Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 9 | Lesungen: 7441 | Bewertung: 8.26 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 31.10.2012

Larissa und Sven, Teil 6

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


sherman
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 12
schrieb am 31.10.2012:
»endlich die lang ersehnt Fortsetzung. Ich hoffe doch sehr Teil 7 lässt nicht so lange auf sich warten. Die Geschichte wird echt immer interessanter. Guter Stil - bitte weiter so und mehr davon«

cabal
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 46
schrieb am 31.10.2012:
»Schließe mich meinem "Vorschreiber" an - Endlich die Fortsetzung und wie üblich ein Vergnügen!«

mjoelnir17
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 6
schrieb am 31.10.2012:
»Schöne Geschichte, da freu ich mich auf mehr. Liest sich sehr flüssig, gut gegliedert.«

bolle01
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 304
bolle
schrieb am 01.11.2012:
»sehr schöne reihe mit guten ideen. ich hätte mir bereits in diesem teil mehr als eine andeutung zwischen larissa und karin erhofft. mit sicherheit wird teil 7 da aber nachlegen ;-)«

peggysue
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 22
schrieb am 04.11.2012:
»Wieder wunderbar. Bitte weiterschreiten!«

Verwöhner
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 28
schrieb am 05.11.2012:
»Bitte mehr!!!!«

kater074
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 301
schrieb am 07.11.2012:
»Wieder ein wunderschöner Teil mit tollen Ideen, die in äußerst ansprechender Form auf den Bildschirm gebracht wurden. Gratuliere!«

filou26
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 9
schrieb am 19.11.2012:
»Ich habe bisher nicht viele Kommentare geschrieben, aber hier ist es mal wieder nötig um den Autor zum weiterschreiben zu ermuntern. Die dramatische Steigerung in den letzten beiden Teilen, durch Andeutungen die die Fantasie beflügeln und den Leser auf die Fortstzung gieren lassen, ist Spitze. Weiter so!«

heniu
dabei seit: Jan '13
Kommentare: 22
schrieb am 19.01.2013:
»sehr gute Geschichte weiter so«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht