Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 11 | Lesungen: 4066 | Bewertung: 7.75 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 24.09.2012

Vom Streetparade-Girl zur Sklavin - Teil 9

von

„Das rote Kleid ist für dich Lena und Marina darf das schwarze Kleid anziehen. Bin froh, habe ich kürzlich gerade zwei sexy Outfits für Lena gekauft, so kann nun Marina das eine heute tragen. Leider könnt ihr unmöglich dazu noch Unterwäsche tragen, das werdet ihr aber sicher verstehen, wenn ihr die Teile angezogen habt“, sagt Reto freudig.


Die Mädels nehmen die für sie vorgesehen Kleidchen in die Hand im Bewusstsein, dass der Clubbesuch in diesen Stofffetzen sicher wieder eine Herausforderung wird. Der dünne Stoff fühlt sich zwar sehr angenehm weich an, aber der Schnitt der beiden Kleidchen verrät wenig angenehmes.


„Na los, zieht euch mal die Kleider an, wir wollen sehen, ob sie euch passen“, ruft Pascal nun ungeduldig den Mädels zu.


Da beide Frauen sowieso ja bereits nackt sind, müssen sie nur das Kleid überziehen. Nach wenigen Sekunden stehen beide im sexy Kleid vor den Männern.


Lenas rotes Kleid ist ultra kurz und hat hinten einen komplett freien Rücken, der bis an den Po-Ansatz reicht. In diesem Kleid ist es schlicht unmöglich - ohne einen kompletten Stilbruch zu begehen - einen BH oder Unterwäsche zu tragen. Beides hätte man sofort unschön gesehen. Doch dem Betrachter wird auch sofort ersichtlich sein, dass beides nicht vorhanden ist. Ihre tollen C-Körbchen-Brüste müssen also definitiv den Abend ohne Unterstützung verbringen. Von vorne sieht das Kleid etwas weniger gewagt aus, abgesehen davon, dass die Länge wirklich nur knapp das Allerwichtigste verdeckt und der gesamte Bauchbereich transparent ist.


Das schwarze Kleid von Marina ist ebenso kurz wie das von Lena. Der Rücken ist jedoch weniger freizügig, dafür die Frontpartie umso luftiger. Der V-förmige Ausschnitt reicht bis kurz vor den Schambereich und verdeckt den Busen nur knapp.


Die beiden Mädels bestaunen sich im Spiegel von allen Seiten. Reto hat mit dem Kauf der beiden Teile wirklich ganze Arbeit geleistet. In diesen Outfits werden die beiden Sklavinnen sicherlich mehr im Fokus stehen als die beiden verkleideten Herren.


„Einfach Spitze, Reto, da hast du ja zwei heisse Teile erworben“, sagt Pascal anerkennend. Er ist von Marinas Aussehen noch mehr begeistert als ohnehin schon. Und auch Lena gefällt ihm ausgesprochen gut, v.a. natürlich der extrem tolle Rückenausschnitt.


Marina fühlt sich nicht ganz so wohl in diesem Hauch von Nichts. So knapp bekleidet war sie definitiv noch nie in einem Club unterwegs. Da war ja ihr Streetparade-Outfit geradezu dezent dagegen, denn dort hat sie wenigstens nicht immer Angst haben müssen, dass plötzlich die Brust oder beim Sitzen der Schambereich entblösst wird.


Lena fühlt sich auch sehr gewagt angezogen, aber sie beurteilt das Outfit als durchaus tragbar. Die sonstigen sexy Outfits haben da wohl bereits Trainingseffekte spürbar gemacht.

Pascal kommt beim Betrachten plötzlich in den Sinn, dass hierzu der Körperschmuck, den er für Marina kürzlich gekauft hat, ja optimal passen würde. Eigentlich wollte er den Schmuck erst im baldigen 1. gemeinsamen Urlaub schenken, aber der heutige Club-Abend ist einfach eine zu perfekte Gelegenheit, um diesen erotischen Schmuck zu tragen. Er ist sich zwar bewusst, dass das Outfit mit diesem Schmuck noch mehr Überwindung für Marina bedeutet, aber der Reiz ist für Pascal doch zu gross, als das er diesen Moment ungenutzt lassen würde.


„Ich muss noch kurz ins Auto, komme sofort wieder“, sagt Pascal und verschwindet kurz, um den Schmuck zu holen. Währenddessen diskutieren die Mädels weiter, wie sie den Abend möglichst ohne Entblössungen überstehen können.

Nach wenigen Minuten taucht Pascal wieder auf.


„Marina, ich habe noch ein kleines Geschenk für dich. Zieh bitte nochmals das Kleid aus“, sagt Pascal als er wieder bei den drei angelangt ist.


Marina ist etwas verwirrt.


„Warum muss ich mich wieder ausziehen und was ist das wohl für ein Geschenk?“ denkt sie sich neugierig und zieht wie gewünscht das Kleid wieder aus.


Pascal streckt Marina ein edles Kästchen hin. Marina nimmt lächelnd das Schmuckkästchen und öffnet den Deckel. Dann präsentiert sie den Anwesenden eine wunderschöne lange silberne Kette, die mit mehreren Diamanten bestückt ist. Es ist jedoch nicht ganz erkennbar, wie diese Kette mit mehreren kleineren Seitenketten überhaupt getragen werden soll.


„Wow, sieht wunderschön aus, genau mein Geschmack“, sagt Marina, „ich liebe solche Diamanten - aber wie wird diese Kette überhaupt getragen?“


„Schön dass sie dir gefällt, ich habe sie extra für dich massgefertigt machen lassen. Komm, ich zeige dir, wie man sie trägt“, antwortet Pascal.


Dann befestigt er einen Teil der Kette wie eine gewöhnliche Kette um ihren Hals. Vorne sieht man wunderschön drei Diamanten funkeln. An dieser Halskette hängen nun zwei Kettenteile herunter, die auf Bauchnabelhöhe wieder zu einer Kette verschmelzen. Aus dem Hosensack nimmt er nun aus einem kleinen Schächtelchen zwei Piercing-Ringe hervor. Die beiden Barbell-Stecker in ihren Nippeln ersetzt er nun flink mit den neuen Ringen. Marina ist überrascht wie schmerzlos der Wechsel funktionierte und bestaunt weiter die eigenartige, aber wunderschöne Silberkette. Er hängt nun je eine der beiden Ketten, die an der Halskette hängen, am Ring des Brustwarzenpiercings ein. Dann führt er die auf Bauchnabelhöhe wieder zu einem Stück vereinte Kette durch den Ring im Bauchnabel hindurch und befestigt schliesslich die Kette am Ring beim Vorhautpiercing. Nun wird Marina auch endlich klar, warum Pascal beim Klitorisvorhautpiercing ein Ring am oberen Ende gewünscht hatte. Er wusste wohl schon von Anfang an, dass er ein solcher Kettenschmuck noch machen lassen will.

Lena und Reto staunen nur noch über diesen speziellen Schmuck und auch Marina weiss plötzlich nicht mehr, ob sie sich freuen soll oder nicht. Die Kette ist zwar nicht allzu schwer, aber trotzdem zieht sie etwas an den Ringen.


„So, du darfst dir das Kleid wieder anziehen“, sagt Pascal schliesslich.


Marina nimmt wieder das schwarze Nichts und zieht es über ihren leicht braun gebrannten Körper. Als sie sich nun im Spiegel betrachtet, wird ihr erst richtig bewusst, wie neckisch der Schmuck nun in diesem gewagten Outfit wirkt. Die Kette ist nun fast vollständig, aufgrund des waffenscheinpflichtigen Ausschnitts, sichtbar. Nur der letzte Teil beim Busen und etwa 6cm beim Schritt verschwinden hinter etwas Stoff. Für den Betrachter ist jedoch klar erkennbar, dass die Ketten wohl zu den Nippeln bzw. in den Schritt führen. Das Outfit wurde also eindeutig nochmals verschärft und Marina ist sich noch unsicherer als vorher, ob sie sich so wirklich in den Club getraut.

„Na, wie gefällt dir nun dein neuer Schmuck?“ fragt Pascal neckisch.


„Danke Herr, die Kette mit den Diamanten ist wunderschön, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich so zeigen kann“, antwortet Marina ehrlich.


„Sicher kannst du das, es bleibt dir nichts anderes übrig. Die Kette wirst du übrigens auch gelegentlich während unserem FKK-Urlaub tragen. Du kannst dich also schon mal daran gewöhnen.“


Diese Ankündigung hat wieder einmal gesessen. Insgeheim sind es genau solche Anweisungen, die Marina unheimlich geil machen, aber in der Realität doch extrem viel von ihr abverlangen. Jedenfalls spürt sie sofort, dass sie wieder feuchter zwischen ihren Beinen wird.

„Pascal, da hast du dem Kleid definitiv die Krone aufgesetzt. Das sieht hammermässig aus, Kompliment Marina“, gibt Reto anerkennend zu.


Auch Lena findet es toll: „Wow Marina, sieht zwar gewagt, aber doch irgendwie voll edel aus. Die muss ja ein Vermögen gekostet haben.“


Pascal nickt dabei nur anerkennend.


„Lena, das können wir so nicht auf uns sitzen lassen, auch du brauchst wohl noch etwas Schmuck, um da einigermassen mithalten zu können. Und ich habe da auch schon eine Idee. Mal schauen, ob wir deine Bauchkette etwas umfunktionieren können. Ich komme gleich wieder“, sagt Reto und verschwindet.

Lena ist überrascht. Das wäre nun gerade so akzeptabel gewesen mit dem Kleid, aber nun wird es wohl noch etwas gewagter, wie sie Reto kennt. Kaum weg ist Reto auch schon wieder da mit der genannten Bauchkette und noch etwas anderem in der Hand.


„So, dann wollen wir mal schauen, ob wir nicht auch einen sexy Schmuck hinkriegen.“


Marina und Pascal schauen neugierig zu.


„Steck dir schon mal den Rosebud in den Arsch“, befiehlt Reto.


Lena nimmt den Plug in die Hand, schmiert sich die Rosette und den Plug mit etwas Spucke ein und drückt das Metallschmuckstück relativ zügig in ihr trainiertes Hintertürchen hinein.


Nun befestigt er die Bauchkette an ihrer Halskette hinten, die danach bis zum Po runter baumelt. Amüsiert steckt er die Kette unter das Kleid hinten, den Arschspalt entlang nach unten und befestigt dann die Kette mit einer Schlaufe am Plug. Der Rücken wird also nun durch eine senkrechte Kette geschmückt, die neckisch im Po verschwindet. Auch dieser Schmuck wird definitiv die Phantasien der Betrachter anregen.


„Cool Idee und dies mit einfachen Mitteln kurz herbeigezaubert“, macht Pascal ein Kompliment.


Lena betrachtet währenddessen skeptisch den zusätzlichen Schmuck.


„Wir werden wohl definitiv für Aufsehen sorgen“, lacht Reto, der selber etwas stolz auf die spontane Schmuckidee für Lena ist.


„Na dann wollen wir mal los, ready Girls? fragt Pascal.


„Nicht ganz“, sagt Marina, „da ich ohne Schuhe gekommen bin, fehlen mir nun welche, oder soll ich barfuss kommen?“


„Kein Problem, wir haben ja beide Schuhgrösse 38, du kannst gerne von mir ein Paar ausleihen“, beruhigt sie Lena.


Die beiden Mädels verschwinden zum Schuhschrank und tauchen kurze Zeit später und mind. 10cm höher wieder auf. Lena trägt nun passend zur neckischen Rückenkette silberne Plateau-High Heels und Marina schwarze Riemchenstilettos mit 11cm-hohen Absätzen.

„So, wir scheinen alle bereit für den Lady-Abend zu sein“, scherzt Pascal.


Und so verlassen alle zusammen das Haus und fahren gemeinsam los zu einem Club am anderen Ende der Stadt.

Auf halben Weg leuchtet die Tankwarnlampe auf und Reto hält direkt bei der nächsten Tankstelle an, um wieder aufzutanken.


„So Mädels, wer möchte das Auto volltanken und wer möchte anschliessend im Shop bezahlen?“ fragt Reto im Bewusstsein, dass beide Optionen die Mädels nicht wirklich begeistern wird.


Irritiert und bereits wieder mit erhöhtem Puls schauen sich die Mädels an. Lena schlägt dann vor, dass sie beides doch miteinander machen sollen. Marina ist einverstanden.

So tanken die beiden sexy gekleideten Frauen zuerst den Wagen voll, was natürlich einige neugierige Blicke von Passanten oder anderen Autofahrer provoziert. Aufgrund der doch meist positiven Gesten dieser Leute, bekommen die beiden Mädels sogar Gefallen daran. Als ein Mann die beiden Mädels richtiggehend auszieht mit seinem Blick, legen die beiden Mädels noch einen drauf und küssen sich innig auf den Mund. Dies registrieren auch Reto und Pascal mit Freude. Der Typ bleibt mit offenem Mund stehen, doch als er dann Reto und Pascal im Auto sieht, entschliesst er sich doch weiter zu gehen.

Nachdem vollgetankt ist, gehen die beiden sexy Mädels in den Shop zum Bezahlen. Im Shop ist ziemlich Betrieb, viele jungen Leute versorgen sich wohl nun noch mit etwas Alkohol für den Ausgang. Und so müssen die beiden Mädels sich hinter drei wartenden Personen an der Kasse gedulden. Hinter ihnen hören sie bald darauf noch zwei junge Männer etwas flüstern. Dem Ton nach müssen die beiden Typen wohl schon ziemlich angeheitert sein. Den Mädels wird es etwas unangenehm so nah den Atem von diesen Typen zu spüren.


Plötzlich zieht der etwas kleinere der beiden Typen an Lenas Kettchen am Rücken. Lena spürt dadurch natürlich sofort heftig einen Zug am Plug.


„Autsch, hör auf du Arschloch“, entfährt es Lena. Sie dreht sich um und verpasst dem Typen reflexartig eine Ohrfeige. Völlig perplex bringen die beiden Typen kein Wort mehr raus, lassen das Sixpack Bier, das sie eigentlich kaufen wollten, am Boden stehen und verschwinden.


Erleichtert atmet Lena auf: „Das waren ja wohl Arschlöcher“.


Marina ist gleichzeitig geschockt und doch auch amüsiert über das Geschehene. Das hätte sie Lena nicht zugetraut, dass sie diesem Typen direkt eine verpasst. Doch auch Marina ist froh, dass die beiden Typen sofort verschwanden und nicht noch gewalttätig wurden.


Durch diese Action haben die Mädels natürlich die Aufmerksamkeit von anderen Kunden auf sich gelenkt und die schauen neugierig die beiden Mädels an. Marina und Lena ist die Situation sehr unangenehm, zudem drückt nun der Plug sehr unangenehm. Lena schaut sich kurz um und versucht dann unauffällig den Plug wieder etwas tiefer hinein zu drücken. Wahrscheinlich ist es nicht unbeobachtet geblieben bei diesen vielen Blicken, aber Lena ist sich unsicher, ob überhaupt jemand gemerkt hat, dass sie unter dem Kleid einen Plug trägt. Jedenfalls erleichtert über den besseren Sitz des Plugs zwinkert sie Marina zu, die natürlich die Szene beobachtet hat.

Endlich kommen die beiden Mädels an die Reihe. Die etwas ältere Shop-Mitarbeiterin an der Kasse schaut die beiden aufreizend gekleideten Frauen nur kurz an und begrüsst sie . Wahrscheinlich hat die Dame schon einiges mehr gesehen in ihrer Verkäufer-Karriere. Trotzdem immer noch etwas nervös nennt Lena die Tanksäule und bezahlt dann Cash den Betrag. Erleichtert verlassen sie, begleitet von zahlreichen männlichen Blicken, den Tankstellen-Shop und steigen wieder in das Auto ein.

Marina erzählt Reto und Pascal vom Erlebnis im Shop. Die beiden Männer haben davon leider nichts mitbekommen, hören aber interessiert zu und nehmen amüsiert zur Kenntnis, wie sich Lena gewehrt hat.

Nach einer weiteren kurzen Fahrt erreichen sie den anvisierten Club. Nun steigt auch die Pulsfrequenz bei den Männern wieder deutlich. Nervös steigen die vier aus dem Auto und gehen zum Club-Eingang. Lena übernimmt die Führung und verlangt vier Eintritte. Der Türsteher mustert die vier aufgetakelten Frauen bzw. Tunten und lässt sie dann schmunzelnd rein. Reto und Pascal sind erleichtert, dass es so gut geklappt hat und die Aufregung legt sich etwas bei diesem gedämpften Licht. Sie schauen sich im Club etwas um und stürzen sich dann direkt auf die Tanzfläche.

Es dauert nicht lange, da sind die vier Tanzenden umzingelt von Männer, die alle einen Blick auf die vier geilen sexy gekleideten Geschöpfe werfen wollen. Ausgelassen wird getanzt, wobei v.a. Pascal seine liebe Mühe hat mit den ungewohnten Schuhen. Nur Marina ist beim Tanzen etwas zurückhaltend, da sie bei ihren Bewegungen doch stark ihren Körperschmuck spürt und dauernd auch ihr Kleid etwas zurechtrücken muss, um nicht entblösst da zu stehen. Nebst den drei Gogo-Girls auf den Podesten sind sie die absolute Attraktion des Abends und werden dementsprechend oft angetanzt oder zumindest bestaunt.

Erstaunlicherweise merken die Männer anscheinend wirklich nicht, welche der Frauen tatsächlich Bio-Frauen sind und so haben alle vier einen grossen Spass daran die Leute zu verführen. Auch Pascal und Reto werden mehrfach von paarungswilligen Männern angemacht im Glauben, dass sie eine sexy Frau vor sich haben. Doch nach einer Weile fragt dann doch direkt ein Typ Pascal, ob er eine Transe sei, was er dann auch offen zugibt. Dies wiederum findet der andere überhaupt nicht abschreckend, im Gegenteil, er möchte unbedingt mit Pascal zu sich nach Hause verschwinden. Die anderen drei nehmen amüsiert die Abwimmlungsversuche von Pascal zur Kenntnis und Marina erlöst Pascal schliesslich, indem sie Pascal bzw. Jenny küsst und von der Tanzfläche holt.

Schon etwas erschöpft vom Tanzen setzen sich die vier dann in einer etwas ruhigeren Lounge-Ecke hin. Die Mädels haben jedoch Mühe zu verhindern, dass beim Sitzen nicht jeder direkt zwischen ihre Beine sehen kann und so sitzen sie nicht ganz so bequem und relaxt im Lounge-Sessel.


„Puuh, ich konnte schon fast nicht mehr auf diesen Schuhen stehen. Das ist ja unglaublich anstrengend und mir tun die Füsse weh“, jammert Pascal über seine Stiefel.


„Tja, nun spürst du mal, was wir Frauen alles ertragen müssen und können“, gibt Marina amüsiert zur Antwort.


„Ja, aber ihr seid natürlich auch besser trainiert. Wenn ihr das erste Mal direkt so lange auf so hohen Schuhen laufen müsstet, würde es wohl etwas anders aussehen“, kontert Reto.


„Ja das stimmt, am Anfang musste ich auch jeweils ziemlich leiden. Es ist schon auch eine Trainingssache“, gibt Lena offen zu und erzählt amüsiert von ihren ersten Erfahrungen mit High Heels von ihrer Mutter.

Nach dieser Verschnaufpause ermuntert Lena die anderen, sich wieder auf die Tanzfläche zu stürzen. Reto und Pascal machen nur widerwillig einwilligende Gesten, da sie doch schon ziemlich K.O. sind.


„OK, wir kommen nochmals für eine Weile tanzen, aber diesmal gibt es eine weitere Regel: Von nun an ist es verboten, die eigenen Kleider zu berühren!“ sagt Pascal.


Die Regel ist natürlich v.a. an Marina adressiert, die immer wieder ihren Ausschnitt an den rechten Platz gerückt hatte.


„Ja Herr“, gibt sie kleinlaut zur Antwort und auch Lena gibt ihr Einverständnis.

Und so sind sie bald darauf wieder im Getümmel und tanzen sich die Beine wund. Da sich Marina nun noch zurückhaltender bewegt, animiert Pascal sie, indem er ihre Hände nimmt und richtig tanzend loslegt. Freudig nehmen die anderen Männer die beiden sexy tanzenden „Mädels“ zur Kenntnis. Und nach einer etwas schnellere Drehung passiert es tatsächlich: Marinas Ausschnitt verrutscht und ihre linke gepiercte Brust wird blossgestellt.


Pascal sieht es sofort und flüstert ihr befehlend ins Ohr: „Los weitertanzen!“


Marina wird hochrot, wobei man dies zum Glück bei diesem Disco-Licht nicht wirklich sieht. Es ist ihr extrem peinlich so von den Männern begafft zu werden. Aber widerwillig tanzt sie weiter und nach zwei weiteren Drehungen bedeckt der Stoff zum Glück wieder ihre Brust.


Erleichtert atmet sie auf.

Auch bei den weiteren Tanzeinlagen gibt es für die anderen Männern ab und zu einen kurzen Blitzer auf den blanken Busen von Marina. Pascal und auch Reto geniessen das Schauspiel. Lena hat ein wenig Mitleid mit Marina, geniesst aber in vollen Zügen zu Tanzen. Auch bei Pascal hebt sich beim Tanzen zwischendurch das Röckchen etwas, wodurch sein gut trainierter Po hervor blitzt zum Gefallen der übrigen Tanzenden.

So verbringen die vier einen tollen Abend mit Tanzen und gelegentlich einer Lounge-Pause mit Drinks. Als sich um etwa drei Uhr in der Früh die Tanzfläche schon etwas geleert hat und sich die Gogo-Girls verabschiedet haben, will es Reto nochmals wissen und zerrt die drei nochmals auf die Tanzfläche.


„So Mädels, da die Podeste nun leer sind, werdet ihr nun das restliche Tanz-Volk noch etwas anheizen. Ihr dürft nun die Gogo-Girls ersetzen“, sagt Reto voller Vorfreude.


„Nein, bitte nicht, ich bin schon zu K.O. und zudem werden uns die Männer aufgrund des Podestes direkt zwischen die Beine sehen können“, protestiert seine Sklavin Lena.


„Du hast da wohl etwas falsch verstanden, Lena“, sagt Reto etwas genervt, „das war keine Frage sondern ein Befehl! Also los Sklavin, oder willst du dir heute noch eine Bestrafung einholen?“


Lena schaut Marina an, die wiederum zu Pascal fragend blickt.


„Das gilt auch für dich meine Sklavin. Los auf die Bühne. Ich will einen heissen Tanz sehen“, befiehlt Pascal.


Widerwillig bemüht sich Lena auf ein Podest und auch Marina besteigt wie verlangt ein Podest.


Sofort jubeln zahlreiche Männer den Mädels zu und bilden eine Traube um die beiden Podeste. Es ist ihnen extrem peinlich mit diesen kurzen Kleider sich so zu präsentieren, doch nach einem weiteren bösen Blick von ihren Herren beginnen sie zögerlich zu tanzen. Hocherfreut schauen die Männer gierig auf die tanzenden Mädels und johlen vor Freude bei jeder sexy Bewegung. Es ist nicht zu verhindern, dass aufgrund der sehr kurzen Kleider ab und zu der Intimbereich von Lena und Marina hervor blitzt, was jeweils immer einen kleinen positiven Aufschrei der darunter stehenden Männer provoziert. Mit der Zeit hat sich Lena damit abgefunden und empfindet sogar noch Gefallen an diesem offenherzigen Spiel. Sie beginnt immer ausgelassener zu tanzen. Das Kleid flattert nun intensiver und gewährt immer häufiger eine komplette Sicht auf ihren Intimbereich.


Nach einer Weile verlässt Lena ihr Podium und klettert amüsiert zu Marina hoch und animiert sie mit ihr zu tanzen. Marina ist ganz verwirrt und weiss überhaupt nicht mehr, was mit ihr geschieht. Sie lässt sich jedoch darauf ein und tanzt mit Lena. Durch die jubelnde Menge durchströmen richtige Glücksgefühle die beiden Mädels und sie werden immer mutiger und ausgelassener. Lena hat nun völlig ihre Hemmungen verloren und geht wie eine Striptease-Tänzerin sogar tanzend in die Knie und gewährt kompletten Einblick zwischen ihre Beine. Neckisch glitzert ihr Intimpiercing in die Menge, was insbesondere die männlichen Zuschauer noch geiler macht.

Pascal und Reto haben sich inzwischen etwas zurück gezogen und betrachten die Show amüsiert aus der Distanz. Sie sind total K.O. und können kaum mehr gehen in den hohen Schuhen. Ab und zu erscheint noch ein, meist betrunkener, Partygänger und will die beiden Tunten anflirten. Doch die beiden gehen jeweils nicht mehr darauf ein und wimmeln die Typen ab, denn sie wollen lieber die heisse Show ihrer Sklavinnen geniessen.

Die Tanzfläche hat sich in der Zwischenzeit trotz später Stunde wieder relativ gut gefüllt, was die beiden Mädels zusätzlich anheizt. Die Mädels geniessen inzwischen wirklich die Situation und besonders Lena provoziert die Tanzenden immer wieder mit heissen Röckchenblitzer oder gelegentlichen Küssen auf den Mund von Marina. Sie zieht dabei wirklich eine tolle Show ab und umtanzt gekonnt Marina. Reto ist richtiggehend stolz auf seine Lena und die von ihr gebotene Show. Da waren die Tanzeinlagen der Gogo-Girls geradezu langweilig dagegen.


Als Lena einmal hinter Marina steht, ergreifen ihre Hände den Busen von Marina. Wie erwartet tobt die Menge, was nun auch Marina veranlasst sogar in dieser Umschlingung mit Lena zusammen tanzend in die Knie zu gehen, wodurch auch bei ihr der Intimbereich komplett ersichtlich wird inklusive den Piercings und das Ende der Körperkette. Die gaffenden Männer kriegen sich fast nicht mehr ein und rufen immer wieder „Auszieh’n, auszieh’n, auszieh’n“.


In dieser Euphorie ergreift für Marina völlig überraschend Lena von hinten das Kleid am Busen und zieht es auf die Seiten. Marinas geschmückter Busen ist nun zur Freude der tanzenden Menge völlig freigelegt. Marina zieht sich nach einer Schrecksekunde das Kleid wieder zurecht. In dem Moment entdeckt sie in der Ferne einen bösen Blick von Pascal und ihr wird sofort klar, dass sie ja das Kleid eigentlich nicht mehr hätte berühren dürfen.


„Zu spät, das wird wohl eine Strafe nach sich ziehen“, denkt sich Marina.


Sie dreht sich dann zu Lena um und beginnt ebenfalls Lena zu umtanzen. Mit einem Lachen im Gesicht zieht sie dann in einem günstigen Moment Lenas Kleid in einem Ruck nach unten. Lena hat zwar mit einer kleinen Racheaktion gerechnet, aber war für diesen Schachzug überhaupt nicht vorbereitet. Völlig nackt und etwas geschockt steht sie nun über dem Partyvolk. Nur die kleine Kette im Rücken verschwindet neckisch in der Pospalte. Das ganze Partyvolk hat nun freien Blick auf das sexy Schamhügeltattoo, das Intimpiercing und natürlich auf ihren tollen Busen.


Das ist nun auch Lena etwas zu gewagt. Sie geht in die Knie, ergreift ihr Kleid und versucht es sofort wieder hochzuziehen. Doch zwei wohl ziemlich betrunkene Typen zerren am Kleid, um das Anziehen zu verhindern. Marina hilft nun mit schlechtem Gewissen Lena das Kleid wieder hoch zu ziehen. Auch Pascal und Reto stürmen nun auf die Tanzfläche und erreichen nach einer kleinen Ewigkeit die beiden Typen. Sie zerren die beiden von der Tanzfläche und übergeben die beiden Betrunkenen den ebenfalls herbe

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Jona
(AutorIn)
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 28
Jona
schrieb am 26.09.2012:
»15.10.2012: Soeben Teil 10 bereit gestellt. Hoffe, dass sie bald veröffentlicht wird.

***************
Hallo zusammen

Vielen Dank für die tollen Feedbacks. Bei weiterer guten Bewertung werde ich sicher bald den nächsten Teil der Geschichte hochladen.
@Hackie: Der Fantasie ist sehr viel entsprungen, aber nicht alles... ;-)«

Hackie
dabei seit: Mai '03
Kommentare: 73
schrieb am 25.09.2012:
»Wow. Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut hab, endlich mal wieder eine Fortsetzung zu lesen - und was für eine noch dazu: Flugs war meine Müdigkeit verflogen :-P
Aber so langsam nimmt mich wunder, wie viel davon deiner Fantasie entsprungen ist oder eben nicht. Insbesondere bei den Kleidchen, die du am Anfang dieses Teils beschreibst. Gibts dazu Bilder? ;-)«

alois5
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 6
schrieb am 25.09.2012:
»super geschichte mach so weiter«

fkhgf
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 18
schrieb am 25.09.2012:
»Super - obwohl kaum möglich, steigerst Du Dich von Teil zu Teil«

axe007
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 33
schrieb am 27.09.2012:
»Sehr nett geschrieben, weiter so. Nur eins: das Wort ist 'tolerieren', nicht 'taxieren'.«

sinchen
dabei seit: Mai '05
Kommentare: 25
schrieb am 27.09.2012:
»wow.... bitte umbedingt weiter machen«

bayern-kieni
dabei seit: Feb '08
Kommentare: 1
schrieb am 29.09.2012:
»Eine sehr gute Geschichte, bitte mehr davon.

Danke.«

michael36
dabei seit: Dez '01
Kommentare: 27
schrieb am 04.10.2012:
»Die Geschichte vom Streetparade Girl gehört vom ersten Teil an zu meinen persönlichen Topstories. Ich hätte nicht gedacht, dass es dank der scheinbar unerschöpflichen Phantasie des Autors mit jedem weiteren Teil noch besser werden kann.«

wolfram1103
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 15
schrieb am 07.10.2012:
»Super! Habe jeden Teil gelesen und freue mich schon auf eine Fortsetzung«

DieChris
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 2
schrieb am 21.10.2012:
»So, nun habe ich fasziniert alle 9 Teile gelesen. Was für eine tolle Geschichte. Ich hoffe, das ich hier bald die nächsten Teile lesen kann. Vielen Dank dafür und bitte , weiter schreiben, lg DieChris«

Charles887
dabei seit: Dez '12
Kommentare: 5
schrieb am 11.01.2013:
»Sehr schön .«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht