Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 15 | Lesungen: 6478 | Bewertung: 6.14 | Kategorie: Gruppensex | veröffentlicht: 16.08.2013

Meine unerfüllten Fantasien T 5

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Xaver10
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 541
schrieb am 19.08.2013:
»Schön Geil geschrieben!«

zaja1
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 85
schrieb am 19.08.2013:
»Klasse Geschichte :-)«

karlos
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 89
schrieb am 20.08.2013:
»Super scharf. Nachdem die Kleine nun eingeritten ist,sollt noch einiges folgen, um die Unterwürfigkeit zu test.«

sexidagi
dabei seit: Sep '13
Kommentare: 17
schrieb am 12.09.2013:
»Das ganze ohne Sklavinenspiel habe ich selbst schon einige Mal erlebt. Geschichte geil und schreit nach mehr«

senner006
dabei seit: Dez '11
Kommentare: 5
schrieb am 29.09.2013:
»na super geschichte hat mir sehr gefallen«

ssnake
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 21
schrieb am 13.12.2013:
»Sehr geil geschrieben.
Bitte mehr davon.
Die Schreibweise darf ruhig etwas deftiger ausfallen.
Mach weiter so«

KleinesFerkel
dabei seit: Apr '14
Kommentare: 2
schrieb am 14.04.2014:
»Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!«

guennie99
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 129
schrieb am 05.03.2015:
»Geile Story, hoffentlich kommen noch Teile dazu«

Bengel2
dabei seit: Mai '15
Kommentare: 8
schrieb am 06.09.2015:
»Bitte weiter schreiben, da geht noch was !«

jang
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 295
schrieb am 23.11.2015:
»jetzt wo ich alle 5 Teile gelesen habe, will ich unbedingt mehr davon. Die ist Super Geil geschrieben, mein Kopfkino lief auf Hochtouren, da ist eine Fortsetzung fast schon ein muss.«

robinH
dabei seit: Mai '02
Kommentare: 19
schrieb am 14.08.2017:
»Heiss geschrieben, gut zu lesen. Bitte mehr davon.
Die Schreibweise darf ruhig etwas schärfer ausfallen danke.«

Birolo
dabei seit: Okt '17
Kommentare: 2
schrieb am 24.10.2017:
»Schöne Geschichte, mehr davon«

hart-knaller
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 139
schrieb am 20.02.2018:
»Einfach Spitze! Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ob es noch eine Steigerung gibt?«

Exhasi
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 447
Exhasi
schrieb am 04.11.2018:
»Wie ich erwartet hatte. Die Schlampe hat das bekommen, was Sie braucht.«

jorgegarcia3089
dabei seit: Okt '13
Kommentare: 151
schrieb am 24.06.2019:
»"Bernd setzte seinen Kolben an meiner Rosette an ...!" - ich werd geil !!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht