Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 10 | Lesungen: 4384 | Bewertung: 7.70 | Kategorie: Lesbisch | veröffentlicht: 13.02.2015

WG der Lust - Teil 2

von

Fast zwei Wochen nach meinem ersten Treffen mit den Frauen der Lust-WG kam endlich der ersehnte Anruf. Wieder war es Sandra, die am Telefon mit mir sprach. Ich freute mich sehr ihre Stimme zu hören und sofort wurden alle Erinnerungen lebendig und ich spürte wie ein Schauer der Lust durch meinen ganzen Körper lief. Sandras freudige Nachricht war: „Wir haben uns entschieden, Sarah. Wir wollen DICH!“ Mein Herz schlug wie wild und meine Muschi pochte im gleichen Tackt. Ich hatte es geschafft, ich würde Mitbewohnerin dieser unbeschreiblichen WG sein. Wir verabredeten meinen Einzug am kommenden Wochenende und Sandra meinte, dass ich mich dann auch auf ein entsprechendes Einführungsritual und einen Schwur der Lust-WG einstellen sollte. Nichts lieber als das!

Ich packte meine wenigen Sachen zusammen, die ich mit in die WG nehmen wollte. Meine künftigen Mitbewohnerinnen hatten mir gesagt, dass das Zimmer möbliert und auch sonst alles vorhanden wäre, ich bräuchte nur meine persönlichen Sachen. In zwei Koffern hatte ich meine Kleidung, Hygieneartikel und einige Kleinigkeiten verstaut, mit denen ich mit erhöhtem Puls an der Tür der Villa klingelte.

Die schöne Sandra öffnete mir die Tür und ließ mit eintreten. Wieder war sie nur mit verführerischen Dessous bekleidet, ihre roten Locken umgaben ihr süßes Gesicht und unterstrichen das Feuer ihrer Augen. „Sarah ist da!“, rief sie laut über ihre Schulter und aus allen Himmelsrichtungen kamen meine neuen Mitbewohnerinnen herangeeilt um mich zu begrüßen. Auch sie trugen nur Slip und BH. Es war ein herzliches Willkommen, verbunden mit innigen Umarmungen, bei denen die Berührungen unserer Brüste gleich wieder einen Schauer durch meinen Körper jagten.

Alex kam als letzte die Treppe herunter und sah dabei aus wie ein Filmstar. Ihre glattrasieren langen Beine betonten jeden Schritt den sie tat und ihre prallen Brüste wippten dabei lustentfachend. Ich konnte nicht anders als sie unverhohlen anzustarren und auch alle anderen Frauen sahen ihrem Auftritt zu. Alex fixierte meinen Blick und kam auf direktem Weg auf mich zu, die vier Mitbewohnerinnen wichen zur Seite und bildeten eine Gasse. Kurz vor mir blieb sie stehen und sagte in einem strengen Ton „Die maximale Kleidung, die wir innerhalb des Hauses erlauben sind Dessous. Bitte zieh dich sofort aus und beachte diese Regel künftig.“ Alle Blicke lagen nun auf mir und ich leistete der Anweisung umgehend folge, zog mein Shirt und meine Jeans aus und legte sie auf meinen Koffer. „So ist es gut“, meine Alex, trat noch einen Schritt näher, nahm meinen Kopf zwischen ihre Hände und küsste mich lang und intensiv. Ich spürte das Blut in meiner Pussy pochen. Wieder war da wieder das Gefühl in einer völlig anderen Welt zu sein und wieder genoss ich es mit jeder Faser meines Körpers. Alex Anwesenheit veränderte die Stimmung im Raum vollständig, wo vorher ein aufregendes Vibrieren in der Luft war, war diese nun durch und durch geschwängert von Erotik und Lust. Die Blicke meiner Mitbewohnerinnen verklären sich, Brustwarzen malten sich deutlich unter den BHs ab und es roch nach Geilheit. Es gab keinen Widerstand nur Hingabe in ihrer Gegenwart. Alex wirkte wie die Hohepristerin der Lust.

Nachdem sie von mir abgelassen hatte, bat sie Michelle mir mein Zimmer zu zeigen und ging selbst in den Salon. Ich guckte ihr nach, fasziniert von der Aura, die sie ausstrahlte und erregt von ihrem Körper. Nachdem sie die Eingangshalle verlassen hatte, wandelte sich die Stimmung wieder in ein ausgelassenes, spielerisch erotisches Miteinander unter jungen Frauen. Irgendwie leichter, aber auch nicht mehr so tief ergreifend und dennoch lustvoll.

Die sportliche Lisa verabschiedete sich in die Küche und meinte, ich könne ja nachkommen und ihr bei den Vorbereitungen fürs Abendessen helfen. Sandra und Ilka folgten Michelle und mir die Treppe hinauf und verschwanden dort in ihren Zimmern. Zum ersten Mal war ich im Obergeschoss des Hauses und auch dort beeindruckt von der Architektur und der Einrichtung. Der opulente, etwas antike und doch erotische Stil fand sich in allen Ecken des Hauses wieder. Überall wurde man mal mehr, mal weniger direkt mit der Erotik der Weiblichkeit konfrontiert. Spontan machte es auf mich den Eindruck, als wäre es ein Gesamtkunstwerk: ein Tempel der Lust.

Michelle führte mich im Obergeschoss einen langen Flur entlang und erzählte mir nebenbei, wer welches Zimmer bewohnt und dass sich an beiden Enden des Flurs große Badezimmer befänden, die jeweils von drei Mitbewohnerinnen gemeinsam genutzt werden würden. Mein Zimmer lag im sogenannten Westflügel als vorletztes. Rechts von mir wohnte Sandra und links Lisa, mit ihnen würde ich mir das Badezimmer teilen. Michelle öffnete die Tür zu meinem Zimmer und ich betrat den großen Raum mit hohen stuckverzierten Decken und war sprachlos. Dominiert wurde das Zimmer von einem geräumigen Himmelbett aus dunklem Stahl, verziert mit rotem Stoff, auf der anderen Seite befanden sich ein Kleiderschrank und ein dunkelrotes Kanapee. Das Licht, das durch die hohen Fenster fiel, gab dem Raum eine warme Atmosphäre. Ich fühlte mich sofort wohl. Michelle hatte meine Koffer auf das Bett gelegt, drehte sich zu mir um, küsste mich sinnlich und meinte, ich solle erstmal in Ruhe ankommen und dann wenn ich Lust hätte zu Lisa in die Küche gehen.

Die Tür schloss sich und ich betrachtete mein neues Zuhause ganz genau. Die Koffer wollte ich erst später auspacken, offensichtlich brauchte ich hier ja sowieso erstmal nicht viel Kleidung. Bei dem Gedanken musste ich lachen und spürte doch gleichzeitig wie Lust in mir aufstieg. Ich ließ mich auf das Bett fallen und genoss das Gefühl, das immer mehr Raum in mir einnahm. Ohne nachzudenken glitt meine Hand in mein Höschen und ich spürte meine Feuchtigkeit an meinen Fingern. Vor meinem geistigen Auge lief das eben erlebte nochmal ab, diese schönen Frauen in ihren Dessous, die strenge Alex und ihre bebenden Brüste, Michelles Kuss, Lisa die in der Küche auf mich wartete. Meine Finger rieben immer schneller über meinen geschwollenen Kitzler und schon nach kurzer Zeit löste sich meine Anspannung mit einem heftigen Aufstöhnen im Orgasmus auf. Ich lag noch einen Moment da und spürte nach, wie sich das anfühle so sehr ich selbst zu sein und einfach meiner Lust nachzugeben. Es war wunderbar. Dann stand ich auf, überlegte kurz mir andere Unterwäsche anzuziehen, weil mein Slip durchtränkt von meinem Saft war, aber ich genoss dieses verruchte Gefühl und schließlich würde es mir wahrscheinlich noch oft so gehen mit all diesen aufregenden Frauen im Haus und ich könnte mich ja nicht zigmal am Tag umziehen. Mit der Nässe zwischen meinen Schenkeln, die mich fast schon wieder in Stimmung brachte, durchstreifte ich mein neues Reich. Ich öffnete den Kleiderschrank und wusste gar nicht, wie ich ihn mit meinen wenigen Klamotten füllen sollte, legte mich kurz auf das Kanapee, drehte mich glücklich im Kreis und betrachtete den atemberaubenden Ausblick aus meinem Fenster. Hinter dem Haus befand sich eine regelrechte Parkanlage. Es gab weite W

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


lando69
dabei seit: Jan '13
Kommentare: 26
schrieb am 15.02.2015:
»Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Geile Story.

Lando69«

bikersingle
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 4
schrieb am 17.02.2015:
»Hi Du!

Was für eine tolle Geschichte!
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und was sich die Mädels für den ersten Freitag mit der "Neuen" einfallen lassen... Bitte spann uns nicht zu lange auf die Folter!!!

LG
Bikersingle«

dudu007
dabei seit: Mai '02
Kommentare: 60
schrieb am 18.02.2015:
»Hoffendlich kommt der 3.Teil bald. Eine Klasse Geschichte.«

Sansibar55
dabei seit: Jan '05
Kommentare: 1
schrieb am 18.02.2015:
»Tolle Story!
Bin gespannt, wie es weitergeht.«

Egger
dabei seit: Feb '13
Kommentare: 17
schrieb am 19.02.2015:
»Aus der Reihe kann was werden, nur weiter so.«

vic
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 2
schrieb am 24.02.2015:
»wunderschön geschrieben«

theman
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 3
schrieb am 07.04.2015:
»Wann geht es endlich weiter...!?! :-)«

dryver
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 250
schrieb am 26.04.2015:
»Geile Story - bitter mehr«

olbers
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 183
schrieb am 22.06.2015:
»geiler Plot!«

snabul
dabei seit: Okt '11
Kommentare: 2
schrieb am 02.09.2015:
»Macht Spaß zu lesen«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht