Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 11 | Lesungen: 3806 | Bewertung: 8.31 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 01.07.2023

Marie im Haus der Freude 1

von

Marie war durch Zufall auf die Webseite gestoßen. Es handelte sich um eine Seite für Frauen, Ehefrauen. Probleme mit dem Partner war das Stichwort. Zögernd klickte sie sich durch die Seiten. Mehrere Untergruppen wurden geöffnet. Eine lautete: Unbefriedigte Ehefrauen. Neugierig las sie weiter. Einige der Autorinnen behandelten das Thema, es ging um Sex im Ehebett. Warum nicht einmal ein Erlebnis mit einem anderen Mann suchen? Es ging doch nur um Sex und nicht um Liebe.


Richard war ihr erster Mann gewesen, sie wusste nicht wie andere waren. Marie glaubte aus Gesprächen mit ihren Freundinnen zu wissen, dass ihr Mann nicht sehr stark gebaut war.


Lange war ihr klar, dass ihr Mann fremdging. Wenn er von einer Geschäftsreise wiederkam, roch er nach einer anderen. Auch war immer wieder Lippenstift an seinen Hemden.


Marie träumte immer wieder davon, mal einen Schwanz in sich zu spüren, der sie ausfüllte. So einen großen, richtig großen, der auch nicht so schnell abspritzt.


Marie nahm allen Mut zusammen und öffnete die Webseite. Man musste, um sich anzumelden, ein Profil ausfüllen. Sie dachte nach, nein, so ging es nicht. Entschlossen öffnete sie XYZ-Mail und versuchte eine neue E-Mailadresse zu eröffnen, eine für sie ganz allein, die ihr Mann nicht kannte. Nach einigen Fehlversuchen hatte sie endlich eine eigene Adresse, Marie32@XYZ.de.


Wieder öffnete sie die Webseite und füllte das Formular aus. Marie gab nur ihren Vornamen an und ihr Alter, 32 Jahre. Ein neues Problem tauchte auf, ein Foto. Marie schaute auf den Computer, alle Fotos waren im Bildbearbeitungsprogramm. Sie suchte drei Fotos aus und setzte sie als Anhang ein. Sie las noch einmal durch was sie geschrieben hatte: Junge Frau (32) mit guter Figur sucht eine freizügige Gruppe. Marie nahm allen Mut zusammen und drückte ‚Senden‘.


Am nächsten Morgen öffnete sie nervös ihre neue Mailbox. Ja, eine Message. Aufgeregt las sie die Mitteilung: Liebe Marie, ich habe mich über deine Mail riesig gefreut. Ich möchte dich kennen lernen und mit dir reden, liebe Grüße Beatrix.


Dann folgte die Adresse. Sie solle morgen um 16:00 Uhr da sein.


Marie las die Nachricht einige Male, dann suchte sie die Adresse auf Google Maps. Pünktlich um 16:00 Uhr drückte sie auf den Klingelknopf des großen alleinstehenden Hauses. Die Tür ging auf und eine gutaussehende Frau stand vor ihr: „Du bist sicher Marie, bitte komm rein.“ Nervös folgte Marie ihr ins Haus.


„Möchtest du ein Glas Sekt“ lächelte Sie mich an „du bist sicher nervös, oder?“


Dankbar nahm Marie das Glas. „Also, Marie du hast mir gemailt, dass du eine freizügige Gruppe suchst?“


Marie nickte verlegen. „Du brauchst dich nicht zu schämen, viele Frauen bekommen von ihren Ehemännern nicht was sie brauchen, richtig?“


„Ja“, hauchte Marie. Beatrix lächelte die junge Frau an, sie sah noch besser aus als auf den Fotos, schlanker, mit Wespentaille, langen schlanken Beinen und einen großartigen Busen.


„Was erwartest du von unserem Club?“ Marie wurde rot und schwieg. „Ist dein Mann der Grund?“


„Ja“, flüsterte sie verlegen.


„Habt ihr keinen Sex?“


„Ja, schon, aber er….“ sie schwieg.


Die Frau lächelte: „Was ist denn das Problem in eurer Beziehung?“


„Er geht fremd, hat dazu noch einen kleinen Schwanz, spritz schnell ab und befriedigt mich nicht“ sprudelte es aus ihr raus.


Das Gespräch war Marie peinlich, aber sie hatte sich vorgenommen es durchzustehen.


„Ich glaube du wirst gut in unsere Gruppe passen, eine Frau die so gut wie du aussieht. Die Herren werden Schlange stehen.“, sagte Beatrix und lächelte die junge Frau an, „wir treffen uns einmal alle zwei Wochen, es sind ungefähr 6 bis 7 Herren anwesend und 2 oder 3 Damen.“


Marie schaute die ihr gegenübersitzende Frau entsetzt an. „So viele Männer?“


„Nicht direkt am Anfang, aber später wirst du auf das Angebot zurückkommen, glaube mir.“ Beatrix lachte leise und sagte: „Glaube mir Marie, die Damen mögen es, wenn mehrere Männer zur Verfügung stehen. Aber zuerst einmal müssen wir sehen, ob du überhaupt zu uns passt.“


Marie sah sie verwirrt an: „Wie meinst du das?“


„Komm bitte morgen um die gleiche Zeit wieder hier her, ich werde dir einen Herrn vorstellen, der dich nach oben begleiten wird. Er wird dir gefallen. Wenn alles gut geht und es dir Spaß macht, reden wir weiter.“


Marie ging unsicher nach Hause, mein Gott, morgen schon. Sie konnte nicht schlafen in der Nacht. Ihr Mann schlief neben ihr. Sie hatte versucht ihn zu verführen, um einen Grund zu haben morgen nicht zu gehen, aber er hatte keine Lust. Schließlich schlief sie ein.


Sie nahm ein Bad, cremte sich ein und schminkte sich sorgfältig.


Dann machte sie sich auf den Weg. Nervös drückte sie auf die Klingel, Beatrix öffnete ihr die Tür: „Du bist also wirklich gekommen? Das freut mich sehr. Du wirst es nicht bereuen.“


Marie nickte verlegen und folgte der Frau ins Haus. Beatrix nahm ihr den Mantel ab und schaute sie anerkennend an: „Du siehst großartig aus. Möchtest du einen Sekt, gegen die Nervosität?“


Dankbar nahm Marie das ihr angebotene Getränk an. Beatrix stand auf und nahm ihre Hand: „Komm, du bist bestimmt neugierig, wie er aussieht. Er erwartet dich, hab keine Angst, wenn du nicht möchtest, gehst du einfach und nichts ist geschehen.“


Marie folgte der Frau durch eine Gang. Beatrix klopfte an eine Tür und sagte: „Marie ist hier, kann sie reinkommen?“


Sie öffnete die Tür, ohne eine Antwort zu bekommen und schob die junge Frau ins Zimmer.


„Ich bin gleich da, habe mich nur kurz frisch geduscht!“ rief der Mann. Beatrix zwinkerte Marie und schloss die Tür hinter sich. Marie blieb verlegen an der Tür stehen und erwartete ihren unbekannten Lover. Sie zitterte leicht und wollte schon wieder gehen, da kam er aus dem Badezimmer und lächelte sie freundlich an. Er war nur mit einem Bademantel bekleidet.


Es war dämmrig im Zimmer, er trat zu ihr und flüsterte leise: „Schön, dass du gekommen bist.“


Er umarmte sie und drückte sie an seine Brust. Er strich ihr über die Wirbelsäule und Marie merkte, wie ihr Höschen feucht wurde. Er war genau ihr Typ, Muskulös, gutaussehend, ein Gentleman. Marie glühte förmlich und fühlte sich geborgen.


Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie auf den Mund. Vorsichtig forderte er mit seiner Zunge Einlass und sie ließ es geschehen. Das erste Mal, seitdem sie verheiratet ist, küsste sie einen anderen Mann. Er drehte sie herum und streichelte ihren Busen. Sofort richteten sich ihre Warzen steil auf. Sie war bereits nass, nicht mehr nur feucht. Er begann ihre Bluse aufzuknöpfen. Marie bewegte sich nicht, sie zitterte vor Erregung. Dann fiel der Rock zu Boden.


„Ruhig, ganz ruhig, meine Schöne. Du bist hinreißend, habe keine Scheu, entspann dich.“ Redete er auf sie ein.


„Mein Gott, bist du hübsch“, flüsterte er heiser und betätigte einen Schalter, „lass dich anschauen.“


Marie stand mitten im Schlafzimmer, der fremde Mann trat hinter sie, drehte sie sanft rum, sie stand vor einem hohen Spiegel.


„Schau dich an, du siehst umwerfend aus.“


Beatrix schaute auf den Bildschirm, der neben dem Bett stand und beobachtete das Geschehen. Die Zimmer waren mit versteckten Kameras gespickt und man konnte alles aus verschieden Perspektiven sehen. Sie hatte recht gehabt, Marie sah umwerfend aus. Ihr Busen war eine Wucht, groß und stramm, sie war gespannt, wie Maries Brüste aussahen, wenn der BH zu Boden fiel. Im Zimmer stand der Mann hinter Marie, er beugte sich nach vorne und küsste ihren Hals, ihre Ohren.


Marie hatte ihre Augen geschlossen und genoss seine Liebkosungen. Vorsichtig legte er seine Hände auf ihren Bauch, Beatrix hatte ihm gesagt vorsichtig zu sein. Er streichelte ihren Körper, ihren Bauch, seine Hände glitten höher, unter ihren Busen, glitten nach hinten und hakten ihren BH auf, er fiel zu Boden. Maries Augen blieben geschlossen.


Beatrix lächelte zufrieden, sie hatte recht gehabt, die Titten der jungen Frau reckten sich stolz nach vorne, sie hatte Brüste wie ein Pornostar, nur ohne Silicon. Ihre Höfe waren großartig, die Brustwarzen waren bereits steif. Marie fühlte, wie ihre Brüste von den Händen des Mannes umschlossen wurden, die Hände bewegten sich, hoben sie an, drückten sie nach außen, dann wieder nach innen, schoben sie zusammen, massierten sie, zwirbelten die Nippel. Sie stöhnte leise auf.


Er legte eine Hand auf ihre Scham, ganz vorsichtig und streichelte sie sanft. Sie bewegte ihren Po, drückte ihn gegen den Mann hinter sich. Seine Hände glitten in ihren Slip und er fühlte, streichelte über ihren behaarten Venushügel.


Beatrix sah, dass Maries Nippel wie Bleistiftspitzen nach vorne standen. Der Mann führte sie zum Bett, sie legte sich auf dem Rücken, schloss ihre Augen und fühlte, wie er seine Finger unter das Gummi ihres Slips schob. Die Kamera filmte, wie die junge Frau ihren Po anhob, um es ihm leichter zu machen. Nun konnte er mühelos den Slip entfernen.


Der Mann schob sich zwischen ihre Schenkel, drückte sie sanft auseinander. Die junge Frau atmete schwer, ihre aufregenden Brüste hoben und senkten sich. Marie fühlte seine Zunge an der Innenseite ihrer Schenkel. Sie erschauderte, jetzt glitt die warme weiche Zunge weiter, umkreiste ihre intimste Stelle, sie schrie auf, als er ihren Kitzler fand.


Marie kam in Panik: „Nein, nein, bitte ich will nicht“, stammelte sie heiser und versuchte seinen Kopf weg zu schieben.


„Oh mein Gott“, keuchte sie, als sie fühlte, wie ihr Klitoris von seiner Zunge massiert wurde und drückte nun seinen Kopf sanft zwischen ihre Schenkel. Nach fünf Minuten war sie bereits so weit, laut keuchend hatte sie ihren ersten Orgasmus, ihre Feuchtigkeit quoll aus ihrer Möse und lief an ihrer Pospalte nach unten.


Sie warf den Kopf hin und her „Ich komme, ja, nicht aufhören“, wimmerte sie heiser. Er gab sie frei und schob sich zwischen ihre Schenkel, sie fühlte sein hartes Glied auf ihren Bauch.


„Bist du soweit?“ hörte sie ihn fragen.


„Ja, bitte, nimm mich, aber langsam, er ist viel größer, viel dicker als …“, keuchte sie hemmungslos. Sie hob ihr Becken an als er ihr ein Kissen unter den Po schob.


„Schau mich an“, sagte er leise.


Sie schaute ihm in die Augen, sie fühlte, wie er leicht gegen ihre Vagina drückte. Marie schrie lustvoll auf als er langsam eindrang. Sie starrte ihn an, stieß einen kleinen Schrei aus, es schien sie zu zerreißen.


„Mein Gott ist der groß“, stöhnte sie und reckte ihm ihr Becken entgegen. Langsam wurde sie gefickt. Marie keuchte mit offenem Mund unter seinen langsamen Bewegungen, sie schrie ununterbrochen.


Beatrix war begeistert, die junge Frau war großartig, der Mann hatte sie jetzt rumgedreht, sie kniete auf dem Bett, ihr Po ihm zu gewandt, ihre Ellbogen aufs Laken gestützt, deutlich waren in dieser Position ihre Schamlippen zu sehen, sie keuchte heiser als er langsam von hinten in sie eindrang, sie schrie bei jedem Stoß lustvoll auf. Er stieß jetzt kräftiger zu, immer tiefer trieb er seinen Riemen in ihre feuchte Grotte, seine Hoden klatschten gegen ihren Kitzler, ihre vollen Brüste schwangen unter den jetzt kräftigeren Stößen hin und her.


Marie wimmerte, schrie laut auf: „Oh mein Gott, ist das geil, nicht aufhören, fick mich, ja, fester, schneller, tiefer, du geiler Hengst!“


Marie wurde von dem Mann 20 Minuten in der Stellung mit harten Stößen gefickt, die junge Frau keuchte hemmungslos, es kam ihr noch zweimal, der Mann fühlte, dass sie wieder so weit war und stieß noch schneller, noch fester, noch tiefer zu.


Marie schrie jetzt ununterbrochen. „Jaaaa, jaaaaaa, ich, ich komme“, wimmerte sie. „Oh mein Gott, ja“, keuchte sie, als sie fühlte, wie er zugleich mit ihr kam.


„Spritz mir deinen Samen rein, es ist so geil“, schrie sie, als sie sein Sperma empfing, das Glied zuckte in ihr.


„Mein Gott, ist das schön“, keuchte sie heiser. So etwas hatte sie noch nie gefühlt, deutlich fühlte sie wie sein Samen in sie spritzte. Mit ihrem Mann fühlte sie nur, dass er zuckte. Bei d

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Exhasi
(AutorIn)
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 447
Exhasi
schrieb am 02.07.2023:
»Alle lieben den Verrat, aber niemand den Verräter!«

Attractive_Mind
dabei seit: Aug '04
Kommentare: 21
schrieb am 02.07.2023:
»Keine Frage, eine recht geile Geschichte.
Aber schon älteren Datums. Denn ich habe sie schon an anderer Stelle gelesen, incl. diverser Fortsetzungen.«

ergometer
dabei seit: Mai '03
Kommentare: 47
schrieb am 03.07.2023:
»"Ihre Kunden wollen keine Nutten, Beatrix vermittelt nur Hausfrauen, junge, gutaussehende Frauen, die von ihren Ehemännern vernachlässigt werden. Frauen, die sich ohne Kondome ficken lassen." Wo ist denn da der Unterschied zu Nutten ... vor allem dann, wenn man dafür auch noch bezahlt wird?«

petersexy66
dabei seit: Aug '09
Kommentare: 3
schrieb am 03.07.2023:
»herrlich freue mich auf eine fortsetzung«

ulysses
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 21
schrieb am 05.07.2023:
»Wie immer ist das eine wunderbare Geschichte von dir. Vielen Dank und ich bin gespannt auf die Fortsetzung!«

kater074
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 301
schrieb am 05.07.2023:
»Sehr schöne Geschichte. Ich liebe nicht nur den Verrat, sondern auch die "Verräterin", die sich hier in lustvoller Weise nimmt was ihr gefällt.
Bin schon gespannt auf die Fortsetzungen. Ich hoffe, sie lässt sich von Beatrix und ihrem Mann nicht nur ausnützen, sondern verdient auch gut mit.«

gandalf5
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 46
schrieb am 05.07.2023:
»Ein sehr schöner Start dieser Geschichte, ich Persönlich hoffe das es bei einer Fortsetzung auf einer Freiwilligen Basis bleibt und die Protagonistin nicht erpresst und ausgenutzt wird.«

rehacker
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 12
schrieb am 06.07.2023:
»macht Spass auf mehr«

reibe
dabei seit: Mai '01
Kommentare: 278
schrieb am 07.07.2023:
»Eine schöne Geschichte, weiter so«

Novizin
dabei seit: Dez '05
Kommentare: 107
schrieb am 07.07.2023:
»sehr gute Einleitung. Mal schauen wie es weitergeht«

Peter33
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 95
schrieb am 31.07.2023:
»Etwas hastig geschrieben. Den Akt hätte man stilvoller Beschreiben können.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht