Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 12 | Lesungen: 1619 | Bewertung: 8.41 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 30.09.2019

Wunsch und Wirklichkeit

von

1. Peter und Fräulein Klara – wie alles begann

Nicht alle devoten Männer haben das Glück, ihre Neigungen privat auszuleben. Sie haben keine Partnerin, keine dominante Partnerin oder sie trauen sich nicht, ihre Partnerin überhaupt auf „so etwas“ anzusprechen. Stattdessen lesen sie die Femdom-Geschichten bei Sevac, sie durchforsten das Internet nach Bildern und Videos junger Damen, die ihre Hüften genauso gut schwingen wie ihre Peitschen, sie träumen – und manche trauen sich hin und wieder zu einer professionellen Domina.

Peter gehörte nicht zu den Glücklichen. Er war Ende 30 und Single. Aber auch mit den Partnerinnen, die Peter bisher gehabt hatte, hatte er nie seine devote Neigung ausleben können. Dabei war Peter das, was selbst manch Blümchensexliebhaber noch als „relativ normal“ bezeichnen würde. Er hatte keine Fetische. Es gab ihm nichts, als erwachsener Mann in Windeln gelegt oder an einer Hundeleine herum geführt zu werden. Er konnte eine Toilette von einem Schlafzimmer unterscheiden und um ihm einen Orgasmus zu schenken, musste sich eine Frau nicht erst in enges Latex zwängen oder Peter den Atem entziehen. Aber Peter liebte es, sich einer Frau voll und ganz hinzugeben, vor ihr auf die Knie zu fallen, sie anzubeten. Er konnte stundenlang hingebungsvoll, ein winziges Fleckchen ihrer Haut küssen, wenn sie ihm das gnädig gestattete. Und er war bereit, Schmerzen auf sich zu nehmen, wenn das erforderlich war, um ihre Gunst zu gewinnen. Er war kein Masochist, aber „für Sie“ etwas durchzustehen bereitete ihm größtes Glück.

Zu Peters Glück gab es Fräulein Klara. Fräulein Klara war wahrscheinlich nur ein Künstlername, denn Fräulein Klara war eine professionelle Domina. Peter war im Internet auf ihre Anzeige gestoßen und nach langem Grübeln hatte er sich schließlich getraut, um einen Termin zu bitten. Eigentlich wollte er mit „einer Professionellen“ nie etwas zu tun haben. Aber Fräulein Klaras Profil faszinierte ihn. Sie war etwas jünger als er, angeblich 30, wenn man den Altersangaben in Internetanzeigen Glauben schenken durfte. Auf den Bildern der Anzeige sah Peter kein Gesicht. Aber er sah lange braune Haare und eine schöne, schlanke Figur, vielleicht 1,70 groß. Auf einem Bild sah er lange Beine in halterlosen Strümpfen, auf einem anderen ein wohlgeformtes Dekolleté und auf einem dritten schließlich so etwas wie eine Andeutung eines perfekten Pos. Kurzum, Fräulein Klara war anbetungswürdig und am liebsten wäre Peter direkt von seinem Computer auf die Knie gefallen, als er ihre Anzeige das erste Mal sah. Trotzdem graute es ihm davor, seine geheimsten Träume zum Gegenstand eines nüchternen Geschäfts zu machen. „2 Stunden, 500 Euro, welche besonderen Wünsche oder Tabus hast Du?“. So oder so ähnlich hatte dann auch Peters erster Termin in Fräulein Klaras Studio begonnen. Aber das war jetzt zum Glück schon mehr als ein Jahr her. Etwa zehn Mal war er seitdem in Klaras Studio gewesen und es wurde von Mal zu Mal intensiver.

2. Grenzen verschwinden

Schon vom allerersten Termin an schaffte es Fräulein Klara, Peter völlig ihn ihren Bann zu schlagen. Sie war noch schöner, als auf den Bildern im Internet, und sie verstand es, mit all den vielen Spielzeugen in ihrem Studio perfekt umzugehen. Fräulein Klara ließ sich von Peter anbeten. Mal durfte durfte er ihre Füße küssen, mal bekam er etwas mehr von ihrem Dekolleté zu sehen, als zuvor. Einmal nahm sie ein Schaumbad. Nackt, aber vom Badeschaum völlig bedeckt, badete sie, während ihr glücklicher Sklave vor der Wanne kniete, ihr den Nacken massieren durfte und dabei verstohlen nach jedem Zentimeter nackter Haut schielte, den er vielleicht durch den Badeschaum erblicken konnte. Aber Fräulein Klara konnte Peter auch weh tun und sie schien es zu genießen, wenn sie das tat. So musste sich Peter jede kleine Aufmerksamkeit, die er seiner Herrin schenken durfte, erst verdienen. Mal versohlte sie ihm den Hintern mit Peitsche und Rohrstock, mal malträtierte sie einen Körperteil, den Peter bald nur noch „ihr Spielzeug“ nennen durfte, mit einer Gerte, mal gruben sich Klaras Fingernägel tief in Peters empfindliche Brustwarzen. Klara stellte jedes Mal etwas anderes mit Peter an und Peter liebte alles, was sie tat. Und nie brauchte Fräulein Klara auch nur ein einziges lautes Wort, um Peter auf seinen Platz zu weisen. Und immer war sie authentisch.

Anfangs hatte Peter nur gelegentlich am Wochenende das Glück, sich zwei Stunden bei seiner wundervollen Herrin zu leisten. Waren diese Stunden wieder einmal viel zu schnell vergangen, fiel er wieder zurück in seinen Single-Alltag. Doch mit der Zeit verschwanden die Grenzen zwischen den kurzen Sessions und Peters Privatleben.


Nach ein paar Terminen durfte sich Peter auf Klaras Wunsch hin einen Peniskäfig kaufen. Für wirklichen Dauergebrauch war der nicht geeignet. Aber wenn Peter etwa für Samstag einen Termin vereinbarte, durfte er das Spielzeug der Herrin schon Freitag abends für seine Göttin einschließen und hatte ihr ein Foto mit dem nummerierten Einmalschloß zu senden. Sie würde die Nummer am folgenden Tag kontrollieren und wissen, ob ihm der Käfig die Nacht über geholfen hatte, beständig, aber keusch an sie zu denken. So begannen die Sessions fortan für Peter schon einen halben Tag bevor er tatsächlich im Studio zur Begrüßung die Schuhe seiner Herrin küssen durfte.


Noch wichtiger aber waren die Nachgespräche mit seiner Herrin unmittelbar nach jedem Termin. Fräulein Klara führte Ihre Gäste am Ende jedes Treffens in ein Wohnzimmer, rauchte eine Zigarette und plauderte freundlich mit Männern, denen sie einige Minuten zuvor noch erbarmungslos den Hintern versohlt oder mit Klammern und Seilen die Brustwarzen langgezogen hatte. Wahrscheinlich waren diese Nachgespräche nicht nur für Peter buchstäblich lebensnotwendig, denn wenn er direkt nach einer Session gedankenverloren zurück auf die Straße geschickt worden wäre, hätte er wohl längst einen schweren Unfall gehabt. Bei diesen Nachgesprächen hatte Peter das Gefühl, seiner angebeteten Herrin noch viel näher zu kommen, als wenn er ihr zuvor mit viel Glück die Halterlosen mit dem Mund hatte von den perfekten Beinen streifen dürfen. Sicher, er hatte seine Herrin auch „danach“ auf dem Sofa zu Siezen und nur ihr stand das trauliche Du ihm gegenüber zu. Aber dennoch erfuhren Klara und Peter mit der Zeit ein bisschen etwas voneinander. Klara erfuhr von Peters Singleleben und seinen Neigungen, so dass sie sich immer besser auf ihn einstellen konnte. Peter erfuhr, dass Klara auch privat in der selben Stadt wohnte, wie er. Sie war nur im Nebenberuf als Domina tätig, hauptberuflich arbeitete sie ganz bürgerlich in einer Versicherung. Manchmal sandte Klara ihrem Sklaven fortan noch ein oder zwei Tage nach einem Treffen unvermittelt und kommentarlos per WhatsApp ein Bild ihrer Füße oder ein Bild einer Peitsche. Mit solcherlei Nachtisch schaffte Klara es, Peters Erregung und Anspannung auch noch nach einem Termin aufrecht zu erhalten. Bald fühlte sich für ihn jeder Termin so an, als dauere er zwei oder drei Tage.


Einmal, ein paar Tage nach einer Session, traf Peter Klara dann zufällig ganz zivil beim Verlassen einer Pizzeria. Sie sprachen kurz auf der Straße miteinander und stellten fest, dass Klara umgezogen war und jetzt sogar ganz in der Nähe von Peter wohnen mussten. Bevor Klara ihrerseits im Lokal verschwand, witzelte sie ihm kurz zu – oder war das ihr Ernst – dass sie am Vorabend künftiger Sessions nicht nur ihr Spielzeug in einen Keuschheitskäfig befehlen könne, sondern gleich den ganzen Sklaven in der Abstellkammer ihrer Wohnung einsperren könne.


Ein paar Tage nach dieser zufälligen Begegnung fing Klara an, Peter ab und zur für ein paar Sekunden ihren Live-Standort per Handy zu teilen. Nicht in ihrer Wohnung, aber wenn sie zum Beispiel einkaufen ging oder wieder an der Pizzeria vorbei kam, vor der sie sich getroffen hatte, erregte sie ihn mit dem Gedanken, dass seine Göttin ganz in seiner Nähe und doch unerreichbar weit weg sein könnte.


Und so kam es, dass Peters gelegentliche zweistündige Sessions bei Fräulein Klara für den armen Peter gefühlt immer länger wurden und die Grenzen zwischen ihm und seiner professionellen Domina immer mehr schwanden. Zwar konnte er seine Herrin auch weiterhin nur alle paar Wochen im Studio besuchen und sie achtete auch genau darauf, dass er nicht wusste, wo genau sie wohnte. Aber fortan konnte Peter immer darauf hoffen, dass er ihr auf der Straße begegnete oder sie sich aus heiterem Himmel mit einer kurzen WhatsApp-Nachricht in Erinnerung rief. Er fing auch zwischen den Terminen immer häufiger an, an sie zu denken und manchmal ertappte er sich dabei, eine Nachricht von ihr gerade zu herbei zu sehnen – auch wenn er danach vor Erregung wieder nicht würde schlafen können. Wie eine „Professionelle“ kam die Herrin ihrem Sklaven immer weniger vor.

3. Die Terminvereinbarung

Dennoch, musste Peter weiterhin Termine mit Klara vereinbaren, wenn er ihr richtig begegnen wollte. Und obwohl Peter nun schon einige Male bei seinem Fräulein Klara gewesen war, war er immer noch nervös, wenn er nur daran dachte, um einen neuen Termin zu bitten. Meistens brauchte er zwei bis drei Tage voll nervöser Tagträume, bis er sich wirklich traute, die WhatsApp-Nachricht mit der Bitte um einen neuen Termin zu versenden. So war es auch in jenem Juli, in dem diese Geschichte spielt. An einem Donnerstag Abend überwand Peter sich schließlich, um einen Termin am Wochenende zu bitten. Erst Freitags morgens, als Peter schon im Büro war, erhielt er die erlösende Nachricht. Sonntag um 15.00 Uhr würde er vor seiner Herrin auf die Knie fallen dürfen. Peters Konzentration war am Ende.


Zwei Stunden später brummte Peters Handy erneut. Klara hatte ihm kommentarlos ein Bild aus ihrem Büro gesandt: eine beigefarbene Bluse, ein geöffneter Knopf zu viel und ein winziges Stückchen eines schwarzen BHs – mehr war nicht zu sehen. Aber Peter wurde siedend heiß. Und es waren noch 48 Stunden bis zum Termin.

In der kommenden Nacht kühlte nicht nur Peters Gemüt nicht ab, auch das Thermometer fiel in dieser Julinacht nicht unter 25 Grad. Peter bekam kein Auge zu und wusste, dass er den ganzen Samstag zu nichts zu gebrauchen sein würde. Samstag vormittags brummte Peters Handy plötzlich. Klara befahl ihm, „ihr Spielzeug ein bisschen zu benutzen“ und ihr davon ein Video zu schicken – ohne zu kommen. Peter war verwirrt, das hatte seine Herrin noch nie verlangt. Aber er tat wie ihm geheißen. Ein nur 15 sekündiger Videoclip war das Ergebnis, aber Peter zerriss es fast vor Erregung. Nur mit viel Mühe konnte er sich zurückhalten. Zur Belohnung bekam Peter ein Foto aus einem Taxi, in dem Klara offenbar gerade zu einem anderen Kunden fuhr. Ihr Rock war etwas hochgerutscht, Peter sah den Ansatz halterloser Strümpfe, vielleicht derselben, die er seiner Göttin beim letzten Termin mit dem Mund hatte ausziehen dürfen.


Peter war schon einen Tag vor seinem Date am Ende seiner Nerven und ihm wurde langsam bewusst, dass Klara genau das erreichen wollte. Kurze Zeit später brummte Peters Handy erneut. Klara sandte den Befehl, den Käfig anzulegen. Peter hasste den Käfig. Er wusste, dass ihn dieser Käfig die ganze Nacht wach halten würde. Klara wusste das auch. Aber Peter schrieb seiner Herrin nur, wie dankbar er sei, dass ihm ein Plastikschloss mit der Nummer 173066 jetzt dabei helfen würde, seiner Herrin seine treue Keuschheit zu beweisen. Als er das obligatorische Beweisfoto versandte sah er auf der Uhr seines Handys, dass es noch mehr als 24 Stunden bis zum Termin am Sonntag Nachmittag waren.


Doch Klara ließ ihn nicht in Ruhe. Mittags brummte Peters Handy erneut. Klara erkundigte sich danach, was ihr Sklave denn heute noch so vorhabe. Peter antwortete wahrheitsgemäß, dass er sich für den Abend nichts vorgenommen habe, weil er in Gedanken schon viel zu sehr vor den Füßen seiner Herrin liege. Klara antwortete nicht. Peter ahnte, dass sie jetzt bei sich zu Hause sein würde und dass dieses Zuhause vielleicht nur 10 Minuten Fußweg von seiner Wohnung entfernt war. In seiner Wohnung lag er auf der Couch, mit einem Plastikkäfig zwischen seinen Beinen und seinen Gedanken zwischen ihren. Klaras Spielzeug versuchte zu wachsen, stieß an die Gitterstäbe des Käfigs und wollte befreit werden, aber das war unmöglich. Und es waren noch 24 Stunden bis zum Termin. Und Peter verstand nicht, was seine Herrin von ihm wollte und warum sie, die professionelle Domina, die er morgen für zwei Stunden bezahlen würde, sich überhaupt heute schon mit ihm beschäftigte. Aber er genoss himmlische Qualen und geriet immer mehr in einen Zustand zwischen Erregung und Verzweiflung.

4. Ein Juli-Abend

Diesen Zustand genoss er, bis zum frühen Abend. Denn gegen 18.00 Uhr meldete sich Peters Handy erneut. Klara schrieb ihm, dass er diese Nacht sehr leiden werde. Peter verstand nicht. Aber in seine Vorfreude und Erregung mischte sich Angst. Klara hatte ihn schon mehrfach knapp hinter seine Grenzen geführt. Was würde sie diesmal mit ihm anstellen? Und wieso meldete sie sich jetzt schon so häufig?

Gegen 20.00 Uhr kam die nächste Nachricht. „Mein Spielzeug?“ lautete sie nur. Peter wusste, dass seine Herrin ein Foto des hoffentlich immer noch verschlossenen Spielzeugs wünschte. Er öffnete seine Jeans, schoss das befohlene Foto und sandte es kommentarlos zurück. Nach dem Senden sah er in seinem Handy das, was er einmal sein bestes Stück genannt hatte. Eingesperrt von einem Plastikkäfig, der ein wenig nach rechts zur Seite hing, hing das Spielzeug da, genau wie er völlig seiner Herrin verfallen. Da wurde ihm wieder klar, wie sehr es Fräulein Klara in kurzer Zeit geschafft hatte, seine devoten Sehnsüchte weiter zu treiben, als er es je gedacht hätte. Im gleichen Moment ploppte eine weitere Nachricht von ihr auf: „Es wäre sehr böse, wenn man jetzt durch die Öffnung einen Harnröhrenvibrator stecken würde“. Mehr nicht. Kaum hatte Peter die Nachricht gelesen, wurde Klara schon wieder als offline angezeigt. Er wusste, dass er nicht antworten brauchte. Vor einem Harnröhrenvibrator hatte er Angst. Das hatte Klara noch nicht mit ihm gemacht. Und wahrscheinlich wusste sie nicht nur das, sondern auch, dass er es jetzt mit der Angst bekäme. Eine Nacht und ein halber Tag noch bis zum Termin. Aber Peter war jetzt schon so angespannt, wie er sonst erst in dem Moment war, wenn er die Studio-Klingel drückte. Und er ahnte, dass der Abend noch nicht vorbei war.

Fast sehnte er sich nach der nächsten Nachricht seiner Herrin. Doch diese ließ auf sich warten. Mehr als zwei Stunden saß Peter voll Anspannung und Erregung auf seiner Couch, gierig danach, endlich seiner Herrin die Pumps küssen zu dürfen und ängstlich gespannt, mit welchen Leiden er sich das diesmal würde verdienen müssen.


Es war gegen halb elf, als seine Herrin sich wieder nach ihrem Spielzeug erkundigte. Ein neues Foto wurde ausgetauscht. Diesmal antwortete Klara nur zynisch mit „Vielleicht versuchst du, es etwas hübscher zu machen. Zum Beispiel könntest du ein Video machen wie du versuchst, es zu benutzen“. Ein Smiley folgte, aber Peter war nicht nach Lächeln zu Mute. Er nahm das Handy in die Linke und das eingeschlossene Spielzeug in die Rechte und fing an, zu masturbieren. Das hatte durch den Käfig natürlich überhaupt keinen Effekt, außer, dass er jetzt schon vor Erregung platzte. Er wusste, dass sie genau das wollte, und dass es noch lange hin bis zum hoffentlich erlösenden Termin war. Mit dem Kommentar „Das war herrlich gemein, Kompliment“ sandte er seiner Göttin das befohlene Video. Mit einem: „Glaub mir, ich werde gleich noch sehr viel gemeiner sein!“ wurde er bedacht. Und schon war sie wieder offline.

Peter war erregt und verzweifelt zugleich. Auch in dieser Nacht kühlte es nur wenig ab. Nicht einmal auf das niveauloseste Fernsehprogramm konnte er sich noch konzentrieren. Also riss er alle Fenster seiner Wohnung auf und legte sich nackt – bis auf den Käfig – auf sein Bett, das Handy auf laut geschaltet neben ihm. Langsam wurde er wahnsinnig. Er verstand nicht. Klara war doch „die Professionelle“, mit der er erst am Folgetag einen Termin haben würde. Wieso machte sie sich überhaupt die Mühe, ihn schon seit Freitag immer wieder anzuschreiben? Wieso nahm sie sich überhaupt die Zeit für ihn? Und wo sollte das hinführen? Und was sollte „noch sehr viel gemeiner“ sein?

Peter hatte gerade die Augen geschlossen, als ihn sein Handy wieder aufschreckte. Fräulein Klara, das war sicher, bevor er überhaupt die Nachricht las. Aber als er die Nachricht las, verwirrte ihn das noch mehr. Sie hatte ihm kommentarlos ein Foto geschickt. Er sah eine grünstichige Wand, am unteren Bildende einen Koffer. In die Wand war ein eigentümlicher Haken eingelassen. Mehr war auf dem Bild nicht zu sehen. Es dauerte einen Moment, bis es ihm dämmerte. War das die Abstellkammer in Fräulein Klaras Wohnung, von der sie einmal behauptet hatte, dass sie ihn dort die Nacht vor einem Termin einsperren könnte? Er traute sich kaum, nachzufragen, aber er musste irgendwie auf die Nachricht antworten und das schnell, sonst würde sie böse werden. Also schrieb er nur „Ich verstehe nicht“. „Das ist nicht im Studio“ kam zurück. Hieß das wirklich, dass sie ihn über Nacht in ihre Abstellkammer sperren wollte. Peter antwortete mit einem „Ich verstehe immer noch nicht“. Darauf bekam er ein „Scheinbar ist das Blut, welches in deinem Gehirn sein sollte, gerade woanders“. Kurze Zeit später schrieb sie ihm erneut „Wolltest du gerade ins Bett?“. Dann war wieder ein Moment Ruhe, b

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


67max
dabei seit: Feb '02
Kommentare: 26
Cathy
schrieb am 30.09.2019:
»....hab ich sehr gern gelesen!«

marcelb25
dabei seit: Jul '02
Kommentare: 9
schrieb am 01.10.2019:
»Absolut genial geschrieben. Perfektes Kopfkino. Kann mich tatsächlich in Peter hineinversetzen.«

superstar_2
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 26
schrieb am 01.10.2019:
»Bitte dringend eine Fortsetzung schreiben- sonst sitze ich hier noch monatelang in der Kabine vor Erregung«

pit_s
dabei seit: Aug '06
Kommentare: 37
schrieb am 04.10.2019:
»Klasse - bitte mehr davon«

NoppyG
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 3
schrieb am 04.10.2019:
»Eine außerordentliche Geschichte, es wäre schön, wenn sie fortgesetzt wird«

Parma
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 29
schrieb am 05.10.2019:
»Wunderbar !«

Lustobjekt_m
dabei seit: Jun '03
Kommentare: 6
schrieb am 10.11.2019:
»Bitte fortführen«

Blacketblanc69
dabei seit: Jan '16
Kommentare: 115
schrieb am 10.11.2019:
»Erniedrigend, aber ich fürchte, ich hätte nicht anders gehandelt... wie geil ist das denn.«

Markti
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 91
schrieb am 27.12.2019:
»Wirklich eine geile Geschichte, da möchte ich gerne an Peters Stelle sein, bin mal gespannt ob es noch eine Fortsetzung gibt. Würde gerne lesen wie Klara weitermacht. :)«

Fredl44
dabei seit: Mär '17
Kommentare: 4
schrieb am 23.01.2020:
»Super bitte mehr!!!!!!«

proudly
dabei seit: Mär '16
Kommentare: 2
schrieb am 25.01.2021:
»Eine wunderschöne Geschichte. Gibt es eine Fortsetzung?«

micha4711
dabei seit: Feb '02
Kommentare: 4
schrieb am 07.04.2021:
»Einfach traumhaft«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige