Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Lesungen: 410 | Bewertung: 7.15 | Kategorie: Schwul | veröffentlicht: 13.02.2022

Star Boys 02 Mein Freund Alex

von

Ich erinnerte mich, dass der Gesandte meines Alienvaters, so nannte ich ihn ab jetzt, gesagt hatte, dass es einige von uns gäbe, alle in meinem Alter. Wer könnte das wohl sein ? Ich lief nackt in mein Zimmer, setzte mich an meinen Notebook, loggte mich in Facebook ein und ging meine Freunde durch. Ziemlich gegen Ende meiner Freundesliste fiel mir das Bild von Alex auf. Alex kannte ich schon seit dem Sandkasten. Auf seinem Facebook-Bild glich er von der Statur her und von den Gesichtszügen dem HoloJungen. Sollte er evtl mein Alienbruder sein ? Wie konnte ich das raus finden? Einfach fragen konnte ich nicht und wie sollte ich an seinem Loch nachschauen, ob dort ein Tattoo ist. Als ich mir vorstellte, Alex Arschbacken auseinander zu ziehen und einen Blick auf sein Loch zu werfen, bekam ich einen totalen Ständer. Wow, stand ich jetzt tatsächlich auch auf Jungs ? Der HoloJunge sagte ja, sie würden mit jedem Sex machen, zu dem sie sich hingezogen fühlten. Klar, Alex war mein bester Freund und ich fühlte mich stark zu ihm hingezogen. Ich überlegte, wie ich das mit Alex testen konnte. Wir hatten ja noch Ferien und ich war alleine zuhause. Ich rief Alex an, ob er nicht mal Lust hätte bei mir vorbeizukommen. Er sagte sofort zu.


In der Nähe unseres Hauses gibt es einen sehr schönen und dichten Wald und mein Freund Alex, der ca. 500 m von mir entfernt wohnt, und ich bauten dort für seinen kleinen Bruder ein Baumhaus. Sein Vater unterstützte uns und nach kurzer Zeit hatte sein kleiner Bruder ein cooles Baumhaus, allerdings ohne Dach, dafür aber ringsherum ca. 1,60 m hoch und völlig zu. Wenn man drin saß konnte niemand einen sehen. Wir hatten eine Strickleiter befestigt, die wir allerdings, wenn wir gingen, ins Baumhaus warfen. So mussten wir immer das erste Mal hoch klettern.Ich war schon ganz aufgeregt und zog mir nur meine superkurze blaue, sehr enge Turnhose an und keinen Slip drunter, so dass man die Konturen meines Schwanzes gut sehen konnte. Darüber ein etwas zu kurzes T-Shirt sodass mein Bauchnabel zu sehen war. Ich wollte Alex ja ein bisschen sexuell anmachen. Wahnsinn, ich hatte Alex seit dem Sandkasten nie sexuell gesehen und jetzt wollte ich ihn anmachen.


Es klingelte. Als ich Alex die Tür aufmachte, da schaute er mich mit seinen großen Augen von oben bis unten an und sagte doch tatsächlich: “du siehst ja echt total geil aus.“ Meinte ich das nur oder hatte er etwas zu lange auf meine längliche Ausbuchtung in der engen Turnhose geschaut. So was hatte Alex noch nie zu mir gesagt, und irgendwie freute es mich unheimlich und mein Schwanz wurde um einiges größer. Alex hatte, wie immer, wenn er mit Inliner unterwegs war, eine verwaschene Jeans an, einen Pulli und den ganzen Inlinerschutz. "Komm rein und zieh dich um" sagte ich zu ihm, "es ist doch viel zu warm für Jeans und Pulli".


In meinem Zimmer riss er sich den ganzen Inlinerschutz ab und zog direkt vor mir seine Jeans und den Pulli aus. Wow, wurde ich dadurch erregt. Alex ist ca.180 groß und hat einen sehr schönen, schlanken, sportlichen Körper mit langen Beinen. Er hatte unter seiner Jeans genau wie ich eine enge Adidasturnhose an. Seine Hose war, wie meine, sehr eng und ich konnte genau die Umrisse seines Penis und seiner Eier sehen, die Beule kam mir ziemlich groß vor. Ich schaute voll auf seine Beule und war überrascht. Ich hatte Alex bisher immer nur als einen normalen Freund gesehen und jetzt plötzlich schaute ich so auf seine geile Schwanzbeule und ich merkte schon wie meiner größer und größer wurde und da ich keinen Slip unter der Turnhose hatte, sah man ihn ganz deutlich. Alex grinste mich an, zeigte auf meine riesige Ausbuchtung und sagte: "wow, du bist ja vielleicht geil drauf heute". Ich wurde etwas verlegen und sagte: "komm lass uns zu unserm Baumhaus gehen".


Der HoloJunge hatte Recht, ich stand jetzt eindeutig auch auf Jungs.


Ich lief hinter Alex her und konnte meine Blicke kaum von seinen wunderbaren kugeligen Arschbacken lösen, die in der sehr engen Turnhose so gut zu sehen waren. Am Baum angekommen, hatte ich eine absolut totale Latte und meine Turnhose sah aus wie ein kleines Zelt.


Vorne wo meine Spitze an den Stoff drückte, war schon ein großer nasser Fleck. Das für mich wirklich interessante war, das ich mich jetzt nicht schämte, vielmehr das es mich noch geiler machte, als Alex mit leuchtenden Augen auf das Zelt mit dem nassen Fleck in meiner Hose schaute. Er sagte: "komm, ich klettere hoch, du musst mich festhalten". Mich durchzuckte es wie ein elektrischer Schlag, ich sollte Alex berühren. Ich hatte Alex schon sicher tausendmal berührt und nie hat einer von uns sich was dabei gedacht, aber heute war irgendwie alles anders.


Ich hielt also meine Hände vor meinen totalen Ständer, damit Alex mit seinem Fuß drauf treten und sich an einem Ast hoch hangeln konnte. Alex Knie berührte durch den dünnen Stoff meine Latte und ich wurde davon noch mehr erregt. Als er sich hoch hangelte, war kurze Zeit seine Beule in seiner Turnhose genau vor meinem Gesicht und ich sah, dass auch Alex einen totalen Steifen hatte. Das kann ja noch geil werden dachte ich. Als er sich am Ast hochzog, sah ich von unten eines seiner Eier, das sich beim Klettern raus gequetscht hatte. Ich wurde noch erregter.


Alex warf mir die Strickleiter runter und rief: "komm rauf du geiler Bock". Jetzt grinste ich auch und kletterte schnell hoch. Hinter mir zog ich die Strickleiter hoch, so dass uns jetzt keiner stören konnte. Jetzt standen wir voreinander, ich glaube jeder von uns geiler als der andere. Ich sah Alex mit ganz anderen Augen, er sah richtig schön aus mit seinen langen blonden Haaren, seinem freundlichen Gesicht mit den blaugrünen Augen, der leicht geschwungenen Nase und dem Mund mit den vollen Lippen.


Alex grinste jetzt nicht mehr, jetzt lachte er mich an, schaute dann auf mein Zelt und ich zuckte zusammen, er berührte mit seinem Finger die Stelle auf meiner Hose, wo meine Schwanzspitze gegen drückte. Ich war ja schon so geil, dass mein Vorsaft diese Stelle schon ganz nass gemacht hatte. Als Alex durch meine Turnhose meinen Schwanz berührte, stöhnte ich auf. Er zog jetzt sein T-Shirt aus und dann staunte ich nicht schlecht, er zog seine Turnhose aus und schmiss sie in die Ecke des Baumhauses. Er war jetzt völlig nackt und sein wunderbarer langer völlig steifer Penis streckte sich mir entgegen. Ich war regungslos vor Erregung, zitterte schon vor Geilheit. Alex war etwas cooler und zog mir ebenfalls die Turnhose runter und warf sie auf seine Hose in der Ecke. Er kam etwas auf mich zu und dann geschah es, unsere völlig nassen Schwanzspitzen berührten sich. Es war tierisch geil. Ich zog meine Vorhaut zurück und griff den Schwanz von Alex und zog ihm ebenfalls die Vorhaut runter. Seine wunderbare rote leuchtende Eichelspitze war glänzend nass und schon kam wieder ein Tropfen aus seinem Pissloch. Wir umarmten uns und drückten unsere Schwänze an unsere Bäuche. Für mich war das zu viel, ich zuckte zusammen und es brach aus mir heraus und mein Samen spritzte und spritzte auf Alex Bauch und lief in seine Schamhaare. Das geilte Alex so auf,dass auch er voll auf meinen Bauch und in meine Sackbehaarung abspritzte. Wir sanken zu Boden und schauten uns an. Alex sagte: "du, das war wunderbar, ich hatte immer schon, seit ich dich kenne, den Wunsch, mit dir zu wichsen". Ich sagte ihm, das es für mich heute das erste Mal war, das ich ihn sexuell gesehen hätte und das es auch für mich ganz ganz toll gewesen war. Wir hatten keinerlei Gewissensbisse und ich nahm den jetzt kleineren, völlig mit meinem Samen verschmierten Schwanz von Alex in meine Hand und verrieb meinen Samen auf seinem Bauch und in seiner Sackbehaarung. Alex tat dasselbe mit mir. Er sagte: "das könnten wir doch öfter machen"


Ich sagte zu ihm: „ Ich glaube, wir sind beide bi oder schwul“ ."Ach Quatsch" sagte er, "wir haben einfach unseren Spaß und brauchen jetzt nicht mehr alleine zu wichsen". Ich sagte: "ich finde das auch, ist doch egal, wenn wir beide damit Spaß haben, dann ist es gut. Nur in unserer Umgebung dürfen wir uns das nicht anmerken lassen, sonst gelten wir gleich als schwul und du weißt ja, welche Idioten es in unserer Schule gibt, die dann doch nur neidisch wären und uns überall als schwule Säue hinstellen würden". Irgendwie hatte ich jetzt nach dieser Geilerei unheimlich Durst und wir nahmen unsere Turnhosen und ich sagte zu Alex: "du, ich würde gerne deine geile Hose anziehen, ok?" Alex lachte und sagte: "ok,das ist super, unsere Alten merken eh nix davon, weil es die gleichen Hosen sind". Ich sagte noch: "ich dusche mich heute nicht, damit ich noch möglichst lange von dem Geruch deines Samens hab". Alex war ganz happy, in mir so einen tollen geilen jetzt auch SexFreund gefunden zu haben. Wir zogen unsere T-Shirts an und gingen zu mir. Unterwegs sagte Alex zu mir: "was meinst du, wir könnten doch alles was uns sexuell einfällt mal ausprobieren". Als ich das h

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht