Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 29 | Lesungen: 9344 | Bewertung: 6.95 | Kategorie: Fetisch | veröffentlicht: 28.11.2010

So wird man zum Spielzeug 2

von

In Jennys Kopf spielte es verrückt, durch die ständige Veränderung der Situation wurde Sie immer wieder aufs Neue erregt. Der Dildo der Sie nach wie vor gleichmäßig beschäftigte tat seinen Teil hinzu. Auch dass Sie völlig hilflos und schweigend auf ihrem Freudensessel saß erregte Sie nur umso mehr. Sie hatte die Kontrolle abgegeben, an ..., ja an wenn hatte Sie Ihre bisherige Freiheit abgegeben? Die Kontrolle über Ihren Sessel hatte Zuschauer 6.Er hatte nicht nur die Kontrolle nein er hatte auch einen klaren Überblick was er mit Ihr auf dem Sessel anstellen konnte.


Plötzlich spürte Sie eine Veränderung, in Ihrem Mund. Wie auch immer wurde Ihr das Bitter Lemon in den Mund getröpfelt. Im Display wurde erschien eine Mitteilung: "durch saugen und lutschen wird die Flüssigkeitszufuhr unterstützt"


Da Sie bereits einen enormen Durst verspürte saugte und lutschte Sie den Dildo der vor kurzer Zeit in Ihrem Lustzentrum für Erregung sorgte. Sie war froh die Ratschläge vor Inbetriebnahme befolgt zu haben, und 1 Flasche Bitter Lemon und 3 Flaschen Wasser in den Behälter gefüllt hatte.


Der Moderator leitete durch einen Aufruf eine neue Runde ein. Pech im Spiel Glück in der Liebe, die Kugel ist im Spiel. Quälend langsam drehte diese Ihre Runden, bis Sie Ihr Ziel fand. 5 Gelb, die Spielerin wurde eingeblendet, der Moderator blendete einige Grafiken ein. Spielerin Gelb scheint bereits einige Zeit mitgefiebert zu haben. Ein Kurven Diagram wurde dargestellt. Die Kurve zeigt deutlich den erregungs Anstieg bei der Behandlung von Spielerin Rot kommentierte der der Moderator. Eine weitere Grafik mit drei Balken wurde angezeigt. Der gelbe Balken zeigt den Druck der Blase an, die Spielerin scheint kurz vor dem Platzen zu sein, 98 Punke von je 100. Der rote Balken zeigt die momentane Erregung, mit 80 Punkten, nein 88 Punkten. Unsere Spielerin scheint von der Ausführung weiter erregt zu werden. Der blaue Balken zeigt die momentane Feuchtigkeit im Lustzentrum, unsere Spielerin bringt hier gerade 92 Punkte. Das Gesicht der Spielerin wird in Grossaufnahme dargestellt. Ein schmales hübsches Gesicht mit Französischem Schmollmund und Stupsnase. Die Augen zeigten Ihre Erregung.


Ihre Gebote bitte, das Startgebot liegt bei 6689.-. Das erste Gebot erscheint im Display, 7000, 7080, 7500,... Der Moderator wiederholt 7500 zum ersten, dann geht es noch mal weiter, 7580, zum ersten, zweiten und zum dritten. Das Gebot geht an den Zuschauer auf Kanal 1.


Ich möchte Sie nochmals darauf Hinweisen das Spielerin Schwarz in Bild in Bild Übertragung dargestellt wird. Zusätzlich in einer Laufschrift die Aktuellen Statistiken der 3 Spielerinnen.


Nun viel Spaß dem Zuschauer auf Kanal 1.


Ins Blickfeld kommt wieder Spielerin gelb. Der Zuschauer wählte aus dem Zubehör einen Ringknebel aus wie auch Jenny einen in Aktion erlebte. Doch was nun folgte war für Jenny neu. Der Moderator kommentierte die Auswahl. Sehr gut ein Schlundrohr mit aufblasbarem Knebel. Der Moderator gab der Spielerin einen kleinen Tipp das Einführen mit Schluckbewegungen zu unterstützen. Der Spielerin stand der Schock ins Gesicht geschrieben, doch der Gegenstand mache sich bereits auf den weg durch den Ringknebel. Nach einer gefühlten Minute war das Schlundrohrversenkt und mit dem Ringknebel verschraubt. Der Moderator kommentierte die Aktion mit der Aussage das ist Technik die Frauenherzen höher schlagen lässt. Der Zuschauer hatte in der Zwischenzeit einen durchsichtigen Zylinder mit spiralförmigem Glasrohr an das Schlundrohr angeschraubt. Am anderen Ende ging ein schwarzer Schlauch in den Sessel. Der Moderator kommentierte die Aktion, was ich bisher sehe wird unserer Spielerin gefallen, denn Ihre Erregungskurve steigt weiter an. Unser Gewinner in dieser Runde hat sich als nächstes für einen Blasenkatheter entschieden. Das ist eine Spezielle Technik, der Schlauch ist sehr angenehm und am Ende ist ein kleiner Ballon welcher bei Zielerreichung zur Arretierung aufgeblasen werden kann, beim einführen sorgt er dafür das keine Verletzungen entstehen. Das Lustzentrum von Spielerin Gelb wurde in Großaufnahme dargestellt. Dann kam der Katheter ins Blickfeld. Der Zuschauer steuerte auf sein Ziel zu. Und verschwand so einfach in Der Harnröhre der Spielerin das es an ein Wunder grenzte. Der Moderator blendete erneut die Statistik ein. Die Erregungskurve stieg weiter an, auch der blaue Balken war nun am Maximum angekommen.


Plötzlich wurde Jenny aus ihren Träumen gerissen als der Moderator Ihr Gesicht in Großaufnahme darstellte und Ihre Statistik, das scheint nicht nur unserer Spielerin Gelb zu gefallen auch unsere Spielerin Schwarz scheint gefallen daran zu haben. Ihre Erregungskurve zeigte einen deutlichen Anstieg in der vergangen Zeit. Jenny fühlte sich ertappt, denn was Sie sah erregte Sie tatsächlich ungemein.


Der Moderator blendete wieder Spielerin Gelb ein. Im Display war deutlich der Blasenkatheter sichtbar, der Schlauch füllte sich plötzlich mit Ihrem Sekt. Dann wurde am Glaskolben des Schlundrohres die Absicht sichtbar die der Zuschauer sich ausgedacht hatte. Denn der Sekt lief ganz langsam aber bestimmt in Ihren Rachen. "Ein Perpeduum Mobile" war der erfreute Ausruf des Moderators.


In Jenny kribbelte es zunehmend, Ihr Zuschauer hatte ganz unmerklich die Geschwindigkeit erhöht und die Aktionen im Display waren nur erregend für Sie. Die Spielerin wurde anschließend vorerst Ihrem Schicksal überlassen, denn der Moderator blendete erneut die Grafiken ein. Hier war deutlich Ihre Zustimmung sichtbar, denn die Erregungskurve zeigte einen deutlichen Anstieg in den letzten Minuten. Danke an unseren Gewinner dieser Runde, unsere Spielerin kann Ihre Situation weiter genießen bis wir weitere Verwendung für Sie haben. Solange spielen wir eine weitere Runde Roulett. Eines möchte ich Ihnen aber nicht vorenthalten, unsere Spielerin Schwarz hat an der Aktion sichtlich gefallen gehabt was Ihre Statistik zeigt. Ein deutlicher Peak in der Erregungskurve zeigte Jenny Ihre eigene Verfassung.


Der Moderator blendete erneut das kreisrunde Roulett Feld ein, warf die kleine Kugel gekonnt in Ihre Bahn. Nach einer gefühlt endlosen Zeit holperte die Kugel in Ihr neues Feld. Der Moderator verkündigte das Ergebnis. 1 Schwarz. Dann kommen wir in dieser Runde den geheimen Wünschen unserer Spielerin auf die Spur!


In Jenny kribbelte es erneut, oder um es genauer zu sagen das warme und erregende Gefühl nahm wieder zu.


Der Moderator startete wieder die Runde mit der letzten gebotenen Summe, "das Mindestgebot liegt bei 7580", da haben wir bereits das nächste Gebot mit 8000, 8123 ja so kann’s weitergehen. Die Gebote überschlugen sich, bis ein Gebot von 10453.- im Display erschien. Der Moderator zählte erneut auf 3 und der Gewinn ging an Zuschauer 10. Im Display wurde eine Meldung von Zuschauer 6 angezeigt. "ich möchte mein Veto einlegen, denn ich bin mit meinem Gewinn noch nicht fertig!" Der Moderator reagierte sofort, mit der Meldung "Zuschauer 6 darf nach der Runde weiter frei über seinen Gewinn verfügen".


Nun das Wort an unseren Gewinner dieser Runde, oder besser gesagt die Schrift. Unsere Spielerin wird die Antwort in Form von lutschen, was als ja gedeutet wird und beißen was als klares nein gedeutet wird beantworten. Am Ende der Runde wird der Wahrheitsgrad der Antworten gegen die Erregungskurve geprüft.


Der Zuschauer stellte seine Fragen.


Welche Vorlieben hast du?


Streicheln?


Jenny lutschte an ihrem Knebel was dazu führte das Sie Schlucken musste da damit auch die Flüssigkeit in Ihren Mund tröpfelte.


Massagen?


auch dies bejahte Sie durch lutschen. Würde dich eine glitschige Öl Massage erregen?


Auch hier gab es ein ja.


Findest du Analen Sex schön?


Hier biss Sie schnell zu, denn das gefiel Ihr ganz und gar nicht.


Hat dich die Vorstellung dienen eigenen Saft und Sekt zu trinken erregt?


Jenny überlegte kurz, aber da Ihr die Grafiken einfielen in denen Ihre deutliche Erregung sichtbar wurde als Ihre Vorgängerin so vorgeführt wurde, lutschte Sie erneut. In Ihr begannen sich die Gedanken zu drehen, denn diese Vorstellung war neu aber deutlich erregend für Sie.


Erregt dich die Situation willenlos alles mit dir geschehen zu lassen?


Allein die Frage lässt Sie davon schwimmen, denn genau das war es was Sie in den letzten Stunden erregte. Einfach nichts zu tun und zu genießen das war es was Sie wollte. Daher lutschte Sie verträumt an Ihrem Knebel.


Erregt es Dich die Kontrolle über deine Körperfunktionen abzugeben?


Hier zögerte Jenny kurz, und trotz dass es Sie erregte wollte Sie diesen Punkt nicht zugeben. Der Biss fiel zögernd aus.


Hat dich die Vorstellung erregt einen Blasenkatheter eingesetzt zu bekommen?


Hier lutschte Sie wieder verträumt an Ihrem Knebel.

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Leichtgewicht
dabei seit: Mär '10
Kommentare: 279
Leichtgewicht
schrieb am 29.11.2010:
»Das ist eine Superidee, die hinter allem steht. Aber warum nur wurde dieser Text nicht wenigstens einmal Korrektur gelesen. Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und - was für das Verständnis ganz schlimm ist - unklare Beziehungen in den Sätzen.
Aber bleib an der story dran!«

1980
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 8
toaocm
schrieb am 02.12.2010:
»Bitte bitte eine Fortsetzung und lasst uns diesmal nicht solange warten!«

kiste01
dabei seit: Dez '10
Kommentare: 5
schrieb am 05.12.2010:
»Wow!!!«

BULL28
dabei seit: Mai '01
Kommentare: 8
schrieb am 14.12.2010:
»wow, bitte weiter schreiben. das ist eine absolut klasse story.
danke schön«

Roman-38
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 4
schrieb am 22.12.2010:
»Was für eine Fantasie, super Story, schreit nach Fortsetzung«

katrinkatrin
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 358
schrieb am 11.01.2011:
»Eine klasse Fortsetzung. Da freut man(n) sich auf Teil 3!!!«

beppo56
dabei seit: Okt '06
Kommentare: 78
S Bruno
schrieb am 03.02.2011:
»Ich kann mich nur den Worten von Leichtgewicht anschließen.
Mega geile Idee nur das Handwerkliche ist stark verbesserungs fähig.
Auch ich würde gerne einen dritten Teil lesen.«

keiner10
dabei seit: Mai '06
Kommentare: 14
schrieb am 16.04.2011:
»Bitte eine Fortsetzung.«

chevie
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 32
schrieb am 21.05.2011:
»Klasse... und nun? Für immer unter Kontrolle? Was ist mit Teil 3?«

lokmaus
dabei seit: Dez '10
Kommentare: 29
schrieb am 10.06.2011:
»Super Geschichte und wie geht es weiter, bleit sie für immer unter Kontrolle?

Bitte den dritten Teil«

LatexLeder
dabei seit: Mär '11
Kommentare: 1
schrieb am 13.06.2011:
»geniale geschichte mach bitte noch nen 3.teil
hm schade gibts solch nen stuhl nicht :(«

fischKopf58
dabei seit: Jul '11
Kommentare: 3
schrieb am 06.07.2011:
»super geil und erregend«

romanfreundin78
dabei seit: Okt '11
Kommentare: 2
schrieb am 07.10.2011:
»bitte weiter«

Charliefick
dabei seit: Okt '11
Kommentare: 1
schrieb am 14.10.2011:
»Geile Idee bitte schnell Fortsetzung«

1Peter
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 72
schrieb am 18.10.2011:
»Wouw einfach klasse! Bitte weiterschreiben!!!«

tutut
dabei seit: Okt '11
Kommentare: 1
schrieb am 30.10.2011:
»Super Fortsetzung! WEITER SO!! Ich freue mich schon gewaltig :)!«

Teufelchen234
dabei seit: Nov '11
Kommentare: 2
schrieb am 29.11.2011:
»warte schon auf die Fortsetzung«

jasmin111
dabei seit: Apr '12
Kommentare: 3
schrieb am 27.04.2012:
»fortsetzung bitte«

Jones1992
dabei seit: Mai '12
Kommentare: 1
schrieb am 21.06.2012:
»Fortsetzung«

Safira1899
dabei seit: Jul '12
Kommentare: 4
schrieb am 27.07.2012:
»genial
Fortsetzung?«

jang
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 295
schrieb am 04.10.2012:
»was für eine tolle und geile Sexmaschine.«

Skypit
dabei seit: Jul '10
Kommentare: 93
schrieb am 26.10.2012:
»klasse«

lydiabauer
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 136
schrieb am 05.10.2013:
»einfach nur: stark
die Fehler sind doch nicht so schlimm! man kann sich vertippen, weil man selber aufgeregt ist und wenn man mal im Schreiben ist, dann will man einfach weiter machen und nicht korrigieren«

Journey
dabei seit: Mai '11
Kommentare: 137
schrieb am 06.10.2013:
»Interessante Geschichte.... hat was.....bin gespannt, wie es weitergeht...... :)«

tommy90
dabei seit: Dez '13
Kommentare: 125
schrieb am 04.01.2014:
»Da kann es ja richtig los gehn!!«

schlafkater1953
dabei seit: Dez '13
Kommentare: 1
schrieb am 27.02.2014:
»War eine gute Geschichte aber man kann sich kaum Vorstellen
das es sowas gibt.«

derunsterbliche
dabei seit: Okt '15
Kommentare: 2
schrieb am 07.12.2015:
»gibt es irgendwo ähnliche Geschichten?????????????????«

Schotterman
dabei seit: Jun '17
Kommentare: 3
schrieb am 24.06.2017:
»Super sie macht da weiter wo die erste aufgehört hat .Geniale Fortsetzung. Freue mich auf den 3Teil.«

cloonie
dabei seit: Jan '21
Kommentare: 1
schrieb am 14.01.2024:
»Wirklich eine sehr gute erregende Geschichte. Danke«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht