Anzeige

Kommentare

Geschichte "Das Fräulein Schmitz - 2. Teil"

Kommentar09.12.2015 - Leichtgewicht
Unglaublich, wie behäbig auch der zweite Teil einherkommt. Aber wenn man sich darauf einlässt, erhält man ein doppeltes Vergnügen, denn die Sätze sind klug gesetzt und die Geschichte hat viel Charme. Mir gefällt sie sehr.
Kommentar11.12.2015 - michael36
Wunderschön geschrieben; sehr einfühlsam und erotisch - 3*10 Punkte !
Kommentar08.01.2016 - vatti
Klasse erzählt. Danke für die Geschichte
Kommentar08.01.2016 - helios53
Die Idee, eine Geschichte über das Sexleben einer jungen Frau in diesem Stile zu erzählen, ist es wert, gelobt zu werden. Neulich las ich ein Buch, einen sogenannten "Regionalkrimi", der in Bayern spielt und sich ebendiesen Stils befleißigte. Nur halt nicht so amüsant. Und nicht so kreativ. Dafür kam dort eine Susi vor und auch ein Paul (der aber kam und starb).
Ähnliches kennt man auch von diversen bayrischen Kabarettisten oder Comedians, die auch derart bayrisch-gemütlich daherplaudern und dann eine saftige Pointe abschießen. Hier kommen statt der Pointen die Orgasmen der liebenswürdigen Protagonisten.
Und das ist auch einer der Pluspunkte für mich: Alle sind nett und lieb und vor allem liebesbedürftig - und gleichzeitig liebenswert. Da mag ich alle: Die Theres, die Anna, die Vroni, den Sepp, den Fritz, den Johann und wie sie alle heißen. Bayrisch halt.
Manchmal reißt es einen zwar aus der bajuwarischen Sinnlichkeit, beispielsweise, wenn plötzlich die Theres "Meine Fresse" sagt, aber das kann man verzeihen, weil es ja nicht ständig vorkommt.
Von mir gab es viele Knödel!

;)
Kommentar12.02.2023 - morgenfreund
genauso schön geschrieben wie Teil 1 Ein Vergnügen das zu lesen

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled