Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 4 | Lesungen: 768 | Bewertung: 4.67 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 15.01.2022

Mein erster richtiger Sex mit einem Mädel

von

Es war in einem Ferienlager wo ich gejobbt habe, als so eine Art Hausmeister. Die Betreuerinnen waren Lehrerstudentinnen ...sie 20 und ich 18 !Bei einer abendlichen Gruppenleiterparty hab ich mit ihr getanzt und geknutscht...dann musste sie zu ihrer Gruppe.Ich hatte ein eigenes Zimmer . Am nächsten Tag mittags , im Lager war Ruhe angesagt...und so zog ich mich auch auf mein Zimmer zurück.Nur mit einer kurzen Hose lag ich auf meinem Bett und hab gelesen ! Plötzlich klopfte es ...und schon huschte sie her rein...im ersten Augenblick dachte ich ,meine Hausmeisterfunktion sei gefragt...irgendwo wieder was kaputt oder ein Klo verstopft...aber sie sagte ..“oh du liest.. „ und setzte sich auf die Bettkante...sie war etwa genauso groß wie ich und recht kräftig gebaut...ihre Brüste waren auch recht groß...sie trug eine Jeans und ein T-Shirt ! Sie saß seitlich zu mir und stützte sich mit der rechten Hand auf dem Bett ab ,dadurch war mir ihr Oberkörper zu gewandt und mit Erstaunen bemerkte die dadurch betonten Brüste unter dem Shirt offensichtlich ohne BH.Sie fragte belanglos was ich da lese ...eine richtige Antwort bekam sie nicht... Ich war zu überrascht von dem ganzen...und schon erklärte sie mir , das sie die Knutscherei vom Vorabend gern fortsetzen würde und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel...das ging an mir nicht spurlos vorbei...


...ich lag ja auf dem Rücken ...und mein kleiner Freund wurde ziemlich schnell größer...mit ihrer Hand ,die ja schon auf meinem Schenkel lag strich sie an meinem Bein weiter nach oben ...über die Hüfte ,die Lende zur Brust und beugte sich dabei weiter über mich .Sie zog mich etwas zu sich und küsste mich dann...erst zart...dann immer fordernder mit ihrer Zunge in meinem Mund ! Dabei drückten sich ihre Brüste gegen meinen Oberkörper...mit meinen Händen umfasste ich ihren Körper ...zog sie dabei weiter aufs Bett und auf mich...dann forschte ich unter ihrem Shirt über ihren warmen Körper und streifte das Shirt dabei immer höher...sie drückte ihren Oberkörper etwas hoch,damit ich es ihr über den Kopf ziehen konnte ...ihre prallen Brüste lagen jetzt auf meiner Brust...und ich war überwältigt ...wild küssten wir jetzt und unsere Zungen drangen in den anderen Mund. Während dessen erforschten meine Hände ihren Oberkörper...über den Rücken ging ich dann zaghaft zu ihren Po ...streichelte da über die Jeans...und landete an ihrem Hosenbund . Plötzlich löste sie sich von mir ...drücke sich hoch und stieg aus dem Bett . Sie stellte sich vor dem Bett direkt vor mich …...dadurch kamen ihre vollen Brüste sehr zur Geltung ...herausfordernd schaute sie mich an ...und öffnete ihre Jeans und schob sie dann langsam runter ...wie gebannt schaute ich auf den knappen Slip, der über ihrem Venushügel lag...da ich noch auf dem Rücken lag hatte ich mich etwas hochgerappelt und auf die Ellenbogen gestützt...meine Bauchmuskeln strafften sich dabei und ich sah dann auch meine deutliche Beule in der Hose , die auch schon sichtlich feuchte Stellen zeigte ...schmunzelnd und provokatorisch zog sieh dann den Slip runter. Krauses helles Schamhaar kam zum Vorschein, ließ aber den Blick auf die Schamlippen zu...ich starrte da gefühlt sehr lange drauf ! Sie beugte sich vor,ihre Brüste schwangen leicht mit...und griff meine Hose und zog sie mir zielstrebig aus...dann wanderten ihre Hände an meinen Beinen langsam wieder nach oben ,über die Innenseiten der Schenkel zu meinen Hoden ,wo eine Hand blieb ...und die andere an meinen Schwanz. Das war so geil ,das ich kurz vorm explodieren war.Sie merkte das wohl ,und wanderte mit ihren Händen weiter zu meiner Brust ,streichelte mich dort .Dann stützte sie sich auf mir ab und stieg auf das Bett ,schwang ihr Bein über mich und saß damit auf meinem Bauch.Jetzt konnte ich ihre Brüste mit beiden Händen umfassen und massieren .Wohlig lehnte sie etwas zurück während meine Hände an ihren Brüsten weiter beschäftigt waren. Mit einer Hand streichelte ich ihr den Bauch herunter zu dem hellen Haar ,strich darüber ...! Durch das zurücklehnen präsentierte sie mir ihre Schamlippen ,leicht geschwollen und geöffnet. Sie nahm meine rechte Hand und führte sie geradewegs dorthin .Sicher noch recht ungeschickt ,streichelte ich sie dort ,was sie leicht erbeben ließ ...fand ihren Kitzler und rieb sachte dran.Nach einer kurzen Zeit beugte sie sich

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Bee
dabei seit: Nov '21
Kommentare: 91
schrieb am 17.01.2022:
»eine hübsche kleine story - die durch korrekturlesn mit passender interpunktion viel gewinnnen würde. ;-)«

dmdhl
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 141
schrieb am 19.01.2022:
»Ich glaube nicht, dass irgend eine Frau so schnell einen Orgasmus bekommen. Da gibt's nur eins: Üben, üben, üben«

urxl
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 53
schrieb am 21.01.2022:
»Diese technische Bedienungsanleitung hat wenig mit Erotik zu tun.«

Pegasus
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 156
schrieb am 31.03.2023:
»Gelungenes Erstlingswerk, weiter so.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige