Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 6 | Lesungen: 837 | Bewertung: 7.30 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 08.02.2017

Nur ein Lächeln

von

Nur ein Lächeln, ein Anflug in deinem Gesicht . Es lässt mich Träumen von den besseren Zeiten, die wir auch gemeinsam durchschritten sind. Wir haben uns schon lange nichts mehr zu sagen. Früher konnten wir es nicht erwarten uns dem anderen mitzuteilen, heute sind wir stumm. Nicht einmal zu gedroschenen Worthülsen können wir uns aufraffen.


Wann nur hatte es diesen Bruch gegeben. Alles ist mechanischen Abläufen gewichen, der Anfang der Trostlosigkeit . Gleichzeitig schmierst du Brote, lauschst dem Sprecher im Fernsehen und schaust über meine Arbeitskleidung.


„Morgen, aufstehen es ist sechs Uhr!“ , deine Stimme ist laut und kühl. Ein neuer Morgen mit den wie in einer Endlosschleife immer gleicher Attitüden.


In der Frühstückspause lausche ich einem Interview bei unserem Lokalradiosender. Das Thema hatte mich sofort wachgerüttelt: ‚Vertrauen zum Partner verloren! Was ist schief gelaufen?‘ Die Moderatorin begrüßte eine Hörerin am Telefon.


„Vorab liebe Hörer. Meine Gesprächspartnerin ist 42, verheiratet und wird uns heute eine spezielle Situation schildern. Brigitte, ihr Mann hat keine Ahnung?“


„Nein!“


„Dann schildern sie uns doch mal alles aus ihrer Sicht!“


„Es war vor vier Jahren, einhundertsechsundfünfzig Tagen, Abends um acht. Mein Mann sollte mich eigentlich zum Konzert von ‚Unheilig‘ bringen, hernach auch abholen. Warum er kurzfristig keine Zeit hatte kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Ich habe mich notgedrungen alleine auf den Weg gemacht.“


Schon nach den ersten drei Worten wusste ich, das ist meine Brigitte. Mir kam es jetzt wieder plastisch vor Augen. Damals hatte mein Chef mich zu den Überstunden gezwungen. Noch Tags zuvor hatte ich ihm erzählt das ich meine Frau zu dem Konzert begleiten würde, obwohl der Graf nicht meinem Musikgeschmack entsprach. Den von mir gesuchten Bruch hatte es da gegeben? Wegen ein paar Überstunden und diesem Konzert? Ich konnte es nicht fassen. Tausend Dinge gingen mir durch den Kopf, nur beiläufig war ich den weiteren Ausführungen gefolgt. Brigitte hatte

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


amarok
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 1
schrieb am 09.02.2017:
»Gänsehaut«

leone29
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 58
schrieb am 09.02.2017:
»Sehr gut !!!!«

Fillu123
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 16
schrieb am 09.02.2017:
»Bekomme Gänsehaut und hab Tränen in den Augen. Wahnsinn«

RomeoReloaded
dabei seit: Jun '16
Kommentare: 12
RomeoReloaded
schrieb am 10.02.2017:
»Sehr schön, Du traust Dich, wirklich starke Themen anzugehen. Pointiert und mit feinen Beobachtungen.

Da Du schön feinsinnig formulierst, fallen einem die Stellen auf, an denen es nicht so richtig passt. Zum Beispiel heißt es "zur Brust nehmen", nicht "vor die Brust". Und im ersten Abschnitt: zu "durchschritten" gehört "haben", nicht "sind". Sowas findet man oft nur mit einem Zweitleser, bei Profiautoren wäre das ein Lektor.«

EviAngel
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 127
EviAngel
schrieb am 19.03.2017:
»Krass.
Die Geschichte gehört nicht in ein Erotik-Forum, aber ist toll.
Sie wäre ein exzellenter Anfang oder ein ebenso exzellentes Ende einer umfangreicheren Geschichte, jedoch ist sie auch so ein bemerkenswertes Kleinod.«

yksinäisyys
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 142
schrieb am 27.08.2021:
»Du hast eine Menge Phantasie zu speziellen Themen. Sehr lesenswert.
Ich würde auf jeden Fall besser Korrekturlesen, bei der Kürze der Geschichte sollte das kein Problem sein.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige