Kommentare

Geschichte "Jana und Florian - Teil 1"

Kommentar03.09.2026 - Juergen47
Diese Auftaktgeschichte ist in meinen Augen einfach perfekt erzählt. Die Atmosphäre im Bierzelt, die Sehnsüchte des Protagonisten, die Kommunikation innerhalb seiner Freundesclique sind so anschaulich beschrieben, dass man sich sofort in die Atmosphäre hinein versetzen kann. Besonders gefallen hat mir, dass dieser Teil ohne Sexszene endet. Das wäre in meinen Augen ein völlig unrealistischer Abschluss dieses Teils gewesen. Denn nachdem sich Jana zweimal übergeben hat, dürfte sie an alles denken, aber nicht an Sex. So wird dann auch ein Spannungsbogen zum nächsten Teil aufgebaut,

herzliche Grüße
Jürgen47
Kommentar04.09.2026 - sirgu
Ein hübscher Anfang, der für die sicherlich zu erwartende Fortsetzung viel verspricht, detailreich, atmosphärisch stimmig. Nur die Sache mit dem Atemgeruch nach dem mehrfachen Erbrechen kann ich trotz Kaugummibenutzung nicht so recht glauben.
Kommentar04.09.2026 - hoedur
So schön und einfühlsam geschrieben, so daß Ich auch im zweiten Teil keinen Sex erwarte, obwohl es durchaus spannend wäre, welche Worte Du dafür findest! Danke schon mal für Teil 1
Kommentar05.09.2026 - supermaus
Einfach nur schön - ich freue mich auf die Fortsetzung
Kommentar06.09.2026 - goodbuy
schön. romantisch. unerwartet. spannend
Kommentar06.09.2026 - Libberty
Eine sehr schöne Geschichte!
Realistisch und gefühlvoll geschrieben vollig glaubwürdig,
Es wäre schön wenn die Geschichte nicht zu schnell fahrt aufnimmt sondern in dem Stil bleibt
Kommentar06.09.2026 - BigBanana
Schön geschrieben. Aber ein paar Fornulierungen kenne ich von Chat GPT. Entstammt die Story evtl. der KI?
Kommentar07.09.2026 - scan77
Eine kleine, aber feine Geschichte, die realistisch geschrieben ist und mit konsistenten Protagonisten überzeugt. Der Reiz liegt im einfachen Setting, welches wohl schon jeder mal so erlebt hat. Die einfühlsame Sprache tut ihr übriges, um Lust auf die Fortsetzung zu machen. Volle Punktzahl.
Kommentar07.09.2026 - WolframWTann
Ein herrlich feinfühliger Einstieg! Das Setting auf dem Schützenfest ist bis ins Detail stimmig beobachtet und die leise, behutsame Dynamik zwischen Florian und Jana wirkt sehr ehrlich. Dein Verzicht auf das übliche, schnelle Klischee tut der Geschichte gut und baut eine schöne Spannung für die Fortsetzung auf. Sehr gelungen!
Wolfram
Kommentar09.09.2026 - sextiger
Schön. Es ruft nach mehr.

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, v3.8.0 (production), JusProg labeled