Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 7 | Lesungen: 841 | Bewertung: 3.23 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 18.12.2018

Sklave im Bus

von

Ich stehe an der Bushaltestelle, trage einen Mantel sonst nichts, ich muss auf meinen Herrn warten, der mich abholen will.


Mir war nicht klar, dass ich mit dem Bus fahren soll, aber eine SMS befiehlt es mir, Der Bus ist sehr voll ich stelle mich also hin. Mein Herr warte schon im Bus, steht daneben und grinst, seine Hand wandert sofort unter den Mantel an meinen Pimmel und fängt an mich zu wichsen.


Mein steifer Pimmel schaut aus dem Mantel raus und mein Herr wichst ständig weiter. Ich schäme mich aber ich bin auch sehr geil. Mein Herr öffnet meinen Mantel und ich stehe fast nackt im Bus


Neben mir steht ein alter Mann und schaut erst entsetzt und dann grinsend zu, wie ich fast nackt stehe und gewichst werde. Schon ist auch seine Hand an meinem Pimmel und jetzt wichst er mich weiter. Seine andere Hand geht nach hintern an meine Rosette und dringt trocken ein, vorne wichst er mich, hinten fickt er mich mit seinen Fingern.


Ich höre wie ihr beide Euch unterhaltet, über die geile Drecksau, damit meint ihr mich. Der Bus hält an und ihr schiebt mich raus. Ihr habt wohl gerade eine Allianz geschmiedet.


Draußen gehen wir sofort hinter die Bushaltestelle, wo der Alte seine Hose öffnet und einen gelblichen verschrumpelten Schwanz rausholt, Mein Herr drückt mich auf meine Knie und ich weiß, was ihr von mir erwartet, Natürlich gehorche ich und nehme den widerlich riechende Schwanz des Alten in den Mund und fange an daran zu arbeiten. Ganz langsam nimmt seine Konsistenz zu, nicht steif, aber etwas wenig

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


big1lilly
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 32
schrieb am 20.12.2018:
»Da ist jedes Bit zu schade ...... nehmt so n Krampf gar nicht erst auf ......«

Paar_HM
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 18
schrieb am 21.12.2018:
»Sorry schrott. Das hätte nicht eingestellt werden dürfen«

hapet
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 6
schrieb am 21.12.2018:
»Das ist für diese Plattform unwürdig. Ohne Niveau und viel zu platt.«

sihing
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 1
schrieb am 13.04.2019:
»madig«

sandmann
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 45
schrieb am 21.05.2019:
»Kurz und geil.«

cherry75
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 1
schrieb am 14.09.2019:
»ähm... ja... :-(«

reinerdev
dabei seit: Jun '18
Kommentare: 1
schrieb am 23.02.2020:
»Sorry schrott. Das hätte nicht eingestellt werden dürfen«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige