Kommentare

Geschichte "Hüterinnen der ewigen Weiblichkeit 1"

Kommentar29.05.2026 - hinnackkk
Moin,
Mach bloß weiter.
Stilistisch kurz vorm Litheraturnobelpreis!:-)
Kommentar31.05.2026 - reibe
Eine tolle Geschichte, hoffe auf baldige Fortsetzung.
Kommentar31.05.2026 - aqua-land
Booah.... gerne mehr davon!
Kommentar31.05.2026 - hoedur
Was für eine beeindruckende Geschichte! Tolle Worte, geniale Gedanken und ein Knistern, das ich noch nicht oft hier erlebt hab.
Kommentar01.06.2026 - peewee
Super be- und geschrieben!
Kommentar02.06.2026 - dij100
Mit diesem Schreibstil wirst Du hier viele Freunde gewinnen Jonas! Beschreibst Du hier Deine eigene Geschichte, oder ist die Namenswahl zufällig?

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled