08.06.2003 - wildwolve99 | |
| Echt steile Storry! Die Idee mit dem Swingerklub is nicht schlecht, da is man durch die Zuschauer manchmal mehrerregt als daheim in gewohnter Umgebung! | |
13.07.2003 - colora | |
| Hat mir gefallen. | |
25.08.2007 - u577503 | |
| Also, ich bin seit mehreren Jahren Mitglied bie SEVAC. Das ist eine der ersten Geschichten, welche ich bisher gelesen habe. Und immer wider komme ich zurück um diese Geschichte zu lesen. (Bisher glaube ich so 15 Mal :-) ) Mir gefällt der Stiel, der Witz, eigentlich alles. | |
zurück xxxx