Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 13 | Lesungen: 3800 | Bewertung: 7.89 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 16.05.2013

Wir müssen reden

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


bolle01
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 304
bolle
schrieb am 16.05.2013:
»es bleibt die frage, woher ramona diese detailreichen kenntnisse besitzt... ;-)
darf ich diese geschichte als appetithäppchen für leser verstehen, die stories im eigentlichen genre umgehen? mir hat sie sehr gut gefallen, wobei ich mit diesem verständnis von erotik allerdings auf kriegsfuß stehe.
aber schön erzählt, tolle spannung und (wenn man dich als autor nicht kennt) überraschender verlauf. daumen hoch.«

siguris
dabei seit: Feb '04
Kommentare: 110
schrieb am 17.05.2013:
»wobei ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, dass er davon begeistert ist. Letzendlich will sie etwas, und er guckt ( Steckt ) in die Röhre«

nokia6610
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 6
schrieb am 17.05.2013:
»Scharf geschrieben. Aber wie sieht es für ihn nach ein paar Wochen aus?«

hotty
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 125
schrieb am 17.05.2013:
»gut geschrieben.«

ME16884
dabei seit: Mär '09
Kommentare: 125
schrieb am 18.05.2013:
»Die Kategorie passt gar nicht.«

asr
dabei seit: Jan '06
Kommentare: 9
schrieb am 19.05.2013:
»klasse geschrieben super Geschichte hoffe auf eine tolle Fortsetzung«

HIMBI
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 4
schrieb am 23.05.2013:
»das schreit ja richtig nach einer Fortsetzung«

harfe68
dabei seit: Jan '14
Kommentare: 16
schrieb am 23.06.2014:
»Richtig spannend; aber ...... wie geht es weiter.
Ich hoffe Martin zeigt seiner Ramona noch, das er kein Waschlappen ist.«

tommyy
dabei seit: Feb '14
Kommentare: 12
schrieb am 07.05.2015:
»Sechr Gut Geschrieben,super Geschichte.«

loewenbaer
dabei seit: Sep '16
Kommentare: 9
schrieb am 27.10.2016:
»Guter Spannungsaufbau, geile Geschichte. Sowas möchte ich auch mal erleben. Allerdings nicht als Dauerzustand -grins-«

stillerleser
dabei seit: Aug '12
Kommentare: 1
schrieb am 20.05.2017:
»liest sich gut und ruft nach mehr, recht soft. hört zu früh auf.«

krebskrebs
dabei seit: Jul '15
Kommentare: 93
schrieb am 08.10.2020:
»... genial.«

funthomas
dabei seit: Feb '15
Kommentare: 46
schrieb am 14.04.2021:
»Schöne Geschichte. Aber was nun?«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige