Anzeige

Kommentare

Geschichte "Patricia - Die Entjungferung"

Kommentar11.10.2015 - kater074
Wunderschöne Entjungferungsgeschichte, zwar sparsam mit Dialogen, aber ungemein gefühlsbetont, lässt den Leser mit der Protagonistin so richtig gut mitleben.
Kommentar12.10.2015 - suggi1
Geile Fantasie. Könnte fast aus meiner Jugend stammen
Kommentar17.10.2015 - dryver
Einfühlsam geschrieben
Kommentar30.10.2015 - Ossi2001
Nihct besonders glaubwürdig das ganze, aber darauf kommt es hier wohl auch nicht an. Ganz nett zu lesen, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. Würde mich freuen, wenn Pat die Liebe kennenlernt - und nicht nur den Sex.
Kommentar11.11.2015 - Softmohn
Eine sehr schöne und zärtliche Geschichte, absolut lesenswert.
Kommentar17.11.2015 - flugente
Sehr gefühlvoll geschrieben. Hier schreibt ein Profi!
Natürlich weiblich!
Kommentar16.08.2016 - FlorianAnders
Wortgewaltig!!! Die Fähigkeiten der Autorin im emotionalen Ausdrucksbereich sind beeindruckend, aber mir war dann doch etwas, als würde ich in der Flut der Reizwortpaare ertrinken. Das ist Würfelzucker mit Zuckerguß, Puderzuckerbestäubung und Karamellsoße; einfach zu süß. - Ich räume ein, dass es mir auch schwer fällt, wenn man sich in Erotikszene 1 in den ersten Rausch schreibt, sich zu zügeln, um Steigerungsmöglichkeiten für Erotikszene 2 aufzusparen, aber ratsam wäre es schon.
Was mir aber wirklich fehlt, ist der Moment, wo so richtig der Vorhang aufgeht. Der Text startet mit einer narrativen Zusammenfassung über die Entwicklung der Protagonistin und dieses "Narrative" wird nie wirklich verlassen. Mit einer lärmend die Turnhalle verlassenden Klasse, einem Lehrer der sich die Hände vors Gesicht schlägt, ob seiner Entgleisung, und einiger Dialogfetzen gibt es Ansätze, doch mit "szenisch" würde ich keinen Abschnitt guten Gewissens betiteln wollen. Hier muss ich mal entschieden mit meiner in meiner Forumvorstellung erwähnten Fahne winken. Wäre es nicht vielleicht doch interessanter, plastischer, greifbarer (gerade für die Schärfe der anderen Charaktere), wenn wir eine Liveberichterstattung von dem Moment bekämen, in dem Patricia bemerkt, das Männer sie ansehen? Beispielsweise eine Szene in der Küche, in der sie zum ersten Mal merkt, dass der Freund der Mutter ihre Rundungen anstarrt, was sie zunächst verunsichert. In der die Schwester, die es auch bemerkt, Gelegenheit bekommt, ihre Mißgunst in einer konkreten Lästerei zu äußern, in der die Mutter ihren Freund mit tadelndem Räuspern zur Ordnung ruft und in der Patricia dann zur Erkenntnis kommt, dass es ihr gefallen hat, angeschaut zu werden und sie gleich noch einmal den Teelöffel fallen lassen muss, um die Aufmerksamkeit des brav auf sein Marmeladenbrötchen starrenden Freundes der Mutter zurück zu bekommen?
Kommentar16.09.2016 - Theowner
Eine wunderschön geschriebene Geschichte, die an den richtigen Stellen etwas derber wird und mich so sehr erregte.
Kommentar03.11.2018 - teesepp
sehr gut mehr davon.
Kommentar21.05.2019 - pranky
Sehr gut geschrieben, als wäre.man(n) mit dabei.
Kommentar30.09.2020 - dij100
Parallelen zu der Entwicklung der Autorin sind rein zufällig und nicht gewollt..lächel
Haben wir nicht alle diese Vorstellungen und Wahrnehmungen gehabt. Aus der Sicht der weiblichen Heranwachsenden ein durchaus interessanter Einblick in die weibl. Psyche. Haben wir uns nicht alle an diesen künstl. Mauern die Schädel eingerannt und manchmal entmutigt viel zu früh aufgegeben..

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled