Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 40 | Lesungen: 6808 | Bewertung: 6.85 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 27.01.2010

Urlaubserlebnisse mit einem reifen Paar

von

Handelnde Personen:

Evi (19), ihr Freund Christian (19), Inge (52), Hans (58)

Evi und Christian gingen Hand in Hand durch die Altstadt von Cadaques an der Costa Brava. Sie hatten beide gerade ihr Abitur gemacht und würden im Herbst zu studieren beginnen. Ohne viel Geld hatten sie sich daher ihren ersten gemeinsamen Urlaub organisiert, nachdem sie sich auf der Abiturreise kennengelernt hatten.


Sie hatten sich nur einen Zeltplatz am Campingplatz nahe von Cadaques geleistet aber trotzdem hatte sich vor allem Evi ganz schick hergerichtet. Sie trug ein luftiges, dünnes, rotes Kleid mit dezentem, schicken Muster, das ihr ärmellos über die Schultern hing und bereits weit über ihren Knien aufhörte. Das Kleidchen lag eher eng an und bei ihrer Figur konnte Evi sich das gut leisten. Die 19jährige war sehr schlank, hatte aber doch noch schöne, sanfte Rundungen und perfekte B-Cup Brüste, die gegen das Kleid drückten. Sie hatte braunes Haar mit einem dunkelroten Schimmer und Glanz, das ihr über die Schultern reichte und ein sehr hübsches Gesicht.


Christian war ebenfalls ein attraktiver junger Bursche, mit seinen 1,78 cm Körpergröße zwar nicht allzu groß gewachsen, aber doch um fast zehn Centimeter größer als Evi, ebenfalls schlank und sportlich trainiert. Seine dunkelbrünetten Haare trug er eher kurz aber modisch geschnitten. Er trug eine Sommerjeans und ein dunkles T-Shirt.

Die beiden waren schon einige Male auf dem Platz auf und ab marschiert und hatten die vielen schicken Bars und Clubs bewundert. Eben standen sie wieder vor einem coolen Club mit gemütlichen Couches und cooler, modern grooviger Musik. Die Cocktails sahen verlockend aus.

„Echt cool,“ sagte Evi und hauchte Christian einen Kuss auf den Mund.


„Leider auch echt teuer….“, seufzte ihr Freund und ließ seine Zunge kurz in ihren Mund gleiten und im ihre wartende Zunge spielen.


In dem Moment wurde ihr Zungenspiel unterbrochen.


„Hallo….ihr seid ja auch Deutsche, wie wir gerade gehört haben…“, hörten sie sagen. Sie drehten sich um und vor ihnen stand ein bereits älteres Paar. Später würden sie erfahren dass die Frau bereits 52 und der Mann bereits 58 war und hätten sie eigentlich jünger eingeschätzt.


„Entschuldigung wenn wir euch einfach so ansprechen,“ sagte die Frau jetzt. „Aber wir freuen uns einfach, dass wir Landsleute treffen. Wir haben euch – während wir beim Essen saßen ein paar mal hier auf und ab gehen sehen – und jetzt zufällig gehört, dass ihr auch Deutsche seid, da waren wir einfach frech….“.


„Ja, kein Problem“, sagte Evi, die ein aufgewecktes Mädchen war. Sie musterte kurz die beiden. Beide waren sehr gepflegt und gut gekleidet. Die Frau war fast so groß wie Christian mit langen Beinen. Sie trug einen eleganten Sommerrock bis knapp über die Knie und eine leichte, helle Bluse. Evi fiel auf, dass sie darunter keinen BH zu tragen schien, da sich die Formen der großen Brüste und sogar die Nippel der Frau gut gegen den Stoff der Bluse abzeichneten. Evi dachte die Brüste waren mindestens eine C-Größe, vielleicht sogar ein D-Cup und schienen für das Alter der Frau noch sehr gut in Form zu sein. Das Gesicht war das einer sehr gepflegten Frau, die sicher einmal sehr hübsch gewesen war und noch immer eine anziehende, weibliche, reife Schönheit ausstrahlte. Die Frau hatte naturblondes Haar, dass sie in einer knapp kinnlangen Frisur trug, die Evi ein wenig an elegante Schönheiten aus Filmen der 1950er Jahre etwa mit Doris Day erinnerte.


Der Mann war recht groß. Evi schätzte ihn auf über 1,90 Meter. Er wirkte sportlich und sehr kräftig obwohl er für seine Alter durchaus noch recht schlank war. Sein Haar war bereits ergraut und teilweise hatte er eine Glatze und trug den Rest sehr kurz, was ihm gut stand. Er trug eine weiße Sommerhose aus Baumwolle und ein dazu passendes elegantes Baumwollhemd, dessen oberste Knöpfe offen waren, so dass man einige graue Haare auf seiner Brust erkennen konnte.

„Ich bin Evi und das ist mein Freund Christian,“ stellte Evi sich vor. „Wir sind aus Bonn“.


„Freut uns sehr,“ sagte der Mann und hielt ihnen die Hand entgegen. „Ich bin Hans und das ist meine Frau Inge. Wir sind aus Düsseldorf. Wolltet ihr gerade was trinken gehen? Dürfen wir euch vielleicht auf einen Drink einladen….auf unsere Landsmannschaft sozusagen…“.

Evi und Christian sahen sich kurz etwas verlegen an. Dann zuckte Evi aber mit den Schultern und Christian ebenfalls.


„Ja, warum nicht!“ So kamen sie wohl doch noch in den Genuss in die coole Bar zu kommen.

Sie fanden eine gemütliche, weiche Eckcouch nahe der Tanzfläche zum Sitzen und Hans bestellte gleich mal Champagner, Erdbeeren und ein wenig Thunfisch-Carpaccio.


Hans und Christian waren ein sehr lockeres Paar und sehr humorvoll und unterhaltend. Sie sprachen über Reisen und Spanien und erzählten einige lustige Anekdoten. Hans bestellte dann Mojitos und die Stimmung war sehr angenehm.


Evi und Christian amüsierten sich gut und einmal ertappte Evi ihren Freund dabei wie der offenbar auf den Busen der reifen Frau starrte. Sie musste schmunzeln. Kurz beugte sie sich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr „Schaust du fremd?“ Sie küsste sein Ohrläppchen dabei. Bevor Christian noch reagieren konnte, sagte Inge schon „Was gibt’s denn da zu tuscheln? Wir haben doch hier nix zu verbergen. Wir wollen es auch wissen!“


Die Stimmung war locker genug, dass Evi zwar kurz zögerte dann aber auflachte und sagte, was sie Christian zugeflüstert hatte. Das geschah ihm schon recht, dachte sie. Christian errötete ein wenig und Hand und Inge lachten.


„Und wie gefallen dem einem jungen Burschen die Brüste meiner Frau – ich finde sie ja noch immer magisch schön,“ sagte Hans einfach und setzte dann zu Inge gewandt fort, „Dabei bist du ja heute so zugeknöpft….am späteren Abend kannst du ja schon mehr von deiner Schönheit zeigen…“ Damit fasste er ihr an die Bluse und öffnete einen Knopf und schob den Ausschnitt ein wenig auseinander und gab so den Blick auf ihr gut gefülltes und attraktives, reifes Dekollete frei. „Nun?“ sagte Hans auffordernd und lachend in Richtung Christian.


Der errötete noch mehr und wusste nicht recht wie er reagieren sollte, aber Evi stieß ihn leicht und sagte „Geschaut hast, nun musste du auch Auskunft geben!“ Sie lachte.


„Sehr attraktiv, voll, schön….sonst hätte ich ja nicht geschaut“, grinste Christian schließlich und Evi ergänzte einfach „…wenn ich es mir mit 50 noch leisten kann ohne BH zu gehen, wow. Wirklich toll!“

„Danke, Danke“, lachte auch Inge. Darauf müssen wir anstoßen und unsere Freundschaft besiegeln – aber richtig! Mit Kuss!“


„Unbedingt!“, ergänzte Hans, „Das Küssen überlassen wir aber den Damen…“.

Inge und Evi stießen mit ihren Cocktails an und Inge beugte sich zu Evi. Der Alkohol hatte die Stimmung schon sehr locker werden lassen und die Unterhaltung hatte ihr übriges getan. „Sollen wir unsere Männer ein wenig aufheizen? Ich meine mit einem Madonna-Brittney Spears Kuss? Das Alter passt ja fast?!“ Sie wartete die Antwort gar nicht ab, sondern drehte sich nun zu ihrem Mund und küsste die 19jährige voll auf die Lippen. Für einige Sekunden berührten sich ihre Lippen fest, dann fühlte Evi wie sich die Lippen der älteren Frau leicht teilten und im nächsten Augenblick spürte sie deren Zunge an ihren Lippen. Auch sie öffnete nun leicht ihren Mund und erwiderte mit ihrer Zunge den aufreizenden Kuss der 52jährigen. Es war heiss und irgendwie cool und die Zunge der Frau fühlte sich gut an. Es war das erste Mal, dass sie eine andere Frau in der Form küsste.


Schließlich brach Inge den Kuss. Jetzt wo der Kuss vorbei war, war Evi ein wenig verlegen. Aber Inge küsste sie gleich nochmals freundschaftlich auf die Lippen „Hmm. Gut – viel sanfter als bei dir, Hans!“

„Also ich habe nichts dagegen. Ist ein schöner Anblick. Heiss!“, lachte Hans schelmisch. „Was sagst du, Chistian?“


„Wow! Hat wirklich heiss ausgesehen. Zwei so attraktive Frauen, dass muss ja jedem Mann gefallen!“, grinste auch er, nun lockerer.


„Nun dann müssen wir noch zwischen uns die Freundschaft besiegeln und Du, Evi mit meinem Mann!“


Ohne viel zögern drehte sie sich dem jungen Burschen zu und drückte ihm einen langen Kuss auf die Lippen und Evi beugte sich nun ebenfalls zu Hans und ließ sich küssen. Ganz kurz meinte sie zu fühlen, dass er versuchte seine Zunge einzusetzen, aber sie brach den Kuss davor ab.

Die Unterhaltung spann sich weiter und irgendwann erzählte Hans von seiner Motoryacht und Christian hörte interessiert zu.


„Männer!,“ sagte Inge. „Gehst Du mit mir tanzen, Evi?“


Die zuckte mit den Schultern und folge der Frau auf die Tanzfläche. Es war ein groovig-jazziger aber langsamer Song.


Sie tanzten relativ eng. Evi roch das Parfum der Frau. Es war sehr angenehm. Inge nahm sie während des Tanzes noch näher in den Arm und sie tanzten nun ganz eng. Sie konnte den Busen der Frau an ihrem Körper fühlen und meinte ein Erhärten bei deren Nippel zu spüren. „Ich will unsere Männer ein wenig von ihrem langweiligen Gespräch ablenken. Die sollen sich lieber um uns kümmern!“, sagte sie und ihre Hände glitten an Evi´s Rücken entlang bis zum Ihrem Po. Sie strichen kurz darüber und Evi fühlte sich kurz unwohl und zugleich ein wenig erregt.


„Ich fühle du trägst einen Slip? Fühl mal bei mir!“ Sie nahm eine von Evi´s Händen und platzierte sie auf ihrem runden Hintern. „Fühl mal!“ Evi tat es. Sie fühlte keinen Stoff unter dem dünnen Rock. „Hans gefällt das! Solltest Du auch ausprobieren, ich bin sicher Christian fährt darauf ab!“ Evi lachte „Das glaube ich sofort, geil wie der immer ist!“


„Das kann ich mir gut vorstellen! Fickt er gut?“


Evi war kurz überrascht über die Frage, aber nach allem so auch wieder nicht.


„Naja ich hab ja noch nicht soviel Vergleich, aber ich denke wohl…und Christian hat ja auch noch nicht soviel Erfahrung!“


„Da sag ich nur üben, üben. Es wird immer besser, sag ich dir. Wir haben die 50 ja schon weit hinter uns und es wird noch immer besser und einfallsreicher!“, sagte Inge und dann küs

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


metrostar
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 5
schrieb am 28.01.2010:
»Danke. Fortsetzuuuuuuuung! :-)«

Buster
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 11
schrieb am 28.01.2010:
»bitte schnell weiter schreiben ;-)«

simcard
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 42
schrieb am 28.01.2010:
»oja super geil, hoffentlich gehts bald weiter :)«

rollando
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 4
schrieb am 28.01.2010:
»tolle geschichte warte auf fortsetzung«

Domschi
dabei seit: Aug '04
Kommentare: 1
schrieb am 28.01.2010:
»Mehr davon!!!«

shortymarco
dabei seit: Mai '03
Kommentare: 1
schrieb am 28.01.2010:
»ja bitte die fortsetzunbg«

haribo4u
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 29
schrieb am 28.01.2010:
»süsse gemeinheit mich hier soo zappeln zu lassen.....weiter erzählen.....biieeettteeee.....«

bikeflyhter
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 6
schrieb am 28.01.2010:
»geile Geschichte............weiter...........«

Koch-Olli
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 52
schrieb am 30.01.2010:
»Ich will weiter lesen!!
Bitte die Fortsetzung!!!«

obelix54
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 75
schrieb am 30.01.2010:
»Tolle Geschichte. Auch ich möchte eine schnelle Fortsetzung.«

Xaver10
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 541
schrieb am 30.01.2010:
»Warte auf die Fortsetzung«

Elti
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 41
schrieb am 30.01.2010:
»Gute beschriebener Anfang. NUn lass weitere Taten folgen.«

Netter83
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 26
schrieb am 30.01.2010:
»auf jeden Fall eine Fortsetzung.............«

birsi
dabei seit: Jul '02
Kommentare: 1
schrieb am 31.01.2010:
»Danke, hoffe auf baldige Fortsetzung.«

andreashave
dabei seit: Feb '09
Kommentare: 94
andreashava
schrieb am 01.02.2010:
»Naja, die vielen, knappen "weiter so"-Kommentare animieren ja förmlich zum Lesen der Geschichte, und die ist dann doch sehr enttäuschend, vor allem wenn ich an solche Stories wie "Zwei Frauen und zwei Mädchen auf Urlaub" aus der Feder des gleichen Autoren denke. Alles sehr mechanisch und lieblos "dahingehaucht", wie all die vielen, sich in der Beschreibung wiederholenden "Küsse". Für eine erotische Geschichte liest sich das hier extrem langweilig. Runtergeschrieben und fertig. Da kann der Autor mehr und besseres.
LG Andrea«

shareholder666
dabei seit: Aug '04
Kommentare: 1
schrieb am 01.02.2010:
»Nun, die vielen Küsse wirken etwas langweilig...liegt da nicht noch mehr drinn? Trotzdem gut geschrieben aber es fehlt der "Pfeffer" so ist es mir zu brav.Mach weiter.«

reinharo
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 2
schrieb am 01.02.2010:
»Wie geht die Geschichte weiter.«

Nemlas
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 10
schrieb am 02.02.2010:
»Warte ungeduldig auf die Fortsetzung!!!«

hirohh
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 19
schrieb am 03.02.2010:
»Toll geschrieben, Mann merkt das du dir große Mühe gegeben hast!!«

fussboden
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 2
schrieb am 03.02.2010:
»Die Geschichte macht Lust auf mehr - unbedingt ganz schnell weiterschreiben.«

axe007
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 33
schrieb am 03.02.2010:
»Noch ist es ja wirklich ganz soft, aber ich hoffe doch auf eine baldige(!) Fortsetzung in einer anderen Rubrik...«

anonyma
dabei seit: Nov '02
Kommentare: 16
schrieb am 03.02.2010:
»Tolle Story: Urlaubsstimmung, Sonne, eine gesunde Mischung aus alt und jung, erfahren und naiv. Was mir fehlt, sind die Menschen. Die Protagonisten leben nicht wirklich. Mir geht es in der Geschichte zu flott voran. Keine Pause, mechanisches sich Näherkommen. Pussylove sollte sich mehr Zeit lassen, damit es keine ex und hopp-Geschichte wird.
Das beste Beispiel ist die Hamangeschichte von Pussylove.
Viel Gefühl und seeeehr viel Erotik.«

loger
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 38
schrieb am 06.02.2010:
»Zu lang.«

Malgretout
dabei seit: Jun '07
Kommentare: 109
schrieb am 18.02.2010:
»sehr schön geschrieben und macht neugierig auf eine Fortsetzung«

box29
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 3
schrieb am 23.02.2010:
»Klasse, bitte weiter so.«

olbers
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 183
schrieb am 05.03.2010:
»Wie diese beiden Paare zu einer nicht endenden Geilheit finden, ist schon raffiniert aufgebaut und schlüssig entwickelt«

lustlover
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 3
schrieb am 06.03.2010:
»Scheint eine wirklich erotische Geschichte zu werden, bin gespannt auf die Fortsetzung.«

Budde
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 19
schrieb am 09.03.2010:
»sehr schöne fantasie, auf zum zweiten teil.«

madeira
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 16
schrieb am 09.03.2010:
»Super, voll mein Geschmack. Lese jetzt
gleich noch Teil 2.

LG Fred«

kaloo
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 2
schrieb am 20.03.2010:
»Klasse!«

pla_cek
dabei seit: Jul '03
Kommentare: 2
schrieb am 07.06.2010:
»bestens.«

mariloise
dabei seit: Dez '10
Kommentare: 8
schrieb am 27.01.2011:
»toll!!!!«

Superingo
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 14
schrieb am 20.04.2011:
»echt gut«

Colt23
dabei seit: Mär '13
Kommentare: 1
schrieb am 30.05.2013:
»Klasse Geschichte :) schön geschreieben.«

rasti12
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 393
schrieb am 27.10.2013:
»Geile Geschichte«

Ilumot
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 29
schrieb am 24.04.2014:
»sehr geil geschrieben, tolles Kopfkino«

80lisa
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 9
schrieb am 26.02.2015:
»Eine wahnsinnig tolle Geschichte unheimlich erregend und mit sehr viel Fantasie geschrieben, bitte mehr davon!«

kleinju
dabei seit: Jun '03
Kommentare: 2
schrieb am 06.04.2015:
»okokok«

suggi1
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 104
schrieb am 23.05.2015:
»da wird einem richtig heiss. danke«

Pepitodesuiza
dabei seit: Okt '15
Kommentare: 1
schrieb am 22.10.2015:
»so wie mann / Frau es erleben möchte.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht