Anzeige

Kommentare

Geschichte "Susann - Teil 6: Karfreitagspassion"

Kommentar25.12.2020 - Autorkommentar (Mr Zebra)
Nachtrag 16. Januar 2024:

Liebe Leserinnen und Leser,

fast drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des letzten Teils vergangen. Viele Ideen und Entwürfe für diese oder neue Geschichten schlummern seitdem vor sich hin und warten darauf, weiter ausgearbeitet zu werden.

Sind da noch Leserinnen oder Leser unter Euch, für die Susanns und Meikes Geschichte noch nicht abgeschlossen ist? Lasst es mich über die Kommentarfunktion oder gerne auch den Autorenkontakt wissen.

Lob, Anregungen oder sachliche Kritik sind immer willkommen. Das und auch die Bewertungen sind der einzige Lohn der Autorinnen und Autoren und können entscheidend dafür sein, ob eine Geschichte fortgesetzt oder eine neue geschrieben wird - oder nicht.

Daher hier ein Dank an alle, die die ersten sieben Teile gelesen, bewertet und kommentiert haben.

VG
MrZ

---

@cicero98: Danke für Lob und Kritik. Ich habe lange überlegt, ob ich es an dieser Stelle zum Eklat kommen lasse. Oder ob ich André und Maeve wirklich einbeziehe. Und wenn ja, wie. Der Reiz, das Überraschungsmoment so auszuspielen, war zu groß. Daher auch die Verzögerung beim Einreichen der Geschichte. Vielleicht hätte ich darüber noch etwas länger brüten sollen.

Teil 7 ist so gut wie fertig.

@Dreamer35: Ist das peinlich, natürlich war die Achsel gemeint. :D
Danke für dein Feedback.
Kommentar22.12.2020 - Fickbock
gute Fortsetzung
Kommentar25.12.2020 - cicero98
Auch dieser Teil gefällt mir wieder sehr gut. Sehr schön finde ich jeweils die Beschreibung der Gefühlslage von Susan. Der Gesinnungswandel von André war diesmal vielleicht etwas sehr schnell. War er doch sehr zurückhaltend bis anhin und jetzt macht er plötzlich beim Gruppensex mit. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Nun bin ich gespannt auf die Fortsetzung und hoffe dass Susan nun allem Hemmungen fallen lässt....
Kommentar20.01.2021 - Dreamer35
Auch mir gefällt die Geschichte sehr gut, auch wenn ich mit BDSM überhaupt nichts am hut habe. Deshalb gebe ich auch keine Bewertung ab. Ich kann aber die Gefühle, beim Teilen des Partners oder der Partnerin, nachvollziehen, da ich passionierter Wifesharer bin.
Über eine Verwechslung musste ich sehr lachen, als ich mir den roten Flaum in der Armbeuge vorstellte. Ich glaube Du meintest eher die Achsel!?

Muss Dir nicht peinlich sein, war nur die Vorstellung von dem roten Flaum in der Armbeuge, die mich belustigt hat.

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled