Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze pornografische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 4 | Lesungen: 2746 | Bewertung: 7.30 | Kategorie: Gruppensex | veröffentlicht: 14.01.2015

Leben 2.0 - Ab in die Großstadt! Teil 3

von

Es ist Samstag - irgendwann Vormittags - Dunja ist seit ein paar Minuten wach und lässt sich den letzten Abend noch mal durch den Kopf gehen. Sie hat zwar einen kleinen Kater, doch den nimmt sie kaum wahr, zu stark sind die Gedanken an das Erlebte.


Du hast einen wildfremden Typen kennen gelernt, mit ihm getrunken, geflirtet, getanzt, bist mit zu ihm in seine Wohnung, die dazu noch wahnsinnig teuer sein muss und hast dich von ihm so richtig ran nehmen lassen? Ja sogar mehr als das, du hast Wünsche, nahezu „Befehle“ ausgeführt? So richtig begreifen kann sie es noch nicht, zu viel ist nun an den letzten beiden Wochenenden passiert. War die Maria nun eingeweiht, war es alles ein Spielchen und Robert ist irgendwie mit Maria verbunden? Seine Reaktion der Überraschung kam jedenfalls sehr real rüber. Dunja ist nach dem Vergnügen nach Hause bzw. wurde sie von Robert in ein Taxi gesetzt, welches er auch direkt bezahlt hat und sie hat seine Handynummer in ihr Smartphone von ihm eingespeichert bekommen.

Das sind die Fakten, von Maria bisher kein Lebenszeichen. Ein paar Stunden später, Dunja hat sich inzwischen geduscht, 2 Kaffee getrunken sowie einen Apfel gegessen, entschließt sie sich, Maria zu schreiben:

D.: Gute Morgen, Miss Mia!


M.: Hallo meine SLA!


D.: ???


M.: Sexy Lieblings Arbeitskollegin!


D.: :-) haha…danke sehr!


M.: Wo bist du gerade?


D.: Zu Hause, wieso?


M.: Hast du was zu erzählen?


D.: ehmmm… vermutlich weißt du eh schon Alles!


M.: Was meinst du?


D.: Dein Spielchen… du warst echt gut!


M.: Jetzt verstehe ich nicht… ich hab Dich doch nur ins Bookah geschickt…


D.: Ja klar…mehr hast du nicht eingefädelt…das glaub ich Dir nicht!


M.: Nein! Ich schwöre…ich hoffe du bist nicht sauer deswegen…


D.: omg - wenn das wahr ist…


M.: Nun sag schon! Sag bloß mein Plan ging auf und du hast jemanden kennen gelernt!!??


D.: Das ist zu viel zum schreiben…


M.: :-D YESSS! Wie geil ist das denn! Ich will Dich sehen und ALLES wissen!


D.: Klar, wieso nicht…wo und wann? Mein Auto steht noch in der Nähe vom Bookah…


M.: Das klingt interessant! Ich hol Dich ab in 30 Minuten? Wo?


D.: Else-Kling Straße 3…


M.: Bis gleich süße!


D.: Ja…

Eine Stunde später klingelt es bei Dunja und sie geht das Treppenhaus runter. Maria wartet parkend in ihrem Mini Cooper quasi direkt vor der Haustür. Dunja trägt gemütliche Leggings, dazu Chucks und einen extra langen Pullover - die Haare zum Zopf. Maria trägt eine Boyfriend-Jeans und ein enges Shirt, süß-lässig wie immer.

Die beiden Mädels fahren in eine Systemgastronomie, setzen sich in eine Ecke wo nicht so viel los ist und bestellen sich jeweils einen Latte Macchiato.

Maria will alles wissen - Dunja erzählt alles. An manchen Stellen ein ganz klein bisschen verschüchtert und eher flüsternd, aber sie lässt nichts aus. Es wird auch klar, dass Maria tatsächlich nur den Plan hatte, Dunja alleine auf die Piste zu schicken, weil sie sich genau das dachte, was passiert ist - so ein sexy Ding wird eh angemacht und vermutlich denkt sie dann dass es ein Spiel ist und ist dadurch erst mal interessiert und lässt sich gegebenenfalls darauf ein.

„Dunja, ich will nicht lügen, jetzt bin ich richtig geil!“, sagt Maria grinsend und mit einer Leichtigkeit wie sie Dunja gern hätte - zumindest manchmal. „Maria! Also bitte“ - „nein echt… ich meine wenn du das alles so erzählst, stelle ich mir das natürlich vor und du bist so unglaublich sexy - dich vor nem Kerl so kniend…raaarr… wie er das angestellt hat klingt ja echt richtig hammer, den Typen solltest du dir warm halten! Kohle, gutaussehend, sexuell voll dabei und dann noch ein anständiger Schwanz, was willst du mehr??“


Dunja wird rot - sie weiß nicht wie es weiter geht mit Robert, klar sie hat seine Nummer. Sollen sie es noch mal krachen lassen? Könnte es was ernstes werden? Oder ist das ein typisches Ereignis was man so stehen lassen sollte?


„Erstmal machst du gar nichts, der soll an Dich denken und richtig leiden!“ gibt Maria wertvolle Ratschläge. Dunja ist skeptisch und erwähnt, dass so ein Kerl sie bestimmt schon längst wieder aus dem Kopf gestrichen hat und sich die nächste krallt… „vergiss es, Dunja - wer DICH hatte, vergisst Dich nicht so schnell… du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie du Marc den Kopf verdreht hast, aber ich will Dich auch nicht mit zu vielen Informationen versorgen“ sagt Maria grinsend…

„Das tut mir leid, ich wollte nicht…“ - „Spinnst du? Das war doch sinn der Sache. Ich liebe es, wenn er scharf auf andere ist… dazu noch meine Freundin und Arbeitskollegin, das ist lustig!“


„Na wenn du meinst…“ - „ja, meine ich und irgendwann werden wir sicher… ach egal… erstmal geht es um Dich, deinem Robert und die Frage wie es weiter geht und was wir zwei hübschen nun anstellen“ nimmt Maria das Heft in Hand.

Sie beschließen Dunja´s Auto zu holen und anschließend noch zusammen in ihre Wohnung zu gehen, damit Maria mal sieht wie Dunja so wohnt. Oben angekommen, es ist mehr oder weniger aufgeräumt stehen die beiden auch schon in der kompletten Wohnung, Ein Raum, ein kleines separates Bad. „Schön - klein aber fein“ gibt Maria einen kurzen Kommentar ab.

Die beiden plaudern über dies und das, mittlerweile sind sie richtig gute Freundinnen geworden und Dunja hat definitiv das Gefühl, dass sie über alles reden können. Insgeheim ist sie richtig froh, an eine so extrovertierte, coole Arbeitskollegin und nun auch Freundin gekommen zu sein, die zu einem großen Teil dafür verantwortlich ist, dass Dunja selbst offener und lockerer wird und nicht zuletzt auch sexuell ihren Spaß hat.

Sie schauen youtube Videos, schauen sich ein paar alte Fotos auf dem MacBook von Dunja an und Maria kann es kaum fassen, wie unscheinbar und brav Dunja vor kurzem noch aussah.

Als der Abend anbricht, beschließen sie in einen sehr lockeren Club zu gehen - zu einer „Trash“ Party. Dort findet man fast ausschließlich Studenten, Hipster und lockere junge Leute. Marias Outfit ist schon genau passend und für Dunja suchen sich die beiden auch etwas aus - eine schwarze Strumpfhose, Turnschuhe und ein flippiges Faltenrock-Kleidchen. Die Oberweite sieht mal wieder Klasse aus. Dazu offene Haare und die Nerd-Brille.

Gegen 23 Uhr sind sie im schon gut gefüllten Club, genauer gesagt ist es ein großer Raum der Tagsüber eine Art Lagerhalle zu sein scheint, viele bunte Menschen, provisorische Bars und eine Tanzfläche mit ein paar DJs auf dem Podest. Sie bestellen sich Bier in Flaschen, trinken und quatschen miteinander, soweit es der Lärm zulässt. Dieser Laden ist quasi das komplette Gegenteil zu dem Bookah gestern Abend und Dunja wäre eigentlich lieber dort als hier, was sich nach 2 weiteren Bierflaschen doch dann auch erledigt hat, zu gut war die Laune und der Spaß den die beiden Mädels zusammen haben.

Nach und nach erfährt Dunja immer mehr Puzzlestücke zu der Beziehung zwischen Marc und Maria. Sie scheinen sehr sehr offen zusammen zu leben, und sie hatten schon sehr viele sexuelle Erlebnisse gemeinsam mit jemand anderem und auch sogar getrennt voneinander. Das könnte sich Dunja in einer ernsten Beziehung zwar nicht vorstellen, trotzdem findet sie diesen Ansatz ziemlich spannend beziehungsweise auch Sehr erregend.

Immer wieder werden die beiden von einzelnen oder mehrere Typen angelächelt, angestarrt, angequatscht, doch anfangs und unter wenig Einfluss von Alkohol machen sie das, was Mädels gerne in solchen Fällen machen: Sie lehnen dankend ab und bleiben erst mal für sich. Doch die nächsten beiden Jungs sollten Erfolg haben. Während Dunja und Maria im Loungebereich auf einer Sitzkissenlandschaft sitzen, kommen Tim und Felix mit 4 doppelten Jägermeistern auf sie zu, setzen sich direkt dazu und drücken den Mädels jeweils ein Glas in die Hand. „Prost Ladies“ sagt Tim, Sunnyboy - er stellt sich vor, genauso wie Felix, der etwas ruhiger wirkt, jedoch auch gutaussehend ist. Maria und Dunja schauen sich so an, dass sie innerhalb einer tausendstel Sekunde sich gedanklich jeweils bestätigen, dass die Jungs cool sind.

„Ich hoffe es stört Euch nicht, dass ihr gerade mit zwei Mädels sprecht, die zusammen eine …hmmm… eine Beziehung führen!“ sagt Maria nach ein paar Minuten aus heiterem Himmel. Felix hat sofort einen Kloß im hals, Tims Augen funkeln dagegen auf und Dunja reisst die Augen soweit auf, als ob sie gerade einen Außerirdischen gesehen. „Maria“ mischt sich Dunja rasch ein, wird jedoch von derselbigen direkt unterbrochen - „psscht! Ich habe keine Lust auf das ewige Versteckspielen, sollen die Leute doch wissen, dass wir zusammen sind“ dabei greift sie Dunjas Hand und grinst dabei verstohlen. „Ist das ein Problem für Euch, Jungs?“ „Nein…also…quatsch…cool… als habt ihr schon mal…“ stammeln die 2 Kerle sich etwas zusammen.

„…ob wir schonmal Kerle hatten? Darüber reden Mädchen doch nicht“, zwinkert Maria den beiden zu. Sie schätz beide auf Anfang, Mitte 20, recht jung sehen sie auf jeden Fall noch aus. Ganz so abwegig ist die kleine Lüge von Maria auch nicht, zumindest wenn es optisch nach Maria gehrt mit ihren kurzen Haaren, den nicht ganz so weiblichen Klamotten und ihrer offenen und lockeren Art. Dunja dagegen wirkt sehr weiblich, aber genau diese Kombination gibt es ja oft bei zwei Frauen die zusammen sind.

„Das glaub ich euch nicht, nette Geschichte“, sagt Tim. „Beweist es!“ Maria schaut genervt, so als hätte sie dieses Satz schon tausend Mal gehört - ohne zu zögern dreht sie sich zu Dunja, greift mit beiden Händen Ihren Kopf und beginnt sie zu küssen. Dunja hat gar keine Zeit darüber nachzudenken und macht im Affekt mit. Geküsst hatten sie sich noch nicht, viel mehr hatte Dunja noch nie eine andere Frau geküsst, zu sehr fügt sie sich jedoch dem was Maria sagt oder macht und zu sehr geniesst sie gerade dieses Moment, mal wieder begehrt zu werden.

Und so küssen sich dabei sehr zärtlich direkt vor den vier großen Augen von Tim und Felix. Der Kuss dauert ca. 10,15 Sekunden und wird zum Ende hin so erotisch, dass man die beiden Zungen miteinander spielen sieht und die Jungs verständlicherweise sehr geil werden lässt - was man in Anbetracht der Beleuchtung und der sitzend-liegenden Positionen aus deren Sicht zum Glück nicht erkennen kann.


Tim und Felix sind überzeugt worden, insgeheim hoffen sie natürlich irgendwie bei den Mädels landen zu können und so geben Sie noch ein Getränk nach dem anderen aus und alle vier unterhalten sich die nächsten 30-60 Minuten recht locker und offen miteinander.

Tim und Felix verabschieden sich kurz weil sie zusammen aufs Klo gehen(!) - „okaaay“ gibt Maria zu Ihrem besten..“viel spaß Mädels“ zwinkert sie hinterher. „Da will wohl jemand die Strategie besprechen“ sagt Maria zu Dunja. „Was sollte das mit der Lesbennummer?“ fragt Dunja - „ach Schatzi, ist doch lustig, die Jungs halten dann etwas Abstand, falls doch was passiert ist es umso geiler für alle Beteiligten und außerdem wollte ich Dich endlich mal küssen“ leuchten die Augen von Maria. „Du bist echt bekloppt, süße… schade dass du nicht solo bist…“

M.: „wieso genau…“?


D.: „naja, die beiden sind doch… süß“?


M.: „dann nimm sie doch mit zu Dir - das machst du doch immer so wenn du im Club bist..“


D.: „HEY“!


M.: „du hast gesagt das sie süß sind…“


D.: „Ja…aber gestern dachte ich du steckst dahinter und tauchst irgendwann auf, so war Robert irgendwie gar nicht so fremd, auch wenn es blöd klingt..aber einfach so mit einem der beiden Jungs abhauen - nee nee :)“


M.: „Gott bist du heiß - wenn du so weiter machst, will ich irgendwann wirklich mit Dir zusammen sein“ grinst Maria und das meint sie wirklich ernst. „Aber wieso mit einem, wenn schon denn schon ;)“


D.: Mit beiden… nun mal langsam… egal… was soll das.. so oder so nur wenn du mitmachen würdest und das geht ja sowieso…


M.: Okay, ich bin dabei!


D.: Wie jetzt?


M.: Ficken wir die beiden und haben ne geile Nacht!


D.: Wie..was… Marc?


M.: Mach Dir keine Gedanken!


D.: Das meinst du doch nicht ernst…


M.: Doch… die sind zwar etwas jung, aber heiss sehen sie schon aus… bestimmt noch ganz grün hinter den Ohren :)


D.: Ja… wir sind ja schon soo alt und soo erfahren….


Maria wirft Dunja einen eindeutigen Blick zu


D.: „Okay, erfahren bist du sicher mehr als genug“ grinst sie..


M.: „Sollen wir ein bisschen mit ihnen spielen…sprich unser Spiel aufrecht erhalten?


D.: „Klingt spannend..was soll ich tun?“


M.: „Einfach du selbst sein und mitmachen ;)“

Felix und Tim kommen wieder, direkt mit einem weiteren Bier in der Hand und setzen sich wieder zu den Mädels.

Eine Stunde später befinden sich alle 4 bei Tim zu Hause, er wohnt noch bei seinen Eltern, hat aber seine eigene Einliegerwohnung mit separatem Eingang, Küche, Bad, etwas Kelleratmosphäre gemischt mit Kinderzimmer und Fitnessstudio, ansonsten aber recht gemütlich.

Maria hatte es geschickt eingefädelt, sie wollte mit Dunja weiterziehen und sich gerade von den Jungs verabschieden, als diese protestierten, mitkommen wollten und man dann die Idee hatte doch noch zu Tim zu gehen, der nicht weit weg vom Club wohnt. Sie befinden sich im Wohnbereich, Tim und Felix auf einem Sofa nebeneinander, Maria und Dunja haben es sich auf dem Boden gemütlich gemacht, dazwischen steht noch ein Couchtisch - zur Abwechslung wird dieses Mal Wasser getrunken, da nun jeder seinen Alkohol beim Verlassen des Clubs deutlich bemerkt hat.

„Also Jungs, wir sind ja nicht zum Spaß hier, oder?“ unterbricht Maria eine kurze Gesprächspause zwischen den Beteiligten - gespannt schauen die drei anderen zu ihr und jeder macht sich so seine Gedanken. „na kommt schon..seit 3 Stunden trinken wir zusammen, haben spaß, gehen in eine gemeinsame Wohnung - was los? Wir sehen alle gut aus, sind jung… und hey, nur weil hier 2 Mädels sitzen die auf Mädels stehen heisst das ja nicht, das es nicht lustig werden kann, oder?“

Tim räuspert sich und ist nun wieder voll dabei, Felix wirkt noch etwas ungläubig. „Also… was meinst du genau, Maria?“ fragt Tim schließlich. „Also um ehrlich zu sein - Dunja: bitte nicht böse sein - … Dunja´s größter Wunsch ist es, vor einem oder auch zwei Kerlen, mit mir rumzumachen, quasi ne geile Show abzuliefern…!“ Maria schaut zu Dunja, grinst - Dunjas Gesichtsausdruck ist unbeschreiblich - zum einen kann sie (erneut) nicht glauben, was Maria da gerade gesagt hat, zum anderen findet sie den Gedanken tatsächlich sehr anregend und darüber hinaus ist sie froh, dass Maria so locker ist und immer wieder ohne Probleme den ersten Schritt macht…

„Ja - so ist, jetzt ist es raus“ nickt Dunja trocken und zustimmend…. Tim und Felix schauen sich an, grinsen dann… „Jackpot!“ sagt Tim zu Felix, plötzlich ganz cool in der Körpersprache - es ist ihm gerade total egal, dass er keine Frau abgeschleppt hat mit der er in der Kiste ist - das hier ist viel besser, davon träumt man als Kerl! Doch zu früh gefreut:

„Moment!“ sagt Maria… „Die Sache ist noch nicht zu Ende gedacht…es gibt eine Bedingung..“


„Oh shit“ sagt nun der ruhige Felix auch etwas. „Dunja´s Wunsch beinhaltet auch, dass alle zuschauenden Beteiligten nackt sind, sich selbst jedoch nicht anfassen und um sicher zu gehen daher auch an den Händen gefesselt!“

„NO WAY“ kommt Felix richtig aus sich heraus! „Das könnt ihr vergessen!“


„Okay, komm Dunja, machen wir bei mir weiter…“ sagt Maria trocken und steht auf, genauso wie Dunja.


„Hey jetzt kommt alle mal runter“ sagt Tim, der diese Chance nicht einfach so vertun will. „Ich bin dabei, wenn Felix nicht will, dann kann er ja gehen“. Dunja nimmt all ihren Mut zusammen: „Sorry, wenn ich mich schon auf 2 sexy Burschen eingestellt habe, dann sollen beide zusehen oder keiner“. Maria traut ihren Ohren kaum und ist stolz auf Ihre Dunja - „also was ist?“ Felix, der bisher am Abend hin und weg ist von Dunja und sich somit schon heraus kristallisiert hat, dass er mehr auf sie und Tim eher auf Maria steht, hat es nun in der Hand. Der Satz von Dunja hat sein Adrenalin in Wallung gebracht und er würde eigentlich alles drum geben um einen Schritt weiter zu kommen. „Ich brauch Schnaps“, sagt er schließlich.


Alle fangen an zu lachen und so holt Tim noch eine Flasche billigen Wodka und jeder nimmt einen scheusslichen Schluck.

„Bevor wir hier nackt gefesselt werden, wollen wir auch sicher gehen, dass ihr zwei süßen es ernst meint und nicht uns einfach nur komplett verarscht“, gibt Tim einen berechtigten Einwand.

Maria denkt kurz nach… steht dann auf und geht zu Tim rüber, zieht ihn etwas zur Seite, setzt sich so auf seinen Schoß und beugt sich rüber zu seinem Ohr, welches sie mit ihren beiden Händen so abschirmt, das niemand etwas hören kann. Sie flüstert ca. 10 Sekunden etwas in sein Ohr und geht dann wieder auf Ihre Ursprungsposition zu Dunja.

„Felix, ausziehen“! sagt Tim etwas durch den Wind. „aber Tim..“ - „Ausziehen! Wenn du das jetzt nicht tust, werde ich dich noch heute Nacht umbringen!“ dabei versucht er ihn so eindringlich wie nur irgend möglich anzuschauen. Er zieht dabei sein Hemd und Shirt aus und ohne darüber nachzudenken auch seine Jeans, Socken, so dass er nur noch eine enge Boxershorts an hat in der man eine leichte Beule erkennen kann. Dunja und Maria schauen genüsslich zu, bestaunen den sehr sportlichen und haarlosen Body, selber haben sie gar nicht gemerkt, dass sie schon fast mehr aufeinander statt nebeneinander sitzen und das Maria bereits Dunjas Oberschenkel zärtlich streichelt und dabei die Strumpfhose leicht nach oben unters Kleid betastet.

Felix schaut noch immer sehr verschüchtert und Maria bemerkt ein gewisses Risiko, dass er nicht mitzieht. „ich denke, wir zeigen auch mal, dass wir es ernst meinen“ sagt sie und zieht ihr shirt, direkt folgend von ihrem BH aus - somit kniet sie nun Oberkörperfrei neben Dunja und gibt so ihren kleinen, festen Tittchen zur Sicht frei. Tim´s Beule wird etwas größer und nun nimmt auch Felix seinen Mut zusammen und zieht sich bis auf seine etwas weitere Boxershort aus.

Maria geht anschließend an den Kleiderschrank und holt etwas Schalmäßiges hervor um anschließend Tim und Felix nebeneinander sitzend jeweils gekonnt die Hände hinter deren Rücken fesseln, recht fest und sicher, so dass sie sich nicht selbst befreien können.

Dann schiebt sie noch den Couchtisch etwas zur Seite, so dass die Jungs auf dem Sofa sitzen und nicht weit weg davon die b

Login erforderlich!
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.

Kommentare


Exhasi
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 447
Exhasi
schrieb am 15.01.2015:
»Richtig geile Geschichte, hat mir sehr gut gefallen«

flugente
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 236
schrieb am 19.01.2015:
»Stimmungsvoll geschrieben. Sehr gut beschrieben.«

katrinkatrin
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 358
schrieb am 20.01.2015:
»Bestens !«

söldner
dabei seit: Okt '03
Kommentare: 16
schrieb am 21.01.2015:
»Sehr schön und schlüssig geschrieben. Macht hungrig auf mehr :)«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht