Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 10 | Lesungen: 1976 | Bewertung: 6.51 | Kategorie: Partner | veröffentlicht: 17.10.2011

Wohnmobile!?

von

Ich verstand nur Bahnhof als Karin mich fragte, ob ich mir mit ihr ein paar Wohnmobile anschauen würde. „Was willst du mit einem Wohnmobil?“ Sie hatte die Idee, ein paar Wochen damit durch Europa zu reisen und wollte meine Meinung zu der geplanten Anschaffung hören. Da Männer geborene Experten in Sachen „Fahrzeuge“ sind sagte ich zu und schon eine Stunde später befanden wir uns auf der Schaufläche eines Händlers ganz in der Nähe. Es war Tag der offenen Tür und alle Fahrzeuge konnte besichtigt werden.

Schnell hatte Karin ihren Favoriten gefunden, einen Gebrauchten mit guter Ausstattung und einem zusätzlichen Bett im Alkoven über dem Fahrerhaus, welches sie auch direkt ausprobieren wollte. Ich sollte mit ihr testen, ob man dort auch zu Zweit Platz finden würde, also kletterten wir beide in den Aufbau. Jetzt verwunderte mich aber ihr Sinn fürs Praktische, denn sie fragte „Meinst du, man kann hier auch Poppen?“

Auf Anhieb konnte ich mir das nicht vorstellen, denn wir hatten uns wegen der geringen Deckenhöhe schon mühsam in den Alkoven rollen müssen. Für sie schien diese Frage jetzt aber das entscheidende Kaufkriterium zu werden und bevor ich Einspruch einlegen konnte, hatte sie ihren Rock hochgeschoben und nestelte an meiner Jeans.

„Los, lass uns das mal testen!“ waren ihre Worte, als sie mir meine Hose umständlich zu den Knien herunter schob. Mir war zwar nicht ganz wohl dabei, zumal einige Leute auf dem Betriebsgelände unterwegs waren. Als sie aber meinen Schwanz in die Hand nahm und mich zu wichsen begann, hatte sie mich schnell überzeugt.


Sie legte ein Bein über mich und versuchte sich auf mich zu legen. Viel Platz war wirklich nicht aber sie schaffte es, sich im Rollen meinen Schwanz in ihre Muschi zu schieben und begann, mich langsam zu ficken.

Plötzlich sagte sie: „Ich glaube wir kriegen Besuch!“ und lächelte mich mit einem fast teuflischen Grinsen an. Ich konnte nur noch fragen „Hast du denn nicht abgeschlossen?“ als sie den Vorhang am Alkoven zuzog.


Dann legte sie ihre Hand auf meinen Mund und meinte „Mach nicht so viel Krach, wenn du kommst!“ und ritt mich unbeirrt weiter. Ihre Hand löste sich wieder von meinem Mund und im selben Augenblick hörte ich wie die Wohnmobiltüre geöffnet wurde und konnte zwei Stimmen vernehmen.

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


getreuer66
(AutorIn)
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 5
getreuer66
schrieb am 26.10.2011:
»Danke... die Story war ja auch nur als Kurzgeschichte gedacht. ;-)«

silberruecken
dabei seit: Nov '01
Kommentare: 79
schrieb am 17.10.2011:
»geile Geschichte. Aber ich sag euch aus Erfahrung, auf die Dauer wird es zu eintönig,wenn Frau/Mann nicht mehr Bewegungsspielraum hat!«

pille39
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 3
schrieb am 17.10.2011:
»Sowas nennt man naturgeil! Sowas live zu testen ist wirklich ein Erlebnis, ich weiß wovon ich rede!«

kpf077
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 15
schrieb am 18.10.2011:
»Klasse, nur leider etwas zu kurz«

suggi1
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 104
schrieb am 18.10.2011:
»nette geschichte. leider sehr wenig details.«

salamander69
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 248
schrieb am 19.10.2011:
»Super Geschichte!«

profilers
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 19
schrieb am 19.10.2011:
»hoffe es gibt nee weiter episode!! sehr gut geschrieben!!«

astweg
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 152
TetraPack
schrieb am 22.10.2011:
»Das hätte ich alles gerne etwas ausführlicher gelesen. So war das leider nur ein Appetithappen.«

helios53
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 404
Helios53
schrieb am 22.10.2011:
»Nette Episode. Die Argumente, warum sie unbedingt jetzt und sozusagen "in public" ficken will, sind zwar an den Haaren herbeigezogen (ein wirklicher Grund wäre ja auch kaum ausdenkbar), aber Hauptsache, beide hatten ihren Spaß daran.«

Impuditia
dabei seit: Okt '17
Kommentare: 68
schrieb am 26.12.2017:
»Ha,Ha,Ha,selten so gelacht.Nettes Gedankenspiel.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden