24.08.2003 - kaerfiehn | |
| Bei Geschichten wie dieser wünscht man sich, es gäbe bei sevac neben den Bewertungs-Smilies auch eine Art Natursekt-Warnung o.ä. - denn der Einsatz desselben in dieser Geschichte ist nichts für schwache Mägen (im wahresten Sinne des Wortes). Ansonsten: Genauso notgeil (ein treffenderes Wort kanns hierfür nicht geben...) wie Teil Eins. | |
18.09.2003 - gerle1 | |
| geil weitermachen | |
18.10.2003 - nudi | |
| Ist echt eine geile geschichte ich hoffe das du eine fortsetzung schreibst | |
20.10.2003 - leopolt | |
| Bin schon auf das Pärchen gespannt. ein bischen Hetero (femdom) wäre ja auch nicht schlecht !? ;-) Gruß leo | |
11.04.2004 - TVMinka | |
| hey, realpassiv, super tolle Geschichte. So würde ich das auch gern mal erleben. Bin ebenfalls devot und unerfahren, aber sehr neugierig und...... Gruß tvminka@yahoo.de | |
16.05.2005 - robert31j | |
| wie geht das nun weiter???? es wichst sich prima bei diesen geschichten. und ich will mehr!!! | |
19.11.2012 - birkai | |
| weitermachen bitte. | |
zurück xxxx