08.09.2011 - salamander69 | |
| Seit 2003 in sevac und noch kein Kommentar? Spannende Geschichte, nur der "Mann" muss ja schon mächtig über den Durst getrunken haben, wenn er tatsächlich so lange nichts bemerkt haben will. Oder hat vielleicht geblinzelt....? | |
23.02.2015 - flugente | |
| Das hört und liest sich sehr gut.Tolle Geschichte! Mehr davon. | |
23.02.2015 - Matrose03 | |
| geile Geschichte. Weckt Schöne Erinnerungen in mir.? | |
23.02.2015 - HerbertF | |
| Eine ganz tolle Geschichte | |
zurück xxxx