23.08.2025 - sirgu | |
| Eine originelle Geschichte, die sich wohltuend in Erzählstil und Wortwahl von vielem hier abhebt. Mehr davon! | |
24.08.2025 - setter | |
| Schräge Story, gut zu lesen, hat Spaß gemacht | |
24.08.2025 - BigBanana | |
| Hat Spaß gemacht zu lesen. | |
25.08.2025 - Illumin | |
| Die Story hat mir sehr gefallen - Wortwahl, Stil und Inhalt waren ungewöhnlich kreativ. Gerne mehr davon... | |
23.03.2026 - pit_s | |
| Viel Witz und Augenzwinkern, da kann man sich das Grinsen nicht verkneifen und die Lea ist auch irgendwie süß professionell | |
08.05.2026 - SvenK | |
| Der Inhalt ist genial. Eine sehr gute Idee. Da ich eher längere Geschichten mag und auch selber so schreibe, würde weiteres Ausschmücken dem ganzen guttun. Teilweise, im Erzählermodus kommt es rüber, wie in Telegrammstil geschrieben. Das kannst du besser. | |
zurück xxxx