Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 32 | Lesungen: 3267 | Bewertung: 8.30 | Kategorie: Lesbisch | veröffentlicht: 16.04.2016

Teil 3.4. Mia eine angehende Erotikjournalistin!

von

Lou betrat den Aufenthaltsraum hinter der Bühne nach ihrem grandiosen Halbfinalsieg immer noch topless. Sie dachte scheinbar nicht einmal daran ihre zugegebenermaßen tollen Brüste zu bedecken. Ich hingegen hatte mir sofort nach dem ich die Bühne verlassen hatte mir wieder mein Top übergezogen. Nachdem uns ein Bühnenmitarbeiter informiert hatte, dass jetzt eine Pause von einer knappen eingelegt wird, damit wir uns für das Finale erholen können, verließ dieser den Raum und ich war mit Lou allein.


Das ich mit Lou jetzt allein war verängstigte mich extrem, ihre abweisende und abfällige Art welche sie mir und vor allem Joyce während des Turniers darlegte schüchterte mich förmlich ein. Ich versuchte mich so weit wie möglich von Lou in dem Raum aufzuhalten. Trotzdem beobachtete ich sie jede Sekunde. Meine verängstige Verhaltensweise fiel jedoch auch Lou auf und auf einmal bewegte sie sich mit ihren wippenden Brüsten direkt auf mich zu. Sofort schrillten bei mir die Alarmglocken und ich begab mich zu dem Wettkampftableau und tat so als ob ich den Wettkampfverlauf nochmal studierte. Ich hoffte, dass Lou sich somit wieder von mir abwand. Als ich mich jedoch umdrehte um nach ihr zu schauen, stand sie direkt hinter mir.


„Na Honey was ist den los mit dir? Hast du Angst vor dem Finale?“ fragte sie schon fast hämisch.


„Nee nee nee“ stotterte ich und drehte mich zu ihr um und wollte Stärke demonstrieren.


Doch Lou drückte meine Schultern mit ihren Händen an das Tableau und sprach dann ganz ruhig „Süße ich werde dich vernichten, so wie ich es mit Joyce gemacht habe. Meinst du ein Newbie wie du es bist hat eine Chance gegen mich?“


„Das werden wir ja sehen“ sagte ich ziemlich kleinlaut.


Lou grinste und drückte mich mit ihrem linken Arm fest an das Tableau. Ihre rechte Hand hingegen wanderte von meiner Schulter ganz sanft über meine Brüste und zog mein Top hoch.


„Hey was soll das. Lass mich los“ protestierte ich. Ich stand allerdings wie einbetoniert fest.


Lou ließ sich von meinen Protesten überhaupt nicht beeindrucken und zwirbelte ganz leicht meine Brustwarzen. Diese reagierten nicht nur sofort und standen kerzengerade hervor, nein sie ließen auch meinen restlichen Körper unruhig werden.


„Du hast extrem geile Nippel Kleines. Ist der Rest deines Körpers auch schon so spitz wie deine Knospen?“ fragte Lou spöttisch.


Wieder versuchte ich mich von Lou´s Zwängen zu lösen und sagte schon sehr verärgert zu ihr “ Das geht dich gar nichts an und jetzt lass mich zufrieden.“


Als sie von meinen Nippeln abließ dachte ich schon, dass sie mich verstanden hatte. Allerdings drückte mich ihr linker Arm jetzt noch fester an das Tableau. Gleichzeitig hatte sich ihre rechte Hand nach unten bewegt und glitt ohne Vorwarnung ganz sanft einmal durch meine sliplose Spalte.


Da mich diese Berührung völlig überrascht hatte, musste ich leicht stöhnen, was Lou natürlich nicht unkommentiert lassen konnte. „So so Mia auch deine kleine Pussy ist also sehr leicht empfänglich für meine Berührungen. Ich kann Joyce total verstehen. Du bist ja echt ein besonderes Exemplar. Zum einen sehr nett anzusehen und zum anderen unendlich geil. Diese Mischung ist sehr selten zu finden. Ich hätte im Moment sehr große Lust dich zu vögeln „ Während sie auf mich einredete, strich sie immer wieder ganz sanft durch meine Spalte. Ich war jetzt bereits so feucht, dass mir die Feuchtigkeit an meinen Innenschenkeln herunterlief. Ich konnte weder reden, geschweige denn mich bewegen. Ich war wie paralysiert.


Lou nahm jetzt jeden Druck von meiner Schulter und ich war zum einen Erleichtert dass diese Tortur scheinbar vorüber war. Zum anderen war ich jetzt so spitz, dass ich im Finale keine 2 Minuten auf dem Sybian aushalten würde.


Lou näherte sich meinem Ohr und säuselte dann „Honey ich tue dir jetzt einen Gefallen, weil ich im Finale eine Gegnerin haben möchte und kein Opfer. Das sind wir dem Publikum schuldig.“


Mir schwante böses, da mir sofort klar war was sie vorhatte. Sofort antwortete ich ihr flehend: „Nein bitte tue es nicht, ich will das nicht“. Allerdings war ich immer noch nicht in der Lage mich von ihr zu entfernen, obwohl ich es schon längst gekonnt hätte.


Lou senkte ihren Kopf und knabberte an meinen spitzen Brustwarzen währenddessen fuhr sie wieder ganz sanft mit ihren Fingern durch meine nasse Spalte. Doch diesmal blieb es nicht bei den sanften oberflächlichen Berührungen. Nein mit einem Mal stieß sie mir 2 Finger tief in meine feuchte Grotte.


Überrascht entwich mir ein „ Oh mein Gott, nein“. Dieses abrupte wechseln von sanft auf hard schalte bei mir alle Sinne ein und meinen Verstand aus. Und schon wieder fuhr Lou sanft durch meine Schamlippen um danach noch härter und tiefer in mich einzudringen.


Ich stöhnte nur noch: „Nein nein nein das darf passieren“. Doch da merkte ich schon Lou´s dritten sanften Anlauf durch meine sensiblen Schamlippen. Als sie kurz vor meinem Lustschloss war sprach sie zu mir „Game Over Baby“. Dann drangen ihre Finger zum Dritten und letzten Mal hart in mich ein.


Als Lou´s Finger meine Scheidenwand berührten kam es mir. Mit einem „Ohhhh fuck off du Schlaaaaaaaaange“ hatte ich einen kurzen aber intensiven Höhepunkte.


Lou´s Finger flutschten aus meiner Lustgrotte als meine Beine auf Grund der Intensität etwas nachgaben. Gleichzeitig sank ich ermüdet zusammen. Lou entfernte sich endlich von mir mit den Worten; „Viel Glück Sweety ich hoffe, dass du im Finale mehr aushältst.“


Nachdem ich mich etwas erholt hatte verzog ich mich wie ein geprügelter Hund in die hinterste Ecke des Raumes und würdigte Lou keines Blickes. Zu Anfang war ich völlig niedergeschlagen und den Tränen sehr nah. Doch nach 10 Minuten entwickelte sich in meinem Kopf und Körper eine Art Trotzreaktion. Meine Wut im Bauch war riesen groß. Jetzt kämpfte ich im Finale nicht nur für Joyce sondern auch für meine Ehre. Ich war festentschlossen Lou im Finale alles heimzuzahlen.


Als ein Mitarbeiter der Veranstaltung uns informierte, dass wir in 5 Minuten auf die Bühne gerufen werden, war ich bereit meine Ehre wieder herzustellen. Ich sprang auf und ging entschlossen auf Lou und den Mitarbeiter zu.


Lou bemerkte meine Entschlossenheit und sprach mit einem leichten Kopfschütteln zu mir „ Was ist denn mit dir passiert? Bist wohl in einen Zaubertrank gefallen. Wa?“


Als ich nicht antwortete ergänzte sie: „Kleines du hast keine Chance und das weißt du auch. Oder?“


„Das werden wir ja sehen.“ antwortete ich kurz und knapp.


Jetzt hakte der Mitarbeiter in unsere Unterredung ein. „Ladies ich störe euch ja nur ungern, aber du müsstest noch dein Top ablegen bevor wir die Bühne betreten“. Dabei deutete er mit seiner Hand auf mich.


Ich wollte Lou keine Art von Schwäche oder Angriffsfläche zu bieten, von daher zog umgehend mein Top aus und ließ meine Arme danach wieder ganz natürlich nach unten hängen. Lou konnte sich trotzdem eine kleine Spitze nicht verkneifen: „Sag mal deine Nippel sind einmal steif und das ist immer oder? Echt nice.“


Ich schaute nicht mal an mir runter, weil mir klar war, dass durch meine Anspannung und Aufregung meine kleinen Knospen spitz noch von standen. Ich starrte nur in Richtung Bühne und war bereit für den Finalkampf.


Als Lou und ich die Bühne betraten, empfing uns Ben, der Moderator der Veranstaltung freudig und begann mit seiner Eröffnungsrede für das Finale „Liebes Publikum macht Lärm für unsere letzten Beiden verbliebenen Amazonen“. Sofort brandete ein ohrenbetäubendes Klatschen und Schreien aus dem Publikum auf.


Nach dem sich der Applaus etwas gelegt hatte setzte Ben seine Rede fort: „Wir haben heute im Laufe des Tages alles gesehen; von Favoritensiegen über Favoritenniederlagen hinzu unerwarteten Wendungen und vernichtenden Orgasmen. Nun ist es soweit das Finale in der diesjährigen Sybian Battle steht bevor und die Kontrahentinnen könnten nicht unterschiedlicher sein.“ Wieder brandete großer Applaus auf ehe Ben weiter reden konnte. “Ich wünsche beiden Finalistinnen viel Glück für das Finale und sehe an ihren Nippeln, dass sich beide scheinbar auf das Finale freuen. „


Erst jetzt sah ich, dass auch Lou´s Nippel vor Anspannung steif geworden sein mussten. So ganz abgeklärt wie sie tat war sie anscheinend auch nicht. Ich musste ein wenig schmunzeln und schöpfte noch mehr Hoffnung sie besiegen zu können.


Ben leitete seine Rede jetzt langsam auf die Sybians über welche im Gegensatz zu den vorherigen Runden nicht schwarz sondern goldfarben waren. Er machte mit seinem Arm eine ausladende Bewegung zu den Sybian und sagte dann; „ Liebe Finalistinnen liebes Publikum wir haben uns dieses Jahr für das Finale etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nicht nur das die Sybian finalgold sind, nein sie haben auch ein neues Feature was es noch nie gegeben hat“.


Mir schwante böses und auch Lou war nicht gerade begeistert. Doch Ben ließ sich von unseren skeptischen Blicken nicht beeinflussen und erzählte freudig weiter; „Zwischen den Noppen auf welchen euer Kitzler massiert wird, haben wir kleine Wasserdüsen installieren lassen. Diese Düsen werden über einen zusätzlichen Knopf auf der Fernbedienung aktiviert. Sobald man den Knopf drückt wird der Kitzler nicht nur durch die euch bekannte Rotation verwöhnt, sondern auch über einen warmen Wasserstrahl, welcher 10 Sekunden andauert. Glaubt mir, diese Düsen haben es in sich, von daher darf jede Finalistin dieses Feature maximal 3 mal für die Gegnerin starten.“ Damit war Ben am Ende seiner Ausführung und die Halle kannte kein Halten mehr. Mir war extrem komisch in der Magengegend als ich von diesem neuen Feature erfuhr und gleichzeitig etwas erbost, dass man uns auf so etwas nicht vorbereitet hatte. Lou versuchte zu intervenieren, dass dies zu keinem Zeitpunkt bekannt war und dass man solche Neuerungen doch bitte mit den Teilnehmerinnen vorher besprechen sollte.


Sie bekam von Ben die kurze Antwort, dass in den Teilnahmebedingungen erwähnt ist, dass Änderungen im Ermessen des Veranstalters sind. Ich wusste zwar nicht, was diese Düsen wirklich bewirken, aber da Lou scheinbar sehr geschockt war von diesem Feature, wollte ich ihr einen kleinen Seitenhieb versetzen. Ganz zum Erstaunen von Lou und dem Publikum ging ich in die Offensive und sagte; „Also ich freue mich auf das zusätzliche Feature und bin gespannt wie es sich anfühlt. Wenn du Angst davor hast, dann kannst du ja gern aufgeben“. Mir war schon bewusst, dass ich damit Lou sehr reizen würde, aber was hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon zu verlieren.


Mit dem Spruch hatte ich die Lacher auf meiner Seite und Lou schnaubte vor Wut. Natürlich gab Lou nicht auf und sammelte sich ganz schnell wieder. Fast trotzig fuhr sie mich an „Das wirst du noch bereuen Püppchen“.


Da Ben dies ebenfalls als Einwilligung verstand, forderte er uns lautstark auf; „Mädels dann macht euch mal so langsam Wettkampftauglich und legt die finale Kleiderordnung an. Äähh sorry ab.“


Sehr witzig dachte ich, aber es führte daran wohl nichts vorbei. Lou tat es auch gleich uns schälte sich begleitet von etwas Musik gekonnt aus ihrem Röckchen. Sie drehte sich zu dem Publikum, damit alle ihr kleines Schneckchen bewundern konnten und erntete dafür anscheinend mächtig Applaus. Als sie sich zu mir und Ben drehte, sah ich, dass sie nicht nur für ihren offenherzigen Auftritt Applaus bekam. Auf ihrer komplett enthaarten Perle stand „Diese Pussy ist unschlagbar“.


Etwas verärgert über diese Provokation war es jetzt allerdings an mir, meine kleine Verunsicherung mir nicht anmerken zu lassen. Denn nun setzte die Musik wieder ein um mich aufzufordern mein letztes Kleidungsstück abzulegen. Ich atmete nochmal tief durch und versuchte mich so selbstsicher und sexy wie möglich meines Röckchens zu entledigen. Ich hielt allerdings eine Hand vor mein Schätzchen und ging dann ganz dicht an den Bühnenrand. Es musste die Provokation von Lou gewesen sein, den ich ließ lächelnd und ganz langsam mein Hand von meiner Scham gleiten. Mir war in diesem Moment total bewusst, dass gerade die ersten Reihen jetzt nicht nur einen perfekten Blick auf meine glatt rasierte Spalte hatten, sondern sicherlich auch meinen herausschauenenden Kitzler sehr gut ausmachen konnten. Wahrscheinlich hatten viele im Publikum erwartet, dass ich mich wieder ziere auch mein letztes Geheimnis zu enthüllen, denn mit dem herabgleiten meiner Hand und damit der kompletten Enthüllung meines Körpers, setzte ein riesiger Applausorkan ein.


Lou war stocksauer und hatte einen extrem roten Kopf. Ich hingegen schwebte gerade auf Wolke 7. Nicht nur, dass ich mein eigenes Schamgefühl perfekt unterdrückt hatte und somit meine Kontrahentin bereits am Anfang den Schneid abgekauft hatte. Nein mein Körper sendete derartige Glückshormone aus, dass es mir förmlich Spass machte mich und meinen Körper zu präsentieren. Welch eine neue Erfahrung.


Doch nun war die Zeit der Wahrheit gekommen. Es würde sich jetzt herausstellen, ob ich als Newbie das Turnier gewinnen würde oder ob ich in den Orgasmushimmel geschickt werde. Mehr Alternativen gab es nicht und im Moment fühlte ich mich richtig gut.


Als Lou und ich auf unseren goldenen Finalsybian Platz genommen hatten und Ben uns das neue Feature nochmal eingehend erklärt hatte wurde das Finale gestartet.


In den ersten 5 Minuten war das Finale für die Zuschauer sicherlich nicht besonders hochklassig. Lou und ich versuchten gegenseitig die Schwäche der anderen durch das Wechseln von Vibratorengeschwindigkeiten ausfindig zu machen. Wahrscheinlich ärgerte sich Lou bereits, dass sie mich hinter der Bühne befriedigt hatte. Ich hingegen dankte es ihr insgeheim zum jetzigen Zeitpunkt. Keine von uns beiden zeigte auch nur den Hauch einer Regung oder gar einer Schwäche. Die ganze Zeit juckte es mir allerdings in den Fingern, das neue Feature an Lou auszuprobieren. Ich wollte mein Pulver allerdings nicht zu früh verschießen, von daher wartete ich ab.


Nach weiteren 2 Minuten und einem so langsam unruhig werdenden Publikum drückte Lou als erste den Knopf für die Wasserstrahlenmassage. Leider bekam ich dies überhaupt nicht mit und so trafen mich die ersten Wasserstrahlen total unvorbereitet und verwundeten mich an einer meiner empfindlichsten Stelle von Anfang sehr schwer. Ich konnte mir ein „Oh Fuck“ nicht verkneifen und musste mich auf dem Sybian abstützen. Diese Wasserstrahlen legten auf meinem Kitzler ein Erregungsstrohfeuer welches sich rasend schnell auf und in meinem Körper ausbereitete. Ich blickte mich hilflos um und sah in Lous lache

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Gottic
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 21
schrieb am 16.04.2016:
»WEITER MACHEN, WIR WOLLEN NOCH VIEL VON MIA LESEN
weiter als Fortsetzung diese Geschichte oder als neue die auf dieser aufbaut«

leone29
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 58
schrieb am 17.04.2016:
»Ich würde gerne mehr von Mia lesen«

dryver
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 250
schrieb am 17.04.2016:
»Super geile Fortsetzung - BITTE SCHREIB WEITER - wenn nicht dann eine aufbauende.
Siehe Gottic«

LCasta
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 455
schrieb am 17.04.2016:
»Mach bitte weiter! Deine Geschichte, jede Fortsetzung ist der Knaller! Megageil. Sehr einfühlsam geschrieben.
Bitte schreib doch noch deine Ideen, die du noch hast. Du hast so eine tolle Schreibe.
Nach mal: die Geschichte ist der Hammer! Du musst einfach mehr davon schreiben.«

kleinerZwerg
dabei seit: Jul '07
Kommentare: 46
schrieb am 17.04.2016:
»Ich bin auch fürs weiterschreiben.

Danke

gruß vom kleinen zwerg«

movie1
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 13
schrieb am 17.04.2016:
»Eine der besten Serien hier bei sevac
Schreib bitte weiter«

duenen
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 89
schrieb am 17.04.2016:
»eine der besten Geschichten die ich bei sevac gelesen habe.
Danke dafür«

Rie
dabei seit: Jun '12
Kommentare: 32
schrieb am 17.04.2016:
»also mir heben die Geschichten von mia bisher auch sehr gefallen und kannst gerne deine Iden noch umsetzten aber soltes du keine Lust mehr auf die Charaktere haben dann soltes du was neues schreiben werde dich auf jedenfalls im Auge behalten«

trett
dabei seit: Nov '12
Kommentare: 76
schrieb am 17.04.2016:
»Bitte weiter schreiben .
Danke«

Fickbock
dabei seit: Dez '14
Kommentare: 48
schrieb am 17.04.2016:
»wooooo alle Teile der Geschichten sind einfach klasse und auch sehr geil. Schade wenn du nicht mehr weitermachst.

wollte für alle Teile einen Kommentar abgeben«

Sundancer
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 20
schrieb am 17.04.2016:
»Bitte weiterschreiben! Es wäre sehr schade, wenn es mit Mia nicht weitergeht.«

Beppone
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 30
schrieb am 17.04.2016:
»Wozu aufhören?
Es sind bestimmt einige interessiert was da noch so kommt. Es sind da bestimmt noch einige Sachen welche in der Zeitung berichtet werden müssen.«

debe00
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 3
schrieb am 17.04.2016:
»ebenfalls de Ansicht: WEITER IM TEXT und Phantasie«

krass99
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 10
schrieb am 18.04.2016:
»Weitermachen, bitte, bitte ;)«

Joyslich
dabei seit: Mai '02
Kommentare: 3
schrieb am 18.04.2016:
»Prima , bitte mehr und nicht aufhören«

Tamarina78
dabei seit: Okt '15
Kommentare: 23
schrieb am 19.04.2016:
»Hallo Kingo.

Bitte schreibe weiter von Mia, denn das war nur der Sebyan Contest. Aber wie geht es mit der Kolumne weiter und was erlebt Mia denn noch so alles.?

Bin sehr gespannt wie es weiter geht, ich hoffe immer das man sehr bald den nächsten Teil Lesen kann.

bis dahin LG Tamarina«

Woodworm
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 6
schrieb am 19.04.2016:
»Gerne noch mehr von Mia und ihrem beruflichen Werdegang«

sandro_w
dabei seit: Nov '03
Kommentare: 5
schrieb am 19.04.2016:
»Du solltest auf jeden Fall die Serie fortsetzen. Ich verschlinge alle Teile. Mach bitte unbedingt weiter«

TC
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 23
schrieb am 20.04.2016:
»Bitte weitermachen ... es darf aber auch mal wieder ein männlicher Protagonist in Erscheinung treten --> Mia ist doch inwzischen für alles offen :-)«

Offz
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 24
schrieb am 20.04.2016:
»Weitermachen! Grandioses Finale aber doch! Mach wweiter!«

brh
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 11
schrieb am 20.04.2016:
»Mia hat weiterhin Potenzial und langweilt überhaupt nicht.«

gandalf5
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 46
schrieb am 27.04.2016:
»Bitte nicht aufhören von Mia zu schreiben, ich hätte nur einen Wunsch... Nicht so lange warten...«

suksuk
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 50
schrieb am 09.05.2016:
»diese story war der perfekte höhepunkt der geilen geschichte!!

und obwohl ich diesem wettkampfverhalten kritisch gegenüberstehe, bin ich mehr als gespannt, was mia noch für geile abenteuer erlebt. also BITTE schreib weiter!«

Sailor404
dabei seit: Jan '14
Kommentare: 3
schrieb am 12.06.2016:
»Ganz klar weiterschreiben! Die Geschichten gehören zu meinen Topfavoriten.«

capa
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 10
schrieb am 03.07.2016:
»bitte gerne fortsetzen, z.B. die Nacht zu dritt mit allen intensiven Details - von Langeweile keine Spur !!)))
LG«

slim61
dabei seit: Sep '13
Kommentare: 3
schrieb am 30.10.2016:
»hallo kingo,
würde mich ebenfalls über eine Fortsetzung deiner tollen geschichte freuen!«

jang
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 295
schrieb am 01.12.2016:
»Eine super geile Geschichte. Auch jeder guter Roman geht mal zu Ende. Auf neue, heisse und geile Geschichten von Dir freue ich mich schon wahnsinnig. TOP TOP TOP«

hherbert
dabei seit: Mär '02
Kommentare: 7
schrieb am 04.06.2017:
»Weitermachen, keine Frage!«

gunkulus
dabei seit: Sep '17
Kommentare: 3
schrieb am 25.09.2017:
»So oft wie ich bei deinen Geschichten kommen könnte geht gar nicht ;)
Ich finde die sinnlichen, sanften Spielchen anregender, als der Hochleistungssex vor Publikum. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Vielleicht kannst du ein wenig soft-bdsm dazumischen.
LG Georg«

jorgegarcia3089
dabei seit: Okt '13
Kommentare: 151
schrieb am 08.03.2018:
»Ich will Mia weiter lesen !
Bitte mehr von analen Spielen, die Mia über sich ergehen lassen muss !«

Shepey
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 6
schrieb am 24.01.2021:
»Sehr schön geschriebene, abwechslungsreiche Reihe, die die Wandlung der Hauptfigur schön widerspiegelt. Ich habe die Reihe verschlungen. Hier aufzuhören finde ich nachvollziehbar, jedoch ein wenig unglücklich, da noch viel Fragen offen bleiben. Interessant wäre zu erfahren, wie sich die Änderung der Protagonistin auf ihre Beziehung auswirkt und wie weit sie ihrer entfesselten Sexualität nachgibt. Und wie verändert sich mit zunehmender sexueller Erfahrung ihr Selbstbild? Also Ansätze für eine Weiterführung der Geschichte sind durchaus vorhanden.«

Mollipaar46
dabei seit: Mai '11
Kommentare: 5
schrieb am 06.06.2021:
»Neue Lesbische Abenteuer sin sicher auch sehr schön«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht