Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 11 | Lesungen: 5377 | Bewertung: 7.85 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 03.11.2017

Wie er auf der Insel sein Glück fand

von

Warm umschlossen ihre Lippen seinen Schwanz . Ihr feuchte Zunge tänzelte über seine Eichel . Im Sinnestaumel konnte Oliver sich der fremde Frau nicht erwehren . Was heißt konnte , er wollte doch gar nicht , war sie doch die erste Frau die seinen Schwanz in Ihrem Mund hatte .

Oliver war eher der ruhige Typ daher war es eigentlich verwunderlich das er mit Sven und Holger befreundet war . Die Beiden waren eher das , was man Angeber nennen würde .


Als der Campingurlaub geplant wurde vergaßen die beiden daher auch , Oliver zu sagen das sie ihre Freundinnen Susi und Marie mit dabei haben würden .


Die zwei Pärchen und er bauten die drei Zelte auf . Irgendwie fühlte er sich wie das fünfte Rad am Wagen . Sein Zelt wurde als Pufferzone zu einem älteren Paar in die Mitte gestellt . Das Paar schien öfter hier zu sein . Sie wurden ständig von irgendjemanden gegrüßt . Beide um die sechzig , braun gebrannt und wenig begeistert eine Truppe Achtzehnjährige Jugendlicher neben sich zu haben .


Oliver hatte zur Zeit keine Freundin , vielmehr so eine richtige Freundin hatte er noch nie . Seit er mit seiner ersten großen Liebe das erste Mal Sex haben wollte und sie fluchtartig und verängstigt das Weite gesucht hatte , war sein Selbstbewusstsein auf einem Tiefpunkt angelangt . In den letzten Jahren hatte sein Schwanz rapide an Umfang und Größe zugelegt . Seit der Erfahrung mit seiner Exfreundin schämte er sich dafür . Er trug weite Hosen und er vermied es mit den anderen Jung nach dem Sport zu duschen . Sie prahlten mit ihren 18 und einer gar mit 20 Zentimeter . Olivers Schwanz hatte einen beachtlichen Umfang und maß ganze 23 Zentimeter aber das wusste außer ihm niemand .


Die Zelte waren aufgebaut und alle stürmten los um das Wasser zu testen . So verbrachten sie den Nachmittag mit allerlei Aktivitäten und hauptsächlich im Wasser . Abends saßen sie um den Grill und ließen den Abend ausklingen . Marie saß Oliver genau gegenüber und ob er wollte oder nicht , sein Blick blieb immer wieder an Maries großem Vorbau hängen . Er konnte Marie immer schon ganz gut leiden aber wie sie so vor ihm saß in ihrem Badeanzug regten sich bei ihm zum ersten Mal andere Gedanken . Wie er so geistesabwesend vor sich hin starrte , erhoben sich die beiden Pärchen und überließen ihm die Aufsicht über die Restglut im Grill . Oliver saß noch vor dem Grill als nebenan im Zelt Susi und Sven anfingen ein Nümmerchen zu schieben . Susis spitze Schreie drangen durch die dünne Zeltwand . Als Spanner wollte Oliver jetzt auch nicht daneben sitzen . So löschte er mit Sand die Glut und verschwand dann ebenfalls in seinem Zelt . Maries Anblick und die Lustschrei von Susi hatten in seiner Hose auch ein Zelt entstehen lassen .


So ganz allein legte sich Oliver auf seinen Schlafsack , zog seine Hose ein Stück herunter und begann im Takt von Susis spitzen Schreien die immer noch zu hören waren seinen Schwanz zu wichsen .


Er hielt inne , Schritte näherten sich seinem Zelt . Der Reißverschluss öffnete sich und eine Silhouette kam aus dem dunkel der Nacht in sein Zelt . Alkoholgeruch drang in das innere des Zeltes . Zielsicher griff eine Hand nach seinem dicken Teil . Und dann , ja dann legten sich diese Lippen um seinen Ständer . „Herbert du bist aber heute groß .“lallte eine Stimme Luft holend . Um sich zu wehren war er nicht mehr im Stande . Die weichen Lippen umschlossen seinen Schaft erneut und glitten bis zu seiner Schwanzwurzel hinab . Die Gier nach mehr hatte längst seinen Verstand aus geschaltet . Es war ihm egal das eine unbekannte Frau ihm einen blies . War es eine Frau ? Schoß es ihm durch den Kopf . Doch so weiche Lippen konnte nur eine Frau haben . Ihr Tempo erhöhte die Reibung auf seinen Prügel . Dabei klatschten ihre Titten immer wieder auf seine Knien . Ja jetzt war er sich sicher das es die Zunge einer Frau war die jetzt seine Eichel umrundete und in die Nille auf seiner Spitze fuhr . Oh Mann die Frau hatte es wirklich drauf die empfindlichsten Stellen zu finden . Ihrer Behandlung geschuldet hatte Oliver sogar Eindruck sein Schwanz hätte noch nie so groß und hart gestanden .


Die Unbekannte entließ nun seinen Schwanz und rutschte ein Stück höher . Sie hatte ihr Höschen lediglich zur Seite geschoben als sie sich auf seinen Hammer pflockte . Langsam senkte sie ihr Becken . Als erstes empfingen ihre Schamlippen seine Kuppe und hielten sie Schraubzwingen artig fest . Tiefer drängte sich ihr Becken auf seinen Riesen . Überall kitzelte es an seinem Schwanz und seinem Bauch , als sie ihn sich komplett einverleibt hatte . Buschig rieb ihre wild behaarte Fotze über seinen Unterleib . Immer heftiger wurden ihre Beckenbewegungen . Ihr breiter Arsch rieb über seine Schenkel und klatschte gelegentlich auf seine Haut , wenn sie sich erhob und auf seinen Schwanz nieder sausen ließ . Ihr ganzer Körper arbeitete , keuchte , schnaufte und krampfte . Oliver genoss die sagenhafte Behandlung seines Teils .


Viel besser , als selber machen dachte Oliver und er traute sich nicht wirklich in das Geschehen einzugreifen . Viel zu groß war seine Angst , das die Unbekannte merken könnte das er der eigentlich Falsche war . Die Neugier auf mehr hatte ihn inzwischen doch übermannt . Vorsichtig griff er im Dunkeln nach ihren Brüsten . Zwei große weiche Fleischberge drängten sich seinen Händen entgegen . Der Stoff des Bikinioberteils verhüllte einen Großteil ihre Brüste . Sie musste die Schnürung am Rücken gelöst haben , den Augenblicklich fiel das Stoffteil auf seinen Bauch herunter . Oliver griff mutiger geworden nach ihren Melonen und fuhr mit seinen Händen über die raue Haut dieser Riesendinger . Erschrocken zuckte er zurück , als die Fremde anfing ungehemmt schreiende Laute von sich zu geben .


Aber auch er merkte ein ungewohnt heftiges pulsieren in seinem Unterleib . Oliver spürte seinen Saft aufsteigen . Der geile Ritt der Fremden und ihre geilen Stöhner ließen bei Oliver alle Dämme brechen . Auch die Fremde hatte ihren Höhepunkt erreicht und schrie ihre Lust ungehemmt heraus .


In mehreren kräftigen Schüben pumpte Oliver der unbekannten Frau seinen Samen in den


Unterleib . Erschöpft fiel die Fremde vornüber und klatschte mit ihren Airbags auf Olivers Brust . Das Gesicht so dicht vor ihm verströmte eine sagenhafte Bierfahne .


Als ihre Atmung wieder normal ging stand sie auf . „Ich muss pinkeln .“verkündete sie mit schwerer Zunge und verließ das Zelt .


Oliver lag zufrieden und überrumpelt auf seinem Schlafsack . Ob sie wohl wieder kommt ? Wer war das eigentlich . Das sie keins der Mädels von seinen Kumpeln war , war ihm sofort klar . An der Haut ihrer Brüste , spürte er das sie kein junges Mädchen , sondern definitiv eine reifere Frau war . Welches Alter sie wohl hatte konnte er beim besten Willen nicht sagen , dazu hatte er einfach zu wenig Erfahrungen mir Frauen .


Über sein Nachdenken schlief Oliver ein . Der nächste Morgen lief bereits und doch seine Freunde quälten sich auch gerade erst aus den Zelten . Als er seinen Schlafsack zusammenlegte fiel ihm ein Souvenir in die Hand . Er hatte nicht geträumt . In seinen Händen hielt er das Bikinioberteil und als er es ausbreitete wurde ihm erst bewusst wie riesig die Brüste der Fremden sein mussten .


Seine Kumpels lästerten aufgeregt über jemanden , der in der Nacht seine Alte so gevögelt haben musste und das sie den halben Zeltplatz zusammen geschrien hatte . Erst überlegte er , es ihnen zu erzählen , doch Oliver hatten sie in ihren Vermutungen , von vornherein ausgeschlossen .


Oliver genoss zufrieden den Tag . War er doch jetzt ein Mann . Ja die Unbekannte hatte Oliver entjungfert .


Oliver checkte den ganzen Strand ab . Wer war die Unbekannte wohl . Im Ausschlussverfahren fielen Frauen mit kleiner Oberweite heraus . Ebenso Frauen unter 25 und Frauen über 55 ( die Alten haben doch sowieso keinen Sex mehr) . Mehrere Kandidatinnen kamen in die engere Wahl aber es blieb definitiv beim Rätselraten .


Marie setzte sich neben Oliver . „Du hast dich heute etwas rar gemacht . Ist mit dir alles in Ordnung?“ Aus seinen Gedanken gerissen strahlte er Marie an und freute sich das ihr als einzige aufgefallen war das heute etwas anders war mit ihm . Trotzdem konnte er Marie doch nicht erzählen das er Sex mit einer Fremden gehabt hatte . Na ja eher sie mit ihm .


So wand sich Oliver etwas lapidar aus der Situation und versicherte ihr , das alles Ok sei . Marie fasste seine Hand und riss ihn vom Sand hoch und stürzte mit Oliver in den See .


Sie alberten wie kleine Kinder herum . Der Tag ging schon dem Abend entgegen und die Fünf wollten heute zu der kleinen Strandbar die etwa 500Meter von ihrem Zelt lag .


Die Strandbar schloss gegen Elf Uhr und die Jugendlichen traten den Heimweg an . Etwa 20 älter Camper saßen noch immer in geselliger Runde und hielten sich am Rest ihrer Gläser fest . Die Jugendlichen wurden von den Betrunkenen nach Hause geschickt . „Geht heim zu Mutti , der Sandmann ist schon vorbei „ frotzelten sie lallend hinter her .


Sven und Holger wollte schon zurück und den Alten die Meinung geigen . Die beiden Mädels hielten sie jedoch zurück und schoben sie Richtung Zelt . Die Vier liefen vor Olli her . Zum ersten Mal begutachtete er die Hintern der beiden Mädels . Susi war eine zierliche Person und hatte einen kleinen knackigen Hintern . Marie hingegen war gute 1.75 groß und ihr Hintern wirkte im Schein der letzten Laternen recht drall . Nach den Erfahrungen der letzten Nacht konnte so eine weiche Masse durchaus etwas geiles haben .


Wir hatten den Weg verlassen und die Laternen hörten auf . Langsam gewöhnten sich unsere Augen ans Dunkel . Jedenfalls so weit das man nicht ständig über etwas fiel .


Die Jungs zogen ihre Mädels in ihre Zelte und ich bereitete wieder allein mein Nachtlager . Als Aufheizer und zur Erinnerung holte ich das Bikinioberteil der letzten Nacht hervor .


Oliver wollte gerade seinen Schwanz auspacken , als er Geräusch an seinem Zelt hörte . Genau wie letzte Nacht öffnete sich der Reißverschluss und eine dunkle Gestalt huschte herein . Sie stieg sofort über Oliver und ob es ein Versehen oder Absicht war , sie setzt sich mit ihrem Schoß auf Ollis


Brust . Der geile Duft ihre Scham strömte ihm entgegen . Olli krallte seine Hände in ihren großen Arsch . Gierig fuhr er unter den Gummizug des Höschen um das nackte Fleisch in seinen Händen zu spüren . Vorsichtig hob sie in dem kleinen Zelt ihr Becken und Olli zog verstehend das Höschen über ihren Hintern . Leicht zur Seite gebeugt fuhr sie erst mit dem Einen dann mit dem Anderen Bein heraus . Feucht spürte Oliver ihre wulstigen Schamlippen auf seiner Brust , als sie sich wieder nieder ließ . Wilder Haarwuchs empfing seine Zunge , die er ausgestreckt hatte , um ihren Nektar zu kosten . Er griff um ihr Schenkel und bahnte sich mit seinen Fingern einen Weg durch ihren dichten Unterwuchs . Mit den Fingern spürte Oliver feuchtes weiches Fleisch . Sofort reagierte sie auf jede einzelne Berührung seiner Finger . Mutig geworden zog Oliver ihre Schamlippen auseinander . Die Zunge hatte jetzt freie Bahn um ihre Fotze zu untersuchen . Ein großes gieriges Loch erwartete ihn und so konnte er seine Zunge tief hinein schieben . Jetzt wünschte er sich die Zunge vom Kissfrontmann denn seine war einfach zu kurz . Er leckte die feuchte Spalte entlang und entlockte ihr ein verzücktes Stöhnen , als er an ihrem Kitzler anlangte . Groß stand das Fleisch hervor und lud Oliver zu einer Extra Behandlung ein . Nach ein paar kurzen Zungenschlägen über ihre Perle , saugte er die großen hervorstehen Hautlappen zwischen seine Lippen . Ihr Becken machte , begleitet von einem ihrer Lustschreie einen Satz . Um in dem Moment nichts aus seinen Lippen rutschen zu lassen , biss er ungestüm zu . Ein Markerschütternder Schrei erfüllte das Zelt . Oliver zuckte zusammen und ließ erschrocken von ihr ab . „Herbert das war geil , das hast du noch nie gemacht . Mach weiter mein geiler Bock .“spornte sie ihr Opfer weiter an . Oliver der jetzt wusste wie man bei ihr die richtigen Knöpfe drückt , wiederholte das Spiel erst zaghaft , dann immer intensiver . In seiner Gier zog er ihre Schamlippen immer weiter auseinander . Ja er riss ihr förmlich die Fotze auf und biss ihr , in ihre empfindlichste Stelle . Winseln schüttelte sich die Unbekannte und ihr Stöhnen ging in einen Dauerton über . Völlig entrückt rutschte sie von Olivers Körper und blieb seitlich neben ihm liegen .


So geil wie es auch war ihren Orgasmus mit zu bekommen , so stand Olivers Schwanz zum bersten gespannt und einsatzbereit vor seinem Körper . Olli ertastete ihren großen Arsch und die feuchte Stelle zwischen ihren Schenkeln . Kurz drehte er sich um und legte sich hinter die Unbekannte .


Langsam setzte Oliver seinen Kolben zwischen ihren Beinen an . Gut geschmiert glitt sein riesiger Hammer in ihr empfangsbereites Loch . Oliver krallte seine Finger in ihre Arschbacke und zog diese weit aus einander um seinen Hammer noch tiefer in sie zu stoßen . Und dem Wort Hammer machte er jetzt alle Ehre , den Oliver hämmerte drauf los . Seiner Schwanzspitze wurde am oberen Ende ihres Lustkanals Einhalt geboten . Stoß für Stoß hämmerte er gegen ihre Gebärmutter . Sie hatte sich noch nicht von der ersten Runde erholt und nun wurde sie schon wieder erbarmungslos aufgespießt . Als Oliver über den Rücken der Fremden fuhr bemerkte er das sie immer noch ihr Bikinioberteil anhatte . In Aussicht auf eine weitere Trophäe , öffnete er den Verschluss und merkte sofort wie ihre befreiten Melonen der Schwerkraft folgend aus ihrer Halterung sprangen . Bei jedem Stoß schwangen ihre riesigen Titten mit . Oliver so kurz vor seinem ersehnten Samenerguss , fasste sie an der Schulter und zog ihren Körper fest auf seinen monströsen Schwanz . Sie winselte und gleich darauf stöhnte sie wieder wollüstig auf .


„Herbert du geiler Bock mach langsam , du reißt mir meine Fotze auf .“ winselte sie vor Oliver , der darauf hin sein Tempo deutlich verlangsamte . Schweißnass war der Körper den Oliver an sich zog während er langsam seinen Hammer durch ihre Scheide pflügen lies . Ganz intensiv spürte er jetzt jede Berührung seines Schwanzes , im Inneren ihres tiefen dunklen Loches . Er merkte das er so viel intensiver stimuliert wurde und auch sie schien sein Hammer , auf diese Art viel besser auszufüllen . Sie zuckte unaufhörlich und ein Schütteln durchfuhr ihren Körper . Ihr Stöhnen ging mittlerweile in ein stetiges Grunzen über .Wieder überschwemmte eine weitere Welle ihren Körper . Doch Oliver lies sie nicht zur Ruhe kommen , stand er doch so kurz vor seinem nun längst überfälligen Höhepunkt . Wieder krampfte sich ihr Körper und ihre Scheidenmuskulatur zog sich wie ein Schraubstock um seinen Schwanz zusammen . Das war Olivers Startsignal , Schwall um Schwall seines Spermas saugte sie aus seinen Eiern . Sie molk seinen Schwanz so ab , das kein einziger Tropfen in ihm zurück blieb .


Erschöpft sackten beide zusammen . Sei Schwanz steckte immer noch ihrer Fotze aber auch er rang nach Atem und hatte im Moment nicht vor , sie weiter zu Ficken . Langsam erschlaffte sein Hammer und rutschte zwischen ihren Schamlippen hervor , blieb aber dennoch zwischen ihre Arschbacken geschützt stecken . Warm und nass rutschte er letztendlich auch aus dieser Umklammerung .


Dankend , ja fast zärtlich umfasste Oliver die Unbekannte und streichelte über ihren Bauch . Langsam strichen seine Hände bis hinauf zu ihren Brüsten . Durch diese sanften Berührungen beruhigte sich auch ihr Atem . Sie fand ihre Sprache wieder „ Herbert du spielst mich kaputt . Wir sind doch keine 18 mehr . Ich muss dir die blauen Pillen wegnehmen . Meine Muschi ist ganz heiß gelaufen . Ich brauch erst mal eine Abkühlung . Kommst du mit?“


Sie stand auf und kurze Zeit später hörte Oliver draußen wie jemand ins Wasser sprang . Er war versu

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


dryver
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 250
schrieb am 04.11.2017:
»Sehr gut«

hotty
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 125
schrieb am 05.11.2017:
»Gut geschrieben, macht Spaß und geil, sie zu lesen.«

Beppone
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 30
schrieb am 06.11.2017:
»Geschrieben so weit ganz gut, lässt sich flüssig lesen.
Aber ein wenig hoppla hopp das ganze. Oder?«

derchef
dabei seit: Apr '04
Kommentare: 10
schrieb am 08.11.2017:
»mich strengt beim Lesen an, dass vor jedem Satzzeichen eine Leertaste ist....«

gerdis
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 96
schrieb am 09.11.2017:
»Eigentlich schön, leider wird in einem Absatz die Erzählperspektive verwechselt. Der Schluss war auch irgendwie im Eiltempo geschrieben, da wäre mehr drin gewesen.«

morgenfreund
dabei seit: Nov '04
Kommentare: 32
schrieb am 11.11.2017:
»Der Schluss ist leider Eilzugtempo, da hätte man was draus machen können«

thehonk
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 11
schrieb am 11.11.2017:
»Ja, das mit den Leerzeichen ist mir auch sofort beim ersten Satz unangenehm aufgefallen ...«

katrinkatrin
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 358
schrieb am 30.11.2017:
»Gelungen!«

BigBanana
dabei seit: Jul '01
Kommentare: 47
schrieb am 13.12.2017:
»ich finde den plot interessant. teilweise, gerade zum schluss, hättest du aber nochmal mehr draus machen können. vielleicht entsteht ja noch eine neue version, wo du den teil nochmal ausführlicher schreibst.

der perspektivwechel muss dann auch korrigiert werden. der stört.«

Impuditia
dabei seit: Okt '17
Kommentare: 68
schrieb am 26.12.2017:
»Liebe überwindet Hindernisse.Manche machen erst mal Umwege zum Glück.«

jorgegarcia3089
dabei seit: Okt '13
Kommentare: 151
schrieb am 24.06.2019:
»"Sie fing an ihre Melonen an seinem Schwanz zu reiben !" ... YESSSSS !!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige