Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 9 | Lesungen: 2578 | Bewertung: 7.47 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 12.02.2010

Wolvesgrey Kapitel 1 und 2

von

I

Ein dunkelhaariger Mann saß auf einem burgunderfarbenen Sessel in der großen Lobby eines Hotels. Es herrschte reges Treiben, und er versuchte sich auf die Zeitung in seiner Hand zu konzentrieren. Ein


Hotelangestellter kam auf seinen Platz zu.


“Es tut mir leid, Mister Kingston, aber die Straße ist noch unbefahrbar. Es wird noch einige Zeit dauern, bis die Straße zur Brücke wieder frei ist."

“Danke. Da kann man wohl nichts machen und muss abwarten."

Er versank wieder in seine Zeitung. Zum dritten Mal versuchte er es jetzt, wurde aber immer wieder abgelenkt. Schon wieder laute Stimmen, die den Raum erfüllten. Er blickte hoch zur Rezeption. Dort stand


eine Frau in schlichten Jeans und einem dunklen Pullover. Sie hatte weibliche Formen, und ihr dunkelblondes Haar reichte ihr bis über die Schultern. Er konnte beobachten, wie sie sich mit dem Hotelangestellten angeregt unterhielt. Als hätte sie seinen Blick gespürt, drehte sie sich herum. Ihre Blicke trafen sich. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, und sie nickte ihm freundlich zu, sodass er sich ertappt fühlte. Aber er erwiderte das Nicken. Sie drehte sich wieder um, nahm einen Schlüssel entgegen und ging Richtung Fahrstuhl. Er sah ihr nach und spürte das


Verlangen ihr zu folgen. Schnell verdrängte er es und legte die Zeitung beiseite. Er griff nach seinem Laptop und versuchte sich in seine Arbeit zu vertiefen. Die Ölgeschäfte liefen gut, und an der Börse gab es keine


Probleme. Er sah auf den Monitor und sah doch durch ihn hindurch. Seine Gedanken waren wieder bei dieser Frau. Sie ließ ihn nicht los. Immer wieder tauchten ihr Blick und dieses leicht spöttische Lächeln in seinen Gedanken auf. Er klappte den Laptop zu, denn es hatte keinen Sinn, weiter zu arbeiten. Er packte seine Sachen zusammen und ging nach oben in seine Suite. Als er aus dem Aufzug stieg, sah er noch den dunklen Zipfel eines Pullovers um die Ecke eilen. Er stockte kurz und schüttelte dann den Kopf.


"Nun sehe ich schon Gespenster", sagte er zu sich selbst.


Er betrat seine Suite, warf den Laptop achtlos auf die schwarze Ledercouch und ging an das Fenster. Dicke Flocken schwebten zu Boden, und die Berge schimmerten mit dem weißen Puder in der Sonne. Es fröstelte ihn und er überlegte, in die Sauna zu gehen. Das würde ihm gut tun und ihn auf andere Gedanken bringen.



Die Sauna war leer, das freute ihn. Wenigstens hier hatte er seine Ruhe. Er legte sich auf eine Bank und schloss die Augen. Keine fünf Minuten dauerte es, und schon wieder dachte er an sie. Seine Fantasie spielte verrückt, er stellte sich vor, wie sie vor ihm kniete mit gesenktem Blick. Der Gedanke verursachte Herzklopfen bei ihm. Hatte er Entzugserscheinungen? Seit seine Freundin mit seinem besten Freund verschwunden war, hielt er sich von Frauen fern. Es war mehr als zwei Jahre her, und er konnte sich nicht dazu durchringen, wieder Interesse für eine Frau zu zeigen.


Seine Gedanken schweiften erneut zu der jungen Frau, und je mehr er an sie dachte, desto mehr erregte ihn dies. Er war so tief versunken, dass er nicht mitbekam, wie jemand den Raum betrat. Auch als der Aufguss auf die heißen Steine traf und ein Zischen zu hören war, kehrte er nicht in die Realität zurück. Er genoss den Moment, war absolut entspannt und wurde erst abrupt aus seinen Träumen gerissen, als eine sanfte Frauenstimme erklang.


"Aber nicht einschlafen, denn dann trocknet man zu sehr aus."

Er öffnete die Augen und brauchte einen Moment, bis er überhaupt klar sehen konnte, aber da ging die Saunatüre schon zu. Es dauerte, bis er wenigstens halbwegs wieder klar bei Verstand war. Nun verließ auch er den Saunaraum und tauchte ab in das kalte Becken. Bald wurde es Zeit für das Abendessen, denn sein Magen knurrte.

Er saß, wie in den letzten Tagen, an dem kleinen Tisch in einer Ecke. Er bestellte ein Wildgericht und einen guten Wein dazu. Kaum drehte sich der Kellner weg und ging, da sah er, wie sie den Raum betrat und sich fragend umsah. Sie erblickte ihn und lächelte ihn an. Sein Herz machte einen kleinen Sprung, und er lächelte zurück. Sie kam mit geradem Schritt auf seinen Tisch zu.


"Ist hier noch frei? Darf ich mich zu Ihnen setzen?"

"Ja natürlich, nehmen Sie Platz."

"Danke, ich hab gerne ein wenig Unterhaltung beim Essen“, sagte sie lächelnd, und er reichte ihr die Hand.

“Mein Name ist Steve Kingston."

Sie nahm seine Hand und erwiderte den festen Händedruck.


"Luisa Baker."


Steve sah ihr geradewegs in die Augen, sie hielt seinem Blick stand und erzählte fröhlich von ihrem Job. Er hörte ihr nur halb zu; ihre Augen faszinierten ihn. Sie waren strahlend grau und in ihnen tanzten braune Punkte, während sie erzählte. Ihre Lippen waren sehr sinnlich und von leichten Falten begrenzt, was darauf schließen ließ, dass sie gerne lachte. Er nahm jede Kleinigkeit in ihrem Gesicht wahr und immer weniger, worüber sie redete, aber der Klang ihrer Stimme berauschte ihn. Seine Sinne waren benommen, er schmeckte nichts und nahm auch die Welt um ihn herum nicht mehr wahr. Nur noch diese grauen Augen. Seine Fantasie arbeitete auf Hochtouren.

"Du hast genug gegessen", sagte er leise, aber mit Nachdruck. Sie sah ihn zunächst verblüfft an, dann legte sich ein spöttisches Lächeln auf ihr Gesicht.


"Bitte?", fragte sie ruhig und hob die Gabel mit dem nächsten Bissen langsam zum Mund. Sie aß aufreizend und provozierend weiter. Er war sich sicher, dass sie verstanden hatte, was er gesagt hatte. Er war verwirrt. Sein Gefühl sagte ihm, dass sie eine Frau war, die es liebte, sich zu unterwerfen. Warum also sträubte sie sich? Sie unterhielten sich, als sei nichts gewesen. Er war bemüht, dem Gespräch seine ganze Aufmerksamkeit zu widmen. Er hörte die Worte, aber sie drangen nicht in seinen Kopf vor. Während er versuchte, einen klaren Gedanken zu fassen, bemerkte er gar nicht, wie schnell die Zeit verging. Das


Essen war schon lange abgeräumt, als sie sich verabschiedete.


Eine gewisse Traurigkeit und das Gefühl einer verpassten Chance machten sich in ihm breit. Er schaute ihr nachdenklich nach.

In dieser Nacht schlief er nicht gut. Sein Unterbewusstsein ließ ihn nicht in Ruhe. Er fühlte sich mit seinen 36 Jahren sehr alt am nächsten Morgen und blieb noch einige Zeit mit offenen Augen auf dem Bett liegen. Der Gedanke an seine ehemalige Geliebte tauchte wieder auf, und er spürte zum wiederholten Male den Stich im Herz. Schnell schob er den Gedanken wieder weg. Die Frau von gestern trat an ihre Stelle. Er überlegte krampfhaft, wie ihr Name war. Er wusste, dass sie ihn gesagt hatte, aber er hatte wohl zu viele anderen Gedanken im Kopf. Sein Verlangen nach einer guten Tasse Kaffee holte ihn in die Realität zurück. Er streckte seine Einmeterdreiundneunzig und trottete nackt ins Badezimmer.

Als er später den Speiseraum betrat, glänzte sein Haar noch feucht, wodurch es noch dunkler wirkte. Auf halben Weg zu seinem Tisch bemerkte er erst, dass dort schon zwei Personen Platz genommen hatten. Der Mann sah ihn kommen und sagte etwas zu seiner Begleiterin. Sie war es, die Frau von gestern. Sie hob den Kopf und schaute in seine Richtung; ein kleines Lächeln umspielte kurz ihre Lippen. Der Mann erhob sich und reichte Steve die Hand.


"Ich bin Ernesto Rodrigez, mein Eigentum Luisa kennen sie ja schon", sagte er mit einem leicht arroganten Tonfall.

"Steve Kingston", brachte Steve nur abwesend heraus, das Wort „Eigentum“ hallte ihm lange im Kopf nach. Sie setzten sich wieder und Steve musterte Ernesto eindringlich. Er war mindestens doppelt so alt wie Luisa, silbernes Haar, seine Augenbrauen hingegen waren noch schwarz und so buschig, dass die braunen kalten Augen kaum zu sehen waren.


"Ich hoffe, mein Eigentum war gestern nicht zu aufdringlich zu Ihnen?" Ernesto verzog keine Miene bei der Frage und sah ihn lauernd an.

"Nein, sie hat mich höflich um Erlaubnis gefragt, und ich war einverstanden."

"Sehr schön, ich weiß ja, dass Luisa ein wahrer Sonnenschein im Provozieren sein kann."

"Ja allerdings", erwiderte Steve gedankenverloren, und schon im nächsten Moment spürte er, dass er etwas Falsches gesagt hatte. Ernesto hatte sich sofort angespannt und eine Augenbraue hochgezogen. Er holte plötzlich aus und gab Luisa eine schallende Ohrfeige. Sie presste ein "Danke, mein Herr" über die Lippen.


Während sie frühstückten, verwickelte Ernesto ihn in ein Gespräch über Gott und die Welt. Steve erfuhr, dass Ernesto mit antiken Möbeln handelte und deswegen viel im Ausland unterwegs war. Steve wollte nicht darüber nachdenken, was in solchen Zeiten wohl mit Luisa war. Als hätte Ernesto seine Gedanken geahnt, wandte sich dieser an Luisa.


"Du bist fertig mit deinem Frühstück!?"


Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Wieder sagte sie mit gesenktem Blick: "Ja, mein Herr." Ernesto packte Luisa hart am Handgelenk und zischte ihr zu:


"Dann geh und kühl dich ab!"


Luisa zuckte zusammen. "Wie Ihr wünscht, mein Herr." Ein leichtes Zittern lag in ihrer Stimme. Steve sah ihr nach, als sie den Raum verließ. Ernesto verwickelte ihn schnell wieder in ein Gespräch übers Ölgeschäft. Zwei Stunden waren wie im Flug vergangen, als ein Page Ernesto zum Telefon rief. Erst jetzt bemerkte Steve diesen eleganten schwarzen Stock, dessen Knauf dem Kopf eines Wolfes nachgebildet war. Der Knauf war aus reinem Silber, und rote Rubine bildeten die Augen des Wolfes. Steve wusste genau, dass er diesen Stock kannte, er hatte ihn schon einmal gesehen und bestaunt, aber wo und wann, das kam ihm nicht in den Sinn.

Ernestos Telefonat dauerte etwas länger, und Steve nutzte die Gelegenheit, in seiner Firma anzurufen. In der Lobby liefen sie sich wieder über den Weg. Ernesto lächelte Steve an.


"Kommen Sie, lassen Sie uns ein wenig Luft schnappen gehen."

Er legte Steve seine Hand auf die Schulter. Steve spürte das Verlangen, sie herunterzuschlagen. Ihm gefiel die Situation nicht, und Ernesto mochte er immer weniger. Beim Hinaustreten schlug ihnen eisiger Wind entgegen. Es schneite immer noch, aber der Sturm hatte aufgehört. Sie gingen über einen schmalen Weg, der um das Hotel herumführte. Auf der Rückseite des Hotels befand sich eine kleine Scheune. Vor ihr kauerte etwas auf dem Boden, etwa zwanzig Schritte davor stockte Steve. Er traute seinen Augen nicht. Dort hockte Luisa, so wie Gott sie erschaffen hatte, nur mit einem einfachen Lederhalsband um, auf den Knien sitzend, den Kopf gesenkt. Das lange Haar klebte an ihrem zitternden Körper. Steve hörte Ernesto aus weiter Ferne sagen, dass er noch einmal kurz ins Hotel zurück müsse. Steve konnte den Blick nicht von Luisa nehmen und ging langsam auf sie zu. Je näher er kam, umso mehr konnte er sehen, wie sehr sie zitterte. Ihre Füße hatten schon eine blaue Färbung angenommen. Sein Blick wanderte über ihren Körper. Sie hatte viele Narben und ihre Haut war so bleich, dass sie im Schnee nicht mehr auffiel. Nun stand er neben ihr, hörte ihren Atem rasseln.


"Warum um Himmelswillen hockst du hier? Du wirst dir den Tod holen!"

Sie zuckte zusammen.


"Geht bitte. Es ist nicht gut, wenn wir reden. Er wird es nicht dulden. Lasst mich."

Ihre Stimme klang sehr dünn, Steve machte sich Sorgen.


"Ich bleibe und werde dich nicht alleine lassen. Verdammt, wie lange hockst du hier schon? Dazu hat er kein Recht!"


Wut machte sich in Steve breit.

"Doch, er hat das Recht."


Sie hob den Kopf an und schaute ihm in die Augen.


"Ich bin sein Eigentum, das gibt ihm das Recht dazu."

Schnell schaute sie wieder zu Boden. Ernesto stand plötzlich wieder hinter ihm. Er warf Luisa ihre Sachen zu.


"Zieh dir was über. In fünf Minuten bist du oben auf unserem Zimmer."

Er drehte sich um und ließ beide im Schnee zurück. Luisa griff nach ihrer Kleidung, doch ihr Körper war zu sehr unterkühlt, als dass sie etwas hätte greifen können. Steve packte sie kurz entschlossen, doch selbst in diesem geschwächten Zustand merkte er noch eine leichte Gegenwehr von Luisa. Er trug sie in die Scheune und setzte sie sanft auf den Boden.


"Ich werde dir helfen", sagte er sehr sanft.

Es war für ihn eine etwas seltsame Situation, war er es doch sonst eher gewohnt, Frauen zu entkleiden. Wieder fragte er: "Wie lange hat er dich dort sitzen lassen?"

"Ich weiß nicht, ich bin hinausgegangen, kurz nach dem Frühstück. Ich hab jedes Zeitgefühl verloren", antwortete sie zaghaft.


Steve holte tief Luft, das war eine lange Zeit. Zu lange. Er konnte sehen, wie sich die Panik in ihren grauen Augen breitmachte, je länger das Ankleiden dauerte. Wut drohte in ihm aufzusteigen, aber er wollte sie nicht zeigen. Luisa war nun soweit angezogen, bis auf die Schuhe. Ernesto hatte keine mitgebracht. Er wollte wohl, dass sie auf nackten Füßen lief. Dabei konnte sie doch kaum stehen. Steve überlegte nicht lange, nahm sie wieder auf den Arm und trug sie um das Hotel herum. Ihr Gesicht war ganz nah an dem seinen, er roch sie, fühlte ihren kalten Körper. Er sah ihr ins Gesicht, und als sie den Kopf hob, schaute sie ihm in die Augen. Wieder diese grauen Augen. Er konnte nicht anders. Ganz zart küsste er sie auf die bläulichen Lippen. Sie wehrte sich nicht und flüsterte leise: "Das ist nicht gut für uns beide!"

Im Hotel setzte er sie vorsichtig auf die Füße und hielt sie noch einen Augenblick, bis sie sich gefangen hatte. Sie lächelte ihn etwas kläglich an und schwankte dann zum Aufzug. Sehr nachdenklich schaute Steve ihr nach, denn er hatte ein sehr schlechtes Gefühl, sie gehen zu lassen.



Luisa hatte Schwierigkeiten, geradeaus zu laufen, und sie war froh, als sie endlich das Zimmer erreicht hatte. Beim Eintreten sah sie, dass Ernesto in einem Sessel gegenüber der Türe saß. Sie schloss die Türe hinter sich und ging auf die Knie.

"Du bist zu spät!" sagte er gereizt.

"Verzeiht mir bitte, mein Herr, aber die Kälte. Ich konnte nicht...."

Weiter kam sie nicht. Ernesto war aufgesprungen und in drei schnellen Schritten bei ihr. Die Ohrfeige war so heftig, dass sie Luisa von den Knien holte und sie benommen machte. Mehr aus Reflex als mit klarem Gedanken sortierte sie sich sofort wieder in ihre kniende Position.


"Ich will keine verdammten Ausreden von dir hören. Du tust, was ich dir sage. Wenn nicht, werde ich dafür sorgen, dass du es tust", brüllte er sie an.


Sie zuckte zusammen, denn er war außer sich. Am liebsten wäre sie fortgelaufen, aber das wäre zwecklos gewesen. Schon zu oft hatte sie es versucht, es war immer vergeblich und die Strafen sehr hart.

"Zieh dich wieder aus. Ich werde dich dran erinnern, dass du mir gehörst", zischte er wütend.


Während Luisa sich auszog, hängte Ernesto eine Kette an einen Haken in der Decke. Luisa hütete sich davor, auch nur einmal den Kopf zu heben, aber auch so kannte sie jede seiner Handbewegungen. In den endlos vielen Jahren, die sie jetzt bei ihm war, hatte sie ihn besser kennen gelernt, als ihr lieb war. Er winkte sie zu der Kette. Luisa ging schwankend zu ihm.


"Streck deine Hände aus." Es klickte, als die Handschellen zuschnappten. Für Luisa klang dieses Geräusch immer sehr endgültig. Er zog ihre Arme hoch und hakte sie in den Karabiner in der Kette ein. Er packte ihr Kinn und hob ihren Kopf an.


"Ich werd dir helfen, andere Männer zu betören."

Er grinste diabolisch dabei. Dann ging er zum Schrank und holte sein kleines Stromgerät heraus, dessen Klemmen er an ihren Brustpiercings befestigte. Die Angst stand in Luisas Augen. Ein markerschütternder Schrei entfuhr ihr, als er den Strom anschaltete. Er lachte. Das Gerät war voll aufgedreht. Auch beim zweiten Mal konnte Luisa den Schrei nicht verhindern. Ernesto verpasste ihr daraufhin einen Knebel und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich bin noch lange nicht fertig mit dir."

Grob zog er die Klammern von den Piercings und Luisa stöhnte auf. Er packte die Gerte und ließ sie durch die Luft zischen.

"Dreißig fürs Zuspätkommen und zwanzig für deine dummen Ausreden. Das Aufwärmen spare ich mir. Dir wird schon warm genug dabei werden."

Wieder lachte er und noch dabei holte er zum ersten Schlag aus. Luisa konnte wegen des Knebels nur stöhnen und wimmern. Irgendwann verschwamm die Welt um sie herum und eine süße Dunkelheit erfasste sie. Doch grob wurde sie wieder herausgerissen. Sie spürte, wie das kalte Nass an ihrem Körper heruntertropfte.

"So einfach werde ich es dir nicht machen, Schlampe."

Er stand mit einer Bullwhip vor ihr. Grinsend tätschelte er ihre Wange. Luisa konnte vor Schwäche schon nicht mehr richtig stehen und hing fast nur noch in den Handschellen. Trotzdem versuchte sie instinktiv, den harten Schlägen auszuweichen. Je mehr sie es versuchte, umso härter schlug er zu. Es war ihm egal, wo er traf, Hauptsache, die Whip erreichte ihr Ziel. Luisa wimmerte, schluchzte und stöhnte, so wie es der Knebel zuließ. Zweimal versank sie in die rettende Dunkelheit, aber Ernesto holte sie immer wieder zurück. Er quälte sie, bis jeder, auch der geringste Widerstand erstarb und sie nur noch bewegungslos alles über sich ergehen ließ. Luisa registrierte

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Terginum
(AutorIn)
dabei seit: Jul '09
Kommentare: 5
Terginum
schrieb am 17.02.2010:
»Danke, ihr seit echt lieb. Die Fortsetzungen schwimmen schon im Geschichtenpool.

lg

tergi«

ME16884
dabei seit: Mär '09
Kommentare: 125
schrieb am 13.02.2010:
»Interessante Geschichte.
Schreib bloß weiter«

regaw2001
dabei seit: Jul '02
Kommentare: 1
schrieb am 14.02.2010:
»Freu mich auf die Fortsetzung!«

LailaNoire
dabei seit: Apr '04
Kommentare: 22
schrieb am 14.02.2010:
»bin gespannt auf die fortsetzung«

Drivers
dabei seit: Jul '02
Kommentare: 14
schrieb am 15.02.2010:
»ja, mach weiter ist echt spannend«

tihebo
dabei seit: Mai '03
Kommentare: 27
schrieb am 16.02.2010:
»Ich kann diesen Ernesto jetzt schon nicht leiden - Fortsetzung...Bitte !!!«

TLover
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 10
schrieb am 24.02.2010:
»sehr sehr gute geschichte TOP
Hoffe das es weiter geht«

aweiawa
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 214
aweiawa
schrieb am 03.03.2010:
»Der Anfang ließ mich überhaupt nicht ahnen, in welche Richtung es gehen würde. Es plätscherte so dahin und deutete auf eine Herz-Schmerz Story hin. Doch dann die tolle Wendung, die deine Geschichte richtig spannend macht. Und interessant. Schade, dass sich unter Sonstiges nicht mehr Leser das Vergnügen machen.
LG
Elmar«

steveslv
dabei seit: Aug '11
Kommentare: 7
schrieb am 20.08.2011:
»Interessante Geschichte, freu mich schon weiterlesen zu können. Danke«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht