Semesterferien in Antibes 2
von matz45
Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, fiel mein Blick unmittelbar auf die geilen, strammen Tittchen von Sonja, die nur mit einem schwarzen String bekleidet, das Frühstück vorbereitete. „Na, mein Hengst“, begrüßte sie mich mit einem anzüglichen Blick auf meinen Schwanz, der noch in Ruhestellung auf meinem Oberschenkel lag. „Beeil Dich! Biggi ist gerade los zum Duschen. Nach dem Frühstück wollen wir zum Shopping nach Nizza.“ Ich zog meine Shorts an und verlies den Wohnwagen nicht ohne von hinten Sonjas Titten zu umfassen und ein wenig zu kneten, was mit einem süßen Schnurren belohnt wurde.
Als ich das Campmobil verließ, sah ich Biggi auf halbem Wege zum Sanitärhaus. Es war bereits wieder herrlich warm und man sah kaum andere Menschen auf dem nur dünn besetzten Platz. Das Mittelmeer glitzerte träge in der Sonne. Mit einem kurzen Spurt holte ich Biggi ein und gab ihr einen Klaps auf den knackigen Po. Sie strahlte mich an, nahm meine Hand und wir liefen gemeinsam auf das weiße Gebäude zu. Ihre roten Haare glühten in der Sonne, ihre prallen Brüste wogten unter dem engen shirt – eine schöne Frau an einem schönen Morgen.
Am Sanitärgebäude angekommen, wollte ich zum Männertrakt abbiegen, aber Biggi zog mich in den Frauenbereich, der völlig verwaist dalag. Auf meinen fragenden Blick reagierte sie, indem sie mich in eine der Duschkabinen schob. Sie zog sich sofort aus, liest etwas Wasser aus der Dusche laufen, tat etwas Zahncreme auf ihre Bürste und hielt mir die Tube hin, „ich gebe einen aus!“. Ich tat es ihr nach und schon standen wir uns in der für Campingplätze relativ geräumigen Kabine gegenüber und schrubbelten uns die Zähne. Nachdem Biggi sich den Mund ausgespült hatte, lehnte sie sich gegen die geflieste Wand, sah mich verschmitzt an, „Hast Du morgens auch immer so einen Druck auf der Blase?“ Bevor ich antworten konnte, öffnete sie ihre Beine, drückte mit beiden Händen

| Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
| Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Autorinfos
Geschichte melden
Kommentare