Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 5 | Lesungen: 3110 | Bewertung: 7.47 | Kategorie: Gruppensex | veröffentlicht: 30.10.2022

Unerwartete Gruppendusche im Sportverein

von

Hallo, ich bin Susi, 35, dunkelblond, 170 groß, schlank, ein straffes und festes B-Körbchen und einen festen geilen Knackarsch. Ich kann mich über meinen Körper nicht beschweren und bekomme auch immer wieder Kommentare von Typen, dass ich doch höchstens 30 sein kann und sie gar nicht glauben können, dass ich schon 35 sein soll.

Ich mache bereits seit vielen Jahren Kampfsport in einem Sportverein eines kleineren Dorfes. Dort teilen wir uns die Umkleide auch mit den anderen Sportarten, insbesondere den Fußballern, welche am selben Abend wie wir Training haben. Daher haben wir nur eine begrenztes Zeitfenster bis wir mit Duschen und Umziehen fertig sind bevor die Fußballer die Umkleide stürmen.

Wir, die Kampfsportler haben kein Problem damit uns die Umkleide und Dusche mit beiden Geschlechtern zu teilen. Die Fußballer hingegen drehen beschämt um wenn sie in die Dusche rumpeln und dort noch die ein oder andere Kampfsportlerin unter dem Wasserstrahl steht. Mich stört nicht, dass sie mich hin und wieder schon mal nackt unter der Dusche gesehen haben, finde es aber feige von ihnen, dass mancher von ihnen mit einer sichtlichen Beule unter seinem umgeschlagenen Handtuch noch kurz in der Tür steht und uns auf die Titten und die Muschi glotzt und dann verschwindet. Ich würde schließlich auch gerne mal einen Blick darauf werfe, wie gut oder schlecht die durchtrainierten Körper bestückt sind.

Eines abends waren wir mal wieder am Trainieren. Von den Fußballern waren, vermutlich wegen des schlechten Wetters, nur wenige da. Unser Training war super und wir hatten viel Spaß. Ich musste an dem Abend noch ein paar Dinge aufräumen und kam daher ein paar Minuten später in die Umkleide. Wir saßen nach dem Training oft noch zusammen und unterhielten uns über alles Mögliche. Heute wollten aber alle nur noch nach Hause. Als ich in die Umkleide kam waren die Ersten bereits fertig mit duschen und zogen sich an. Ich zog mich derweil aus, packte meine Duschsachen und machte mich auf den Weg in die Dusche, wo mir der Rest der Truppe bereits entgegenkam. Macht nichts dachte ich mir, habe ich die Dusche eben für mich allein.

Ich fing an mich abzuduschen und einzuseifen, als ich die Tür der Umkleide hörte. „Sind jetzt wohl die Letzten gegangen“ dachte ich mir und genoss weiter die warme Dusche. Kurz darauf hörte ich plötzlich männliche Stimmen und schon standen 6 Fußballer nur mit Handtüchern um die Hüften in der Tür und glotzten mich erschrocken an. Die ersten 3 drehten sich bereits beschämt um und wollten flüchten, während die anderen 3 vorher noch versuchten einen Blick auf meine komplett rasierte Spalte und meine Brüste zu erhaschen.

Während ich mich weiter duschte, rief ich: „Ich habe kein Problem damit, wenn ihr auch hier duscht, habt ja eh schon alles gesehen. Oder habt ihr Angst, dass ich euch was weggucken könnte?“ Die Flüchtenden stoppten und drehten sich wieder Richtung Dusche. Alle 6 standen wie angewurzelt da. Irgendwie gefiel mir die Situation von 6 fast nackten Typen beim Duschen beobachtet zu werden und zu sehen, wie sich an den Vorderseiten der Handtücher Beulen bilden. „Was ist jetzt? Wollt ihr duschen oder nur glotzen?“ sagte ich. Es dauerte noch einen Moment bis der Erste den Duschraum betrat, sein Handtuch aufhängte und begann sich zu duschen. Wohl darauf achtend, dass er mir nicht seine Vorderseite zudrehte damit ich nicht seinen Ständer sehe. Nach und nach taten es ihm die anderen gleich. Der Rest der Mannschaft hatte die Kabine bereits verlassen, um zuhause zu duschen.

So stand ich nun da mit 6 nackten, durchtrainierten Fußballern, alle mit einem Ständer, mich beobachtend unter der Dusche. Auch mich ließ diese Situation nicht kalt. Es kribbelte zwischen meinen Beinen und meine Nippel standen bereits leicht ab. Unbewusst drehte ich das Wasser kälter, was meine Nippel noch härter werden ließ und seifte langsam meine Brüste ein. Da die Jungs immer noch versuchten ihre Latten vor mir zu verstecken und gleichzeitig aber möglichst viel von mir zu sehen, sagte ich: „Ihr braucht euch nicht zu verstecken oder denkt ihr ich habe noch nie einen Ständer gesehen?“

Den Jungs stieg die Röte ins Gesicht und sie fühlten sich ertappt, drehten sich dann aber zu mir und ich konnte zum ersten Mal begutachten was sie so zu bieten hatten. 4 von ihnen waren normal bestückt. Was mir jedoch besser gefiel, einer hatte 24cm Länge und 5cm Durchmesser was ehr meinem Geschmack entsprach. Ich stehe auf große Schwänze und mag es, wenn meine Muschi richtig ausgefüllt ist. Aber was ich dann sah, ließ mir den Atem stocken. Der Letzte hatte einen Prügel von 28cm und mindestens 6cm Durchmesser. So ein Riesenteil hatte ich vorher noch nie live gesehen. Während ich mich weiter einseifte und den Blick kaum von den Schwänzen der Jungs lassen konnte fingen meine Hände an meine Brüste leicht zu kneten und meinen Bauch zu streicheln. Aber auch die Jungs starrten mich und vor allem meine intimeren Bereiche ungeniert an. Bisher war ich meist noch eher Richtung Duschkopf und somit Wand gedreht, aber die Situation und der Anblick von 6 steinharten Schwänzen, die durch mich aufgegeilt waren, machten mich so geil, dass ich mir dachte, wenn sie unbedingt was sehen wollen, dann sollen sie eine Show haben, die sie so schnell nicht mehr vergessen werden.

Ich drehte mich also zu den Jungs und begann mit der linken Hand abwechselnd meine Brüste nun fester zu kneten, während meine rechte Hand langsam über meinen Bauch nach unten fuhr. Als diese an meiner Spalte ankam durchzog mich ein Schauer von purer Lust und Geilheit. Ich begann meine Beine leicht zu spreizen und mit meiner Hand meine Spalte langsam zu streicheln. Ich war geil wie nie zu vor und wollte diese Schwänze einfach nur noch zum Abspritzen bringen. Ob auf mir oder einfach nur zusehen, wie sie sich unter der Dusche wichsen und dabei abspritzen war mir in dem Moment egal. Meine Show zeigte Wirkung und sie begannen sich alle ihre Prügel zu polieren. Ich wollte ihnen noch mehr bieten, indem ich meine Beine noch ein wenig weiter spreizte, mein Becken nach vorne schob und begann meine Schamlippen mit den Fingern der rechten Hand zu spreizen und mir immer wieder durch die Spalte zu fahren. Die Jungs waren derweil auch nicht untätig. Sie waren nähergekommen und hatten sich wichsend um mich herum versammelt. Ich konnte mir mein Stöhnen nicht mehr verkneifen und wollte das auch nicht mehr. Ich spreizte meine Schamlippen mit der einen Hand und schob mir 2 Finger der anderen in meine klitschnasse Grotte. Einer der Jungs ergriff die Initiative, trat von hinten an mich heran und begann meine Brüste zu massieren und mich leicht, aber bestimmt zu ihm zu ziehen. Als ich sein hartes Rohr an meinem Hintern spürte drückte ich ihm diesen noch ein Stück entgegen. Spätestens jetzt war es um mich geschehen. Ich wollte mich nicht mehr damit z

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


siguris
dabei seit: Feb '04
Kommentare: 110
schrieb am 31.10.2022:
»Schön zu lesen, aber man merkt, dass es ein Mann geschrieben hat«

Libberty
dabei seit: Aug '04
Kommentare: 18
schrieb am 01.11.2022:
»Extrem unrealistisches Szenario, aber schön geschriebene Fantasie. Für ein erstes Werk sehr gut. Und wer nicht selber Geschichten einstellt (shame on me) sollte besser schweigen. Also Danke und weiter so!«

lobbo
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 100
schrieb am 03.11.2022:
»boah, genau so läuft das im Sportverein eines kleinen Ortes. Schade, dass ich in einer größeren Stadt wohne. Da passiert so etwas leider nie.

Träum' weiter Bierbantscher (was ist das denn für ein Name?)«

reibe
dabei seit: Mai '01
Kommentare: 278
schrieb am 06.11.2022:
»Schon bessere Geschichten gelesen«

jorgegarcia3089
dabei seit: Okt '13
Kommentare: 151
schrieb am 11.03.2023:
»Gefällt mir.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige