Kommentare

Geschichte "Raum vier - Eine Eleanor Ashcroft Novelle"

Kommentar28.07.2025 - Autorkommentar (Vulcano)
Liebe Lesenden, wir Autoren leben von eurem Feedback. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du meine Geschichte bewertest und mir vielleicht einen Kommentar schreibst warum sie dir nicht gefallen hat, lieber es mir natürlich du schreibst mir warum sie dir gefallen hat. Wie sehr Sirgu schon erwähnte geht es bei der Laura Ashcroft Novelle darum Sex nicht zu plakativ sondern subtiler darzustellen. Soll ich das fortsetzen?
Kommentar27.07.2025 - sirgu
Eine Geschichte ohne übergroße Brüste, überwältigende Orgasmen, triefende Vulven und Scheiden: Bravo! Das größte Sexualorgan ist eben doch das Gehirn, was hier eindrucksvoll bestätigt wird. Leider ist die Formatierung des Textes mit den vielen Abschnitten störend. Zusammenhänge werden auseinandergerissen. Dies sollte für mein Gefühl überarbeitet werden.
Kommentar28.07.2025 - Nelson1
Schwer zu lesen. Die Dialoge sind mir zu kurz. Sorry
Kommentar28.07.2025 - MrZebra
Die Formatierung mag ungewöhnlich sein, ich empfinde das aber nicht als störend. Im Gegenteil: Der Lesefluss wird nach meinem Empfinden an den passenden Stellen gebremst. Ganz besonders gefällt mir die Grundidee der Selbstermächtigung im gegebenen Kontext. Also schreib bitte weiter, denn ich würde wirklich gerne mehr davon lesen.

zurück zurück xxxx    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled