni zu gehen. Du musst ihn dir erst zuhause wieder anlegen.»

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Umso grösser ist meine Freude über diese positive Nachricht. Ich bedanke mich mit einem Küsschen bei Anja und verschwinde freudig im Bad zum Duschen. Die Rasur ist inzwischen auch nicht mehr ganz so aufwändig, da die ersten Erfolge der ersten zwei IPL-Behandlungen schon spürbar sind. Nach dem obligaten Plug-Wechsel suche ich mir zuerst mein heutiges Outfit raus. Ich probiere verschiedene Kleider, entschliesse mich aber dann für eine dünne Skinny-Jeans mit viel Stretch-Anteil und einem Print-T-Shirt. Darunter eine nahtlose Pants, die keine Abdrücke macht und einen schwarzen Push-up BH. Zufrieden über die Wahl beginne ich mit meinem Make-up und den Haaren. Am Schluss noch schöne Ohrstecker, Riemchen-Sandaletten und fertig bin ich für die Uni.

Auf dem Uni-Campus angekommen, bin ich zuerst mal etwas überfordert und muss mir zuerst einen Überblick verschaffen. Ich kenne den Campus zwar vom Besuchstag im vergangenen Jahr, aber ich bekunde trotzdem Mühe, den richtigen Ort für den Begrüssungsanlass zu finden. Nervös schaue ich um mich und versuche das richtige Gebäude zu finden. Es wimmelt von Leuten, die mehr oder weniger zielgerichtet in irgendeinem Gebäude des Campus verschwinden.

«Beginnst du auch heute dein Studium?» fragt mich plötzlich eine sympathische weibliche Stimme.

Ich drehe mich um und blicke in zwei wunderschöne, blaugrüne Augen. Die Studentin trägt raspelkurze, braune Haare, die aber unheimlich gut zu ihrem tollen Gesicht passen.

«Ja, ich suche gerade die Aula für den Begrüssungsanlass der BWL-Studierenden», antworte ich ihr.

«Das passt ja perfekt, ich beginne auch mein BWL-Studium. Ich heisse Andrina», stellt sie sich mir vor.

«Freut mich, ich bin Jona. Dann weisst du, wohin wir müssen?» frage ich sie.

«Ja, meine ältere Schwester studiert auch schon an dieser Uni, deshalb kenne ich mich schon etwas aus hier. Wollen wir zusammengehen?»

Froh über die erste Bekanntschaft gehe ich mit Andrina zusammen zur Aula. Wir verstehen uns auf Anhieb wunderbar und so erfahre ich von ihr, dass sie einen eigenen Youtube-Kanal mit beachtlichen 20'000 Followern hat und über Lifestyle, Fashion und Mädchen- bzw. Alltagsproblemen bloggt. Dies sei auch ein Grund, warum sie die Haare so krass kurz trägt. Sie hatte bis vor einem halben Jahr Haare bis zum Po-Ansatz. Ihr ganzes Leben hatte sie ausser den Haarspitzen nie etwas kürzer geschnitten. Dann hat sie bei anderen Youtube-Bloggern Filme gesehen, in denen sie ihre Haare abgeschnitten haben. So ist der Wunsch immer grösser geworden, es auch zu wagen und nach etwa einem Jahr Bedenkzeit hat sie es dann spontan gemacht. Nachzusehen auf ihrem Youtube-Kanal. Seitdem geniesst sie die neue Freiheit mit schnellem Haare trocknen und den Kamm konnte sie auch weglegen.

«Mein Freund Marco hatte zwar am Anfang ziemlich Mühe damit, dass ich die Haare abgeschnitten habe und auch meine Eltern waren überhaupt nicht begeistert. Aber inzwischen haben sich alle daran gewöhnt und Marco gefällt es sogar richtig gut», erzählt Andrina weiter.

Mir gefällt ihr burschikoser Style ebenfalls extrem gut. Mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihrem wirklich tollen Make-up sieht sie trotzdem sehr feminin und hübsch aus.

Leider wird unser Gespräch dann durch die Begrüssungsrede des Dekans unterbrochen. Aber immerhin erhalten wir einige wertvolle Informationen zum Studium. So vergeht die Zeit rasend schnell und in der Pause können wir dann wieder weiter quatschen.

Und auch die Mittagspause verbringen wir zusammen in der Mensa. Ich bin extrem froh, dass ich sie kennen gelernt habe. Es erleichtert mir definitiv den Einstieg in den für mich neuen Unialltag.

Da wir uns so gut verstehen, fällt es mir auch relativ leicht, mich zu outen, obwohl ich über ihre zu erwartende Reaktion etwas unsicher bin. Aber lieber verliere ich sie jetzt am ersten Tag, als wenn bereits eine Freundschaft aufgebaut worden wäre.

«Hey danke für die Offenheit», sagt Andrina zu mir, «ich schätze das sehr. Ehrlich gesagt habe ich mir das fast schon gedacht. Du siehst zwar wirklich extrem weiblich und hübsch aus, aber trotzdem ist mir dein etwas grösserer Adamsapfel und die etwas männlichere Stimme aufgefallen. Ich war mir aber nicht sicher, ob du einfach ein Mädchen mit einigen eher männlicheren Merkmalen bist oder doch ein biologischer Mann. Grosses Kompliment also, dass du so weiblich wirkst. Jedenfalls stört das mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, das macht dich doch nur interessanter. Ich habe noch nie jemanden wie dich kennengelernt.»

Ich bin extrem froh über ihre positive Reaktion und dass ich mein kleines Geheimnis losgeworden bin. Nun kann ich mit ihr wirklich offen sprechen und muss nicht ein unfreiwilliges Outing befürchten.

Strap-on Vergnügen mit Leana


Nach der Uni gehe ich mit Andrina noch etwas trinken und wir erzählen uns gegenseitig von unserem bisherigen Leben. Besonders interessiert sich Andrina natürlich über meinen Weg und den speziellen Job. Ich erzähle ihr relativ offen die gesamte Situation bis auf einige Details wie den KG. Dies verkneife ich mir noch im Bewusstsein, dass ich es ihr sicher auch noch erzählen werde zu einem späteren Zeitpunkt.

Am Abend schaut erfreulicherweise noch Leana bei mir vorbei. Sie will natürlich alles von meinem ersten Unitag erfahren. Als ich die Bekanntschaft von Andrina erwähne, scheint Leana etwas eifersüchtig zu werden, aber ich beruhige sie, dass Andrina in festen Händen ist und ich ja sowieso total in Leana verknallt bin. Ich unterstütze dies mit einem langen und innigen Zungenkuss.

Angeregt vom Kuss zieht mir Leana dann das T-Shirt über den Kopf, meine Jeans aus und entledigt sich auch von ihrem Kleid. Als wir uns knutschend in Unterwäsche auf das Bett werfen, beginnt mein Analplug erneut heftig zu vibrieren.

«Shit, der KG», schiesst es mir durch den Kopf.

Ich hole mein Handy und habe prompt eine Nachricht von Herr Grunder erhalten: «Na wie war dein erster Tag? Hoffe, du bist gut gestartet und hast den KG-freien Tag genossen. Ich gehe davon aus, dass du nun wieder verschlossen bist, korrekt? Ich erwarte dich morgen nach der Uni für einen kleinen Organisationsjob.»

Ich zeige Leana enttäuscht die Nachricht und schreibe Herr Grunder zurück, dass ich den KG nun wieder trage und morgen nach der Uni in sein Büro komme. Dann mache ich mich sofort daran, den KG anzulegen.

«Ach nee, ich hätte dich jetzt so gerne in mir gespürt», sagt mir Leana enttäuscht. «Aber, wenn du Lust hast, kannst du mich zumindest mit dem Strap-on verwöhnen?»

«Selbstverständlich, geile Idee, hast du einen dabei?», frage ich. «Aber es nervt mich schon ziemlich, dass ich nicht richtig mit dir schlafen kann.»

Leana übergibt mir ihren Strap-on, den sie wie selbstverständlich mit einem Lächeln aus ihrer Tausche zaubert. Ich bin immer wieder über ihre Art überrascht und fasziniert. Ich ziehe meine Unterwäsche aus und den Strap-on über den KG an. Leana befeuchtet ihn anschliessend mit ihrem Mund. Leider für mich nicht so aufregend, wie wenn sie meinen richtigen Schwanz blasen würde, aber die Szene macht mich trotzdem geil. Obwohl ich dies eigentlich gar nicht will, da mein Schwanz ja kein Spielraum zur Entfaltung bekommt.

Ich ziehe Leana die Unterwäsche aus und sorge bei ihr mit meiner Zunge ebenfalls noch für ausreichende Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen. Dann dringe ich langsam mit dem befestigten Dildo in sie ein. Ich geniesse ihre Küsse und die körperliche Nähe sehr. Aber Sex mit einem Strap-on ist für mich schon etwas schräg, wenn man eigentlich einen Schwanz hätte, diesen aber nicht einsetzen kann.

Trotzdem macht mich die Situation irgendwie geil und ich geniesse es zu spüren, wie Leana immer geiler wird. Mit meiner Hand stimuliere ich zusätzlich die Klitoris von Leana, während meine Stossbewegungen immer schneller werden. Mein Schwanz drückt inzwischen schon ziemlich stark gegen das Metall, wird aber Verlierer im Kampf bleiben.

Leana dreht sich dann um und streckt mir nun ihr Hintern entgegen. Wieder dringe ich in ihre schon sehr feuchte Spalte ein.

«Nein Jona, nimm mich Anal bitte, ich will dich endlich mal hinten spüren», stöhnt sie mir keuchend zu.

Überrascht über ihren Wunsch ziehe ich den Dildo wieder raus und entferne ihren Analplug. Leana reibt sich ihr Analvötzchen mit etwas Spucke ein und schon dringe ich vorsichtig in sie ein, während sie mit der Hand ihre Clit massiert. Zuerst langsam, dann immer schneller werden meine Stossbewegungen während auch ihre Hand immer heftiger die Clit bearbeitet.

Es dauert schliesslich nicht mal zwei Minuten, bis Leana unter heftigem Zittern einen gewaltigen Orgasmus bekommt. Erschöpft und atemlos bleibt sie liegen, während ich versuche, meinen Schwanz im engen Käfig etwas zu beruhigen, damit er nicht mehr so drückt. Die Situation hat mich echt geil gemacht. Ich hätte nur zu gern dies mit meinem eigenen Schwanz erlebt. Aber ich muss mich wohl an diese Situation gewöhnen bzw. die seltenen Gelegenheiten am Wochenende noch intensiver mit Leana ausnützen.

Auftrag von Herr Grunder


Ich freue mich sehr auf den zweiten Unitag und bin froh, dass es jetzt endlich richtig los geht mit den Vorlesungen. Es ist zwar eine ziemliche Umstellung zum bisherigen Alltag im Gymnasium, aber die neuen Freiheiten gefallen mir sehr gut. Auch die Uni-Professoren machen mir einen guten ersten Eindruck. Das Mittagessen verbringe ich in der Mensa wieder mit Andrina. Während dem Essen kommen wir auch ins Gespräch mit zwei jungen Männern, die ebenfalls BWL mit uns im ersten Semester studieren. Carlos, ein relativ grosser, muskulöser Mann mit schwarzen Haaren und etwas dunklerer Haut, stammt ursprünglich aus Südamerika, lebt aber mit seinen Eltern schon länger in einem Vorort hier. Er sieht wirklich extrem gut aus, das muss ich neidlos eingestehen. Sebastian ist das pure Gegenteil von Carlos, sogar etwas kleiner als ich, rote Haare, Sommersprossen und das eine oder andere Pfund zu viel auf den Rippen, aber nicht minder sympathisch. Die beiden kennen sich bereits aus der Schule und sind gut befreundet.

In den Nachmittagsvorlesungen sitzen wir alle nebeneinander und quatschen noch über dies und das. Wir verstehen uns sehr gut und ich bin sehr froh, dass ich nun schon einige Personen kenne. Dies wird mir sicherlich helfen bei den ersten anstehenden Gruppenarbeiten oder wenn ich mal Unterstützung benötigen würde.

Nach der Uni gehe ich direkt nach Hause und zuerst mal ins Bad, um mich frisch zu machen. Da ich nicht weiss, was Herr Grunder von mir möchte, führe ich das Komplettprogramm inkl. Analdusche durch. Nach dem Plugwechsel, dem Hairstyling und dem Schminken ziehe ich eines der Dienstmädchen-Outfits an, nehme meine höchsten Pumps aus dem Schuhregal und gehe zum Büro von Herr Grunder.

Obwohl ich inzwischen schon einige Male bei Herr Grunder im Büro war, steigt mein Puls auch dieses Mal stark an und ich gehe mit gemischten Gefühlen hinein.

«Hallo Jona, komm herein», begrüsst mich freundlich Herr Grunder. «Ich hoffe, du hattes

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Fredl44
dabei seit: Mär '17
Kommentare: 4
schrieb am 25.10.2019:
»Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung
Super Geschichte«

Blacketblanc69
dabei seit: Jan '16
Kommentare: 115
schrieb am 04.11.2019:
»Mitmachen wäre das schönste...!«

herdith
dabei seit: Nov '20
Kommentare: 8
schrieb am 26.03.2021:
»Schön geschrieben und macht lust auf mehr.


Danke Jona«

Lissy-Erin
dabei seit: Jan '23
Kommentare: 26
schrieb am 10.01.2023:
»Wieder schön zu lesen gewesen, auf zum 5.Teil.«

MiederOle
dabei seit: Mär '21
Kommentare: 23
schrieb am 07.05.2023:
»Wird ie Heldin rückfällig?«

Maskenpit
dabei seit: Mai '11
Kommentare: 17
schrieb am 25.01.2024:
»Eine gewohnt sehr interessant geschriebene Folge,die nach noch mehr ruft.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht