Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 2 | Lesungen: 698 | Bewertung: 7.21 | Kategorie: SciFi, Fantasy, History | veröffentlicht: 28.01.2022

Star Boys 01 Die Verwandlung

von

Bisher war mein Leben ziemlich unspektakulär verlaufen. Ich wohnte in einer sehr kleinen Stadt am Niederrhein, ging zum Gymnasium. Ich war ein mittelmäßiger Schüler, hatte einige Freunde und engagierte mich im Jugendheim. Dort lernte ich auch Lara kennen, die zwei Jahre meine Freundin war. Wir hatten viel Spaß, auch sehr geilen Spaß miteinander. Sie war total samengeil und lutschte mich sehr oft bis auf den letzten Tropfen aus. Sie wollte aber Jungfrau bleiben und wir hatten deshalb nur oralen Sex. Sie hatte aber leider eine schlechte Eigenschaft, sie klammerte sich so an mich, dass ich niemand anderes anschauen konnte, ohne dass sie tierisch eifersüchtig wurde. Das wurde mir zu viel und ich trennte mich von ihr. Ab da hatte ich jeden Tag Sex mit mir selbst, was ich super fand. Ich mag meinen Körper und meine Samensahne.


Mein 17. Geburtstag näherte sich. Mit 7 besten Freunden feierte ich eine schöne ausgelassene Party am Abend zuvor, in meinen Geburtstag hinein. Um 2 Uhr gingen meine Freunde und ich fiel in mein Bett. Gegen morgen wurde ich plötzlich wach, hatte einen total steifen Schwanz und ein starkes Gribbeln im Unterleib, irgendwie ein irre geiles erregendes Gefühl. Dann hörte ich plötzlich eine angenehme Stimme in meinem Kopf: "Leg dich bitte nackt aufs Bett und spiele mit dir"


Ich überlegte, ob ich noch träumte oder tatsächlich eine Stimme gehört hatte. Ich war wie in Hypnose. Jedenfalls warf ich die Bettdecke runter und zog meine Schlafshorts aus. Ich lag jetzt völlig nackt auf meinem Bett und streichelte mein absolut hartes Spielzeug. Dann hörte ich nochmals die angenehme erregende Stimme, irgendwie tief in mir drin: "Erschrick dich jetzt nicht, du wirst jetzt ein Hologramm sehen und ich werde dir einiges erklären." Wow dachte ich, das ist ja ein krasser Traum. Plötzlich flimmerte vor mir die Luft und verdichtete sich zu einem Hologramm. Vor mir stand ein sehr gut aussehender, schlanker, nackter Junge, ungefähr so alt wie ich, mit einem halb steifen langen Schwanz. Die Vorhaut war runtergezogen und die Eichel glänzte wunderbar. Seine strahlend blauen Augen schauten mich direkt an."Ich muss dir einiges erklären" sagte er zu mir. "Dein jetziger Vater ist nicht dein leiblicher Vater, ich bin der Abgesandte deines echten Vaters. Keiner weiß das, da er, während dein 'Vater' schlief, mit deiner Mutter geschlafen hat. Sie dachte morgens, sie hätte einen irren Traum gehabt, wo ein gut aussehender junger Adonis mit ihr geschlafen hätte. Da sie ja oft mit deinem 'Vater' schlief, fiel es ihr nicht auf, dass sie 9 Monate danach einen hübschen Jungen zur Welt brachte. Ich bin nicht von der Erde, sondern von einem Planeten am Rande unserer Galaxis. Wir haben menschenähnliche Körper, sind aber sehr viel weiter entwickelt als die Menschheit. Aber wir haben ein Problem, unser Planet wird in naher Zukunft (ca.500 Erdenjahre) verglühen. Deshalb suchen wir andere Planeten, wo wir hin könnten. Ein solcher Planet ist die Erde. Wir sind aber nicht viele, höchstens so um die 1000000 Lebewesen, so das wir hier auf der Erde kaum auffallen würden. Wir wollen auch ein ganz friedliches Miteinander mit der Menschheit. Du bist jetzt schon zur Hälfte einer von uns. Du wirst jetzt ab deinem 17. Lebensjahr einige von unseren Fähigkeiten kriegen und mit deinem 18. Lebensjahr die Verwandlung abschließen. Da der Sexualtrieb einer der stärksten Triebe des Menschen ist, haben wir die Erweckung der neuen Fähigkeiten an den Sexualtrieb gekoppelt."


Der nackte Junge schaute jetzt intensiv auf meinen steifen Penis. Er sagte: "Du hast einen sehr schönen Körper und ich sah wie sein bisher halb steifer Schwanz ganz steif wurde. Ich spürte förmlich seine Blicke auf meiner Latte und es gribbelte in meinem Körper, alles in mir bereitete sich auf einen Orgasmus vor. Die Spitze seines wunderschönen Penis glühte und dann schoss eine Fontäne weißen Samens aus ihm heraus ,genau auf meinen Steifen. In dem Moment, in dem sein Samen auf meinen Penis klatschte, hatte ich einen wahnsinnigen Orgasmus und mein Samen schoss in mehreren Schüben aus mir heraus, auf meine Brust und mein Gesicht. Dann wurde ich ohnmächtig. Als ich wach wurde dachte ich: " wow, war das ein geiler Traum", stellte dann aber fest, dass ich nackt auf dem Bett lag, ohne Decke und meine Brust und Teile meines Gesichtes voll von Sperma waren. Da hörte ich wieder diese angenehme Stimme: "Ich werde jetzt wieder erscheinen" und schon flimmerte wieder die Luft und der nackte Junge stand wieder vor mir. "Du bist jetzt einer von uns. Du hast ein, an einer schönen Stelle, verstecktes Tattoo erhalten, das normale Menschen nicht sehen können, nur deinesgleichen können es sehen. Du wirst es finden. Auf der Erde und auch hier in deiner Umgebung gibt es einige von uns, alle in deinem Alter. Solltest du bei jemandem dieses Tattoo entdecken, dann weißt du Bescheid. Übrigens sind wir beim Sex überhaupt nicht festgelegt, wir haben Spaß am Sex mit jedem, zu dem wir uns hingezogen fühlen, sei es ein Mädchen oder ein Junge oder beides. Du wirst ab jetzt bisexuell sein, wie man in eurer Sprache sagt. Außerdem bist du ab jetzt wesentlich reaktionsschneller, kräftiger, geistig um ein Vielfaches schneller als deine Mitmenschen. Ich werde mich in nächster Zeit immer wieder bei dir melden, um dir deine neuen Fähigkeiten zu erklären und wie du damit umgehen sollst. Ganz wichtig ist, dass niemand außer denen, die das gleiche Tattoo haben, merkt, dass du zur Hälfte ein Alien bist. Die Menschen könnten damit nicht umgehen und du wärst ein Ausgestoßener. Und wir wollen friedlich mit den Menschen zusammenleben, also setze deine Fähi

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


steve_1965
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 5
schrieb am 01.02.2022:
»Geile Story, schreib bitte schnell weiter«

Bee
dabei seit: Nov '21
Kommentare: 91
schrieb am 01.02.2022:
»schreibe bitte weiter - ich will auch nen starboy :D«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht