Anzeige

Kommentare

Geschichte "Das eine tun, ohne das andere zu lassen"

Kommentar12.04.2003 - alphi61
hallo mick, ein riesenkompliment zu deiner geschichte, ich bin männlich, 41 jahre alt und lese sehr gerne GUTE geschichten, du schreibst schön und sehr anregend, ganz einfach gesagt, deine geschichte ist super!! riesenkompliment vom ralph (r.eberl@smile.ch)
Kommentar13.04.2003 - alto6191
Echt toll die Geschichte. Warum gibts da "nur" 4 Punkte?
Kommentar13.04.2003 - gandalf25
(männlich, 23) Super Geschichte, Höchstnote von mir! Ich mag gefühlvolle Geschichten, bei denen auch Frauen zu ihrem Recht kommen... Danke!!!
Kommentar14.04.2003 - GIbio
also kompliment deine Geschichten sind super geschrieben.
(Männlich 31) stockpicker16@hotmail.com
An Kritik gibt es nicht viel zu sagen die Gefühle in Deinen Geschichten finde ich am besten sowas bekommt man dei sevac selten geboten. Ich finde die Geschichte hat auf jedenfall 5 Punkte verdient. Obwohl du erst 3 Geschichten veröffentlicht hast, ich glaub ich werde noch zum Fan und hoffe auf mmmmeeeeeehhhhhrrrrrrrrr.
Kommentar15.04.2003 - speaker
Eine super, gut zulesende Geschichte. Für mich (männlich, 52 J.) ***** wert. / r.kanning@t-online.de
Kommentar16.04.2003 - lilith011
Eine sehr schön entwickelte Geschichte, die mir gut gefallen hat. Nur der Übergang zwischen den beiden Dreiern am Ende kam mir etwas abrupt vor. Dennoch kann ich die Geschichte nur weiterempfehlen, auch von mir als Bewerterin gäbe es 5 Punkte! (sije@gmx.de, weiblich)
Kommentar17.04.2003 - georg2002
Liebe KommentatorInnen, ich verstehe ja eure Forderung nach dem 5. Smiley gut. Auch ich war am Grübeln, als ich diese Geschichte editiert habe. Drei Kleinigkeiten haben mich denn doch davon Abstand nehmen lassen. Der eine liegt tatsächlich in der Unübersichtlichkeit der Schlussszenen, der zweite darin, dass mir die Abrundung der Geschichte gefehlt hat (oder ich sie nicht auf die Einleitung beziehen konnte), und der dritte darin, dass der Text wegen der weitgehend fehlenden optischen Gliederung durch Absätze sehr unübersichtlich und schwer zu lesen wird. Zudem, bitte gesteht der Bewertung ein subjektives Moment zu. Ich hoffe ja, durch den Einleitungstext meine Freude an dieser Geschichte verdeutlicht zu haben.
Kommentar24.04.2003 - sexy-hexy
Hi Mick,
Deine Story hat viel Sex, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit. Schade das hier grade sie Sonne scheint und kein Heuschober in der Nähe ist. Andererseits mach ich mich mal auf in die Stadt, vielleicht fährt ein Motorrad hinter mir... Gefällt mir wirklich gut, die Gliederung sollte vielleicht ein wenig deutlicher sein, aber ansonsten..mehr davon! Liebe Grüße!
Kommentar28.04.2003 - MartinRR
Schön - und mit einem unerwarteten, aber umso schärferen Ende. In Stil und sprachlicher Gestaltung ausgefeilt - Literatur!
Kommentar23.06.2006 - Zimbo72
Hi Mick!

Ich (männlich, 33Jahre) finde die Geschichte mal wieder klasse. Etwas gestört haben mich die relativ häufigen Rechtschreibfehler, die sich zum großen Teil durch eine Rechtschreibprüfung hätten vermeiden lassen.
Weiterhin empfand ich den letzten Teil der Geschichte als etwas unübersichtlich: wer nun mit wem, wann und warum...
Nichts desto Trotz hat mir auch diese Geschichte viel Spass gemacht und ich bin begeistert von der Spannung die du mal wieder gekonnt aufgebaut hast! Auch die Wortwahl finde ich sehr gelungen. Alles in allem ein kurzweiliger Text den es sich zu lesen lohnt!
Danke für die gute Unterhaltung!
Zimbo
Kommentar11.11.2009 - Stepke
Die Geschichte ist sehr sehr gelungen sowohl inhaltlich als auch vom Stil her.
Das einzige was mich immer wieder gestört hat sind einige Rechtschreib- bzw Flüchtigkeitsfehler. Aber sonst top!!!
Kommentar11.11.2009 - fresie1
Das war eine außerordentlich gut geschriebene Geschichjte. Prickelnd und gute Handlung.
Klasse
Kommentar08.02.2010 - landmann
Ich lese deine Geschichten ALLE sehr gerne und hoffe dass dir sowohl die Einfälle nicht ausgehen als auch die Lust am Schreiben lange erhalten bleibt.
Der Landmann

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled