Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 8 | Lesungen: 2604 | Bewertung: 8.31 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 03.12.2016

Nils - Die grinsende Madonna

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


EviAngel
(AutorIn)
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 127
EviAngel
schrieb am 05.12.2016:
»Vielen Dank für die positiven Kommentare. Vielen Dank auch für die Anregungen.
Die nächste Folge, das nächste Kapitel ist noch nicht fertig, das übernächste lauert jedoch schon. Es ist das bisher längste der Nils-Geschichte, es enthält erheblich weniger Sex, dafür sehr viel Handlung. Spannend, aufregend, das kann ich versprechen.
Die Figuren entwickeln sich weiter, darauf habe ich als Autorin kaum noch Einfluss, kein Witz.
Ich bitte euch, bleibt den Figuren gewogen, sie machen diverse Reifeprozesse durch. Denkt mal daran, wie das bei euch war, als ihr zwanzig Jahre alt wart.

Viel Spaß weiterhin.

E.E.«

harry7a
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 8
Miller
schrieb am 03.12.2016:
»Hmmm, suesse Evi, ich sehe es vor mir und bin sehr erregt. Guter Stil, sehr lebendig! Ich bins, 'Miller'«

pyromane1
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 21
schrieb am 03.12.2016:
»Wieder mal eine gelungene Fortsetzung. Freu mich auch schon sehr auf Neues mit Clarissa und Luca.«

1216
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 43
schrieb am 04.12.2016:
»Eine traumhafte Geschichte! Nicht nur erotisch, sondern auch mit echter Handlung und nebenbei super geschrieben. Vielen Dank!«

RomeoReloaded
dabei seit: Jun '16
Kommentare: 12
RomeoReloaded
schrieb am 04.12.2016:
»Sehr gekonnt geschrieben, mit schön fließenden Sätzen und vielfältigem Vokabular. Die "dürstende Spalte" werde ich mir merken :)
Einziger Wunsch meinerseits wäre mehr Handlung oder Dramatik, in der Geschichte passiert außer den Bettszenen eigentlich nichts. Aber das ist natürlich Geschmacksaache, viele mögens bei Erotik ja eher leicht und unbeschwert.«

kleinerZwerg
dabei seit: Jul '07
Kommentare: 46
schrieb am 05.12.2016:
»Lese jetzt schon länger mit, aber die Fortsetzungen sind: Immer wieder Klasse.

Danke EviAngel

Gruß vom kleinen Zwerg«

Dre
dabei seit: Aug '16
Kommentare: 4
schrieb am 05.12.2016:
»Tja, also ich finde, da müssen noch andere Punkte als die ausbleibende Handlung angesprochen werden.
Manchmal habe ich überhaupt nicht verstanden (das bezieht sich auf die Grammatik, einzelne Worte oder Redewendungen) oder die Sprache in dem Text ist recht veraltet und die Dialoge sind mir auch einfach zu simpel gehalten. Was nochmals das Verständnis angeht: ein paar Absätze sind in die Absenkung geraten und da müsste man öfters drüberlesen. Außerdem wird sprichwörtlich wiederholt und wiederholt und wiederholt.

Die Geschichte sollte auch einen ernsteren Background haben und nebenbei angemerkt, dass Sex Überhand nimmt, haben bestimmt die Leser auch schon gemerkt.

Ich möchte ferner den Autor darauf hinweisen, meine Kritik ernst zu nehmen. Keinesfalls denunziere ich Autoren, weil der Respekt zu recht besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Dre«

dryver
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 250
schrieb am 05.12.2016:
»Wieder eine herrlich geschriebene Fortsetzung - bitte schreib so weiter«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht