Kommentare

Geschichte "Steffi 2- Mit Sophie auf dem Campingplatz"

Kommentar20.05.2025 - longwire
Okay, diese Geschichte passt in die Kategorie. Aber ich kenne den Campingplatz am Useriner See und eine so dreiste Anmache, auch und gerade von Seiten eine Dauercampers ist für mich nicht vorstellbar. Anfassen und in die Enge treiben ist auf einem FKK - Platz absolutes no-go!
Ein Zwang, auf dem Platz nackt herumzulaufen ist auch ein Witz. Niemand ist Rechenschaft schuldig. Wie auch, wenn zum Beispiel das Wetter nicht mitspielt oder bei anderen Unpässlicheiten. Andererseits ist es besonders bei Männern nicht gern gesehen, sich bei passendem Wetter bekleidet unter unbekleideten (Damen) aufzuhalten. Nur hat dies einen komplett anderen Hintergrund. Ich fände es schön, wenn Du wenigstens in dieser Hinsicht ein wenig bei der Realität bleiben könntest. Insbesondere bei Nennung einer realen Lokalität. Dies ist nämlich Rufschädigend! Im Umfeld ließe sich sicherlich eine Stelle ausserhalb des Platzes finden, um eine Anbandlung zu beschreiben. Ob in Badekleidung oder nackt. Wie das dann im Camper weitergeht mag dann der Fantasie des Autors entspringen.
Kommentar21.05.2025 - sic66
Herzliche Glückwünsche zu diesem netten Geilen,nach meinem Vorstellungen und perv Fantasien Geilen Geschichte bitte mehr von diesem geilen Stoff, und der Hauptfigur kann es kaum erwarten.
Das Ende kam leider ein bisschen plötzlich und hätte garantiert noch ein positiven Schwung bekommen können, Dieter war ja nicht der einzige alte und in der Dusche hätte noch was kommen können...hihi bin gespannt, bitte weiter schreiben.
Kommentar21.05.2025 - ulysses
Danke für die tolle Geschichte.

zurück zurück xxxx    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled