Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 38 | Lesungen: 7082 | Bewertung: 6.74 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 25.02.2005

Meine geile Schwiegermutter

von

Eigentlich bin ich sehr glücklich verheiratet. Meine Frau Sabrina ist mit ihren 23 Jahren eine sehr hübsche und erotische Frau. Süßes Gesicht, lange Haare, schöne volle Brüste und eine sexy Figur. Auch der Sex zwischen uns ist geil und absolut befriedigend. Und trotzdem übt ihre Mutter Regine eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus.


Sie ist 43 Jahre alt und im Beruf erfolgreich. Sie ist selbständig, viel unterwegs und hat ein sehr resolutes Auftreten. Ihren Mann steckt sie locker in die Tasche, er arbeitet für sie. Aber trotzdem scheinen die beiden ein glückliches Paar zu sein.

Regine ist sehr selbstbewusst und weiß ihre Mitmenschen zu führen. Trotzdem ist sie manchmal auch emotional und harmoniebedürftig. Die Mischung und ihre offene Art mir gegenüber, brachte mich immer wieder in Situationen, in denen ich sie ausgesprochen attraktiv und sexy fand. Schon oft hatte ich mir vorgestellt, eine erotische Beziehung mit ihr aufzubauen. Doch ihre Korrektheit und Fürsorge für ihre Tochter und mich ließ diesen Gedanken wohl für immer eine Fantasie bleiben. Damit hatte ich mich auch schon abgefunden, aber trotzdem spielte ich diese Fantasien immer noch ab und an durch und befriedigte mich dabei selbst.

Regine ist ca. 1,70m groß, hat eine dunkle modische Frisur und volle braune Augen. Eine süße Nase und einen frechen Mund. Ihre Figur ist nicht mehr jugendlich aber sehr weiblich und erotisch. Ihre großen schweren Brüste erregen immer wieder meine Gedanken. Ich konnte einmal einen Blick auf einen ihrer BHs werfen. 80DD. Natur und leicht hängend, aber immer noch voll und nach vorne drängend. Außerdem musste sie große Nippel haben, denn diese zeichneten sich oft an ihren Tops oder Blusen deutlich ab. Der Bauch sah noch relativ frisch aus und die Hüften schön rund und weiblich. Die Beine hatte ich im Sommer schon mehrmals begutachten können, als sie in Shorts bei der Gartenarbeit war. Für ihr Alter absolut in Ordnung. Dabei trägt sie von Berufs wegen oft schicke Kleidung, meistens ein Kostüm und eine Strumpfhose. Auch gerne mit tieferen Dekolletes, besonders im Sommer.

Sie hatte auch keine Berührungsängste. Regelmäßige Umarmungen und ein kleiner Kuss auf die Wange waren bei ihr normal.

Regine wohnte mit ihrem Mann gleich nebenan. Und so war es eigentlich unmöglich, sich nicht mehrmals in der Woche zu sehen und zu unterhalten.

Eines Tages saß ich wieder vor dem PC und schaute mir einige Fotos von ihr an. Ganz normale Alltagsfotos, wo sie schön in die Kamera lächelte. „Es muss doch möglich sein, dieses freundliche und ehrliche Gesicht einmal zu besamen!“, sagte ich mir immer wieder und rieb dabei meinen Schwanz. Ich stellte mir vor, wie sie den Kopf in den Nacken legen und mich anlächeln würde. Die Augen weit offen und die Lippen feucht und geöffnet. Ich druckte das Foto von ihrem Gesicht groß aus und wichste genüsslich meinen Schwanz. Hmm, muss das schön sein…


Ihre süßen Lippen, die kleine Nase, die braunen Augen und die gestylte Frisur, überall soll mein Sperma landen. Sie soll mir zeigen, dass sie auch geil und leidenschaftlich hemmungslos sein kann.

Es klingelt und ich fluche leise. Schnell die Hose zu und das Blatt zur Seite gelegt. Den steifen Schwanz möglichst unauffällig verstaut, öffne ich die Tür und Regine steht vor mir.

„Hallo Jochen, ich wollte nur gerade ein paar Stücke Kuchen vorbeibringen, den habe ich eben gebacken“, sagt sie.

Ich kann mich nur schnell bedanken, den Teller annehmen, dann ist sie schon wieder weg. Ich schaue ihr noch schnell nach und auf den süßen runden Arsch in der engen Jeans. Sie ist wirklich ein geiles Stück, denke ich mir. Eigentlich hätten sie und ich ja jetzt wunderbar Zeit gehabt …..

Ich stelle den Kuchen schnell ab und wende mich wieder ihrem Foto zu. Ich bin jetzt noch geiler als eben. Es dauert nicht lange und ich spritze meinen Saft in langen Schüben auf das Foto. Die weißen Fäden bedecken ihr süßes Lächeln und vom Kinn bis zu den Haaren ziehen sich die Spuren. Ein absolut geiler Anblick. --

Ich bin mal wieder hier bei Sevac unterwegs und suche gezielt nach Geschichten mit Schwiegermüttern. Und so wie es aussieht, bin ich lange nicht der einzige, der eine geile Schwiegermutter hat … Und plötzlich kommt mir eine Idee…!

Ich werde ihr einfach mal eine geile Geschichte anonym per Mail schicken. Dabei werde ich sie bitten, sie Korrektur zu lesen – ich wäre auf ihre Website gestoßen und wolle jetzt einfach mal eine Kritik haben, von einer Frau. Eine etwas gewagte Idee, und ob sie darauf anspringen würde, bezweifelte ich, aber einen Versuch sollte es schon wert sein. Also los. Ich suchte eine Geschichte, die in etwa ihrer Situation entsprechen könnte, wollte aber nicht sofort mit einem Schwiegersohn kommen!

Ich entschied mich für „Ich glaube, ich bin eine Hobbynutte“, weil dort auch eine leicht ausgehungerte Ehefrau von einem Fremden sehr geil verführt und abhängig gemacht wird. Schnell eine anonyme Adresse bei web.de angelegt und schon hatte ich es getan. Die Mail war raus und ich konnte nur noch warten.


Es vergingen einige Tage, ohne dass irgendetwas passierte. Das hatte ich mir eigentlich auch schon gedacht. Vielleicht war ich doch zu direkt gewesen oder sie hatte die Mail gleich gelöscht. Ich startete noch einen Versuch mit einer etwas anderen Story: „Die Geschenkidee“. Hier will eine Ehefrau erotische Fotos für ihren Mann machen lassen. Im Ergebnis lässt sie sich von d

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


chicko13
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 4
schrieb am 25.02.2005:
»bitte mehr! sehr schöne geschichte«

carmen1
dabei seit: Jul '02
Kommentare: 33
schrieb am 25.02.2005:
»hallo,
würde gerne wissen wie es weiter geht.

«

reload
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 10
schrieb am 25.02.2005:
»...bitte, bitte mehr davon..! Suuuuupergeile Story! Macht hungrig auf den 2. Teil! Kompliment!«

thomas56_69
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 61
schrieb am 25.02.2005:
»super Geschichte, möglichst bald eine Fortsetzung. danke!«

Halodri
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 4
schrieb am 25.02.2005:
»Klasse Story! Würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung gibt.«

viperxxd
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 10
schrieb am 25.02.2005:
»weiter so«

toni42
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 30
schrieb am 25.02.2005:
»hallo.
echt eine heiße geschichte.ich hab auch eine geile schwiegermutter und würd sie gern vernaschen.ich hoffe du schreibst die geschichte bald weiter.
viele grüße
Toni«

franz9511
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 42
schrieb am 26.02.2005:
».....auf jeden fallllllll fortsetzen, jetzt wird es doch erst spannend - oder«

schnecke666
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 1
schrieb am 26.02.2005:
»Bitte weiterschreiben, ich will alles wissen.... ggg«

luser
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 21
schrieb am 26.02.2005:
»Diese Geschichte ist super und verlangt förmlich nach einer Fortsetzung.«

jokethep
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 58
schrieb am 26.02.2005:
»Unbedingt weitermachen. Die Geschichte ist toll. Sehr gute Idee. «

Alexa28
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 99
schrieb am 26.02.2005:
»Leider eine relativ vorhersehbare Geschichte, die ich nicht besonders reizvoll finde. Sehr viel emotionslos beschriebene Selbstbefriedigung. Schade.«

akire
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 134
schrieb am 26.02.2005:
»sehr schöne Geschichte. Bin gespannt wie es wietergeht«

Chaosqueen
dabei seit: Okt '03
Kommentare: 2
schrieb am 26.02.2005:
»Kann mich nur anschließen, bin gespannt auf die Fortsetzung!!!!«

swaggart
dabei seit: Mai '03
Kommentare: 72
schrieb am 26.02.2005:
»geile geschichte - gerne ... und schnell mehr.

swagg«

ralfds
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 3
schrieb am 27.02.2005:
»klasse story bin mal gespannt wie es weitergeht«

auchmalda
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 3
schrieb am 27.02.2005:
»und, wie gehts weiter ???«

abmm
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 23
schrieb am 27.02.2005:
»Hy die Geschichte fängt ja echt klasse an ich hoffe sie geht weiter .Wäre doch klasse wenn die Schwiegermama deine Sklavin wird und sie dinge tut die sie so nie tun würde .Klasse weiter so.
Gruß Alex«

neiqy
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 70
schrieb am 27.02.2005:
»Auch ich kann nur schreiben, dass ich auf die Fortsetzung warte. Die Story fängt supergeil an und geht hoffentlich bald weiter.«

pmb45
dabei seit: Aug '03
Kommentare: 8
schrieb am 28.02.2005:
»Wow, fängt ja gut an! Wann kommt die Fortsetzung?«

marius7
dabei seit: Mai '01
Kommentare: 15
schrieb am 28.02.2005:
»eine echt geile Geschichte, bin schon sehr gespannt wie es wieter geht....«

Diveman
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 2
schrieb am 28.02.2005:
»Diese Geschichte muss weitergeführt werden...«

redskulp
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 43
schrieb am 01.03.2005:
»Eine geil geschreibene Geschichte, ich bin auf eine Fortsetzung geil gespannt.«

Kips
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 7
schrieb am 02.03.2005:
»Finde die Story sehr anregend, mehr davon. Kips«

markus03
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 7
schrieb am 02.03.2005:
»ich kann mich dem allen nur anschliessen
super story, warte gespannt auf die fortsetzung«

poerti
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 1
schrieb am 02.03.2005:
»Super! Ich wollte, ich könnte mit meiner Schwiegermutter auch so was erleben!«

Ilumot
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 29
schrieb am 03.03.2005:
»Fortsetzung dringend erwünscht :-)«

lixoo
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 6
schrieb am 03.03.2005:
»ich habe keine fortsetzung gefunden, würde mich aber elend darüber freuen! gefällt mir sehr gut!!!!!!«

sygari
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 1
schrieb am 24.05.2005:
»Tolle Geschichte. Bitte mehr davon.«

spidergoof
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 45
schrieb am 16.06.2005:
»Klasse Geschichte unbedingt fortsetzen, befinde mich in einer ähnlichen Situation ,klasse Idee mit den E-Mails, bin auch schon am basteln....«

spex963
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 121
schrieb am 17.07.2005:
»gute geschichte so richtig mit strategie und nicht total aus phantasien hat mir gefallen. lese gerne eine fortsetzung.«

Eoos
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 170
Sinige
schrieb am 29.01.2006:
»Wow geiler Ansatz, hat ja echt was!«

helmutpiet
dabei seit: Aug '06
Kommentare: 7
schrieb am 16.02.2010:
»Bin schon sehr gespannt«

Make-up666
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 82
Make-up666
schrieb am 06.09.2011:
»Werte(r) cevedale,
(Leben Sie noch? bzw.)
in welchem Leben schreiben sie denn die Fortsetzung?
Nachdem sie uns spannend die Schwiegermutter beschrieben!«

Hasifrau
dabei seit: Aug '13
Kommentare: 1
schrieb am 05.08.2013:
»interessante Geschichte - weitermachen«

pfaelzer72
dabei seit: Sep '13
Kommentare: 1
schrieb am 02.09.2013:
»super geil!!!!!!!!! mehr!!!!!!«

rochy
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 9
schrieb am 15.11.2014:
»Schade, dass es nur bei der Ankündigung der Fortsetzung blieb.«

Protos
dabei seit: Jun '15
Kommentare: 1
schrieb am 18.06.2015:
»Bitte weiter....«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige