Anzeige

Kommentare

Geschichte "Die untreue Gina sucht Trost"

Kommentar01.04.2021 - Autorkommentar (RonnyE)
(12.04.2021) Vielen Dank auch für die weiteren positiven Kommentare :-)
Fortsetzungen sind in Arbeit. Aber es wird eine Weile dauern ...
@karlos: Mal schauen, was ich noch alles in Erfahrung bringen kann ;-). Soweit ich das weiß, öffnet sich Gina nach und nach für immer wieder neue Erfahrungen. Einiges hat sie wohl schon erlebt und anderes erlebt sie möglicherweise gerade ;-)
@kater074: Vielen Dank für die ausführliche positive Kritik, in der auch meine Denkanstöße bemerkt wurden :-)
Ich bin übrigens auch gespannt, wie diese Vielecks-Beziehung weitergeht ;-)

@alle: Vielen Dank für die ersten positiven Kommentare. Das motiviert zu mehr :-)
Fortsetzung?: Ja, ich schreibe an Fortsetzungen. Es wird aber etwas dauern, bis die nächste Geschichte reif für eine Veröffentlichung sein wird - wenn mir kein Lottogewinn mehr Zeit zum Schreiben verschafft ;-)
@kleki11: Danke auch für die konstruktive Kritik :-). Das hilft durchaus weiter. Ich habe an der einen oder anderen Stelle sicher noch Luft nach oben ;-)
Kommentar29.03.2021 - minarik
Geil, hört sich nach mehr an :)
Kommentar29.03.2021 - kleki11
Nette Geschichte. Die Sprache finde ich allerdings wenig authentisch. Da verwendest du einerseits sterile Begriffe wie "Scheide" und "Vulva" und Blümchen-Ausdrücke wie "Gina säuselt 'Schön, Kevin'". An anderen Stellen redest du von "Schwänzen" und benutzt Ausdrücke wie "Jaaah, pump dein heißes Sperma in meinen Unterleib, Kevin, misch es mit Bokars Saft" oder "Komm, fick mich". Das passt in meinen Augen nicht zusammen.
Kommentar29.03.2021 - haribo4u
kommt eine Fortsetzung?
Kommentar01.04.2021 - reibe
Tolle geile Geschichte
Kommentar01.04.2021 - karlos
Ich finde die Geschichte gut und würde mich über eine Fortsetzung mit zwei Schwänzen freuen.
Kommentar06.04.2021 - seppmann
Sehr schön!
Kommentar08.04.2021 - kater074
Eine rundum großartige Geschichte, bei der die Stimmung zwischen den Protagonisten geradezu greifbar ist. Zunächst die Traurigkeit Ginas, weil ihr Mann so negativ auf ihre Eskapaden reagiert hat, aber dann diese unbändige Geilheit und Harmonie zwischen ihr und Bokar einerseits, und zwischen ihr und Kevin andererseits.

Auch die pornographischen Beschreibungen sind einfach top, sehr sinnlich, extatisch, erotisch.

Was die Geschichte aber besonders macht ist, die Botschaft, die sie transportiert, nämlich dass man hinsichtlich Beziehungsformen über den gesellschaftlich vorgegebenen Tellerrand blicken darf, und sich nicht schämen sollte, wenn man für ein anderes Beziehungsmodell geschaffen ist als die Monogamie.

Gerade deshalb, und weil ich gespannt wäre, wie sich die Vielecksbeziehung Gina-Frank-Bokar-Kevin-?? weiterentwickelt, würde ich mich über eine Fortsetzung sehr freuen.
Kommentar16.05.2021 - pjean
Den Plot der Geschichte finde ich eher langweilig. Die Paukerin fickt mit ihrem schwarzen Schüler. Die Lehrerin scheint es nicht so genau mit der Treue sein. Aber sie findet durchaus Geschmack daran sich den Darm von einem Black ausspritzen zu lassen...und an seiner Negersoße hat sie zunehmend Geschmack gefunden. Das sie aber vollgewichst zu ihrem ehemaligen Freund fährt um sich von ihm auch vaginal volljauchen zu lassen, scheint der Höhepunkt der Geschichte zu sein. Etwas mehr Fantasie hätte ich mir schon gewünscht. Z.B. warum fickt der Hausmeister nicht einfach mit???

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled