Anzeige

Kommentare

Geschichte "Junge Liebe Teil 01"

Kommentar20.01.2012 - Autorkommentar (Kojote)
Von mir vielleicht kurz ein oder zwei Worte zu dieser Geschichte.
Zunächst mal bin ich (ganz uncharakteristisch für mich) bereits ordentlich weit und werde weitere Teile veröffentlichen, sobald der jeweilige Vorgänger rauskommt.

Feedback ist mir natürlich dennoch immens willkommen. Und auch Vorschläge dürfen gemacht werden. Ich weiß nur nicht, ob sie Berücksichtigung finden können.

Ansonsten ist das hier in erster Linie ein Experiment.
Es entstand durch die Kritik an meinen bevorzugten Schreibsubjekten und hat sich als sehr spaßig erwiesen. Und solange es weitergeschrieben werden will, werde ich das tun.

Danke an alle Leser, Kommentatoren und Voter!

@ Leichtgewicht
Vielen Dank für deine Beobachtungen. Ich würde gerne deine Meinungen zu den nächsten Teilen auch noch hören, denn was du sagst ist durchaus ein Punkt, der mir bewusst ist.
Fühl dich gerne eingeladen, mir in aller Ausführlichkeit, die dir behagt (und gerne auch per Mail) alles mitzuteilen, was dir einfällt.

@ Mondstern
Danke auch für deine Kritik. Wie immer sehr aufschlussreich!
Das inhaltliche Tempo hätte ich tatsächlich bremsen sollen, wie ich mittlerweile festgestellt habe. An diesem Tag passiert nämlich noch so einiges.
Die anderen Punkte wären für dich vielleicht nicht so auffällig gewesen, wenn ich mehrere Teile zusammengefasst hätte. Einiges davon beantwortet sich in späteren Teilen. Die Frage nach den Hintergründen für diverse Jungfräulichkeiten bei allen Beteiligten eingeschlossen.

Aber ich will anderen nichts wegspoilern. Also belasse ich es dabei. ;-)
Kommentar20.01.2012 - helios53
Nicht wirklich überraschende Entwicklung, auch mit den üblichen Missverständnissen, aber mit netten, kleinen Variationen. Alles in allem eine lesens- und liebenswerte Geschichte.
Na, dann lass uns mal die gegenseitige Entjungferung miterleben! :)
Kommentar20.01.2012 - Leichtgewicht
Ich habe mal eine Geschichte von Dir gelesen, wo Du immer ganz nah an den Personen warst.
Hier, wo doch gerade zwei junge Leute beinahe trauen, bist Du überraschenderweise ganz weit weg. Ausdrücke wie "die jungen Leute", die Blondine etc. haben ganz viel Distanz.
Ist immer noch gut die Geschichte, aber ich meine, dass Du das noch besser kannst.

Liebe Grüße
Leichtgewicht
Kommentar24.01.2012 - mondstern70
Feedback ist der Lohn der Autoren. Als Leserin war ich ... ja, zufrieden. Das ist nicht abwertend gemeint. Es war nett, ich kam gut in den Text.

Ein bisschen "gestört" hat mich, das sie "zu schnell" zum See gefahren sind. Ich hätte das wohl auf den nächsten Tag verschoben, und der Innenansicht noch einige Details gegönnt.

Die Perspektive ist mir nicht ganz klar. Meist auktorial, dann wieder neutral. Allerdings bin ich mit der 3. Person nicht gut vertraut, weil ich die Erste bevorzuge. Wenn du Lust hast, lies doch mal "Anja und Tina" von mir. Abgesehen das sie von 2004 ist, nie überarbeitet wurde und nicht mehr ganz so meinem heutigen Stil entspricht ... sie beschreibt auch ein Gefühl zu einem "ersten Mal" :-)
Von diesem Gefühl würde ich mir bei deiner Story noch ein bisschen was wünschen

Ein anderer Punkt: Sevac und ü18 ist ein Fakt. Früher hatten die Protagonisten ein Moped und waren 16 Jahre alt. Warum es bei dir erst so spät klappen soll (juristisch klar) will ich aber als Leserin ganz genau wissen. Nennen wir es einfach Neugierde. Für mich eine Schlüsselszene, um weiterzulesen. Soll heißen, ist das "vergeigt" schwindet auch mein Interesse.
Das muss natürlich nicht alles gleich aus dem Nähkästchen kommen :-)
Ich sehe grad, Teil 2 ist auch online.
Werde ich mir morgen mal reinziehen
LG Mondstern
Kommentar26.01.2012 - Paul0326
Schöne Geschichte !
Kommentar06.03.2012 - wk4271
Lässt sich schon mal gut an
Kommentar28.03.2013 - wohltat
das macht Lust, die weiteren Teile zu lesen
Kommentar16.11.2013 - kylli
Der Anfang ruft nach mehr
Kommentar15.11.2017 - veetee2u
Einfach erstklassig... kann kaum erwarten, weiter zu lesen!

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled