Mein Leben Teil 1 ( Wie alles begann)
von Luder64
Hallo ihr da draußen. Wie soll ich beschreiben was ich bin? Am besten ihr macht Euch selber ein Bild von mir. Heute bin ich Mara 45 Jahre mein Mann Mark 2 Jahre älter als ich!
Mit Mark bin ich schon 23 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder mit Ihm zusammen! Naja was man so von zusammen versteht! Wenn ich ehrlich bin kann ich nur sicher sagen das unsere älteste von Ihm ist, bei unseren beiden Söhnen bin ich mir da nicht so sicher, später werdet Ihr verstehen was ich damit ausdrücken will.
Mann sagt für meine 45 habe ich mich sehr gut gehalten. Ich denke das liegt auch daran das ich, wie es in meinem Leben gekommen ist, sehr zufrieden bin. Und mit meinen 170cm und 70 kg genau die richtigen Proportionen habe damit jeder Mann sich nach mir umdreht. Meine Brüste sind noch recht fest und ich habe einen flachen Bauch, worauf ich recht stolz bin. Aber nichts geht ohne Training, so das ich mindestens 3 mal die Woche Sport mache, und damit meine ich auch nur Sport! Mein Sexleben ist dagegen sehr ausgefüllt und ich werde mehrmals täglich gefordert, was ein zusätzliches Training ist und mich auch jung hält aber dazu später mehr!
Ich Blicke einfach zurück um Euch zu zeigen wie alles so begann und es gekommen ist.
Am Anfang als alles begann war ich gerade am Anfang der Schwangerschaft mit unserer Tochter Nina und das ist jetzt 20 Jahre her. Wir hatten gerade ein Haus gekauft mein Mann Mark und Ich. Wir haben lange gesucht nach unserem Traumhaus, als wir es dann gefunden haben waren wir dann auch bereit alles hinter uns zu lassen und umzuziehen. Am Anfang kannten wir keinen dort, aber wir haben schnell Anschluss gefunden. Eine sehr nette Nachbarschaft hat es uns dann auch einfach gemacht. Ich muss sagen mein Mann ist beruflich immer oft beruflich unterwegs und ich bin allein zuhause, so schaue ich das ich mich beschäftige auch wenn Mark nicht da ist. Zu der Zeit war ich sehr Glücklich habe mich damit abgefunden das er so viel unterwegs war, er ist halt meine große Liebe. Kurz nach dem wir dorthin gezogen sind bin ich dann schwanger geworden, was wir geplant hatten, wir wollten unbedingt ein Kind, ich wollte ein Kind, und Mark wollte mir das dann nicht abschlagen. So das ich nicht alleine zuhause war. Aber alles wurde anders, so wie ich es mir auch nie geträumt habe ich muss sagen jetzt werde ich von meiner Geilheit getrieben.
Mein Mann musste beruflich ein halbes Jahr ins Ausland kurz nach dem ich wusste das ich schwanger war. So war ich alleine.
Meine Frauenärztin hatte mir auf die frage was mir die natürliche Geburt erleichtern würde gesagt, das man nicht auf Sex verzichten braucht sondern das regelmäßiger Sex die Muskulatur der Scheide trainiert. Naja dachte ich mir toll und mein Mann ist nicht da! Und auf dir Frage was Sie als regelmäßigen Sex bezeichnet sagte meine Ärztin am besten alles 2 Tage oder sogar noch öfters. Nach dieser Aussage meiner Frauenärztin ging ich dann erst mal. So im Gedanken ging ich dann nachhause.
Einige Tage später, es war schon spät abends ich grübelte immer noch über das gesagt nach als ich eine interessante Reportage im Fernsehen entdeckte. Das Thema war ob die Größe des männlichen Gliedes eine Auswirkung hat auf die Qualität des Sex und wie es die Frauen dann wahrnehmen und ob es auf die Größe ankommt.
Kurz gesagt hat mich dieser Bericht neugierig gemacht. Bis dahin hatte ich ja nur Mark mit dem ich Sex hatte, was mich aber bis dahin nie gestört hat, da ich sehr zufrieden war mit dem was mein Mann mir zu bieten hat, damals hatte ich ja auch noch keine Vergleichsmöglichkeit wie heute. Und ich muss sagen damals fand ich seine 15x4 ausreichend, heute denke ich da anders, aber das werdet Ihr verstehen wenn ich weiter lest. Durch meine Schwangerschaft habe ich schon sehr oft an Sex gedacht, was aber laut meinem Frauenärztin normal ist. So war ich dann auch so mutig und habe mir meinen ersten Vibrator besorgt. Durch die Neugier die in mir entfacht wurde durch den Fernsehbericht, habe ich mir dann einen für mich damals doch recht großen bestellt. Anonym wurde er an mich versendet, an dem Packet konnte man nicht erkennen was drin war, und ich muss sagen schon damals wurde bei den einschlägigen Versandhäusern viel Wert auf Diskretion gelegt. An dem Tag als das Packet ankam war ich richtig aufgeregt, da nur ich wusste was drin war, mein neuer Freund für einsame Stunden in denen ich mich selbst in höchste Wonnen versetzen wollte.
Ich ging zur Feier dieses Tages zum entspannen in die Badewanne. Habe mich dann ins Bad bewegt, in die warme Wanne gelegt und meine Gedanken schweifen lassen. Mein Mann war ja nicht da und so schnell wird er ja auch nicht da sein, so schwelgte ich in meinen Träumen.
Ein Traum holte mich immer wieder ein. Da ging es um gut bestückte Herren, so die Größe wie der Vibrator den ich mir bestellt habe, die mir zeigten wie es ist so richtig ausgefüllt zu sein, und die mir ihr verlangen entgegenbrachten mich zu nehmen und mich als Frau zu bestätigen. Jetzt wollte und konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten. Ich stieg aus der Wanne trocknete mich nur kurz ab und ging so nackt wie ich war ins Schlafzimmer. Legte mich auf das Bett und begann mich selber zu streicheln so wie ich es am liebsten mag. Begann damit meinen Hals entlang zu streicheln dann langsam tiefer bis zu meinen Brüsten, meine Brustwarzen zu drehen und sie weiter zu reizen. Da werde ich ganz wahnsinnig wenn das einer mit mir macht, meine Brustwarzen werden schön hart dabei und erste Lustwellen durchströmen meinen Körper. Langsam merke ich wie meine Pussy feucht wird durch dieses Spiel mit meinen Brustwarzen. Ich streichele jetzt langsam mit einer Hand tiefer, die andere kümmert sich weiter um meine Brüste. Ich prüfe ob ich schon feucht genug bin, kann es jetzt nicht mehr aushalten. Ich will es jetzt, will spüren wie es ist etwas Großes in sich zu haben! Das war damals der

| Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
| Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Autorinfos
Geschichte melden
Kommentare
Kommentare: 11
Kommentare: 102
Kommentare: 11
Kommentare: 2
Kommentare: 1
Kommentare: 261
Kommentare: 134
Kommentare: 2
Kommentare: 50
«
Kommentare: 15
tolle geschichte weiter so!!!!!!«
Kommentare: 121
Kommentare: 18
Kommentare: 9