Kommentare

Geschichte "Miriam - Massage"

Kommentar10.10.2025 - Autorkommentar (EviAngel)
Schwarze Menschen ist eine Selbstbezeichnung und beschreibt eine von Rassismus betroffene gesellschaftliche Position. "Schwarz wird großgeschrieben, um zu verdeutlichen,dass es sich um ein konstruiertes Zuordnungsmuster handelt und keine reelle' Eigenschaft', die auf die Farbe der Haut zurückzuführen ist. So bedeutet Schwarz-Sein in diesem Kontext nicht, einer tatsächlichen oder angenommenen 'ethnischen Gruppe' zugeordnet zu werden, sondern ist auch mit der gemeinsamen Rassismuserfahrung verbunden, auf eine bestimmte Art und Weise wahrgenommen zu werden."

Quelle: Jamie Schearer, Hadija Haruna, Initiative Schwarze Menschen in Deutschland (ISD), Über Schwarze Menschen in Deutschland berichten, Blogbeitrag, 2013,.
Sinti
Kommentar25.02.2025 - Pandu
Eine nette Erzählung, die bei mir allerdings etwas "holprig" rüber kommt... (vielleicht sollte ich sie in ein paar Tagen noch einmal lesen)
Kommentar25.02.2025 - Ehemann32
Fortsetzung
Kommentar02.03.2025 - Freddy20078
Miriam schaute ihn nur an. Schwarze sollen ja einen besonders großen Pimmel haben, war das, was sie als Nächstes dachte.

Ich dachte Schwarze wäre ein No Go, auch die Sache mit den besonders großen Pimmeln
Kommentar30.03.2025 - yalchinrafik
pornos.page - Kostenlose Sex-Dating-Site

zurück zurück xxxx    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled