Svenja das russische Mädchen
von Squall
Vorwort
Der darauf folgende Text passiert auf einer von mir erlebten und wahren Geschichte. Die Namen der Personen wurden aus Diskretion geändert!
Der Sommer im Jahre 2003 war ein sehr heißer und vor allem für mich, ein sehr aufregender Sommer. Ich habe durch meinen Zivildienst die wohl heißeste (zumindest für mich) Frau auf diesem Planeten kennen gelernt damals. Das Mädel hieß Svenja, kam aus Russland, arbeitete in dem Institut, wo ich meinen Zivildienst gemacht habe, und wollte anschließend Studieren. An ihrem ersten tag wurde sie mir zugeteilt, damit ich sie einlernen konnte und wir verstanden uns vom ersten tag schon sehr gut miteinander. Einer der vielen Gründe, weswegen wir uns so gut verstanden war der, das ihr deutsch noch etwas gebrochen war und ich im Gegensatz dazu fließend hochdeutsch geredet habe.
Sie sagte damals zu mir: "Ich bin mit dir gern zusammen weil du nicht so komisch im Dialekt sprichst ich versteh die anderen Zivis kaum". Ab dem tag waren ich und Svenja quasi unzertrennlich. Ich habe damals sogar mit meiner Einsatzleiterin geredet das Svenja bei mir bleiben konnte. Wir haben dann so eine art 2er Team gebildet! Gut, es wurde uns zwar mehr arbeit aufgehalst, da wir immer zu zweit waren, aber das war uns eigentlich relativ egal die Hauptsache war, das wir zusammen unsere arbeit machen konnten. Nach einigen "Hey, lass uns nach der arbeit noch einen Kaffe zusammen trinken gehen" wurde uns klar, das wir uns gegenseitig in gewisser Hinsicht angezogen haben
Sie hat mir immer geschmeichelt und so Sachen gesagt wie: "Du hast geile Augen" oder "echt süßer Arsch" und irgendwann nach Wochen, hab ich sie einfach mal gefragt, ob sie was für mich empfinden würde! Sie antwortete dass sie sich von mir angezogen fühlte aber dass dies keine Liebe wäre, eher sexuell. Na ja und mir ging es in der Hinsicht auch nicht anders wie ihr! wir verstanden uns zwar blendend mit einander, waren oft der gleichen Meinung, hörten die gleiche Musik, und konnten oft gut miteinander lachen. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, das ich was für sie empfand, was ich als liebe bezeichnen würde.
Wir beließen es dann bei der Tatsache, das zwischen uns anscheinend nur die Chemie stimmte aber dennoch ließ mich der Gedanke und dieses Gespräch einfach nicht los, und so überdachte ich mir die ganze Geschichte nochmals abends im bett. Ich stellte mir immer wieder die frage, was so eine Frau wie Svenja an mir so aufregend findet?! Okay, ich bin jetzt nicht gerade die personifizierte Hässlichkeit in Person aber es war auch so, das ich bisher immer um das was ich wollte, kämpfen musste meistens aber dann auch mit erfolg. Na ja, und ich bin bis heute noch der Meinung, das ich nicht in Svenjas Liga spiele. Irgendwie kam ich da auch nicht auf eine direkte antwort und habs dann auch mit der Tatsache das es so ist, wie es ist aufgegeben. Eines wusste ich aber 100%ig - das mit Svenja und mir noch ne Heiße Sache ging, was sich dann zum ende der ganzen Story nicht als falsch herausstellte.
Nach diesem Gespräch zwischen uns beiden vergingen 2 Wochen und in dieser zeit wurde unser Verhältnis zueinander intimer ich möchte schon sagen "Erotischer". Das fing beim flirten an, zog sich zu 2 deutigen Bemerkungen hin, und lief dann zum direkten Körperkontakt (sich gegenseitig an den Arsch fassen, sie saß bei mir auf dem schoss, und legte auch ihren kopf meist da rein). Irgendwann mal nach einem sehr heißen und anstrengenden tag, gingen wir Mexikanisch essen. Nach dem essen, fragte mich Svenja ob ich nicht Lust hätte morgen nach der arbeit an den Baggersee zu gehen. Ich sagte: "jo klar warum denn nicht, kommt sicherlich geil nach der Arbeit". Abends, auf dem nachhause weg, freute ich mich insgeheim schon auf morgen da ich schon drauf brennte Svenja im Bikini zu sehen die Frau war einfach der reinste Traum.
Auf dem Darauf folgenden tag gingen wir also zum Baggersee nach der arbeit. Wir haben unsere Handtücher ausgebreitet und Svenja hatte genau wie ich auch (bloß bei mir war es eine kurze Hose) ihren Bikini unter den Klamotten. Und da stand sie nun ihre kleinen aber sehr festen Brüste, ihr süßer putziger Arsch, der einfach nur zum anbeißen war. Dann lächelte sie mich mit ihren blauen traumhaften Augen an und sagte: "Wollen wir?" ich zögerte einen Augenblick weil ich sie von oben bis unten begutachtete und sagte anschließend: "Hm? ... äh ja klar los ab ins Wasser". Sie schmunzelte ein klein wenig und wusste ganz genau, das mir dass gefällt was ich zusehen bekam.
Wir planschten im Wasser rum und haben uns teilweise wie die kleinen Kinder benommen was uns aber völlig egal war. Irgendwie, habe ich sie dann mächtig getunkt, und als sie wieder an der Oberfläche mit ihrem Kopf war fletschte sie regelrecht mit den Zähnen (natürlich nur Spaßes halber) und schrie mir hinterher: "Hey du Sack da geblieben, das gibt Rache, du säufst jetzt den ganzen See leer wenn ich mit dir fertig bin" ich lachte etwas gemein und bösartig und ergriff natürlich die flucht. Also bei allem was recht ist, aber ich fand, das Svenja nicht gerade die beste Schwimmerin ist, denn ich bin ihr regelrecht davon geschwommen und sie ist kaum hinterher gekommen. Als sie ans Ufer kam, war ich schon ein Stückchen weiter weg.
Sie Lief mir entgegen und mir hat es wieder regelrecht den Atem verschlagen.. ihr ganzer Körper glänzte durch die Sonne ein wenig, ihre Nippel hatten sich durch den Bikini gedrückt, und als ich ihr in den Schritt schaute konnte ich erkennen, das sie völlig rasiert war, da sich ihre Schamlippen leicht durch das nasse Höschen drückten (das sowieso schon ziemlich knapp war). Okay das war jetzt genau der Moment, wo ich tierisch rattig wurde auf sie. Sicher, der Gedanke sie mal zu knallen war immer ein bisschen da, aber jetzt war das Fass randvoll. Ich bin normalerweise nicht so der Typ, der sich schnell aus der bahn werfen lässt, aber ihr nasser geiler Körper gab mir echt den Rest.
Wir kamen an unseren Platz, ich setzte mich hin, und sie legte, so wie sie es eigentlich immer tat ihren kopf in meinen schoss. Ich fing dann an ihr ganz zärtlich mit meiner hand durchs Haar zu fahren während ich mit meiner anderen Hand leicht ihre Bäckchen streichelte. Sie hatte den kopf leicht nach links geneigt, dann schaute sie mich an, und fing an zu Lächeln. Svenja versteht es gut, mit ihren Augen auszusagen, was sie gerade fühlt und in diesem Moment sagte sie zu mir: "Wow das ist echt toll, mach weiter so, ich fühl mich sehr wohl und geborgen in deiner Gegenwart" und mir ging es genauso wie ihr.
Während wir so da lagen, und uns in der Wärme entspannten, schoss mir immer wieder das Bild als sie aus dem Wasser kam durch den kopf. Irgendwann sagte ich zu ihr: "Svenja weißte was?! du hast echt nen tollen Körper" sie hatte die Augen zu, fing an zu schmunzeln, machte ihre Augen auf und sagte dann mit so einer leicht ironischen stimme: "Na wer hätte das gedacht". Eigentlich hätte mich diese antwort nicht Überasschen sollen da ich an ihrem Gesichtsausdruck am Anfang, als sie sich auszog gewusst habe, das sie weiß, das mir diese Aussicht gerade richtig gut gefällt.
Dennoch hab ich eigentlich mit einem: "Danke, das ist lieb, das du das sagst" oder: "Ach das sagst du nur so" gerechnet. Das war eine recht offensive Antwort muss ich sagen und für gewöhnlich ist das gar nicht so ihre art. Hat sie es vielleicht ganz bewusst gesagt, um es auf was anzulegen? Ich wusste nur, dass ich mitspielen sollte um es herauszufinden. Auf den vorherigen Satz kam dann gleich noch: "Was gefällt dir den besonders gut?" ich sagte: "Du hast traumhafte Titten" (und ich benutzte auch das Wort "Titten" da wir beide, was solche dinge angeht ziemlich offen miteinander umgehen können.) sie nahm ihre Hände hoch, presste leicht ihre Titten zusammen, schaute nach unten und sagte: " Ja? Gefallen sie dir" ich antwortete daraufhin: "Gefallen?! Die sind ein Traum" sie lächelte wieder. "Gut okay, dir gefallen also meine Brüste?! was findest du noch aufregend an mir" ich sagte: "Deine Pussy hat mich neugierig gemacht, leider konnte ich davon bisher noch nicht so viel sehen" sie kicherte ein wenig und ich merkte, das ihr dass gerade genauso gut gefällt wie mir auch.
Ich hatte also die Zeichen vorhin in form der offensiven antwort richtig erkannt.
Sie stand auf ohne ein Wort zu sagen und lief davon dann rief ich ihr hinterher: "Wo gehst du hin?" sie drehte sich um, hob ihre hand und zeigte mir den Zeigefinger, das ich mitkommen sollte. Also lief ich ihr hinterher etwas auf abstand. Sie lief in Richtung eines dicken Gebüsches und verschwand dann darin. Ich ging ihr hinterher und als ich am anderen ende des Gebüsches angelangte, bemerkte ich das da in der Mitte ein kleines Stückchen wiese war umgeben von dicken Büschen, durch die man überhaupt nicht durchschauen konnte. Sie stand da und kam auf mich zu dann legte sie ihren arm um mich und sagte: "Jetzt zeig ich dir meine Pussy" danach küsste sie mich sanft auf den mund mit ein wenig Zunge. Sie ließ mich los, ging ein stück zurück, und streifte dann ihr Höschen runter.
Jetzt stand sie da, fast nackt und ich konnte gar nicht so richtig glauben, was sich da gerade so abspielte. Ich näherte mich ihr und erwiderte den vorherigen Kuss von ihr während meine Hände sie umschlang, um ihr Bikini Operteil zu lösen. Das Operteil flog auf den Boden und ich fing an, an ihren Nippeln zu saugen während meine rechte hand langsam ihren Körper hinunter glitt. Als ich dann an ihrem Möschen ankam, merkte ich, dass sie noch nicht allzu feucht war. Ich nahm die hand noch mal hoch, und bedeckte meine Finger etwas mit Spucke. Meine hand ging wieder runter, und ich fing an ihr die Muschi zu reiben und zwar mit der kompletten Fläche meiner Finger.
Wir knutschten wie wild rum, während meine andere hand ihr geilen brüste durchkneteten. Ich dachte mir in diesem Moment: "Okay zeit fürn bisschen Action" und fing an ihr Muschi heftiger zu reiben. Als ich schneller wurde, stöhnte sie leicht: "Genau das brauch ich jetzt" ich rieb sie, und bei jedem stöhnen, wurde ich ein bisschen schneller mit meiner hand. Nach ein paar Minuten hat sie schon ganz heftig gestöhnt und gekeucht und dann sagte sie zu mir: "Komm machs mir jetzt richtig ja?" ich sagte daraufhin: "Okay, wenn du kommen willst" ich spreizte leicht ihre Beine, und hab meine Handfläche wieder mit etwas Spucke bedeckt.
Dann fing ich an wie verrückt ihr die Möse zu rubbeln und sie stöhnte wie eine gestörte. Dann, nach etwa 2 Minuten war es dann soweit, sie ließ einen heftigen schrei los und ihr ganzer Körper verkrampfte sich. Als sie gekommen war, kniete sie sich auf den Boden, beugte sich nach vorne, so das ihre Stirn quasi auf dem rasen auflag und schlug dann die Hände über den kopf. Für ein paar Minuten war sie überhaupt nicht ansprechbar und ich dachte mir in dieser zeit: " Wow, im stehen mit der hand gefickt wie geil ist das denn?!"
Irgendwann kam sie aus ihrer eher komischen Haltung raus und setzte sich normal auf den rasen und fing an zu grinsen. Man konnte regelrecht an ihren Augen (So wie immer eben) erkennen, dass ihr der Orgasmus gerade richtig gut getan hat. Sie meinte so: " Das was gerade eben passiert ist, war der absolute Oberhammer, bisher hats noch kein Kerl geschafft mich mit der hand zu ficken bis ich komme ich hätte gerade eben beinahe den verstand verloren".
Ich sagte: "ich dachte auch das du jetzt übergeschnappt bist weil du so komisch da gesessen warst" sie: "Der Orgasmus war so stark, ich musste das erst verarbeitenso heftig bin ich echt noch nie gekommen". Es war seltsam aber ich bemerkte es erst jetzt, meine Kurze Hose war völlig ausgebeult scheinbar war ich mit Svenja so sehr beschäftigt, das ich gar nicht gemerkt hatte, das mein kleiner Freund mächtig groß geworden ist. Svenja bemerkte zur gleichen zeit, das meine Hose völlig ausgefüllt war und bekam ganz große Augen.
"Komm mal her, ich will dir jetzt auch mal was gutes tun" sagte sie, und ich lief zu ihr rüber. Sie streifte meine Hose runter und ich bemerkte eine gewisse Erleichterung, da mein Schwanz enorm groß ist, und es in der Badehose so langsam etwas eng wurde. Sie saß auf den knien vor mir und mein Schwanz floppte ihr entgegen sie sagte: "Oh mein Gott, was für ein Prügel" und damit hatte sie auch recht! sie hatte volle 21cm vor dem Gesicht und es schien ihr auch richtig zu gefallen nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen.
Sie nahm ihn in die hand und bewegte in leicht nach vorne und nach hinten sie meinte dann so: "Du hast aber viele Adern auf dem Pimmel Fühlt sich aber echt toll an" ich schmunzelte ein wenig und fühlte mich (wie jeder Mann, wenn er an meiner stelle gewesen wäre) gut. ich sagte zu ihr: " ist er dir nicht zu Groß, es gab schon Mädels, die waren etwas überfordert damit" sie: "Nein Nein, mir kommt es zwar nicht auf die Größe an, aber zu so einem Knüppel sag ich auch nicht nein du hast echt nen tollen Schwanz so wohlgeformt, griffig, und sehr hart" sie fing an mir meine Eier zu massieren die proportional genau zu meinem Schwanz passten
Groß und prall. Mit der anderen hand wichste sie gemütlich weiter und ich spürte langsam und Allmählich wie eine gewisse Hitze und Geilheit in mir hoch stieg (die natürlich vorher schon da war, verständlich bei so einem Orgasmus den Svenja vorher hinlegte). "Hm geiler praller sack" sagte sie, und fing an mit ihrer Zunge daran rumzuspielen. Ich spürte, wie meine einer anfingen zu pochen, als ob sie mir sagen wollten "Die Soße muss raus" aber soweit war es noch lange nicht. Svenja fing an: "So, jetzt legen wir mal einen gang zu" und fing an wie blöd meinen Schwanz zu wichsen sie schruppte und schruppte plötzlich hielt sie einen Moment an, spuckte mir auf mein ding, und fing wieder an wie eine geistesgestörte zu wichsen.
Durch die spucke glitt mein Schwanz noch seichter durch ihre Hände und jedes Mal wenn sie mit ihrer hand oben am Rand meiner Eichel entlangkam, spürte ich ein leichtes zucken. Dann endlich war es soweit, sie nahm in das erste Mal in den Mund und fing an ihn zu lutschen! unglaublich, ich fickte sie in den Mund. Ich sagte: "Jetzt weiß ich, was du vorhin mit "Genau das brauch ich jetzt" gemeint hast echt Wahnsinn, mach weiter so" sie nahm ihn kurz raus und meinte daraufhin: "Mach ich das gut?" "Gut?, Mädel du hast nen fantastischen Mund nimm ihn mal richtig tief rein" und sie steckte sich das ding tatsächlich fast bis zum Anschlag rein, ich konnte mit meiner Schwanzspitze schon fast ihre Speiseröhre spüren das sie nicht anfing zu brechen oder zumindest zu würgen wunderte mich etwas.
Dennoch war es nicht so. Sie setzte ihren mund so an, das sie nur meine Eichel im mund hatte während sie anfing, mit beiden Händen meinen Schwanz zu scherbeln. " Woah bist du geil Mädel mach ihn mir schön hart, das ich dich dann damit Stossen kann" sagte ich zu ihr und dann war es auch soweit ich wollte sie nun endlich ficken ich hab ihr geholfen aufzustehen dann spreizte ich ihr leicht die Beine, leckte noch kurz ihr Möse, und gab ihr dann noch ein Küsschen drauf. Sie fing an zu kichern und meinte ganz lieb "Hihi das ist ja süß". Ich dachte mir: "Genug der Förmlichkeiten, jetzt wird sie ordentlich durch gehämmert" ich nahm meinen Schwanz und führte ihn in Richtung Fotzenloch, meine schwanzspitze glitt an ihren Schamlippen vorbei bis ich nun endlich eindrang. Sie jauchzte kurz und riss ihren mund auf während ich in diesem Moment des eindringens merkte, wie sich jedes einzelne haar an meinem Körper aufstellte.
Dieses Gefühl als das erste Mal in ihr war, wird ich nicht vergessen es war eng, es war feucht, es war warm einfach das ultimative eben. Als ich ihn ihr drin war flüsterte sich mit leicht verdrehten Augen: "Du bist fantastisch" und dabei hab ich noch gar nix gemacht! Sie ist sehr geil geworden, das spürte ich. Nun fing ich an meinen Knüppel etwas zu bewegen, und als ich etwas tiefer rein ging fing sie an zu stöhnen: "ahh wie geil" ich fing an sie zu ficken mit Gleichmäßiger Geschwindigkeit.
Dieses Tempo hielt ich dann ein paar Minuten lang ich wollte ja nicht das es ihr gleich wieder kommt denn das wäre passiert so geil wie sie war. Langsam aber sicher, spürte ich auch, das ich kurz vorm explodieren war sie war sehr eng ich stoppte einen Moment lang und fing an ihre Nippel zu lutschen plötzlich sagte sie zu mir : "Los fick mich, Fick mich schon" ich Verstehte das natürlich als direkten befehl, und fing wieder an mein bestes stück zu bewegen diesmal mal aber um einiges schneller.
Sie schaute mir mit einem Gesichtsausdruck aus Geilheit und Verbissenheit ins Gesicht und sagte: "Genau so!". Einen Moment später fing sie an wie wild zu stöhnen und zu jauchzen: "Tiefer, steck mir den Prügel noch tiefer rein" sie hatte die hellste Freude an meinem großen Schwanz und ich tat natürlich was sie sagte, und schob in dann bis zu Anschlag rein das tempo hielt ich noch weiter.
Ich dachte, mir platzen die Eier und ich wusste, das ich dass nicht mehr lange durchhalten würde. Irgendwann schrie sie: "ich komm gleich, fick schneller" nur diesmal tat ich nicht was sie sagt, und stoppte. Sie wunderte sich einen Augenblick, und sah auch nicht gerade begeistert aus ich sagte: "Los komm her, ich machs dir jetzt richtig LOS" Ich war auch nicht mehr vor Geilheit zu stoppen, umarmte sie an den hüften und hob sie hoch, sie Stützte sich auf meinen schultern, während ich dann meine Hände unter ihren kniegehlen durchleckte.
"So Mädel, jetzt bekommste es richtig" sagte ich und fing an sie mit allem was ich noch hatte zu ficken. Sie fing wieder an zu schreien und dann kam sie das 2.mal nur diesmal hatte sie mir vor Geilheit so dermaßen mit ihren Fingern in meine Arme gekniffen, das ich dachte, sie reißt mir gleich ein Stück Fleisch raus. Ihr Körper schlaffte schnell ab und sie legte ihren kopf über meine Schulter, während ich sie immer noch auf den armen hielt.
Diesmal jedoch brauchte sie keine Verschnaufpause! Sie sprang mir von den Armen und sagte: "So jetzt will ich, das du mir die Brüste voll spritzt mit allem was du hast" sie ging wieder runter, und fickte meinen Schwanz wieder mit der hand. Sie lutschte, rubbelte was das zeug hält bis ich dann fast kam ich sagte: "Ich komm, ich komm" sie neigte ihren kopf etwas nach hinten damit sie kein Sperma ins Gesicht bekam und endlich ergoss ich mich über ihren brüste. Ich hatte eine sehr starke Ejakulation und spritzte ihr die ganzen Titten voll. Sie war erstaunt wiviel ich wichste und meinte: "Man Man das war aber ganz schön viel Sacksahne drin.. echt geil".
Sie hatte die ganzen brüste voll mit meiner Schwanz Soße, wir ziehten uns an, verließen unser versteck und gingen uns erstmal abkühlen. Danach gingen wir wider an unseren platz und unterhielten uns noch über unser gemeinsames und sehr geiles Abenteuer.
Ende!!!!
Anmerkung des Autors:
Eigentlich geht die Story noch weiter allederings wurde das etwas zu lang, und ich habe es in 2 parts aufgeteilt. Falls also interesse an einer Fortsetzung besteht, bitte gut voten :)
Kommentare
Kommentare: 15
NA KLAR !!! LASS uns nicht so lange warten !!!
NaKr«
Kommentare: 6
Kommentare: 32
Vielleicht mal Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen?«
Kommentare: 3
thank you in advance.«
Kommentare: 1
Kommentare: 2
Kommentare: 1