23.07.2003 - Autorkommentar (SciptUnit 145) | |
| Hmmm schön, dass es gleich Kommentare gibt :). Werd bei meiner zweiten Geschichte wohl etwas mehr Wert auf die Dramaturgie legen...obwohl das Ende ja meistens eh absehbar ist :). | |
23.07.2003 - dummdidumm | |
| Eigentlich ganz nett - aber irgendetwas fehlt mir da noch... | |
28.07.2003 - sweetjune | |
| Der "poetische" und abgehobene Schreibstil klingt aufgesetzt und ist nicht besonders überzeugend. Genauso wie die Handlung (?) der Story. | |
20.12.2019 - Jogie335 | |
| Ist Lesbar! | |
zurück xxxx