Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 14 | Lesungen: 7829 | Bewertung: 8.46 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 23.11.2012

Larissa und Sven, Teil 7

von

Sven hatte Karin vorher noch nicht gesehen und er war angenehm angetan von der äußeren Erscheinung und der herzlichen Begrüßung. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken verstand er, warum sie die beste Freundin von Larissa war. Sie scherzten über alle möglichen Dinge und unterhielten sich angeregt. Sven kam nicht umhin Karin genauer zu mustern. Ihr leichtes Sommerkleid umspielte den schlanken Körper und zeichnete ein genaues Profil ihrer Figur. Während der Unterhaltung war sie ständig im Körperkontakt mit Larissa. Mal legte sie ihre Hand auf ihren Arm, mal strich sie über ihre Schulter. Er spürte die Nähe zwischen den beiden Freundinnen und musste unwillkürlich lächeln.


Larissa merkte, wie Sven aufmerksam die Situation beobachtete. Der erste Schritt war getan.

„Karin und ich wollen noch einkaufen gehen? Gehst du mit?“, fragte Larissa beiläufig.

„Och, weiß du…..Eigentlich wollte ich ja mit Thomas…“, druckste Sven und schaute auf seine Füße.

„Wir wollten noch nach Unterwäsche gucken und ich dachte, du würdest gerne mitentscheiden, was du mir ausziehen sollst“, ergänzte Larissa süffisant und lächelte Karin zu.

„Ach soo…, ich glaube….Thomas kann auch mal auf mich verzichten“, sagte Sven, während sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht malte. „Bei so wichtigen Dingen ist natürlich die Meinung eines Experten gefragt.“

Nachdem sie bezahlt hatten steuerten sie auch direkt ein Geschäft für Unterwäsche in der Fußgängerzone an. Der Laden war diskret aufgemacht und führte Wäsche für Frauen und Männer. Eine Frau, Mitte zwanzig, kam auf sie zu und fragte freundlich, ob sie helfen könne. Sie hatte einen knappen schwarzen Rock an, unter dem zwei schlanke Beine hervorkamen. Die Bluse war so weit geöffnet, dass man den Brustansatz und die Spitze ihres BHs sehen konnte. Alles in Allem war ihr Outfit eher geschäftlich, aber so gewählt, dass es ihre Figur bestens zur Geltung brachte.

Larissa und Karin erwiderten, dass sie Unterwäsche suchten, die nicht so alltäglich wäre und zwinkerten Sven dabei zu. Die Frau wandte sich Sven zu und fragte:

„Und sie? Darf es für sie auch etwas sein?“

„Mhmm, ja eigentlich schon“, antwortete Sven spontan und beschloss die Mädchen zu überraschen. „Ich würde mich auch für etwas erotischere Unterwäsche interessieren.“

Die Frau musterte Sven lächelnd und erwiderte: „Bei ihrer Figur sollte das kein Problem sein. Ich schlage vor, ich rufe ihnen meinen Mitarbeiter. Er kann sie dann beraten.“

„Oh, ich denke sie können das als Frau bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar besser beurteilen“, flirtete Sven jetzt ungehemmt mit der Frau und bedachte die Mädchen mit einem grinsenden Seitenblick.

„Dann lassen wir uns gerne von ihrem Mitarbeiter beraten“, erwiderte Larissa mit einem süffisanten Lächeln.

„Uli“, rief die Frau einem jungen Mann an der Kasse zu. „Kannst du bitte die beiden Damen bedienen, ich gehe mit dem Herrn in die Männerabteilung.“

…………

Thomas lag auf der Decke und schaute schläfrig in die Sonne. Er fühlte sich wohlig entspannt. Neben ihm lag Heike, die wie er selbst immer noch nackt war und die Augen geschlossen hatte. Er musterte sie nachdenklich. Der Sex mit ihr war schnell, aber gut gewesen. Sie hatten so lange schon nicht mehr miteinander geschlafen, dass jeder von ihnen ausgehungert nach dem anderen gewesen war. Thomas erinnerte sich, wie sie ihn damals verführt hatte.

Sie kannten sich schon über Jahre als Nachbarn der Wochenendhäuser und Heike und ihr Mann Claus hatte ihm früh das Du angeboten. Mit dem Du kamen auch die ersten Gespräche und Thomas saß öfter mal bei den beiden und trank etwas mit ihnen. Er fühlte sich dort wohl, wenngleich Heike und Thomas gut 15 Jahre älter waren als er.

Heike trug gerne etwas freizügigere Kleidung, so dass Thomas mit seinen jungen Jahren oft nicht wusste, wo er hingucken sollte. Er hatte das Gefühl, dass Heike ihn auch gerne etwas provozierte. Immer wenn Claus mal nicht im Raum war, beugte sie sich z.B. so weit vor, dass man den vollen Einblick in ihre Bluse hatte. Thomas bekam regelmäßig rote Ohren und vermied es in diesem Moment aufzustehen, da man sonst deutlich seine Erektion gesehen hätte.

Mit der Zeit wurde er jedoch selbstbewusster und wand den Blick nicht mehr ab. Heike bemerkte diese Veränderung und reagierte, indem sie diese Momente immer länger ausdehnte.

Als Claus beruflich am Wochenende mal wieder unterwegs war, fragte Heike ihn, ob er ihr Gesellschaft leisten würde. Thomas hatte sich nichts dabei gedacht und war zu ihr rüber gegangen. Im Laufe des Abends wurde das Thema immer intimer und irgendwann hatte Thomas ihr mit roten Backen gestanden, dass er trotz seines Alters noch keinen Sex gehabt hatte. Daraufhin hatte Heike ihn bei der Hand genommen und ihn wortlos ins Schlafzimmer geführt.

…………..

Während die Mädchen auf den jungen Mann zuliefen, folgte Sven der Frau in den Nebenraum. Dort lief sie durch die Reihen, griff nach verschiedenen Sachen, verwarf manches wieder und hatte am Schluss zwei Teile in der Hand.

„Ich weiß ja nicht, wie erotisch es sein soll. Deshalb habe ich erst einmal zwei etwas gewöhnlichere Pants ausgesucht, die ich mir bei ihnen vorstellen könnte. Probieren sie diese doch mal an“, sagte sie mit einem Zwinkern, reichte Sven zwei Pants und nickte auf die hintere Ecke des Ladens in dem sich Umkleidekabinen befanden.

Sven war etwas verwundert, dass man die Wäsche hier probieren konnte und guckte wohl auch entsprechend. Deshalb ergänzte sie:

„Schon probierte Wäsche wird von uns selbstverständlich gewaschen, bevor es wieder in die Auslage kommt.“

Sven ging in eine der Kabinen und zog den Vorhang hinter sich zu. Zuerst streifte er seine Jeans ab, dann seinen Slip. Die ersten Pants die er anzog waren bunt und eher normal geschnitten. Mit einem Blick in den Spiegel musterte er sich. Da er den Gesamteindruck haben wollte, zog er auch sein Shirt aus. Der enge Stoff lag gut auf der Haut und der Schnitt betonte seine sportliche Figur. Das Modell war ganz nett, aber irgendwie hatte er sich etwas Gewagteres vorgestellt.

Er zog die Unterhose wieder aus und griff nach dem zweiten Paar. Im Spiegel nahm er seinen nackten Körper war. Er musterte sich zufrieden und strich dabei genüsslich über seinen Schwanz. Dann zog er die zweiten Pants über. Diese war schon etwas knapper geschnitten, so dass man schön den schrägen Einschnitt, welcher vom Schwanz zum Hüftknochen verläuft, sehen konnte. Außerdem war der Bereich um seinen Schwanz abgenäht, was die Beule in der Hose besonders hervorhob. Das sah jetzt schon um einiges erotischer aus, was dazu führte, dass die erwähnte Beule kontinuierlich größer wurde.

„Kommen sie zurecht? Oder brauchen sie meinen Rat?“, hörte Sven die Frau vor dem Vorhang.

Der grinste bei dieser Frage und zögerte kurz, doch dann zog er den Vorhang zurück und fragte scheinheilig:

„Mhmm, was meinen sie zu hierzu. Passen diese zu mir?“

Die Augen der Frau blitzten kurz auf, doch dann hatte sie sich wieder in der Gewalt. Sie legte einen geschäftsmäßigen Blick auf und musterte Svens Körpermitte. Die Beule war mittlerweile überdeutlich und es konnte ihr unmöglich entgehen, dass sein Schwanz nicht die normale Fülle hatte.

„Drehen sie sich doch mal, dann kann ich die Passform besser beurteilen“, sagte sie mit leicht belegter Stimme.

Sven drehte sich um 90 Grad, verharrte kurz, dann wand er sich ihr wieder zu. Sie trat einen Schritt näher und fuhr mit der Hand über den Stoff auf der Seite und zog prüfend am Bund. Ihre Berührung ging wie ein Blitz durch meinen Körper. Dann strahlte sie ihn an:

„Perfekt. Aber ich glaube ich habe da noch etwas Besseres.“

………

Die Mädels hatten in der Zwischenzeit ausführlich das Sortiment des Geschäfts inspiziert und sich von Uli beraten lassen. Es hatte einen besonderen Reiz von einem Mann bedient zu werden und Uli erwies sich als Fachmann was Dessous anging. Die anfängliche Scheu vor einem fremden Mann seine Wünsche bezüglich BHs und Slips zu äußern war bald verschwunden und die beiden wurden immer mutiger, was die Auswahl der Stücke anging.

„Sie können die Teile gerne ausprobieren, diese werden danach natürlich von uns gewaschen. Manche Sachen muss man am Körper gesehen haben, um zu entscheiden ob es einem gefällt“, lächelte Uli die Mädels an.

Larissa und Karin grinsten sich zu und ließen sich von Uli die Umkleidekabinen in einem kleinen Nachbarraum zeigen.

„Wenn ihr Hilfe braucht, ruft mich einfach“, verabschiedete sich der junge Verkäufer diskret und ging in den Laden zurück.

Kichernd zogen sich die Mädels in die Kabine zurück.

Larissa zog ihre Kleider aus und stand nackt in der Umkleide. Zuerst wollte sie die etwas gewöhnlichere Wäsche probieren. Sie schlüpfte in den Slip und dann in den BH und betrachtete sich im Spiegel. Der Slip war leicht rosa und an den Oberschenkel etwas ausgeschnitten. Der BH, ebenfalls rosa, war eher schlicht, aber elegant. Sie drehte sich und begutachtete ihr Outfit über den Spiegel.

„Und, wie sieht es bei dir aus?“, fragte Karin aus der Nachbarkabine.

„Komm raus, dann können wir uns gegenseitig begutachten“, antwortete Larissa.

Sie schob den Vorhang zurück und schaute erst mit dem Kopf raus. Die Kabinen waren zum Glück in einem separaten Raum und vom Laden konnte man nur von einer bestimmten Position aus in den Gang schauen. Auch Karin guckte verstohlen aus der Kabine. Als sie Larissa sah, grinste sie und kam heraus. Sie hatte ebenfalls eher normale Wäsche an, sah aber trotzdem verführerisch aus. Karin drehte sich vor Larissa und fragte:

„Und?“

„Sieht schön aus. Und meins?“

Karin trat zu Larissa und strich über den BH:

„Fühlt sich gut an und sieht auch ganz nett aus.“

Larissa sah, wie sich im Laden etwas bewegte. Uli ging durch die Reihen und sortierte Wäsche ein. Er blickte kurz hoch, sah zu den beiden und machte dann weiter.

„Lass uns mal was gewagteres probieren“, grinste Karin und verschwand wieder in der Kabine.

……….

Der Blick von Thomas glitt über Heike und er dachte an die damalige Nacht.

Als sie im Schlafzimmer angekommen waren, hatte sie sich vor ihm langsam ausgezogen und ihm dann geholfen sich selbst zu entkleiden. Schon auf dem Weg zum Schlafzimmer war sein Schwanz steif geworden. Zusammen waren sie aufs Bett gestiegen und Heike hatte ihm die Hand geführt. Als er ihren Körper langsam erforschte, wurde ihm bewusst, was er bisher verpasst hatte, das zarte Gefühl der weichen Brüste, der Widerstand ihrer hart aufragenden Nippel oder die warme Feuchtigkeit ihrer Muschi.

Erstaunt hatte er damals wahrgenommen, wie Heike auf seine Berührungen reagierte. Sie lag einfach da, ließ ihn forschen und zeigte durch ihre Reaktionen, was ihr besonders gefiel. Als seine Finger an der Oberseite ihres Liebesmundes den kleinen Knubbel fanden, stöhnte sie das erste Mal leise auf. Und nach einer Weile wurde sie unter seiner Hand unruhig. Fasziniert hatte er beobachtet, wie die sonst selbstbewusste Frau sich ihm willenlos hingab. Seine Hand fand den richtigen Rhythmus und brachte sie so stetig ihrem Orgasmus näher. Aus dem leisen Stöhnen wurde ein Wimmern und irgendwann krallte sie ihre Hand in seinen Rücken. Er beobachtete hingerissen, wie ihr Körper sich aufbäumte und dann langsam entspannte.

Nachdem er sie mit der Hand zum Orgasmus geführt hatte, zog ihn Heike auf sich und er versenkte, etwas unbeholfen, zum ersten Mal seinen Luststab in einer Muschi. Überwältigt von dem intensiven Gefühl, den weichen Köper unter sich und den harten Schwanz in der nassen Lusthöhle, kam er schon nach wenigen Stößen. Bevor ihn das Schamgefühl wegen seines schnellen Kommens überkommen konnte, beruhigte ihn Heike gefühlvoll und als er sie nach wenigen Minuten zum zweiten Mal nahm, hatte sie beide zusammen einen Orgasmus.

………..

Die Verkäuferin ging kurz fort und kam mit einem neuen Paar Pants wieder.

„Probieren sie mal diese.“

Er zog den Vorhang wieder zu und streifte die Unterhose ab. Sein Schwanz hing prall und schwer nach unten. Es konnte nicht mehr lange dauern, bis er sich versteifen würde. Die neuen Pants waren wesentlich knapper geschnitten und Sven musste seinen Riemen seitlich unter den Stoff legen, sonst hätte er oben rausgeguckt. Das Ergebnis war aber überwältigend und sah hocherotisch aus.

Er hatte etwas Skrupel so vor diese Frau zu treten, doch dann siegte das Selbstbewusstsein und Sven zog den Vorhang auf.

„Genau so habe ich mir es vorgestellt“, murmelte sie und musterte ihn intensiv.

Ihre Hand strich über die Vorderseite der Pants, unter dessen Stoff sein dicker Schwengel eine lange Wölbung erzeugte. Deutlich spürte Sven ihre Finger, die seinen Schaft abfuhren. Schlagartig schoss noch mehr Blut in die Schwellkörper und sein Riemen begann sich zu versteifen. Sie prüfte noch die Spannkraft des Gummibundes.

„Und sie sind auch nicht zu eng, oder?“, sagte sie mit ernster Miene.

„Nun ja, das kommt wohl ganz auf die Situation an“, grinste er schief und entlockte ihr mit dieser Bemerkung ein kleines Lächeln.

„Aber auch solch einer Situation muss eine gute Unterhose gewachsen sein“, schmunzelte sie und wurde dann aber wieder geschäftlich.


„Die nächste Hose wäre dann etwas gewagter, aber ich bin mir sicher, dass sie ihnen vortrefflich stehen wird.“

Sie drückte ihm eine neue Hose in die Hand und blieb vor Sven stehen. Der guckte kurz auf den Vorhang und dann auf die Verkäuferin, ob sie vielleicht den Stoff vorziehen wollte. Doch sie stand ungerührt vor ihm und wartete mit geschäftlicher Miene darauf, dass er sich auszog. „Nun denn“, dachte Sven und streifte die Pants von der Hüfte. Sein Riemen wippte in der Waagrechte und pendelte sich dort erst einmal ein.

Das neue Kleidungsstück war ähnlich geschnitten wie das vorherige, aber ganz schlicht in Weiß gehalten. Erst der Blick in den Spiegel zeigte das Besondere. Der Stoff war an der

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Hotstory
(AutorIn)
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 9
Hotstory
schrieb am 26.11.2012:
»Danke für die vielen positiven Kommentare. Ich versuche so schnell wie möglich weiterzumachen, aber "Gut Ding braucht Weil".«

knarf
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 37
schrieb am 23.11.2012:
»einfach wieder oberhammer ! die beste fortsetungsgeschichte hier überhaupt ! bin gespannt wie es weitergeht !!!«

didi555
dabei seit: Jun '10
Kommentare: 4
schrieb am 23.11.2012:
»Ich finds geil zu lesen, freue mich auf mehr«

leone29
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 58
schrieb am 23.11.2012:
»wieder ein super Teil der Geschichte bitte schnell mehr **fg*
Danke«

sinchen
dabei seit: Mai '05
Kommentare: 25
schrieb am 23.11.2012:
»uuuhh ist das gemein....wieso hörst du DA auf ???


BITTE BITTE schnell weiter schreiben...«

cabal
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 46
schrieb am 23.11.2012:
»Einfach nur geil - Bitte nur nicht wieder so lange warten lassen ;o)«

helios53
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 24.11.2012:
»Very hot story, Hotstory!! ;)
Applaus!«

Minster
dabei seit: Sep '11
Kommentare: 2
schrieb am 24.11.2012:
»Einmal Thomas mit Sven vertauscht, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Teil. Freue mich auf den 8. :3«

Muschilecker
dabei seit: Aug '04
Kommentare: 87
schrieb am 28.11.2012:
»GEIL;

GEILER;

AM GEILSTEN !!!!!!«

rennsemmel47055
dabei seit: Nov '03
Kommentare: 10
schrieb am 02.12.2012:
»Tolle Geschichte-wann geht es weiter??????? Mit Abstand das beste bis jetzt!!!!«

about2boy
dabei seit: Okt '07
Kommentare: 13
schrieb am 02.12.2012:
»Aaaach, genau hier aufzuhören ist aber auch gemein... ;-)

Ansonsten: Kompliment!«

Irish
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 63
schrieb am 03.12.2012:
»Geile Fortsetzung, lass uns bitte nicht zu lange auf den nächsten Teil warten.
Danke.«

heniu
dabei seit: Jan '13
Kommentare: 22
schrieb am 19.01.2013:
»die story wird immer geiler bin gespannt wie es weitergeht«

Pegasus
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 159
schrieb am 14.03.2014:
»Kurz vor dem Ende wird Thomas mit Sven verwechselt - das kann passieren, wenn die Szenen rasch aufeinander folgend wechseln.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht