Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 28 | Lesungen: 13402 | Bewertung: 8.01 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 04.01.2012

Larissa und Sven, Teil 1

von

Svens Hand lag zwischen den schlanken Beinen von Larissa. Sanft strich sein Mittelfinger durch die feuchten Schamlippen, zwischen die er noch vor kurzem leidenschaftlich und kraftvoll seinen steifen Schwanz gestoßen hatte. Inzwischen hatte sich sein Atem beruhigt und er genoss nun das intime Gefühl sich nackt und befriedigt an sie zu schmiegen. Sein Blick glitt über ihren schönen Körper. Larissa war schlank, aber nicht dünn. Ihre Brüste ragten fest und voll auf, gekrönt von zwei hart aufgerichteten Nippeln. Unter dem flachen Bauch hatte sie ihre Schamhaare soweit rasiert, dass nur noch ein kleines Dreieck mit kurz getrimmten Haaren oberhalb ihrer Spalte stand, über die er gerade strich. Den Abschluss bildeten zwei lange, sportlich schlanke Beine.

Larissa sah, wie Sven sie verliebt musterte. Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie hatte sich ebenfalls in ihn verknallt. Er war ein aufmerksamer und fröhlicher Kerl, der ihr Herz im Sturm erobert hatte. Noch dazu war er äußerst attraktiv. Jetzt wo er unbekleidet war, konnte man erst richtig seinen muskulösen Körper sehen. Und das i-Tüpfelchen war sein Schwanz. War Sven erregt, ragte der lange Riemen hart und steil nach oben. Sie konnte schlecht die Länge in Zentimeter abschätzen, aber er war auf jeden Fall länger, als der ihres vorherigen Freundes. Ihre Augen wanderten über seinen Körper, der vom Schweiß glänzte. Sven war komplett rasiert, was ihr besonders gut gefiel. Sein Schwanz hatte mittlerweile an Härte verloren und bog sich nun dick gefüllt nach unten. Die Vorhaut lag wieder über dem größten Teil seiner Eichel und nur die Spitze schaute noch heraus. Aus der Öffnung auf der Eichelspitze quoll ein kleiner Tropfen Sperma hervor. Vor ein paar Minuten erst, war mit großem Druck aus dieser kleinen Öffnung eine gehörige Portion Sperma gespritzt und hatte ihre Möse gefüllt.

Svens Gedanken schweiften in die Vergangenheit:


Es war erst das dritte Mal, dass sie sich hier getroffen hatten. Aber jedes Mal war es das Gleiche. Zuerst fielen sie ausgehungert übereinander her und erst danach nahmen sie sich Zeit füreinander. Was allerdings immer dazu führte, dass sie noch einmal mit einander schliefen. Die beiden waren noch nicht lange ein Paar. Sven war gerade 19 geworden und Larissa feierte in zwei Wochen ihren 19. Geburtstag. Sie gingen zusammen in die Oberstufe des örtlichen Gymnasiums, weshalb sie sich eigentlich schon lange vom Sehen kannten. Gefunkt hatte es allerdings erst vor 2 Wochen auf einer Party. Sie waren beide auf der Terrasse gestanden um frische Luft zu schnappen. Aus den ersten paar belanglosen Sätzen entwickelte sich ein Gespräch und bald merkten sie, dass sie auf einer Wellenlänge waren. Als sie später zusammen tanzten kam es zu den ersten Berührungen und irgendwann zum ersten Kuss. Am Ende des Abends wollten beide nur noch eins: Sex.

Es gab allerdings ein Problem. Sven teilt sein Zimmer mit seinem kleineren Bruder, weshalb dieser Ort schon mal ausschied. Larissa hat zwar ein eigenes Zimmer, traute sich jedoch nicht Sven mitzunehmen, da ihr Vater sehr konservativ ist. Zum Glück war auch Svens bester Freund Thomas auf der Party. Dessen Eltern besitzen ein Grundstück am Rande der Stadt, auf dem ein kleines Wochenendhäuschen steht. Seit Thomas 15 Jahre alt ist, hatte er dieses Häuschen in Beschlag genommen um sich dort mit seinen Freunden zu treffen, Partys zu feiern oder einfach mal seine Ruhe zu haben. Seine Eltern hatten es dann auch ziemlich schnell aufgegeben ihre Wochenenden dort zu verbringen und tauchten auch nimmer auf.


Thomas hatte Sven mit einem Grinsen den Schlüssel in die Hand gedrückt und ihnen viel Spaß gewünscht. Eine halbe Stunde später hatte beide ihren ersten gemeinsamen Orgasmus und nach nur 10 Minuten waren beide zum zweiten Mal gekommen. Es war für beide nicht der erste Sex gewesen, aber sowohl Larissa, als auch Sven hatten nur sehr beschränkte Erfahrung in diesen Dingen.

Sven musste Thomas erst gar nicht überreden, ihm einen Zweitschlüssel für das Häuschen zu geben. Er bot es ihm sogar an. Neben einem Wohnraum gab es eine kleine Küche, ein Bad und zwei weitere Räume. In einem standen ein Bett und ein Schrank. Er diente als offizielles Schlafzimmer. Der zweite Raum war der Chill-Raum, der bei Partys zum Ausruhen und Übernachten genutzt wurde. Da der komplette Boden mit Matratzen ausgelegt war, konnte man dort gemütlich abhängen und er wurde deshalb in kleiner Runde auch oft dem Wohnraum vorgezogen.

Nach diesen wenigen Sekunden gedanklicher Rekapitulation widmete Sven seine Aufmerksamkeit wieder ganz Larissa.

Sein Finger drang sanft in ihre warme Möse ein. Als er ihn zurückzog, war er benetzt von ihrem Saft und seinem Sperma. Grinsend wedelte er mit dem verschmierten Finger vor ihrem Gesicht. Er war über sich selbst erstaunt, mit welcher Unbefangenheit er dies tat. Larissa war erst die zweite Frau mit der er schlief und mit dem Mädchen davor hatte er eher schüchternen Sex gehabt. Das lag wohl daran, dass es seine erste Freundin gewesen war, aber auch daran, dass sie sich für sein Empfinden sehr passiv und zurückhaltend beim Sex verhalten hatte. Mit Larissa war alles von Anfang an anders gewesen. Schon nach dem ersten Mal war sie ihm vertraut. Ihren nackten Körper an den intimsten Stellen zu berühren und zu liebkosen, war etwas ganz natürliches geworden. Er spürte, dass auch sie dies genoss.

Auch Larissa hatte sich noch nie so ungezwungen und frei neben einem nackten Jungen gefühlt. Zum ersten Mal empfand sie Sex als etwas, nach dem sie sich richtig sehnte. Es war nicht mehr nur eine kurze Befriedigung, sondern etwas Erregendes und Lustvolles. Wenn sie tagsüber daran dachte, was sie mit Sven später machen würde, spürte sie, wie ihr Höschen feucht wurde. Zuerst war sie darüber etwas verschämt gewesen, doch mittlerweile fand sie immer mehr Gefallen daran. Svens Finger glänzte feucht vor ihren Augen. Sie langte nach seiner Hand, führte sie zu ihrem Mund und leckte dann genüsslich den Finger ab. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie, wie sich Svens Augen weiteten.

Larissas Zunge spielte um seinen Finger. Sven erregte der Gedanke, dass sie gerade den Finger, der vor kurzem noch in ihrer Lustgrotte gewesen war, abschleckte. Er zog die Hand zurück und führte seinen Finger wieder zwischen ihre Schamlippen. Sekunden später zog er ihn heraus und hielt ihn Larissa erneut vor den Mund. Das Spiel wiederholte er noch ein paar Mal. Beim dritten Mal lange sie nach seiner Hand und lotste sie zu seinem Mund. Sven zögerte nicht lange und lutschte neugierig den Finger ab. Er hatte noch nie ein Mädchen geleckt und geschweige denn sein Sperma probiert. Ein nicht unangenehmer Geschmack machte sich in seinem Mund breit und erregte ihn ungemein.

Während Sven ihren Finger ablutsche beobachtete Larissa ihn interessiert. Sie sah, wie sehr ihn die Situation erregte. Auch sein Schwanz füllte sich wieder merklich. Fasziniert registrierte sie, wie sich die Vorhaut immer weiter zurückzog und die Eichel freilegte. Sein Riemen wurde immer dicker und länger, bis er sich langsam hob. Sekunden später war sein Schwanz ganz versteift und ragte im steilen Winkel von seinem Körper ab. Sie verspürte den Drang diesen pochenden Riemen in den Mund zu nehmen, was sie bisher noch bei keinem Jungen gemacht hatte. Sie rollte sich zur Seite un

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Hotstory
(AutorIn)
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 9
Hotstory
schrieb am 05.01.2012:
»Ich freue mich über die positive Resonanz. Teil zwei ist schon angefangen ;-)«

Doo
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 18
schrieb am 05.01.2012:
»Bitte schnell Teil 2.«

kuschler
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 50
schrieb am 05.01.2012:
»klasse story. da freut man sich auf teil 2«

peterhardt
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 97
schrieb am 05.01.2012:
»Eine sehr schöne Geschichte, super erzählt.
Ich hoffe, dass es die Fortsetzung bald gibt.
Bin schon sehr gespannt...«

osminos
dabei seit: Jul '01
Kommentare: 29
schrieb am 05.01.2012:
»Echt super geschrieben. Weiter so«

Gongo
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 34
schrieb am 05.01.2012:
»Perferkt, frejue mich auf den 2. Teil«

michaela40599
dabei seit: Apr '04
Kommentare: 19
schrieb am 05.01.2012:
»eine sehr schöne Geschichte, wann kommt Teil2?«

JimmyH
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 5
schrieb am 06.01.2012:
»Sehr schön!«

reibe
dabei seit: Mai '01
Kommentare: 278
schrieb am 06.01.2012:
»Eine schön geschriebene Geschichte, hoffendlich bald Teil 2 und mehr.«

Koch-Olli
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 52
schrieb am 06.01.2012:
»Freue mich schon auf die Fortsetzungen!!«

peggysue
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 22
schrieb am 06.01.2012:
»Schön.«

binne
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 4
schrieb am 08.01.2012:
»Das erinnert an die Jugendzeit.«

Wonderpool
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 20
schrieb am 09.01.2012:
»super geschrieben - richtig geile Story«

S-Single
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 96
Schlafloser Single
schrieb am 09.01.2012:
»Kompliment, du hast eine lesenswerte Geschichte erzählt, die wirklich neugierig auf mehr macht. Der Personenwechsel war am Anfang ungewohnt, aber gekonnt gelöst. Persönlich wünsche ich mir etwas mehr direkte wörtliche Rede. Dadurch wird die Geschichte lebhafter, z.B. hätte der Freund von Sven einige neckende Bemerkungen machen können.
Lass dir mit Teil zwei Zeit, damit er so wird, wie du es dir vorstellst. Lass dich nicht hetzen. Ich finde es immer sehr schwierig, einen zweiten Teil gleicher Qualität abzuliefern.
Ansonsten... Weitermachen!«

Eisbaer123
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 90
schrieb am 11.01.2012:
»Gute Story, macht Lust auf mehr«

cyberleo
dabei seit: Mai '02
Kommentare: 31
schrieb am 12.01.2012:
»Was hast Du noch alles mit dem Sven vor? Bin auf jedenfall sehr gespannt, wie das weitergeht«

Michael_2012
dabei seit: Jan '12
Kommentare: 6
schrieb am 16.01.2012:
»eine Super-Geschichte, die man sich auch gut und geil vorstellen kann - schön wäre als Steigerung gewisse Variation: Sex an ungewöhnlichen Orten, FKK, unten ohne tanzen, Sex beim Baden ... ist aber nur so ne Idee«

Hannsl1
dabei seit: Feb '12
Kommentare: 1
schrieb am 17.02.2012:
»weiter so«

elena24
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 14
schrieb am 28.05.2012:
»Sehr schön, dann werde ich mal Teil zwo widmen... :D«

Kai-Uwe
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 7
schrieb am 08.07.2012:
»Eine gute Geschichte, die Lust auf mehr macht.«

helios53
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 27.07.2012:
»Bisher ist ja noch nicht gar viel passiert, aber immerhin kennen wir nun die beiden Hauptfiguren und die scheinen recht sympathisch zu sein. Einige Zeitfehler habe ich bemerkt.
Auch ein wenig mehr *Leidenschaft* könnte durchblinken.«

flugente
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 236
schrieb am 28.11.2012:
»Toll geschrieben. Sehr viel Gefühl!«

heniu
dabei seit: Jan '13
Kommentare: 22
schrieb am 19.01.2013:
»ja junge Liebe ist schön und du hast sie in deiner Geschichte sehr gut ausgedrückt weiter so«

lando69
dabei seit: Jan '13
Kommentare: 26
schrieb am 05.02.2013:
»Freue mich schon auf Teil 2.

Mach weiter so, geil!!!!«

Schmuseflo
dabei seit: Jun '13
Kommentare: 1
schrieb am 25.06.2013:
»Einfach nur geil. Ich liebe Geschichten dieser Art.«

frankyboy
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 45
schrieb am 01.08.2013:
»schöne story«

Moritz01
dabei seit: Jul '13
Kommentare: 2
schrieb am 06.09.2013:
»Sehr nett und verständlich zu lesen. Gefällt mir sehr gut und freue mich nun auf den zweiten Teil und bin gespannt wie es weiter geht.«

gringo1
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 46
schrieb am 23.09.2014:
»Echt gut«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht