Kommentare

Geschichte "Das Mädchen aus dem Bus"

Kommentar16.01.2003 - mope
Bis auf die ganzen Fehler.. eine wirklich gute Idee :)
Kommentar19.01.2003 - Pirat
Eine wirklich gute Idee. Noch besser wäre die Geschichte, wenn sie etwas ausführlicher und die Sprache etwas besser wäre. Jedenfalls freue ich mich auf weitere Geschichten des Autors.
Kommentar21.01.2003 - vanco
kommentar zum Kommentar: anmerkt schreibt man mit "ge" nach dem n! Guten Morgen sevac!!
Kommentar18.07.2003 - LCasta
Niedliche Idee, aber zu kurz und wenig einfühlsam.

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled