Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 13 | Lesungen: 2804 | Bewertung: 8.17 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 03.02.2020

Neele - wie aus Freundschaft mehr wurde

von

Mit stetigen Bewegungen laufen die E-Mails in meinen Posteingang ein.

Notorische Werbemails, unerwünschte Aufforderungen von Facebook & Co,


(mich gleich heute einzulocken und die vielen neuen, angeblich interessanten


Kommentare und Accountbesuche zu sichten!).


Ein paar Danksagungen von Familie und Freunden für den gelungenen 30. Geburtstag...


Und eine Mail von ihr.

Nach außen ist Neele eine gute alte Freundin wie einige andere - doch sie ist die einzige, zu der ich meine Gefühle seit Jahren tief in mir vergraben habe. Mein Verstand weiß, dass sich zwischen uns nichts mehr ändern wird.


Und doch beschleunigt sich jedes Mal mein Herzschlag


für einen Moment, wenn ihr Name als Absender auftaucht.


Irgendetwas in mir träumt bei jeder Nachricht von ihr für eine Sekunde von einem Zeichen. Einem Zeichen, dass nicht nur ich ein Geheimnis zwischen uns verberge.

Doch jedes Mal zerplatzen die Hirngespinste spätestens, wenn sie mir von ihrem


aktuellen Partner erzählt - oder ihre Mail mit einem unverbindlichen "Bis bald mal


wieder" endet.


Und sie sich wochenlang nicht meldet.

Dieses Mal ist ihr "Betreff" seltsam.

"Hey Benny, bitte lies das schnell!!"

Klingt entweder nach weitergeleitetem Kettenbrief - oder nach etwas wirklich dringendem.


Ich öffne ihre Mail.


Ein kleines Porträtfoto lacht mich unbeschwert an, ihre dunklen, langen, glatten Haare fallen aus dem Foto heraus.


Ihre Nachricht scheint in großer Eile hingetippt und versendet worden zu sein,


denn sie ist schlampig formatiert und voller Tippfehler und überflüssiger Wiederholungen:

"Hey Benny, BITTE, wenn Dir unesre Freundschaft wichtig ist, LÖSCH BITTE MEINE MAIL VON EBEN!! BITTE, öffne sie nicht und wenn Du scon hast,. dann bitte LÖSCH SIE!! Sie war nicht für Dich! Ich spendeir Dir auch ein Essen, wennDu mir versprichst, Sie zu löschen!! BITTE!"

Ich starre auf die Zeilen. Und den Posteingang, in dem keine weitere Mail von ihr zu finden ist.


Auch nicht im Spam-Ordner.


Ich klicke auf "Antworten" und schreibe:

"Hey Neele, ich kann nix löschen, Du hast mir keine Mail geschickt!"

Dann stutze ich. Zögere. Meine Gedanken wirbeln durcheinander. Minutenlang


sitze ich grübelnd vor dem Bildschirm. Dann nimmt ein anderer Plan Gestalt an.


Eigentlich nicht mehr als ein Spiel. Ein bisschen was Neckendes. Oder Aufregendes?


Das hängt vom Inhalt ihrer Mail ab, von der sie glaubt, sie an mich geschickt zu haben.


Von der ich nur eine bestimmte Ahnung über den Inhalt habe. Doch allein diese Möglichkeit, versetzt mein Blut sanft in Wallung.

Ich lösche das bisher Geschriebene und tippe neu:


"Hey Neele...ich weiß nicht, was Du meinst! *zwinker*".

Senden.

Ihre Antwort kommt schnell, sie muss sie wieder höchst hektisch und aufgeregt getippt haben:

"Benn!y! Du bist fies! Hast Du sie etwa schon angesehen?? Bvitte, vergiss es und lösch sie!! Sie waren nur für mich!! Nicht mal Alex sollte sie sehen!!!"

Alex. Mein warmes Gefühl im Bauch wird zu einer Anspannung. Ihr aktueller Freund.


Und wohl was ziemlich Ernstes. Sie sind seit über zwei Jahren zusammen.


Bei jeder Nachricht von ihr, warte ich schon darauf, etwas von Verlobung zu lesen.


Oder dass sie schwanger ist.

Was genau meint sie mit ihrer Antwort? Es klingt nach ... ich rate und wage es:

"Ich kann die Mail löschen, Neele, aber aus dem Kopf gehen wird sie mir nicht!"

Senden.

Dieses Mal dauert es länger, bis sie antwortet. Meine Hände schwitzen leicht,


als ich ihre Mail öffne.

"Bitte lösch die Fotos, Benny. Du hast doch sicher auch was auf deinem Computer,


das keiner sehen soll. Das ist mir echt peinlich. Mach's nicht noch schlimmer für mich!"

Sie rührt mich. Ich will ihr nicht wehtun, sie nicht als Freundin verlieren, wenn ich schon nicht mehr als das haben kann. Doch noch größer ist meine Neugier.


Und ... das aufregende Gefühl, mit ihr spielen zu können, sie in gewisser Weise in der Hand zu haben.

Ich warte eine halbe Minute, dann schreibe ich:

"Ok, Neele, keine Sorge. Ich hab die Fotos grade gelöscht, ich schwöre es Dir!


Muss Dir nicht peinlich sein. Denn ja, ich hab auch schon Fotos gemacht,


die keiner sehen sollte. Tut mir leid, dass ich sie schon angeschaut hatte,


wusste ja nicht, was Du mir da schickst.


Ich verrat's niemand! Aber aus meinem Kopf kann ich sie natürlich nicht mehr löschen,


tut mit leid! ;) Darf ich noch ein bisschen neugierig sein? Warum hast Du sie gemacht?"

Ich sende.

Wird sie mir Details verraten? Und was ist auf den Fotos?? Hoffentlich verstricke ich mich nicht in Widersprüche und sie merkt, dass ich gar keine Fotos von ihr habe...

Ihre Antwort kommt schnell. Und schon der erste Eindruck (viele Smileys!) zeigt mir,


dass ihre Anspannung besserer Laune gewichen ist.

"Danke Dir Benny! So, so, Du hast also auch "unsittliche" Fotos!? ;)) Pass bloß auf, dass Du sie nicht aus Versehen jemandem schickst. ;)) Und ja, Du darfst neugierig sein. Aber ich verrate Dir trotzdem nichts! :))


Ok, nur ein bisschen was: Alex war auf Geschäftsreise, da hab ich mir Sachen in so einem BDSM-Shop bestellt. Vor 3 Wochen. Und dann alles Retour zurückgeschickt. Bis auf dieses eine rote Teil mit den Fesselbändern. Das liegt jetzt im Schrank. Ganz weit hinten!!! ;))) Wollte irgendwann erstmal vorfühlen...ob Alex auf sowas steht... und ihm dafür ein Foto von mir in diesem Teil schicken...


Und Du? Wieso hast Du unsittliche Fotos gemacht? Und wenns Dir nichts ausmacht, sag mir gern, was drauf ist - oder schick sie gleich aus Versehen her! ;))))))"

Ich schweige, während ich meine innere Aufregung und das Ziehen in meinem Schoß genieße.


Dann antworte ich:

"Hey Neele, danke für Deine Offenheit, ich finde sowas ja spannend! Also so Fotos für den Partner...


Und - ja, ok - diese BDSM-Sachen auch ;)). Meine Fotos waren aber nicht ganz so mutig. Nur ein paar sexy (hoffe ich! ;))) Posen in Unterhose. Und ich hab sie auch nicht mehr. Hab sie gelöscht, als mit Steffi Schluss war."

Während ich die Mail sende, rufe ich mir aus reiner Neugier den Ordner "Sessions" auf, in dem ich meine privatesten Fotos aufhebe. Ich habe nicht gelogen, als ich schrieb, ich hätte die Fotos für Steffi gelöscht. Nur ist das nicht die ganze Wahrheit. Es gibt viel mehr Fotos... die Steffi nie sehen

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


motoport
dabei seit: Jul '01
Kommentare: 23
schrieb am 03.02.2020:
»Eine sehr schön geschriebene Geschichte, so mag ich Sevac, ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung«

chris44267
dabei seit: Jan '07
Kommentare: 36
chris44267
schrieb am 04.02.2020:
»Toller Anfang für eine hoffentlich längere Geschichte«

TagFire
dabei seit: Sep '07
Kommentare: 18
schrieb am 04.02.2020:
»Bitte weiterschreiben, das klingt nach einem tollen Anfang für eine wunderbare Story«

sibsn2000
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 18
schrieb am 07.02.2020:
»Freu mich auf mehr!
Vielversprechender Anfang.«

Spikeatwar
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 23
schrieb am 07.02.2020:
»Toller Anfang einer Geschichte bitte weiter schreiben.«

Adler44
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 131
schrieb am 09.02.2020:
»Klasse der Anfang!weiterschreiben der Story währe toll macht lust auf mehr !!!«

Katzmann
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 30
schrieb am 10.02.2020:
»Schöner Anfang, bin gespannt wie es weiter geht.«

strict
dabei seit: Feb '02
Kommentare: 68
schrieb am 10.02.2020:
»en schöner einstieg in eine erziehungs-geschichte ...«

lokmaus
dabei seit: Dez '10
Kommentare: 29
schrieb am 10.02.2020:
»Schön Geschichte die Lust auf mehr macht, hoffe es gibt bald eine schön Fortsetung.«

Parma
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 29
schrieb am 13.02.2020:
»Bin gespannt wie es weiter geht.«

Exhasi
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 447
Exhasi
schrieb am 19.02.2020:
»Nette Geschichte. Ein bisschen zu kurz. Freue mich auf eine Fortsetzung.«

freak-13
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 12
schrieb am 24.02.2020:
»da hoffe ich doch ebenso auf eine schnelle Fortsetzung. Ist wirklich sehr anregend geschrieben.«

gladiator84
dabei seit: Apr '04
Kommentare: 11
schrieb am 22.03.2020:
»Sehr schön geschrieben. Bitte mehr davon.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht