Kommentare

Geschichte "Unser Freund"

Kommentar08.09.2011 - salamander69
Seit 2003 in sevac und noch kein Kommentar? Spannende Geschichte, nur der "Mann" muss ja schon mächtig über den Durst getrunken haben, wenn er tatsächlich so lange nichts bemerkt haben will. Oder hat vielleicht geblinzelt....?
Kommentar23.02.2015 - flugente
Das hört und liest sich sehr gut.Tolle Geschichte! Mehr davon.
Kommentar23.02.2015 - Matrose03
geile Geschichte. Weckt Schöne Erinnerungen in mir.?
Kommentar23.02.2015 - HerbertF
Eine ganz tolle Geschichte

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled