Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 5 | Lesungen: 1033 | Bewertung: 8.52 | Kategorie: Schwul | veröffentlicht: 06.10.2016

Wir beide werden noch viel Spaß haben (II)

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


lydia14
dabei seit: Jul '13
Kommentare: 31
schrieb am 29.10.2016:
»Eine wunderschöne Geschichte mit viel Potential.
ich hoffe sehr, sie geht bald weiter.«

moondy
dabei seit: Aug '12
Kommentare: 126
schrieb am 04.12.2016:
»Eine schöne geile Geschichte, die einen so richtig in den Bann zieht, bis zum eigenen Höhepunkt.«

Nissan-58
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 7
schrieb am 06.03.2017:
»Da bekommt fast einen Steifen beim lesen.«

pollux41
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 77
schrieb am 08.10.2018:
»deine Story ist so gefühlvoll und real beschrieben, dass ich nach den ersten Sätzen dachte, ich wäre selbst einer deiner Protagonisten und meine Erregung steigerte sich ins unermessliche. Mein Kolben stand steif und groß mir vom Körper ab begann zu pulsieren und ohne das ich ihn berührt habe spritzte ich zweimal, beim lesen deiner Story, eine ungeheuere Menge Sperma ab.«

jorgegarcia3089
dabei seit: Okt '13
Kommentare: 151
schrieb am 28.11.2018:
»Meine Fantasie macht Höhensprünge und ich stell mir vor, einem anderen Mann ungehemmt mein Sperma ins Gesicht zu spritzen ! Volle Ladung, GEIL !!!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht