16.01.2003 - mope | |
| Bis auf die ganzen Fehler.. eine wirklich gute Idee :) | |
19.01.2003 - Pirat | |
| Eine wirklich gute Idee. Noch besser wäre die Geschichte, wenn sie etwas ausführlicher und die Sprache etwas besser wäre. Jedenfalls freue ich mich auf weitere Geschichten des Autors. | |
21.01.2003 - vanco | |
| kommentar zum Kommentar: anmerkt schreibt man mit "ge" nach dem n! Guten Morgen sevac!! | |
18.07.2003 - LCasta | |
| Niedliche Idee, aber zu kurz und wenig einfühlsam. | |
zurück xxxx