Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 12 | Lesungen: 3679 | Bewertung: 5.61 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 01.05.2014

Schwanger vom eigenen Chef - Teil 1

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


rasti12
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 393
schrieb am 01.05.2014:
»Her mit der Fortsetzung«

buick
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 3
schrieb am 01.05.2014:
»Schöne Geschichte leider wird sie nicht schwanger.Die Geschichte wurde vor ca.drei jahren schon mal auf literotica.com veröffenlicht und die Gute ist bis heute nicht Schwanger.«

anjoski
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 51
schrieb am 03.05.2014:
»Habe ich etwas übersehen oder ist die Geschichte nur zum Teil eingegeben worden? smartWrite erwartet offensichtlich etwas zuviel an Phantasie. Daher auch keine Bewertung.«

Ranger
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 9
schrieb am 04.05.2014:
»Kenne die Geschichte zwar auch bereits aber zumindest ist es der selbe Autorenname von dem ich die Geschichte bereits woanders gelesen habe.

Und ob es nun vielleicht zu einer lange erwarteten Fortsetzung kommt oder nicht, ich finde es ist eine Klasse Story und sollte daher auch den Sevac Lesern nicht vorenthalten werden sofern die Urheberschaft gewahrt bleibt.«

üpoi
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 9
schrieb am 06.05.2014:
»Guter Anfang einer netten Geschichte. Ich hoffe sehr auf eine baldige Fortsetzung.

Liebe Grüße
üpoi«

s_w_r
dabei seit: Dez '01
Kommentare: 45
schrieb am 07.05.2014:
»bin gepsannt auf teil 3 und so weiter, wenn es dann endlich rund geht ;-)«

AKZ29011
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 30
schrieb am 08.05.2014:
»Gute Vorspeise ;-) Da kann sich etwas entwickeln. Macht Lust auf mehr.«

merziger
dabei seit: Feb '02
Kommentare: 1
schrieb am 10.05.2014:
»Schon mal gelesen, Wiederholung.«

xantippe45
dabei seit: Dez '11
Kommentare: 8
schrieb am 08.07.2014:
»Geschichte wurde auf Literotica schon veröffentlicht.Dort in
4 Teilen, aber trotzdem unvollständig. Schade eigentlich,
denn alle 4 Teile sind ansprechend geschrieben. Aber offen-
sichtlich sind dem Autor die Ideen bzw. die "Tinte" ausgegan
gen. Wie schon gesagt: Schade!«

RainerM
dabei seit: Feb '04
Kommentare: 11
schrieb am 10.09.2014:
»selbst für eine Einleitung zu einer Geschichte unbefriedigend«

pilotti
dabei seit: Jan '03
Kommentare: 2
schrieb am 07.11.2014:
»Macht Spaß auf mehr«

Mitschel
dabei seit: Nov '14
Kommentare: 2
schrieb am 24.11.2014:
»wann kommt die Fortsetzung«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige