Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 12 | Lesungen: 3456 | Bewertung: 7.89 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 23.08.2011

Siegfried und Ramona

von

Markus Biedermann betrat die Terrasse des Restaurants Seeblick. An einem so herrlichen Augustmorgen wollte er nicht drinnen sitzen. Suchend blickte er sich um. Er war der einzige Gast, obwohl auf einigen Tischen Tassen, Teller und Gläser standen. Das Restaurant hatte also geöffnet. Es fiel ihm ein, dass angeblich viele Morgensportler hier ihr Frühstück einnahmen. Rund um den See führte eine beliebte Joggingstrecke und viele nutzten die Gelegenheit, gleich an Ort und Stelle sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet zu delektieren, bevor sie sich auf den Weg zur Arbeit machten.

Markus aber war nicht hier, um sich leiblichen Genüssen hinzugeben, sondern um diesen Tag mit einem Arbeitsgespräch zu beginnen. Seine Sekretärin hatte ihm gestern noch eine SMS gesandt, als er sein Handy während des Abendessens abgeschaltet hatte. **treffen dir seifer morgen 830 rest seeblik** Rechtschreibung war offenbar nicht ihre Stärke, aber dafür hatte er sie ja auch nicht eingestellt. Immerhin war der Inhalt klar, wenn es ihn auch sehr wunderte, warum Seifert ihn so früh am Morgen und noch dazu so weit außerhalb zu sprechen wünschte. Wenn es nicht um einen wirklich wichtigen Auftrag gegangen wäre, hätte er Seifert in sein Büro gebeten, aber ihn womöglich zu verärgern, konnte er sich nicht leisten. So gut stand seine Firma im Moment nicht.

Er war zeitig dran und hatte noch rund fünfzehn Minuten, also schnippte er mit den Fingern, um den Kellner auf sich aufmerksam zu machen und nahm ganz rechts unter einem Sonnenschirm am Rande der Terrasse Platz. Da die Sonne noch recht flach herein schien, konnte er sich genüsslich einem Sonnenbad widmen. Später würde er aber im Schatten sitzen, wenn die Sonne höher stand. Warum kam denn dieser faule Kellner nicht?

Am anderen Ende der Terrasse bemerkte er eine Bewegung. Sollte Seifert schon da sein? Das wäre ihm eigentlich unangenehm gewesen, denn er wollte die Ruhe an diesem wunderschönen, sonnenwarmen, windstillen Morgen noch ein wenig allein genießen. Er schielte hinüber, da, wo eine breite kurze Steintreppe vom Parkplatz herauf führte und registrierte, dass da eine Frau herauf kam.


Eine junge Frau!


Eine junge und sehr hübsche Frau, wie er mit Wohlgefallen feststellte, die nun ebenfalls an einem Tisch in der Sonne Platz nahm, ihr Gesicht genüsslich den warmen Strahlen darbietend.

Hm, wunderbare Figur, nicht zu mager. Schwarze, lockige Haare, die ihr bis über die Schultern wallten, eine große Sonnenbrille verdeckte zwar ihre Augen, aber er war sich sicher, dass sie grün waren. Er wünschte sich, dass sie grün waren und er war es gewohnt, dass seine Wünsche in Erfüllung gingen. Ihr Gesicht war länglich und rassig geschnitten, der Teint makellos, soweit er das von seiner Position aus beurteilen konnte. Schöne Sonnenbräune und kein Make-up, wie er erstaunt feststellte, dafür aber riesige Kreolen, die ihr fast bis auf die Schultern hingen. Ob ihre Wimpern echt waren? Wie kam er bloß jetzt auf diese Frage, wo er doch von diesen ebenso wenig zu sehen bekam, wie von den Augen? Er stellte sich lange, dichte Wimpern vor, unter denen heraus sie ihn lasziv anschaute. Schaute sie her zu ihm? Sonst gab es wohl nichts Interessantes zu sehen. Der See, die Enten, die herum paddelten und gelegentlich eine Runde flogen, um danach platschend wieder auf der ruhigen Oberfläche des Sees zu landen, die paar mickrigen Schmetterlinge, die da drüben um eine blühende Dahlienrabatte wirbelten, waren ja wohl keine echte Konkurrenz für ihn.


Die Dame, unzweifelhaft war sie eine Dame, wenn auch wohl noch kaum über fünfundzwanzig, blickte nicht direkt zu ihm her, aber er war sich sicher, dass sie ihn aus dem Schutz ihrer Brille heraus in Augenschein nahm. Ob sie wohl sonst auch eine Brille trug? Marion, seine persönliche Sekretärin trug eine Brille und sie sah damit ungeheuer sexy aus, fand er. Immer musste er sich zusammenreißen, wenn sie mit ihrer Brille auf der Nasenspitze ins Chefbüro stöckelte. Gut, sie hatte sonst auch eine Menge Attribute, die er sexy fand, deswegen hatte er sie ja …

„Bitte der Herr, womit kann ich dienen?“, riss ihn der Kellner aus seinen Träumen. Aufgeschreckt bestellte er ein Frühstück mit Speck und Eiern, Orangensaft, Kaffee, Müsli und gebuttertem Toast. Den Hinweis auf das Buffet im Haus ignorierte er und steckte dem Kellner einen kleinen Schein zu. Dabei nahm er nicht eine Sekunde seinen Blick von Romana. Ja, Romana musste sie heißen, Romana passte zu ihr. Dein Name ist dein Schicksal, oder etwa nicht? Sie sah aus wie Romana, also musste es das Schicksal so eingerichtet haben, dass sie aussah, wie sie nun eben aussah. Der Name hatte es so bestimmt, das war klar. Oder war es doch eher Romina? Romina wie Romina Powers. Ja, Romina, das war‘s! Während er noch darüber grübelte, ob Romina oder Romana, trat der Kellner zu ihr, um auch ihre Wünsche aufzunehmen.

„Ich nehme einen Espresso und einen Sekt-Orange“, bestellte Ilse Bernhaupt, „und dazu ein Stück Apfelstrudel.“ Sie war im nahen Wald gewesen, um Pilze zu suchen. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm und nur in aller Frühe hatte man eine Chance, noch einen guten Fund zu machen. Schon um vier Uhr früh war sie aus dem Bett gekrochen und mit ihrem alten Fiat auf den Parkplatz beim Restaurant gefahren. Gerade hatte die Dämmerung begonnen gehabt, die beste Zeit zum Pilze suchen. Gut drei Stunden war sie durch taunasse Jungwälder gepirscht, hatte Hexenringe systematisch im Umkreis abgesucht, Moospolster gelüftet und immer wieder den Duft des Waldes in ihre Nüstern gezogen, war ihrer Nase gefolgt, wenn ihr wieder einmal so schien, als rieche es nach Pilz. In der Tat hatte sie gute Beute gemacht. Sie war keinem anderen Pilzjäger begegnet, hatte daher ihr Suchrevier mit niemandem teilen müssen. Kurz nach acht war sie mit schweren Säcken wieder bei ihrem Auto gewesen, hatte sie in den Kofferraum geladen, den leichten, nun fast durchnässten Anorak ausgezogen und sich dann vorsichtig umgeschaut. Es war niemand zu sehen gewesen. Auf dem Parkplatz stand nur noch ein anderes Fahrzeug, ein ziemlich großer, dunkelblauer Mercedes. Bonzenschleuder, hatte Ilse respektlos gedacht, was will denn der hier? Pilze suchte der ganz gewiss nicht. Nachdem auf dem Parkplatz keine Menschenseele zu sehen gewesen war, hatte sie ihre Leichtbergschuhe, die sie im letzten Urlaub in Tirol erstanden hatte und die sich auch im Wald beim Pilze Suchen hervorragend bewährt hatten, ausgezogen, die feuchten Wollsocken gleich mit und dann auch noch die Jeanshose, die bis über die Knie hinauf nass geworden war vom tauigen, hohen Gras auf den Waldlichtungen. Ilse war in Flip Flops geschlüpft, obwohl sie wusste, dass sie damit nicht wirklich ans Steuer sollte, aber die Verlockung, die heißen, nassdampfenden Socken und Schuhe los zu werden und die nackten Zehen auszulüften, war einfach überwältigend gewesen. Sie hatte beschlossen, ohne Hose heim zu fahren. Ihr Shirt war lang genug, um als Minikleid durchzugehen und abgesehen davon, dass ihr zu Hause auf dem Weg von der Tiefgarage zu ihrer Wohnung im Lift kaum jemand um diese Zeit begegnen würde, konnte sie ihre langen schlanken Beine bedenkenlos herzeigen. Also hatte sie sich das lange, aber ein wenig enge T-Shirt/Minikleid über die Hüften hinauf geschoben und war hinter das Steuer geglitten. Zünden und ab nach Hause. Pilze putzen, dann kochen. Florian und Isabella, ihre fünfjährigen Zwillinge würden sich freuen, wenn sie mittags von der Oma nach Hause kämen. Sie liebten Pilze.

Verdammt! Die Scheißkarre sprang nicht an! Nichts hatte sich gerührt, als Ilse den Schlüssel drehte. Bald war es ihr gedämmert, dass sie wohl vergessen hatte, das Licht auszuschalten. Als sie daheim weggefahren war, war es noch stockdunkel gewesen, aber bei der Ankunft am Parkplatz schon so hell, dass sie an das Licht nicht mehr gedacht hatte. Die Batterie war sowieso schon mitgenommen gewesen, jetzt war sie womöglich ganz im Eimer. Scheiße, Scheiße, Scheiße. Dabei hatte der Tag doch so gut angefangen. Ilse, lass dich nicht unterkriegen, ruf den Pannendienst, dann wird alles wieder gut. Zeit hatte sie ja genug. So zückte sie also ihr Handy und tippte den Notruf.

Startprobleme? - Aha, Licht brennen lassen! - Wo? - Oh, so weit draußen! - Ja, natürlich kommt ein Pannenfahrer. - Selbstverständlich, aber es wird dauern, Urlaubszeit. – Ja, auch Pannenfahrer machen Urlaub. - Spätestens in einer Stunde….

Ilses Zorn war schon bald verraucht gewesen, sie hatte angegeben, auf der Terrasse des Restaurants Seeblick warten zu wollen und war wieder aus dem alten Fiat gestiegen. Noch einmal hatte sie den Kofferraum geöffnet und in einem Altkleidersack gewühlt, der dort schon eine Weile auf seine Ablieferung bei der Caritas wartete. Ha! Da war es ja, das alte Sommerkleid, das ihr nach der Geburt der Zwillinge ein klein wenig zu eng geworden war. Außerdem erinnerte es sie zu sehr an Gunter, den Vater, der sich ob des doppelten Kindersegens rasch verkrümelt hatte. Immerhin zahlte er pünktlich und gar nicht so wenig. Er verdiente ja auch gut. Aber jetzt, hatte sie gefunden, jetzt könnte sie doch noch einmal das Kleid, das ihr Gunter zum neunzehnten Geburtstag geschenkt hatte, anprobieren. Noch einmal hatte sie sich aufmerksam umgesehen, dann rasch das Shirt über den Kopf gezogen und das Bustier gleich mit. Jetzt war sie sicher, dass sie nicht beobachtet wurde, denn wenn sie ein Mann so gesehen hätte, nur mit einem Höschen bekleidet, er hätte gar nicht anders gekonnt, als anerkennend zu pfeifen. Zumindest hatten das alle Männer so gehandhabt, die sie so oder ganz nackt gesehen hatten, denn prüde war sie nie gewesen, hätte sich auch hier keinesfalls geniert, aber dennoch keine Lust verspürt, sich eventuellen Annäherungsversuchen auszusetzen.


Das alte Sommerkleid passte wie angegossen. Ihre Nippel pressten sich aufstrebend gegen den dünnen Stoff. Musste das jetzt sein? Schon wieder brach sich ihre exhibitionistische Leidenschaft Bahn. Ilse hatte sich schnell völlig auf die Natur und das bevorstehende Frühstück konzentriert, um ihre aufwallende Lust nicht deutlich nach außen sichtbar zu machen. Darum hatte sie sich auch soweit weg wie möglich von dem Herren platziert. Der Bonze wahrscheinlich, dem der Mercedes gehörte.

Der Bonze, den sie jetzt durch ihre große Sonnenbrille, die sie Gott sei Dank noch im Handschuhfach gefunden hatte, aufmerksam, aber unauffällig beobachtete. Was sie sah, gefiel ihr. Groß, schlank, sportlich, gut gekleidet mit heller Hose und strahlend weißem Hemd, die Krawatte leicht gelockert, das Jackett sauber gefaltet über der Lehne des daneben stehenden Stuhles. Ebenmäßiges, markantes Gesicht, glatt rasiert und nur leicht gebräunt. Der kam wohl nur selten aus seinem Büro heraus. Was machte der eigentlich an diesem Mittwochmorgen hier auf der Terrasse. Saß da in der Sonne, statt in seinem Büro. Aber eigentlich ganz nett anzusehen. Schon etwas älter, so um die vierzig, aber noch schön blond und mit vollem Haar, kurz geschnitten. Ein richtiger Siegfried. Ja, Siegfried, so musste er heißen! Siegfried wurden vor 40 Jahren noch viele Neugeborene genannt. Wenn sie noch einen Sohn bekäme, könnte sie ihn auch Siegfried nennen, obwohl zu erwarten war, dass auch ihr zweiter Sohn schwarze oder zumindest dunkle Haare bekäme und zu dunklen Haaren passte Siegfried absolut nicht. Ein Siegfried musste blond sein. Wie kam sie jetzt überhaupt darauf, sich einen zweiten Sohn vorzustellen? Hatte sie denn mit dem Zwillingspärchen nicht genug? Nochmal ein Kind? Noch ein Sohn? Dazu brauchte man schließlich, wenn auch zu sonst nichts, immer noch einen Mann. Und sie hatte keinen Mann. Gut, Männer schon, hin und wieder, aber keinen Mann! Keinen Ehemann, keinen Verlobten, keinen Lebensgefährten, nicht einmal einen Freund. Der eine Mistkerl hatte ihr gereicht. Ewige Liebe, gemeinsam alt werden, hemmungslose Lust. Und dann war sie schwanger geworden und aus war es mit der ewigen Liebe. Ha! Knapp zwei Jahre hatte sie gedauert. Knapp zwei Jahre dauert die Ewigkeit! Dann war er auf und davon und hatte sich plötzlich besonnen, dass er ja verheiratet war und schon drei Kinder hatte, in Wien.

Ob Siegfried wohl auch verheiratet war? Ilse schärfte ihren Blick, drehte ihren Kopf leicht nach oben, als blicke sie einer Schwalbe nach, tatsächlich aber, um unter der Sonnenbrille heraus seine Hände in Augenschein zu nehmen. Kräftige, gepflegte Hände, das stellte sie gleich fest. Hände die zupacken konnte, Hände, die sich gut anfühlen würden, wenn sie ihr Gesäß fest an den robusten Heldenkörper pressten, die sie dulden könnte, wenn sie über ihren Leib streichelten und ihre Brüste …

Ilse rief sich zur Ordnung. Ehering! Trug er einen Ehering? Aber so sehr sie auch auf ein verräterisches Blinken in der Sonne achtete, die Entfernung war einfach zu groß. Nur einen ausgesprochen protzigen Ring hätte sie mit Sicherheit ausmachen können. Aber das würde sich noch herausstellen. Sie war sich sicher, dass Siegfried sie bereits im Visier hatte. Alles Jäger, die Männer und Frauen ihre Beute. Ha! Der würde sich noch wundern, wer da Jäger und wer Beute war. Sie rückte ein wenig in ihrem Sessel, um ihre Brüste besser zur Geltung kommen zu lassen, gleichzeitig rutschte der Saum ihres guten, alten Sommerkleides ein bisschen weiter den Oberschenkel hinauf. Ging das noch als schicklich durch? Billig wollte sie natürlich nicht wirken, obwohl das - es durchfuhr sie ein kleiner, peinlicher Schrecken - mit den Gummilatschen an den Füßen gar nicht so einfach war. Verstohlen schlüpfte sie heraus und schob sie ein wenig hinter sich. Ihre schlanken, Füße mit den frisch lackierten Zehennägeln wirkten nackt eleganter als mit diesen labberigen Strandsandalen.


Ilse war sich bewusst, dass sie ein Bild zum Anbeißen bot, das hatten ihr schon viele Männer als Kompliment in die Ohren geblasen. Und sie hatte nur gelacht, ein einnehmendes Lachen und auch jetzt ließ sie ein geheimnisvolles Lächeln ihren Mund umspielen. Worauf wartete der Kerl eigentlich?

Der Kerl wartete auf Direktor Seifert, aber der hatte sich wohl verspätet. Dafür kam der Kellner mit dem Frühstück und setzte das volle Tablett am Nebentisch ab, um Markus gekonnt die Eier, den Orangensaft und ein Kännchen Kaffee zu servieren. Frisch getoastetes Brot stellte er in einem Bastkörbchen vor ihn hin und verschwand lautlos. Dennoch hatte er Markus schon wieder aus seinen Gedanken gerissen. Aus ausschweifenden, immer mehr ausschweifenden Gedanken. Die Dame am Tisch dort drüben beobachtete ihn und sie fand ihn sympathisch. Das war klar, das spürte er einfach. Er würde aber ein deutliches Zeichen abwarten, zur Not auch eines missverstehen und zu ihr hinüber gehen, würde eine geistreiche Bemerkung machen und sie an seinen Tisch bitten, eine Flasche Champagner ordern und sie dann zu einer Bootsfahrt einladen. Konnte eine offensichtliche Naturliebhaberin so einem Angebot widerstehen, wenn es von einem Mann wie ihm kam? Das konnte er sich einfach nicht vorstellen. Und dann auf dem See, wenn die Sonne

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Helios53
(AutorIn)
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 24.08.2011:
»Ich danke für das schöne Echo, möchte aber auf einige Meinungen eingehen:
@Kju, negatives Ende. Ich finde, dass es gut war. Der Kerl war doch ein eitler, egoistischer Macho, der hätte die nette Ilse sicher nicht glücklich gemacht. Er hat nichts anderes verdient.
@ joboc, "kurzfristige Fortsetzung". Kurzfristig geht gar nicht, die Story ist ja schon zweieinhalb Jahre alt *;)

@ emk2203, Ilse: ist es nicht schön, wenn die Frauen mal anders heißen als Melanie, Julia und Sabine??

@ hg1, "keine Fortsetzung!" Bis gestern hätte ich 100 Prozent zugestimmt, aber eben da hatte ich eine Idee, die u.U. ausbaufähig wäre. Ein Jahr später, als der Steuerhinterzieher Markus Biedermann geläutert aus dem Knast kommt, .... - mal sehen, das muss noch reifen!

@ astweg, Zeitfehler: Das war an sich Absicht, ein Versuch. Wenn ihn der harte Schlag trifft, das ist sozusagen die Rückkehr in die Realität, in die Gegenwart.
Hm, kommt wohl nicht so rüber ..

@ andrelmanja: Dankeschön, ihr 3!
Und vielen Dank für das lobende Feedback«

Kju
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 4
schrieb am 23.08.2011:
»Hallo Helios,
vielen Dank für die Geschichte, sehr erotisch geschrieben. Leider zum Ende dann doch etwas unerwartet/abrupt zu ende und zu meinem Leidwesen auch noch so negativ.
Ich freue mich aber auf jeden Fall darauf wieder einmal etwas von Dir lesen zu können.
Grüße
Kju«

salamander69
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 240
schrieb am 24.08.2011:
»Schön und witzig«

joboc
dabei seit: Mai '05
Kommentare: 11
schrieb am 24.08.2011:
»Weiter so; ich freue mich über eine kurzfristige Fortsetzung.«

emk2203
dabei seit: Mai '07
Kommentare: 2
schrieb am 24.08.2011:
»Witzige Geschichte, aber die Vornamen sollten etwas realistischer sein. Ilse war 1920 der beliebteste Name und ist seit den Sechzigern überhaupt nicht mehr in Verwendung. Da denk ich eher an eine 80-jährige als an eine 20-jährige...«

hg1
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 66
HG1
schrieb am 24.08.2011:
»Super Geschichte, gratuliere. Etwas für die Vorstellung. Wie es doch manchmal zugeht ... Bitte keine Fortsetzung! Die Geschichte sollte genau so enden!«

astweg
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 152
TetraPack
schrieb am 25.08.2011:
»Mir hat es Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen. Da ich nicht auf die Kategorie geachtet habe, hatte ich eigentlich erwartet, dass es irgendwo noch "zur Sache" kommt und war deshalb vom plötzlichen Ende der Geschichte überrascht. Interessant fand ich, was die beiden Protagonisten so in die jeweils andere Figur hinein interpretierten und erkannte mich selbst dabei, da ich auch dazu neige, aus dem was ich sehe, Schlüsse auf die Personen zu ziehen, wenngleich auch mit anderem Inhalt.
Die Geschichte ist flüssig und gut zu lesen, hat keine Überlänge oder Hänger. Im zweitletzten Absatz stimmt Zeit nicht, ansonsten kann man an dieser Geschichte kaum etwas verbessern.


Kleine Anmerkung: wer seine Sekretärin nach dem Aussehen einstellt, braucht sich nicht zu wundern, wenn Termine nicht richtig übermittelt werden.

Ich hoffe, dass uns dieser Autor bald weitere Geschichten dieser Qualität serviert.«

mondstern70
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 441
Mondstern
schrieb am 25.08.2011:
»Hallo Helios
herzlich willkommen bei Sevac
Ich habe deine Geschichte gern gelesen und wenn Folgeideen noch reifen müssen ... Klar, es soll ja kein Abklatsch werden. Aber ich finde, du solltest dir unbedingt noch Gedanken machen. Du hast eine funktionierende Basis und ein Notizblock ist schnell mit vielen Ideen gespickt.

viele liebe Grüße Mondstern«

andreashave
dabei seit: Feb '09
Kommentare: 94
andreashava
schrieb am 27.08.2011:
»Hi Heli,
ich will gar nicht viel zu der Geschichte sagen, ich freue mich aber einfach riesig, dass du den Weg zu sevac gefunden hast, denn das ist immer noch das beste Forum von allen.
Nimm es bitte nicht als "Antrag", aber nach all den Crashs und Krächen anderweitig habe ich Dich am meisten von allen vermisst.
Verzeih' mir deswegen, dass ich zu der Geschichte erst später mal was sagen werde, sprachlich sind mir ein paar Baustellen aufgefallen, aber das sind Kleinigkeiten. Dazu aber später mehr. Meine Freude, dich "alten Grantler" hier zu lesen, ist einfach riesig.
Alles Liebe
Andrea«

aweiawa
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 214
aweiawa
schrieb am 27.08.2011:
»Hi Helios

Schon, dass du hergefunden hast. Gute Autoren braucht das Board und viele Leser. Mit dieser Geschichte, die ich schon andernorts kommentiert habe, beweist du, dass es sich immer lohnt, deine Texte zu lesen. Also ihr lieben Leser, tut eure Pflicht: Lest und kommentiert.

LG

Elmar«

cobschwab
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 33
schrieb am 29.08.2011:
»ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen - wunderschön«

Angelique1960
dabei seit: Dez '11
Kommentare: 19
schrieb am 04.12.2011:
»unverhofftes ende«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige