Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 13 | Lesungen: 8646 | Bewertung: 8.29 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 27.07.2012

Larissa und Sven, Teil 5

von

Larissa öffnete die Augen. Der Raum wurde von der Morgensonne durchflutet, welche die ohnehin schon hohe Temperatur steigen ließ. Langsam realisierte sie, wo sie sich befand. Sie drehte den Kopf. Neben ihr lag Sven. Weiter hinten im Raum schlief Thomas. Beide waren, so wie sie selbst, unbekleidet. Als sie an die letzte Nacht zurückdachte, musste sie lächeln. Sven hatte mit ihr vor den Augen von Thomas Sex gehabt. Larissa erinnerte sich an das erregende Gefühl, welches sie dabei empfunden hatte. Nicht nur, dass ihnen jemand zugeschaut hatte. Das alleine wäre schon aufregend genug gewesen. Dabei dann aber noch einem gutaussehenden Jungen vor Augen zu haben, der seinen harten Schwanz wichste, hatte sie richtig geil gemacht.

Sie konnte nicht glauben, wie sich ihr Leben verändert hatte. Ihre Liebe zu Sven hatte die Tür zu einer Welt aufgestoßen, die sie vorher nicht gekannt hatte. Sex war für sie zur Leidenschaft geworden, nach der sie sich täglich sehnte. Und jetzt noch die Sache mit Thomas. Sie hatte eigentlich noch nie ein Problem damit gehabt ihren Körper zu zeigen. Im Gegenteil, sie genoss es, wenn Männer sie bewunderten. Aber vor den Augen einer anderen Person so intim zu werden, war schon etwas anderes. Damit standen diese Ferien unter einem ganz anderen Licht. Larissa fragte sich, ob Clara, die Freundin von Thomas, genau so offen war. Mit diesen Gedanken stand sie leise auf. Sie suchte ihr T-Shirt, langte danach und streifte es sich über.

Thomas wachte von den Geräuschen aus der Küche auf. Ein Duft von Kaffee zog durchs Haus. Er räkelte sich und guckte auf die Seite. Sven lag auf dem Rücken und schlief noch fest. Eine prächtige Morgenlatte zierte seinen nackten Körper. Bewundernd stellte Thomas fest, dass er einfach gut aussah. Seine Augen blieben an dem harten Schwanz hängen und er fühlte, wie sich ebenfalls Blut in seinen Schwengel pumpte. Den beiden gestern Nacht beim Sex zuzuschauen, war schon ziemlich geil gewesen. Er bewunderte im Nachhinein Sven und Larissa für ihre Offenheit. Er stand langsam auf, langte nach seiner kurzen Schlafanzughose und zog sie leise an. Dann verließ er den Raum.

Als sie hinter sich ein Geräusch hörte, drehte sich Larissa um. Thomas stand in der Tür und grinste sie mit verstrubbelten Haaren an. Larissa stellte fest, dass er so leicht bekleidet nicht nur im Dunkeln sexy aussah. Er war etwas kleiner als Sven und hatte eine drahtige Figur. In ihren Gedanken kehrte das Bild wieder, als sie gestern seine nackte Silhouette mit dem steifen Schwanz gesehen hatte. Ein warmes Gefühl durchlief ihren Körper und ihre Brustwarzen vergrößerten sich. Larissa bemerkte, dass auch Thomas sie interessiert musterte, was ihre Erregung nur noch steigerte. Sein Blick streifte über den Körper von Larissa. Im Gegensatz zu seiner Freundin Clara war ihre Statur sportlich schlank. Clara war zwar auch relativ schlank, hatte aber sehr ausgeprägte weibliche Rundungen. Trotz der schmalen Gestalt hatte Larissa keinen flachen Busen, sondern schöne runde Brüste, die sich unter dem Shirt abzeichneten. Ihm gefiel, was er sah.

„Gibt es schon Kaffee?“, fragte er lächelnd.

„Soll ich dir auch einen einschenken?“, fragte Larissa zurück.

Als er nickte, langte sie in den Schrank und holte eine weitere Tasse heraus. Sie musste sich dabei strecken und ihr T-Shirt hob sich dabei. Thomas beobachtete, wie sich ihr straffer Hintern entblößte und sich ihm entgegenstreckte. Leider dauerte das Ganze nur wenige Sekunden, dann war wieder alles bedeckt. Als Larissa ihm eingeschenkt hatte, nippten beide schweigend an ihrem heißen Kaffee. Die Geschehnisse der Nacht standen unausgesprochen zwischen ihnen. Thomas fasste sich nach einer Weile ein Herz und sagte mit einem schiefen Grinsen:

„Ich konnte im Dunkeln zwar leider nicht so viel erkennen, aber allein die Tatsache, dass ihr neben mir Sex hattet, war schon ziemlich geil.“

„Ich fand es auch aufregend. Hast du so etwas schon einmal …“, druckste Larissa.

„Nee. War für mich auch Premiere“, erwiderte Thomas, „aber ich hoffe, es war nicht das letzte Mal.“

Beide mussten grinsen und das Eis war gebrochen.

„Dein Tattoo sieht übrigens stark aus“, bemerkte Larissa und guckte auf seinen Bauch.

Es war ein filigranes Motiv von verschlungenen Linien, welche unter dem Bauchnabel anfingen und sich dann nach unten, bis unter die Shorts, schlängelte.

„Ja, ich finde es auch gut“, antwortete Thomas, „und mein neues Piercing rundet das Ganze ab.“

„Piercing?“, wunderte sich Larissa und blickte über seinen Körper.

Thomas grinste und erwiderte: „Es ist dort, wo du es momentan nicht sehen kannst.“

„Oh“, kam es verwundert aus Larissas Mund, als sie die Möglichkeiten in Gedanken durchging, wo man sich noch ein Piercing machen lassen konnte.

„Nennt sich Prinz-Albert-Piercing. Hab ich erst seit drei Wochen“, sagte Thomas stolz.

„Und das ist wirklich … dort, an deinem …“, druckste Larissa.

„Also ich sage Schwanz dazu“, lachte Thomas, „und ja, es ist genau dort.“

„Du hast ja recht“, erwiderte Larissa grinsend, „warum um den heißen Brei reden. Kann ich mal sehen?“

Thomas griff nach dem Bund seiner kurzen Nachthosen und streifte sie langsam nach unten. Sein Tattoo wurde Stück für Stück weiter sichtbar und endete erst am Schaft seines rasierten Penis. Dann kam sein Riemen zum Vorschein. Er war dick und lang. Am Ende sah sie dann das Piercing. Ein silberner Ring hing an der Vorderseite seiner Eichel. Er verschwand in der Harnröhre und trat an der Unterseite seiner Eichel wieder aus, von wo er sich wieder nach oben wölbte. Der Ring war unterbrochen und an den Enden befanden sich zwei silberne Kugeln.

Larissa bekam große Augen. Seinen Schwanz hatte sie ja heute Nacht schon andeutungsweise gesehen, doch jetzt im hellen stellte sie fest, dass es ein Prachtexemplar war. Dazu kam nun noch das Piercing, so dass sich Larissa unwillkürlich vorstellte, wie es wäre, mit solch einem Ring gefickt zu werden. Ihr fiel auf, dass sich der Schwanz von Thomas langsam füllte. Ihn erregte es wohl, sich ihr so zu zeigen.

„Sieht wirklich geil aus. Und was meint Clara dazu? Das spürt man doch sicherlich auch beim … Sex“, sagte sie bewundernd.

„Sie weiß noch nichts davon. Sollte eine Überraschung werden, wenn sie übermorgen von ihrem Praktikum zurückkommt“, grinste Thomas.

„Na, die Überraschung wird dir gelingen. Fühlt sich bestimmt gut an“, sagte Larissa spontan und wurde etwas rot, als sie merkte, wie direkt ihre Äußerung gewesen war.

***

Sven wachte auf und spürte als erstes das leichte Ziehen seiner Morgenlatte. Er schaute an sich herunter und sah den steifen Riemen, der sich von der Bauchdecke abhob. Neugierig guckte sich um, ob ihn jemand in diesem Zustand sah und bemerkte, dass er alleine war. Langsam sickerten die Erinnerungen dieser Nacht in sein Gehirn und er musste unwillkürlich grinsen.

Eigentlich hatte er Larissa nur ein wenig ärgern wollen, als er sie in Anwesenheit von Thomas angemacht hatte. Aber an ihrer Körperreaktion hatte er festgestellt, dass sie das Ganze wirklich aufgegeilt hatte. Dass sie dann am Schluss zwar im Dunkeln, aber in aller Offenheit vor Thomas gefickt hatten, war so eigentlich nicht von ihm geplant gewesen. Nichtsdestotrotz war es das geilste, was er bisher erlebt hatte. Und er wusste, dass Larissa bestimmt genauso dachte. Ob sie wohl bereit wäre, noch einen Schritt weiterzugehen? Die Frage war aber auch, ob er es akzeptieren könnte, dass sie mit einem anderen schlief. Er kam zu dem Schluss, dass er bei Thomas kein Problem hätte.

Er hörte leise Stimmen, die ins Zimmer drangen. Scheinbar waren Larissa und Thomas in der Küche. Sven stand auf und lief zur Tür. Sein Schwengel war jetzt zwar nicht mehr hart, wippte aber dick und prall vor seinen Lenden. Er überlegte noch kurz, ob er sich nackt zu den beiden gesellen sollte, entschied sich dann aber dagegen. Er bog in Richtung Treppe ab und stieg die Stufen hinauf. Im Schlafzimmer öffnete er seine Reisetasche und griff nach einer Unterhose. Als er merkte, dass er die Tasche sowieso ausräumen musste, suchte er in der großen Kommode am Ende des Zimmers nach Platz für seine Wäsche.

Als Sven die erste Schublade öffnete, musste er grinsen. Sie war voll mit Unterwäsche von Clara. Er öffnete die zweite und fand hier Wäsche von Thomas. Die dritte und vierte Schublade war leer. Nachdem er seine Socken, Slips und Shirts verstaut hatte, kam dann doch die Neugier. Er öffnete nochmal das erste Schubfach und begutachtete die Unterwäsche von Clara. Obenauf lagen normale Slips und BHs, doch darunter wurden die Sachen immer schärfer.

***

„Sven schläft aber lang“, sagte Larissa, um von ihrer Verlegenheit abzulenken.

„Naja, er hat dich gestern ja auch immerhin zweimal beglückt“, schmunzelte Thomas, der immer noch mit heruntergelassener Hose vor ihr stand.

Jetzt war es an Larissa zu schmunzeln, als sie sagte: „Das ist für ihn eigentlich kein Problem. Wir haben es auch schon dreimal nacheinander geschafft.“

„Wow, nicht schlecht. Aber bei dem, was ich gestern von dir im Dunkeln erkennen konnte, ist es auch kein Wunder, das Sven so oft kann“, erwiderte Thomas.

Larissa errötete bei dem Kompliment und strich mit der Hand eine Strähne aus ihrem Gesicht.

„Eigentlich wäre es nur fair, wenn ich dich jetzt im Hellen auch mal nackt sehen könnte“, setzte er nach und deutete auf seinen entblößten Kör

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


sherman
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 12
schrieb am 27.07.2012:
»Bei jedem neuen Teil der erscheint freut man sich schon am Ende auf den nächsten. Klasse Fortsetzungsgeschichte die schön langsam immer mehr die Spannung aufbaut aber jeder Teil für sich ist auch sehr geil geschrieben.
So wie auch dieser wieder.

Freu mich jetzt schon auf Teil 6 und hoffe es dauert nicht mehr allzu lange«

knarf
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 37
schrieb am 27.07.2012:
»unglaublich gute geschichte ! das schlimme daran ist nur das man es kam erwarten kann den nächsten teil zu lesen :) großes kompliment , bitte weiter so«

helios53
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 27.07.2012:
»Und wieder die zeilensprünge! Wer jetzt wohl wieder die Verantwortung dafür zu tragen haben wird? Andererseits spräche auch nichts dagegen, wenn der Einleser so einen Text zur Bearbeitung zurück schickte. Zum Wohle der Leser und auch des Autors, der so eventuell in der Bewertung geschädigt wird.

In meinen Augen jetzt nicht ganz so scharf wie Teil 4, aber dennoch heiß.
Ein wenig irritiert mich der Prinz Albert. Es wird eher selten so junge Männer geben, die sich so etwas machen lassen. Vor allem aber hätten diese wahrscheinlich vorher jede Menge andere Piercings. Davon liest man aber nichts.

Egal, ich bin schon gespannt, was Clara dazu sagt und Larissa, wenn sie das auch mal ausprobieren darf!
;)«

katrinkatrin
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 358
schrieb am 27.07.2012:
»Mal wieder, sehr gut geschrieben !!!«

gemaka
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 39
schrieb am 27.07.2012:
»Schade, aber so eine besch.... Formatierung zerstört schon zu Beginn des Spass am Lesen.«

cabal
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 46
schrieb am 27.07.2012:
»Endlich die Fortsetzung, auch wenn sie dieses Mal doch eher "gemütlich" war. Aber trotzdem klasse (wie eigentlich fast alle Hotstory-Geschichten). We üblich freue ich mich auf die Fortsetzung ;o)«

kater074
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 301
schrieb am 27.07.2012:
»Eine tolle Geschichte, die die erotische Spannung ständig aufrecht erhält, auch wenn es keinen echten Sex gibt. Allein die Tatsache, dass zwei Freunde bzw. Bekannte verschiedenen Geschlechts so offen über Sex reden, ist sehr geil beschrieben.«

bachelor
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 80
schrieb am 28.07.2012:
»Gigantisch«

Whity
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 2
schrieb am 10.08.2012:
»Am Ende etwas irritierend, wer nun den Plug im Hintern hat, Thomas oder Sven, ansonsten aber eine geile Story.«

gabriel-m
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 14
schrieb am 18.08.2012:
»Sehr gute Story, erotik, sex und eine schöne Geschichte. Hoffentlich geht es bald weiter, das Bisherige lässt noch viel erwarten.«

jojo0000de
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 3
schrieb am 11.10.2012:
»sehr schön, weiter so«

heniu
dabei seit: Jan '13
Kommentare: 22
schrieb am 19.01.2013:
»wirklich eine unheimlich geile Geschichte bei der man sich mit jedem Teil mehr auf die Fortsetzung freut«

Moritz01
dabei seit: Jul '13
Kommentare: 2
schrieb am 07.09.2013:
»Sehr guter Teil, gefällt mir sehr gut. Man freut sich einfach auf den nächsten Teil da der Spannungsbogen erhalten bleibt.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht